Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 421

Montag, 24. September 2007, 15:08

Wenn Klimowicz nicht so ein Chancentöter wäre, hätten wir Berlin auch noch geknackt und Bremen 5:0 abgezogen :wall:

Was hälst Du eigentlich von Weidenfeller? Im direkten Vergleich mit Ziegler zieht er irgendwie den Kürzeren 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 422

Montag, 24. September 2007, 15:14

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn Klimowicz nicht so ein Chancentöter wäre, hätten wir Berlin auch noch geknackt und Bremen 5:0 abgezogen :wall:

Was hälst Du eigentlich von Weidenfeller? Im direkten Vergleich mit Ziegler zieht er irgendwie den Kürzeren 8)


Ich halt nicht viel vom Weidenfeller, mal ist er Weltklasse und mal schläft er im Tor ein.

Von Klimowicz kriege ich Plack, der ist fast so schlimm wie Valdez, aber wo wenig Geld da viele Müllspieler. Ich hätte nicht gedacht das der Trainer aus der Mannschaft was Konkurenzfähiges zaubert, hättte gedacht und tue ich teilweise immer noch, das Dortmund diese Saison eher gegen dan Abstieg kämpft, aber das würde ich nem Schalkefan sowieso nie ins Gesicht sagen. 8)
rülps!

5 423

Montag, 24. September 2007, 15:17

Wenn Petric fit bleibt, ist durchaus ein UEFA-Cup Platz drin, wenn nicht sogar noch mehr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 424

Montag, 24. September 2007, 21:29

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von BenBossA
Die Nummer 1 im Pott sind wir !!!

:laola:

endlich wieder geregelte Verhältnisse :biglaugh:


Kommst du aus Dortmund, oder was, das sind nämlich die waren Herren im Ruhrpott! :biglaugh: :P ;)


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Einbildung ist auch ne Bildung ;)
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Da ist eher Duisburg Herr im Pott .
Zwei Pott-Duelle in 1 Woche verloren und trotzdem noch Sprüche klopfen , so kenn und mag ich euch Lüdenscheider :laugh: ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

5 425

Dienstag, 25. September 2007, 07:24

Warum hat eigentlich jeder Schalkefan keine Ahnung von Geographie? 8)

Und von Fußball eigentlich ja auch nicht.

Das ist als würde ich sagen: So kenn ich Euch Sprockhövler.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 426

Dienstag, 25. September 2007, 09:20

Vielleich sagen die das voller Ironie.

Naja nur gucken nicht anfassen.

5 427

Dienstag, 25. September 2007, 10:07

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Vielleich sagen die das voller Ironie.


Typisch Schwelmer :rolleyes:

:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 428

Dienstag, 25. September 2007, 13:05

Zitat

Original von SoulRISE
Warum hat eigentlich jeder Schalkefan keine Ahnung von Geographie? 8)

Und von Fußball eigentlich ja auch nicht.

Das ist als würde ich sagen: So kenn ich Euch Sprockhövler.


Zumindest können wir beide Schalke nicht leiden ;)

zum Spiel heute abend:
Ich seh leider auch eher den BVB auf der Siegerseite... Hamburg ist einfach zu sehr der SV van der Vaart... leider


Dafür dürften meine Bayern morgen mit Cottbus bei dem Chaos was da herrscht eigentlich kein allzu grosses Problem haben... denk ich jedenfalls... Samstag auswärts Leverkusen wird aber ne ganz harte Nuss
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (25. September 2007, 13:27)


5 429

Dienstag, 25. September 2007, 13:31

Zitat

Original von SoulRISE
Warum hat eigentlich jeder Schalkefan keine Ahnung von Geographie? 8)

Und von Fußball eigentlich ja auch nicht.

Das ist als würde ich sagen: So kenn ich Euch Sprockhövler.


Weil so ein kleines Kuhkaff besser zu eurem "intellekt" passt :biglaugh:

schnell mal googlen , was intellekt heißt :D

Jetzt verratet mir mal warum alle Zecken so eine große Schnauze haben ??
Seit Jahren spielt man in der unteren Tabellenhälfte, nur mit viel , viel ,viel , viel , viel , viel Glück spielt man nicht zweimal im Jahr gegen Schalke II und darf sich weiter BVB 09 nennen und trotzdem klopft ihr Sprüche als hätten wir noch mitte 90 ... nennt man wohl Realitätsverlust , passend zum Größenwahn der damaligen Zeit :biglaugh:

einfach nur geil.Da darf man sich auch mal freuen wenn man 1 von 14 Spielen gegen den Erzrivalen gewinnt.Ach vergessen , da freut man sich ja nicht. Da ist das ganze Stadion lieber ruhig , selbst diese ominöse Südkurve
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Mir ist das ja eigentlich egal , ich kann mich immer nur tierisch kaputt lachen über Zecken-Fans die so einen Müll reden...
"I can't believe we said no to free beer!"

5 430

Dienstag, 25. September 2007, 13:36

Ui, das wäre im Normalfall durchaus mal eine Verwarnung wert. Aber da mir bewusst ist, dass Du es nicht böse meinst, lasse ich es einfach mal.

Ist zwar schade, dass man sich hier als Zecke und Idiot beschimpfen lassen muss, aber dafür weiß ich wenigstens, warum wir einen Stern auf dem Trikot haben und Ihr nicht.

Wie dem auch sei: Alles Liebe und Gute zum 50. liebe Schalker ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 431

Dienstag, 25. September 2007, 13:39

Der Borussia Dortmund Thread

Hier der Thread wo wir Borussen über unseren Lieblingsverein reden können. Fans von anderen Vereinen dürfen natürlich auch was sagen, aber bitte im Rahmen, denn dieser Thread steht unter verschärfter Beobachtung.
Bashingversuche und Trollereien werden von mir an dieser Stelle absolut nicht geduldet (auch nicht von schwarz-gelber Seite ;) ).

Unpassende Kommentare werden dem Lesefluss zur Liebe kommentarlos gelöscht.


Ich fange mal an: Ich finde, dass Ziegler die Nr. 1 im Tor werden sollte!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 432

Dienstag, 25. September 2007, 13:45

Das finde ich auch. Er scheint mit der Abwehr besser zu harmonieren. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn er gegen Hertha wieder in der Startelf gewesen wäre.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 433

Dienstag, 25. September 2007, 13:47

Bin ja mal gespannt wie sie sich heute gegen Hamburg schlagen? Hoffe sie gewinnen, aber wird sicher schwer, tippe auf ein 1:1
rülps!

5 434

Dienstag, 25. September 2007, 13:53

Zitat

Original von Reznor
Das finde ich auch. Er scheint mit der Abwehr besser zu harmonieren. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn er gegen Hertha wieder in der Startelf gewesen wäre.


Das beweist auch die Statistik: Jeweils drei Spiele. Weidenfeller lässt 10 Buden zu und Zieglers Hütte bleibt sauber.

@Didi: Wenn Petric weiterhin so stark spielt und Klimowicz nicht wieder 100% Torchancen auslässt, fährt HH mit 0 Punkten zurück an die Elbe :)

Die vorraussichtliche Aufstellung:
Weidenfeller - Kringe, Brzenska, Wörns, Dede - Kruska - Blaszczykowski, Tinga - Federico - Petric, Klimowicz
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 435

Dienstag, 25. September 2007, 13:53

Wow... und sowas muss man sich anhören, von nem Anhänger eines Vereines, der vor 10 Jahren den letzten Größeren Erfolg feiern durfte. Der DFB-Pokal ist nämlich nicht als solcher zu bezeichnen. Wer hier wohl die Realität aus den Augen verliert. Naja... zum Glück gibt es noch intelligente Fans, die ohne Beleidigungen auskommen. Sogar auf Schalker Seite.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 436

Dienstag, 25. September 2007, 13:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Das finde ich auch. Er scheint mit der Abwehr besser zu harmonieren. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn er gegen Hertha wieder in der Startelf gewesen wäre.


Das beweist auch die Statistik: Jeweils drei Spiele. Weidenfeller lässt 10 Buden zu und Zieglers Hütte bleibt sauber.

@Didi: Wenn Petric weiterhin so stark spielt und Klimowicz nicht wieder 100% Torchancen auslässt, fährt HH mit 0 Punkten zurück an die Elbe :)

Die vorraussichtliche Aufstellung:
Weidenfeller - Kringe, Brzenska, Wörns, Dede - Kruska - Blaszczykowski, Tinga - Federico - Petric, Klimowicz


Wann wird heute gespielt? Gibts die Zusammenfassung bei ARD?
rülps!

5 437

Dienstag, 25. September 2007, 13:57

Ziemlich schade auch, dass Frei so lange ausgefallen ist. Mit ihm und Petric im Sturm, da könnte was gehen. Vielleicht auch Petric hinter Klimovicz und Frei. Müsste man sehen. Aber eigentlich scheint Petric ja momentan auf der für ihn besten Position zu spielen, wenn man nach der Torausbeute geht.

Edit: gespielt wird ab 20h. Zusammenfassung... keine Ahnung. Habe Premiere :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznor« (25. September 2007, 13:58)


5 438

Dienstag, 25. September 2007, 13:57

Ach Reznor, hab Dich doch nicht so. Ich meine, stell Dir vor, Du freust Dich auf die erste Meisterschaft seit einem halben Jahrhundert und dann verbockt es Deine Truppe beim Erzrivalen. Da wären wir doch auch ziemlicht entäuscht, oder nicht? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 439

Dienstag, 25. September 2007, 13:59

Zitat

Original von BenBossA
Jetzt verratet mir mal warum alle Zecken so eine große Schnauze haben ??
Seit Jahren spielt man in der unteren Tabellenhälfte, nur mit viel , viel ,viel , viel , viel , viel Glück spielt man nicht zweimal im Jahr gegen Schalke II und darf sich weiter BVB 09 nennen und trotzdem klopft ihr Sprüche als hätten wir noch mitte 90 ... nennt man wohl Realitätsverlust , passend zum Größenwahn der damaligen Zeit :biglaugh:


Tja, scheinbar reichts trotzdem dazu euch die Meisterschaft zu versauen, "Meister der Herzen" den Titel werdet ihr ein Lebenlang tragen können. 8)
rülps!

5 440

Dienstag, 25. September 2007, 13:59

Das stimmt natürlich. Aber ich könnte mich damit trösten, dass mein Verein immerhin Championsleague spielt und auch ansehnlichen Fußball. Da hätte ich keine Lust mich großartig aufzuregen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten