Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

581

Donnerstag, 13. April 2006, 12:32

Ich fand das Spiel war gestern genauso wie Bremen - Bayern, nur umgekehrt.

St. Pauli kann man da keinen Vorwurf machen. Mit den Möglichkeiten die sie haben, war die Leistung eigentlich ganz gut.

582

Freitag, 5. Mai 2006, 01:06

Tschöö Duisburg :jump:
Tschöö Köln :jump:

583

Freitag, 5. Mai 2006, 01:11

Das werde ich mir merken für nächstes Jahr, wenn Bochum wieder runter muss. :colere:

584

Freitag, 5. Mai 2006, 01:17

Zitat

Original von Reznor
Das werde ich mir merken für nächstes Jahr, wenn Bochum wieder runter muss. :colere:

Wir reden nächstes Jahr bei ner Flasche Flensburger drüber ;) Aber verzeih mir, wenn ich nicht Moin sage ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (5. Mai 2006, 01:18)


585

Freitag, 5. Mai 2006, 01:20

Ok abgemacht.

586

Montag, 15. Mai 2006, 13:25

Klinsmanns WM-Kader:

Zitat

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)


David Odonkor im WM-Kader.... den kann man vielleicht zur Olympiade schicken damit er die 100m läuft. Und Nowotny mitnehmen nachdem man Wörns ausgebootet hat. Dafür darf Manuel Friedrich dann nicht mit, weil man ja unbedingt 6 Stürmer dabei haben muss. Wollen wir mal gucken was das werden soll.

587

Montag, 15. Mai 2006, 13:53

Odonkor kann man mitnehmen, denn Kuranyi hat es absolout NICHT verdient...von daher SUPER Klinsi :D

588

Montag, 15. Mai 2006, 13:58

Odonkor und Kuranyi sollte man beide nicht mitnehmen. Manuel Friedrich hätte man allerdings schon gebrauchen können, denke ich. In der Abwehr ist Deutschland IMO sehr dünn besetzt. Zwei Halbinvalide (Metzelder und Nowotny) und einer, der nie Spielt. Ich hätte auch eher Kringe mitgenommen als Kehl was das Mittelfeld betrifft.

589

Montag, 15. Mai 2006, 15:52

Zitat

Original von Reznor
Klinsmanns WM-Kader:

Zitat

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)


David Odonkor im WM-Kader.... den kann man vielleicht zur Olympiade schicken damit er die 100m läuft. Und Nowotny mitnehmen nachdem man Wörns ausgebootet hat. Dafür darf Manuel Friedrich dann nicht mit, weil man ja unbedingt 6 Stürmer dabei haben muss. Wollen wir mal gucken was das werden soll.


Sehr interessant, aber wann wird die Stammelf bekanntgegeben? Gibts dafür schon nen Termin?

590

Montag, 15. Mai 2006, 16:12

Odonkor ist echt eine Überaschung, aber der ist immerhin der schnellste Spieler der Bundesliga.


Aber kein Kuranji is schon hart. Wo der doch massig WM Werbeverträge etv. hat!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

591

Montag, 15. Mai 2006, 16:25

Das Kuranyi und Owomoyela nicht dabei sind wundert mich nicht wirklich. Die haben beide alles andere als überzeugt in der Rückrunde.
Was Odonkor bringen wird steht noch in den Strenen, aber warum nicht? gibt sicher schlechtere Leutchen die man hätte nehmen könen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

592

Montag, 15. Mai 2006, 16:31

Zitat

Original von Calahan
Das Kuranyi und Owomoyela nicht dabei sind wundert mich nicht wirklich. Die haben beide alles andere als überzeugt in der Rückrunde.
Was Odonkor bringen wird steht noch in den Strenen, aber warum nicht? gibt sicher schlechtere Leutchen die man hätte nehmen könen.


jop so siehts es aus, denn schließlig geht diese Entscheidung aus Monate- langer Beobachtung hervor ! 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

593

Montag, 15. Mai 2006, 16:33

Ey komm.. ist schon ein scheiss Job jeden Samstag in California zu sitzen und sich die Bundesliga anschauen zu müssen. Und dann muss der arme Mann auch regelmässig nach Deutschland und von Logenplätzen aus Spiele live verfolge 8o

BTW: Kennt einer von euch eigentlich das "Klinscamp"? ich glaub das läuft auf SWR3 oder so :)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (15. Mai 2006, 16:34)


594

Montag, 15. Mai 2006, 17:16

Mal zu den einzelnen Spielern:

Odonkor: In knapp 80 Bundesligaspielen 2 grandiose Tore... Für einen Außenstürmer nicht schlecht. Um 25 Tore wie Klose zu erzielen, braucht dieser begabte Junge Mann statisch gesehen knapp 1000 Spiele. Ganz großer Sport Herr Klinsmann :rolleyes:

Hitzelsberger: Eine viel schlechtere Saison kann man eigentlich gar nicht mehr spielen. Aber er kann hart schießen, deshalb isser dabei :rolleyes:

Metzelder: Unsicher, inkompetent und Ersatzspieler. Angeblich eine Vorbild für die jungen Spieler. Würde ich in der Nationalmannschaft spielen, würde ich ihn eher den ganzen Tag auslachen.

Huth: Der Modellgrobmotoriker... Keine Spielpraxis und keine Spielintelligenz... Aber anscheinend besser als Wörns :rolleyes:

Hanke: Ebenfalls Grottensaison und 2 Spiele gesperrt. Gilt als Wühler, auch wenn mir das persönlich noch nie aufgefallen ist. Aber Chef sein heißt Wiesel sein :rolleyes:

Nowotny: Seit Jahren kein Länderspiel und mit 14 Kreuzbandrissen gezeichnet. Anstatt Metzelder und Nowotny aufzustellen empfehle ich 2 Behindertenschilder in den Rasen zu betonieren. Die Schilder können nämlich mit ner größeren Warscheinlichkeit einen Ball stoppen.


Aber Klinsmann ist immernoch überzeugt Weltmeister zu werden. Erinnert mich irgendwie extrem an die Elefantenrunde letzten September... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (15. Mai 2006, 17:17)


595

Montag, 15. Mai 2006, 18:27

GALATASARAY IST MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GS
GS
GS
GS
02.07.2006

596

Montag, 15. Mai 2006, 18:35

Zitat

Original von HerseyVatan
GALATASARAY IST MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GS
GS
GS
GS


;) das hat mir heute ein türkischer Freund den ganzen Tag erzählt, ich dachte es ist wenigstens jetzt damit Schluss.

597

Montag, 15. Mai 2006, 18:36

trotzdem ist
GALATASARAY MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinseinseinselfelfelf
02.07.2006

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

598

Montag, 15. Mai 2006, 19:01

Oh man @ Hersey. Einmal Meister und schon aufmucken. :biglaugh: *Joke* :) Ich weiß nichtmal, wie oft die Meister waren. Ich habs nur gemerkt, dass da irgendwas mit Gala war, denn heute lief einer mitm Trikot rum.

599

Montag, 15. Mai 2006, 19:10

Bei uns ist gestern die B-Jugend beim Fussballverein um die Ecke Meister geworden. Da haben die erstmal dick mit ihren Rollern rumgemuckt :)).

Die ganze Zeit gehupe.

600

Montag, 15. Mai 2006, 21:41

Zitat

Original von Dominik R.
Bei uns ist gestern die B-Jugend beim Fussballverein um die Ecke Meister geworden. Da haben die erstmal dick mit ihren Rollern rumgemuckt :)).

Die ganze Zeit gehupe.


Roller Proller :rolleyes:, nunja ich war auch mal einer :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten