Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 161

Montag, 6. August 2007, 23:08

gott mein herz...wasn spiel
:manchert:

5 162

Montag, 6. August 2007, 23:08

KO-Runde!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 163

Montag, 6. August 2007, 23:11

Ich bin nur am schreien. Wir haben's gepackt - Sieg! Danke Olli! :D
the past is only the future with the lights on.

5 164

Montag, 6. August 2007, 23:12

Scheiße, wie knapp!!! Aber die Bayern haben gut Prügel kassiert :)

5 165

Montag, 6. August 2007, 23:14

Ich bin kein Bayern-Fan, aber letztendlich war´s verdient...und ob man das jetzt Prügel nennen kann, wenn Bayern den Gegner fast das ganze Spiel über dominiert....najo.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

5 166

Montag, 6. August 2007, 23:28

Schade Burghausen, wäre eine Sensation gewesen.

5 167

Dienstag, 7. August 2007, 01:04

Zitat

Original von GalaMax
Ich bin kein Bayern-Fan, aber letztendlich war´s verdient...und ob man das jetzt Prügel nennen kann, wenn Bayern den Gegner fast das ganze Spiel über dominiert....najo.


Seh ich genauso, die Bayern haben das Spielgeschehen deutlich bestimmt. Manchmal fallen eben dann 3-4 Tore oder so wie heute eben nicht, sodass man erst ins Elfer Schießen muss.

Ein Glück das man weiter ist :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 168

Dienstag, 7. August 2007, 09:33

selten, dass Kahn mal einen Elfer hält und dann gleich zwei! Wie 2001 gegen Valencia :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 169

Dienstag, 7. August 2007, 11:49

Zitat

Original von Yildirim
Manchmal fallen eben dann 3-4 Tore oder so wie heute eben nicht, sodass man erst ins Elfer Schießen muss.


Also wenn man sich demonstrativ weigert auch mal vor dem 16er zu schießen. Keine Ahnung was da los war. Da standen sie mit dem Ball vorm oder fast schon im 16er und haben den Ball hin und her geschoben.
Aber letztendlich ging der Sieg in Ordnung. Aber mit mehr Konzentration beim Abschluss wärs bei weitem nicht so spannend geworden.


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 170

Dienstag, 7. August 2007, 14:04

Zitat

Original von Fab1
Also wenn man sich demonstrativ weigert auch mal vor dem 16er zu schießen. Keine Ahnung was da los war. Da standen sie mit dem Ball vorm oder fast schon im 16er und haben den Ball hin und her geschoben.


Das habe ich auch gedacht - einfach mal draufschießen. Leider standen die Burghausener teils auch mit 8 Leuten im 16er, da kann man dann auch manchmal nicht durch. :(
the past is only the future with the lights on.

5 171

Dienstag, 7. August 2007, 14:39

Über das Spiel will ich lieber nicht mehr reden, einfach vergessen, so nach dem Motto: Weiter und gut!


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 172

Dienstag, 7. August 2007, 22:25

DSF - Bayern München gegen RCD Mallorca.

Bayern liegt schon 0-1 hinten, spielt aber mit einer ziemlichen Rumpftruppe - und nach 120 Min. von gestern ist man dann nach einem zusätzlichen 2h Flug vielleicht nicht mehr soo ganz auf der Höhe. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

5 173

Dienstag, 7. August 2007, 22:37

Meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Hitzfeld dieses Spiel jetzt zwischen DFB Pokal und Bundesligastart nicht mehr wirklich in den Kram gepasst hat.

Auf dieses Spiel sollte man sowieso nicht viel geben.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 174

Dienstag, 7. August 2007, 22:38

Definitiv nicht, der Kommentator meinte gerade, dass das Spiel schon seit Ewigkeiten geplant sei, aber natürlich überhaupt nicht in den Plan der Bayern passe, da man nicht ahnen konnte, dass das DFB-Pokalspiel auf den Montag verlegt würde ..

0-2 .. ob das eine Klatsche wird?
the past is only the future with the lights on.

5 175

Samstag, 11. August 2007, 01:30

Wieso redet hier keiner über den Start der neuen Saison? Was ist denn mit euch los?

5 176

Samstag, 11. August 2007, 08:36

Dann fang ich mal an. Hab gestern beim Freund erst 2 Liga Konferenz geschaut. Und dann VFB - S04. Zuerst mal zur 2 Liga. Köln hat wirklich schlecht gespielt und hatten Glück, das Sie am Millerntor gewonnen haben. Aber so ist halt Fussball. Schön das Helmes getroffen hat, finde den wirklich gut. Und zum Liga auftagt, der hat mir auch gut gefallen als neutraler Zuschauer. Hätte den VFB aber gerne gewinnen gesehen. Rakitic hat nen schönes Tor gemacht. Guter Buliauftakt. Heute Spielt mein VfL gegen Bremen, bin echt mal gespannt wie es ausgehen wird. Die Vorbereitung vom VfL war recht gut. Mal gucken wie Sie es in der Buli umsetzen. Gerade die Neuzugänge müssen sich etablieren.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 177

Samstag, 11. August 2007, 10:42

Spiel gestern war schon mal ein guter Auftakt. Endlich gehts wieder los! Dann schau ich mir mal die "startruppe" live an ;) in der AArena.


5 178

Samstag, 11. August 2007, 12:19

Ich habe vorher nicht an ein Unentschieden glauben können. Schalke schien sehr stark, Stuttgart dagegen eher außer Form.
Wiedem auch sei, schön war es allemal :]

5 179

Samstag, 11. August 2007, 12:28

Die Stuttgarter waren gestern echt schwach.Mal sehen was heute Bayern macht :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 180

Samstag, 11. August 2007, 14:30

in einer stunde geht los +froi+...cctv 5 überträgt :)
:manchert:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten