Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 141

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:17

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Yildirim
Durch die vielen Franzosen in der Mannschaft gäbe es dazu noch ein paar die ihn überzeugen könnten.

welche viele franzosen??? sagnol, ribery ..... ismael ist weg. viele?
aber ich finde auch, dass der nazri einer für die bayern wäre!


Ja und, Ribery und Sagnol zählen mit ihren Fertigkeiten für 2 :P

Man darf auch nicht die vergangenen Franzosen der Bayern vergessen. Lizarazu oder auch Papin haben bestimmt nicht schlecht über die Bayern gesprochen.
Ribery selbst meinte ja das Sagnol und auch Lizarazu sehr viel gutes über München erzählt haben, in der Hinsicht haben deren Stimmen sehr viel Gewicht bei deren Landsmännern. :]

6 142

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:25

Stimmt! Ribery soll ja angeblich nach dem rad von Lizerazu (er auch mit Masreille in Kontakt) gekommen sein.
Aber da werden wohl noch andere Großvereine die Fühler nach diesem Talent ausstrecken. (Leider)
Er wäre, so finde ich, genau der richtige, der das Spiel aufmuntern kann! Der frischen Wind ins Spiel bringt. (auch wenn er noch sehr jung ist, bzw unerfahren)
(Früher war es Scholl der den frischen Wind in eine zu lahm gewordene Partie brachte, als er eingewechselt wurde)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 143

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:30

HERBSTMEISTER!!!!!!!

Das war mal ein geiles Spiel! Gute Chancenverwertung :biglaugh:
Gut das Luhukay Friend nicht auf die Bank gesetzt hat. Jetzt hat er wieder selbstvertrauen getankt und ist motiviert für die nächste Aufgabe gegen Paderborn.
Und Neuville ist auch mal wieder in Top-Form. Also der Aufstieg ist so gut wie besiegelt. Was soll noch schief gehen? Wenn sich keiner verletzt kommen wir auf jeden Fall unter die Top 3!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 144

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:46

Jetzt ist es Kroos ;) Den jungen Herrn darf man nicht vergessen - man hält schließlich große Stücke auf ihn. Aber er braucht noch 3 - 4 Jahre.
the past is only the future with the lights on.

6 145

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:48

Zitat

Original von offense04
Stimmt! Ribery soll ja angeblich nach dem rad von Lizerazu (er auch mit Masreille in Kontakt) gekommen sein.


Typischer Verschreiber. Du meinst sicher auf dem Rad von Lizerarzu.










:biglaugh:

6 146

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:49

Zitat

Original von Yildirim
Wie sehr sich Kicker und SportBild manchmal unterscheiden.


Wie sehr unterscheidet sich Bild von einer anständigen Publikation? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 147

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:53

Oh Gott! Jetzt wird es Zeit dass ich meinen Schreibtisch/Arbeitsplatz verlasse!!! :O
Entschulidgt bitte meine "Schreibweise"!

Richtigstellung: Stimmt! Ribery soll ja angeblich auf Rat von Lizerazu (er auch mit Masreille in Kontakt) gekommen sein.

:D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 148

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yildirim
Wie sehr sich Kicker und SportBild manchmal unterscheiden.


Wie sehr unterscheidet sich Bild von einer anständigen Publikation? 8)


Die SportBild sehe ich als fleißiger Leser beider Magazine auf Augenhöhe mit dem Kicker.

Sehr weit über den pupulistischen Schmierblatt das sich Tageszeitung nennt. :lehr:

6 149

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:57

Kein Ding. :D Bayern hat auch generell einen guten Draht nach Frankreich. Denke dass der FCB deshalb für viele Franzosen auch eine erste Option wäre, ähnlich wie für Ribery.
Leider sind die Leute aus der französischen Liga nicht mehr so günstig zu haben wie noch Anfang der 90er.

Was die SportBILD angeht: die ist besser als ihr Ruf, den sie dank der Schmierenzeitung hat. Das einzige was an einer normalen Bildzeitung interessant ist, neben dem Nackedeigirl, ist doch der Sportteil.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 150

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:25

Eben. Und bekanntlicherweise ist die Bild im Bezug auf FCB-Informationen immer recht verlässlich - weiß der Geier warum.
the past is only the future with the lights on.

6 151

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:18

Die sollen Messi holen^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 152

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:20

Ich sehe es ein wenig anders, bevor der FCB neue Spieler kauft sollte er lieber mal den deutschen Talenten eine Chance geben. Da reden sie davon das sie Kroos nicht verheizen wollen und auf der anderen Seite holen sie Breno aber der soll wahrscheinlich für die Millionen die regionalliga Mannschaft verstärken :rolleyes:.
Im Grunde bringt dem FCB noch ein Franzose oder Supertalent nichts wenn der FCB weiter so desolate Spiele abliefert und nicht als Mannschaft auftritt.

Der Anfang der Saison hat gezeigt das der FCB sehr stark und Souverän sein kann. Anstatt wie blöd einkaufen zu gehen sollten die Herren Hoeneß und Co. dafür sorgen das der FCB eine Mannschaft wird. Das erreicht man gewiss nicht durch neue Zukäufe oder Geld. Wenn es nur ums Geld ging und Topspieler, dann hätte Chelsea schon bedeutend mehr gewonnen dank der Abramovitch Millionen.

6 153

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:22

Also ich finde bei Bayern sind bisher die "super" ausländischen Talente alles nur Flops gewesen.

Der Verteidiger der jetzt kommt wohl auch, ein Flop

6 154

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:25

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Also ich finde bei Bayern sind bisher die "super" ausländischen Talente alles nur Flops gewesen.

Der Verteidiger der jetzt kommt wohl auch, ein Flop


Aha, nur weil man bisher eher bescheidenen Erfolg hatte mit südamerikanischen Talenten heißt es noch lange nicht das der neue wieder ein Flop wird. :lehr: 8)

6 155

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:27

Naja wir könen ja Spaß-Wetten abschliessen.

Wie gesagt ich stütze mich gerne auf die Statistik. Mal sehen

6 156

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:28

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Naja wir könen ja Spaß-Wetten abschliessen.

Wie gesagt ich stütze mich gerne auf die Statistik. Mal sehen


Trauer keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 157

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:35

Man muss schon zugeben das der FCB mit Südamerikanern noch nie ein gutes Händchen hatte, ich sag nur Adolfo el Tren Valencia oder auch aktuell dos Santos oder Sosa.

Ich hoffe sehr das Breno das Geld Wert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (12. Dezember 2007, 19:36)


6 158

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:39

Ein gutes Händchen hatten sie noch nicht, das stimmt, doch wenn man jeden Spieler aus Südamerika nun vorhält das er eh ein Flop ist dann kann sich derjenige gleich den Wechsel sparen. 8)

Irgendwann ist immer das erste mal, bei Breno wird sich zeigen ob er das Geld wert ist oder nicht.

6 159

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:45

stuttgart vs. barca gleich, das wird geil
hab um 10 cent gewettet das barca 3:1 gewinnt mein freund 2:1 für stuttgart :biglaugh:

6 160

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:46

Santa Cruz hat sich doch ganz gut entwickelt, war allerdings verletzungsanfällig. Das ist auch sehr oft der Fall bei den jungen Leuten. Deswegen finde ich es auch immer waghalsig solche Millionbeträge in Talente zu investieren, die körperlich einfach früher oder später schlapp machen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten