Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 601

Montag, 1. Oktober 2007, 13:18

Bin mit Dortmund nicht so vertraut, aber oberflächlich gesehen ähnelt es der Zeit von Doll beim HSV, der ja auch fast unter Doll untergegangen ist...

5 602

Montag, 1. Oktober 2007, 13:29

Doll ist in meinen Augen einfach noch zu unerfahren, wie Didi schon anmerkte, sollte er sich lieber irgendwo unter Ausschluss der Öffentlichkeit einen Namen machen.
Die Spieler scheinen ihm auf der Nase rumzutanzen und er nimmt sie auch noch regelmäßig in Schutz.

Dortmund hätte sich Stevens angeln sollen, lange bevor der HSV Doll durch den ehemaligen Schalker Trainer ersetzt hatte.

Naja, jetzt heißt es erstmal abwarten, ich denke nach einer weiteren Schlappe am Freitag gegen Bochum (oh, das wird peinlich....), steht außer Frage, dass Dolls Zeit in Dortmund abgelaufen ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 603

Montag, 1. Oktober 2007, 13:34

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, jetzt heißt es erstmal abwarten, ich denke nach einer weiteren Schlappe am Freitag gegen Bochum (oh, das wird peinlich....), steht außer Frage, dass Dolls Zeit in Dortmund abgelaufen ist.


Ich denke das sie ihm noch mindestens 3 Niederlagen gönnen, bevor sie ihn raus schmeißen. Von selbst geht er sicher nicht.
rülps!

5 604

Montag, 1. Oktober 2007, 13:36

Zitat

Original von kkk-Didi
Von selbst geht er sicher nicht.


Dann soll Weidenfeller ihn huckepack nehmen... :rolleyes: 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 605

Montag, 1. Oktober 2007, 14:21

Doll ist ein Feuerwehrmann. Der übernimmt nen Klub der schlecht dasteht und verbessert die Situation dann kurzfristig. Sobald er dann was auf lange Sicht aufbauen soll, scheitert er. Ich bin dafür, dass Dortmund sich einen harten Hund holt, der den Leuten konsequent in den Hintern tritt, wenn sie nicht alles geben. Dieser Doll-Schmusekurs bringt nichts. Mit seiner Ehrlichkeit punktet er bei mir auch nicht "Wir haben grottenschlecht gespielt und die Fans waren zurecht enttäuscht". Sowas berechnendes sagt er doch nur um sich bei den Fans beliebt zu machen. Ursachenforschung bloß umgehen, denn da würde dann ja schnell sein Name fallen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 606

Montag, 1. Oktober 2007, 14:29

da gehe ich mit dir dakor, der Klub braucht einen alten Hund, der diese Meute mal zusammen schweißt, da spielen ja auch viele Amateuere/Junge Spieler die muss man in den Arsch treten, genauso die alten Säcke in der Abwehr die denken sie wären unantastbar. Ich denke nicht das Doll einer ist der den Leuten in den Hintern tritt.
rülps!

5 607

Montag, 1. Oktober 2007, 18:04

Doll hätte sich ersteinmal wirklich Erfahrung besorgen sollen, eventuell als Co-Trainer an der Seite von einem erfahrenen Trainer der schon was vorzuweisen hat.

Aber wie Reznor schon sagte, Doll bringt nur kurzfristigen Erfolg. :)

5 608

Montag, 1. Oktober 2007, 18:09

8) Was für eine geile Woche :biglaugh:

Morgen noch gegen Trondheim gewinnen und alles ist vorerst Perfekt :D
"I can't believe we said no to free beer!"

5 609

Montag, 1. Oktober 2007, 18:11

Aua. Ich durfte mir Freitag die böse Szene von Lucio live anschauen ... :(
Sah echt übel aus. Wie das Knie schon 30 sekunden später aussah 8o
Schlimm

Man kann nur hoffen das er jemals wieder Profifußball spielen kann.
"I can't believe we said no to free beer!"

5 610

Montag, 1. Oktober 2007, 18:28

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber das was man darüber liest klingt wirklich ganz übel.

Auch wenn jetzt gesagt wird das er zwischen 6-9 Monate ausfällt, ich glaube es wird länger dauern :(

5 611

Montag, 1. Oktober 2007, 19:32

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…-situation.html

Mal sehen wie sich nun Rensing die nächsten paar Wochen schlagen wird. Man kann es als kleine Generalprobe sehen, wenn man so will 8)

5 612

Montag, 1. Oktober 2007, 19:42

Zitat

Original von Yildirim
Generalprobe


Das Unwort des Spieltages (aber natürlich nicht in dem Zusammenhang, in dem du es verwendet hast)

Premiere hat andauernd von Generalproben gesprochen, bei den Vereinen, die diese Woche international spielen. Fand ich sehr unpassend. So als ob ein Bundesliga Spieltag den Stellenwert einer Generalprobe hat und dann kommt das große, internationale Geschäft.

5 613

Montag, 1. Oktober 2007, 19:46

Zitat

Original von Reznor

Das Unwort des Spieltages (aber natürlich nicht in dem Zusammenhang, in dem du es verwendet hast)

Premiere hat andauernd von Generalproben gesprochen, bei den Vereinen, die diese Woche international spielen. Fand ich sehr unpassend. So als ob ein Bundesliga Spieltag den Stellenwert einer Generalprobe hat und dann kommt das große, internationale Geschäft.


Ich habe gelernt Kommentatoren zu ignorieren, selbst wenn der Ton eingeschaltet sind. ;)


Hoeneß meinte ja auch das Rensing bald Nationaltowart werden wird. Ich bin gespannt, schließlich war Rensing in allen Junioren Mannschaften Stammkeeper, von daher wäre der nächste logische Schritt - Nationalkeeper

5 614

Montag, 1. Oktober 2007, 19:49

Sehr schöner Thread Geri! :thumb:


UNSRE HEIMAT IST DIE KURVE UNSER STOLZ RAPID
UND DIE GANZE WEST SINGT MIT .......

:laola:

5 615

Montag, 1. Oktober 2007, 19:49

Naja... Hoeneß sagt viel. Warten wir erstmal ab ob Bayern keinen Ersatz holt und an Rensing festhällt nächste Saison.

5 616

Montag, 1. Oktober 2007, 19:50

In Östreich scheint es ja viele Nutten und Bullen zu geben. ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 617

Montag, 1. Oktober 2007, 19:51

Leider fehlen gegen Trondheim Pander, Altintop und Kobiashvili...

Gegen Trondheim muss eigentlich ein Sieg her wenn man überhaupt eine Chance in der Gruppe haben will.

5 618

Montag, 1. Oktober 2007, 19:51

Zitat

Original von Reznor
Naja... Hoeneß sagt viel. Warten wir erstmal ab ob Bayern keinen Ersatz holt und an Rensing festhällt nächste Saison.


Ich glaube kaum das man einen anderen holt, wenn denn auch ?
Rensing spielte immer gut, wenn er den mal bei der ersten Mannschaft spielte.
Seit Jahren sagt man Rensing wird Kahn's Nachfolger und bescheinigt ihn eine große Zukunft im Tor des FC Bayern.

Rensing sehe ich auf einer höhe mit Neuer oder Adler. Nach Lehmann wird es einen richtigen Kampf um das Nationaltor geben :]

5 619

Montag, 1. Oktober 2007, 19:59

Zitat

Original von Cuntzler
In Östreich scheint es ja viele Nutten und Bullen zu geben. ;)


Nö Nö soviele Fans haben die gar nicht ;)

5 620

Montag, 1. Oktober 2007, 20:03

Vielleicht holen sie ja Hildebrand, der bei Valencia jetzt schon genug hat :biglaugh: naja wohl eher nicht. Aber dass die den Rensing nicht schlechtreden, das ist klar. Allerdings hat er noch nicht oft auf hohem Niveau gespielt (damit meine ich nicht seine Leistung, sondern Bundesliga, Pokal, International).

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten