Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 501

Mittwoch, 26. September 2007, 12:56

Zitat

Original von Yildirim
Bei Dortmund aber schaute es so aus, dass man sich auf den Loorbeeren der letzten Wochen versucht hat sich auszuruhen.


Naja... von letzten Wochen kann man da kaum sprechen. Eigentlich kamen die aus einem Spiel. Das gegen Bremen natürlich. Gegen Hertha hat man ja auch wieder fantastische 3 Tore kassiert und verloren. Danach waren die Loorbeeren eigentlich weg.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 502

Mittwoch, 26. September 2007, 13:29

du musst dir die liste an gucken das is wirklich nicht normal bevor du sowas mit normalen verletzungs pech abstempelst.
es sind zur zeit ja mehr als 10 leute verletzt welcher verein hatte die sorgen denn schon mal. und bei den meisten handelt es sich um stammspieler wie z.b. frings, browski, baumann, hunt, klasnic, owomoyela
mit pech kommen noch diego (der zurzeit eine muskelverhärtung im oberschenkel hat) und almeida (der rückenprobleme) dazu.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. September 2007, 13:29)


5 503

Mittwoch, 26. September 2007, 13:31

Na und? Das heisst noch lange nicht, dass man vorne wäre, wenn die nicht verletzt wären. Werder spielt schon seit Jahren um den Titel mit, aber man hat es versäumt den Kader so zu verbessern, dass man wichtige Positionen doppelt besetzen kann ohne einzubrechen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 504

Mittwoch, 26. September 2007, 13:40

das stimmt auch...man hätte ähnlich wie bayern einkaufen müssen die haben glaub ich ein doppelt guten kader.
aber in bremen is es ja schwer einzukaufen...leider.
www.HAEMATOM.de

5 505

Mittwoch, 26. September 2007, 13:44

Ja... aber ich denke, dass die Verlängerung mit Diego da auch ein gutes Zeichen gesetzt hat. Sowas macht den Verein für andere gute Spieler sicher attraktiver.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 506

Mittwoch, 26. September 2007, 13:49

das is glaub ich möglich geworden durch frings der auch verlänger hat und frings hat viel für diegos eingliederung gemacht genau wie naldo.

ich frag mich grad was wohl aus carlos alberto noch wird, der is eigentlich ein richtig guter spieler aber kommt hier einfach nich in fahrt wegen den ganzen privat kram.
www.HAEMATOM.de

5 507

Mittwoch, 26. September 2007, 13:57

Nicht dass der so endet wie dieser andere Brasilianer, der nie zurechtkam in Bremen. Wie hierß der noch? War der einzige Fehlkauf an den ich mich bei Werder erinnere.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 508

Mittwoch, 26. September 2007, 14:06

du meinst gustavo nery der spielt jetzt bei corinthians sao paulo.


*edit*
van damme war auch ein fehlkauf auch wenn er nur ausgeliehen war :biglaugh:

Real is weiter an diego dran

Zitat

Auch nach der Verlängerung des Vertrags von Diego bei Werder Bremen gibt Real Madrid die Hoffnung auf eine Verpflichtung des brasilianischen Fußballers nicht auf. Die spanische Sportzeitung «As» berichtete am Mittwoch, der Werder-Regisseur habe in seinem Vertrag eine Klausel, die ihm einen Wechsel zu einem «großen Club» erlauben würde. Der Bundesligist sei zu Verhandlungen mit dem spanischen Rekordmeister bereit, schrieb das Blatt unter Berufung auf Vertraute des Brasilianers.

Erste Gespräche könnten am 28. November stattfinden, wenn Real Madrid zum Champions-League-Spiel in Bremen antrete. Reals Sportdirektor Pedja Mijatovic dränge auf eine möglichst frühe Einigung, um zu verhindern, dass andere Bewerber die Ablösesumme für Diego in die Höhe trieben. Der Brasilianer hatte in der vorigen Woche beim Spiel Real gegen Werder (2:1) eine glänzende Vorstellung gezeigt und das Madrider Publikum beeindruckt. Auch Madrids deutscher Trainer Bernd Schuster lobte Diego in den höchsten Tönen. Am Wochenende verlängerte der Brasilianer seinen Vertrag in Bremen um ein Jahr bis 2011.

Quelle
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. September 2007, 14:07)


meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

5 509

Mittwoch, 26. September 2007, 14:44

Poldi muss langsam zeigen was er kann:

SZ Artikel

Ich bin auch der Meinung, dass er zu wenig für den FCB gerissen hat. Bis jetzt.
Gut, er war lange verletzt, aber jetzt muss er sich zeigen!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 510

Mittwoch, 26. September 2007, 15:16

Sicher ist es keine "normale Verletzungsmisere", aber frage mal Dortmund zB. die hatten vor einigen Jahren auch mal das Pech das sie Vertragsamateure noch und nöcher aufstellen mussten.
Und manchmal solls ja vorkommen das es durchaus positiv ist wenn die "eingefleischten" Spieler mal ausfallen. Es soll ja Fälle gegenben haben wo nach einer riesen verletzungmisere die Spiele erst schlecht wurden als die "alten hasen" zurückkamen.
Man darf nicht vergessen das man nun auch einen Haufen Jungs da auf dem Rasen hat, welche bis in die Haarspitzen motiviert sind, da es wirklich einmalige Chancen sind die sie bekommen und sich deshalb die Lunge aus dem hals rennen.
Klar - kein Ersatz für nen Frings, aber auch besser als viele es nun reden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 511

Mittwoch, 26. September 2007, 15:19

bei Dortmund hat man aber auch vom Umfeld her immer das gefühl sie schliddern vom einen Extrem ins andere.
Noch vor 3 Tagen war ganz Dortmund himmelhoch jauchzend wie klasse doch alles sei und nun ist schon wieder die Kagge am dampfen...

Ausserdem stellt sich bei mir immer wieder die folgende Frage:
Sind vielleicht immer noch Anspruch und Realität zu weit auseinander?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 512

Mittwoch, 26. September 2007, 15:24

Zitat

Original von Yildirim
Bei Van Buyten lag es in meinen Augen eindeutig an der fehlenden Abstimmung mit Lucio. In den Spielen ohne unseren Brasilianer, zeigte Van Buyten durchaus sehenswerte Leistungen.

Ich wäre einfach mal dafür es zu testen, ich bin mir sicher mit Van Buyten steht die Abwehr besser 8)


Lucio hat auch wiederum oft genug sehenswerte Leistungen gezeigt.. so ists nicht.
Also ganz ehrlich... wenn ich mich an van Buyten letzte Saison erinner, dann kommen mir teilweise amateurhaftes Abwehrverhalten und katastrophale Zweikämpfe vor Augen. Auch die vorbereitung war von ihm eher.. naja.. ausbaufähig.
Klar wäre van Buyten und Demichelis (der ja ohne zweifel momentan eine Bank ist) mal nen versuch wert, aber ich unterstell Hitzfeld soviel Fussballverstand um zu wissen wie er die bestmögliche Mannschaft aufstellt.

Lucios problem ist einfach nur die mangelnde Disziplin, ergo seine Vorstösse die immer wieder hinten ne Lücke lassen. Ansonsten seh ich ihn imer noch als guten Abwehrspieler, wobei er sicherlich mehr kann als er momentan zeigt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 513

Mittwoch, 26. September 2007, 15:27

Eben... und einfach mal ne Umfrage machen wieviele Fans von welchem verein wir haben... und bei denen wo es genug Fans gibt wird dann ein thread in dieses Unterforum gemacht.
Ohne nun jemand auf den Schlips treten zu wollen, aber ich könnte mir zB vorstellen das es nicht allzu viele Fans von Energie Cottbus gibt und daher zB ein Energie Thread nicht unbedingt nötig wäre (rein spekulativ)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 514

Mittwoch, 26. September 2007, 16:01

Festhalten müssen wir aber dennoch, dass die Bayern dringend einen hochkarätigen Abwehrspieler benötigen. Wenn man die Ziele die man sich gestellt hat erreichen will, dann braucht man in der defensive mehr.

Auf jeder Position sind die Bayern doppelt besetzt, aber nicht genaus stark.
Wenn momentan hinten jemand ausfällt, dann hat man massive Personalprobleme. Lucio und Van Buyten, sowie Demichelis und Ismael reichen in der Innenverteidigung nicht aus. Alle in Hochform wäre perfekt, doch das wäre Utopisch. Ismael kämpft immer wieder mit Verletzungen und muss sich ersteinmal rankämpfen, Lucio und Van Buyten machen im Verlauf einer Saison zu viele Fehler.
Einzig Demichelis scheint gefestigt genug zu sein.

Ein guter Abwehrspieler wäre also eine lohnende Neuverpflichtung für die nächste Saison, schließlich will man jetzt ja jedes Jahr einen Spieler vom Schlage Ribery verpflichten. 8)

5 515

Mittwoch, 26. September 2007, 16:02

Wir diskutieren intern bereits kräftig, bald gibt es Ergebnisse :]

5 516

Mittwoch, 26. September 2007, 17:36

Nach eifriger Diskussionen haben wir uns entschieden vorerst kein Fußball-Unterforum geben wird.
Sollten sich die Vereins-Threads gut entwickeln, die Diskussionen darin aktuell bleiben, dann werden wir zu gegebener Zeit noch einmal darüber nachdenken.

Für den Anfang werde ich alle Vereinsthreads pinnen, sodass man sie schnell im Blick hat :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 517

Mittwoch, 26. September 2007, 18:06

Wo ist der KSC-Thread? :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 518

Mittwoch, 26. September 2007, 18:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Wo ist der KSC-Thread? :colere:


Die haben keine Fans :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 519

Mittwoch, 26. September 2007, 18:17

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ltl.vamp
Wo ist der KSC-Thread? :colere:


Die haben keine Fans :P


Doch, haben sie...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 520

Mittwoch, 26. September 2007, 18:25

Zitat

Original von ltl.vamp

Doch, haben sie...


kannste mir einen Zeigen :)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten