Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 221

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:32

Glaub sogar fast, dass Leverkusen ein schwereres Los gezogen hat...

Auswärts in der Türkei ist ein Hammerlos...Da muss echt alles Stimmen...


P.S Gruß nach Franken ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

6 222

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:36

Arsenal - AC Milan ist ja fast ein vorweggenommenes Endspiel :]
Liverpool - Inter steht dem obrigen in nichts nach.

Ich hoffe das Schalke weiterkommen kann, schließlich ist Porto durch zahlreiche Verkäufe nicht mehr so stark wie in den Vorjahren, bis auf Quaresma sind viele der jungen hochtalentierten Spieler gegangen.

Ich denke Schalke kann es schaffen und wird dies auch tun 8)

6 223

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:58

Uuuiiii :D


Deine Worte in Gottes Ohr ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

6 224

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:12

Zitat

Original von Yildirim
Ich hoffe das Schalke weiterkommen kann, schließlich ist Porto durch zahlreiche Verkäufe nicht mehr so stark wie in den Vorjahren, bis auf Quaresma sind viele der jungen hochtalentierten Spieler gegangen.



Hmmm... sind schon sehr schwierig zu spielen, denke ich. Haben sich vor Liverpool durchgesetzt und zeichnen sich vor allem durch Teamstärke aus. Da gibt es bis auf den erwähnten Quaresma keine Überflieger. Bin mal gespannt wie es ausgehen wird. Aber machbar ist es allemal, das stimmt schon.

Liverpool gegen Inter... darauf freue ich mich auch riesig. Ich denke Inter wird es packen.

6 225

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:17

Es werden auf jeden Fall zwei knallharte Spiele
Schalke tut sich immer schwer gegen kompakte Gegner , aber mit unserem neuen Mittelfeld wird das schon :]

Ich würde mich auch freuen wenn Inter mal wieder etwas weiter in der CL kommt. Ist ja nicht so deren Wettbewerb
"I can't believe we said no to free beer!"

6 226

Montag, 24. Dezember 2007, 21:09

Lyon - ManU wird hart! Ich hoffe auf ein Wunder :rolleyes: ... :D wobei, so unbesiegbar ist auch ManU nicht; hoffe auf Ben Arfa + Benzema 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

6 227

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:27

Erneuter Todesfall auf dem Rasen

Kapitän des schottischen Erstligisten stirbt an Kollaps auf dem Spielfeld

Schon wieder einer...langsam werden es etwas viele... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (29. Dezember 2007, 22:28)


6 228

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:27

Es ist sehr tragisch das man so Jung sterben muss ;(

Zumal es ein athlethischer Sportler war der mit großer Sicherheit viel Gesünder lebte als andere Menschen und auch eine viel umfassendere Medizinische Versorgung :(

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 229

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:48

Alles schon eine traurige Sache, wenn jemand in der Blüte seines Lebens stirbt und dann wahrscheinlich noch eine Familie hinterlässt.

Es ist aber schon ein Wunder das es nicht öfter passiert. Fussball ist schon ein Extrem Sport und 90 Minuten Power geben ist nicht ohne. Dazu kommen die ganzen englischen Wochen, gerade in Großbritanien ist das ja extrem, das ist einfach ne menge Stress für den Körper. Dadurch das sich die Todesfälle mehren, ist das ein Anzeichen das es einfach zuviel ist mittlerweile.

6 230

Montag, 31. Dezember 2007, 13:04

Eben gelesen dass Santa Cruz bei den Rovers bereits 11 Tore erzielt hat, soviel wie bei den Bayern in vier Jahren. Wurst-Uli wünscht sich bestimmt er hätte ihn behalten, aber irgendwie bezweifle ich dass Santa Cruz das beim FCB gelungen wäre...

Ist schon verwunderlich, oder? In der stärksten Liga der Welt, jedoch bei einem mittelklassigen Verein, kann Santa Cruz sein ganzes Potential abrufen, aber in der mittelmäßigen Bundesliga, jedoch beim stärksten Verein, kann er nicht mal annährend sein Potential abrufen. ?(

6 231

Montag, 31. Dezember 2007, 13:13

Er hat erst 10 Tore, also fast soviele wie bei den Bayern in den letzten 4 Jahren :P

Ich bin ehrlich gesagt kaum überrascht, immerhin zeigte er solche Leistungen auch in der Nationalmannschaft. Bei den Bayern wollte es anscheinend einfach nicht klappen, obwohl er seine starken Zeiten auch hatte, eh er immer wieder von Verletzungen eingeholt worden ist.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 232

Montag, 31. Dezember 2007, 13:42

Das Problem beim FCB lag eher darin, das er kaum die Chance bekommen hat zu spielen. Der FCB hatte halt immer den Luxus vermeintlich bessere Stürmer zu haben.

Hoeneß wird es wohl auch egal sein, denn ich bezweifel wirklich das Santa Cruz bei den jetzigen Stürmern zum Einsatz gekommen wäre.

Ich persönlich gönne es Santa Cruz, jetzt kann er wirklich mal sein Potential abrufen.

6 233

Montag, 31. Dezember 2007, 14:06

Santa Cruz ist ja vor allem ein spielender Stürmer. Ich denke bei den Rovers passt das einfach sehr gut ins System, bei Bayern eher nicht. Mich wundert es auch nicht. Ich fand ihn auch bei Bayern oft stark, auch wenn er nicht getroffen hat.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 234

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:16

[URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/01/02/hoeness-hitzfeld/juni-trainer,geo=3383310.html]„Herr Hoeneß, was passiert mit Trainer Ottmar Hitzfeld?“[/URL] - Die Antwort des Managers: „Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon.“
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (2. Januar 2008, 10:16)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 235

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:26

Durch die Andeutungen die gemacht wurden, war es mir irgendwie schon klar das Hitzfeld geht, wer will nicht gerne Nationaltrainer sein.
Mir stellt sich die Frage, wer denn Trainer in der nächsten Saison wird, irgendwie gibt der Markt nichts her.

Dann gibt es noch die Manager Frage zu klären, ich denke mal das Allofs bei Werder bleibt und wir Dieter Hoeneß bekommen. Naja und ob das so gut ist,weiß ich nciht.

Das wird ein interessantes Jahr 2008 beim FCB:).

6 236

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:20

Im übrigen begann gestern der Vertrag von Breno bei den Bayern - jetzt zählt es, er muss beweisen das er das viele Geld wert war und ich hoffe das er diesem Beweis nicht schuldig bleiben wird. :]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 237

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:03

Dieter Hoeneß :smeissweg: Guter Witz.


6 238

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:11

Als Hoeneß-Nachfolger waren ja Oliver Kreuz, Oliver Kahn und Oliver Bierhoff im Gespräch, die Chancen dass es ein Oliver wird sind also hoch ;)

Hitzfeld Nachfolger? Hmmm keine Ahnung, ich würde mich über Mourinho freunen. Vielleicht auch Klinsmann oder Daum ;)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 239

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:22

@ Defsoul

Ich glaube nicht das es Oliver Bierhoff wird, denn Hoeneß und Rummenigge haben bestimmt einige Probleme mit der Personlie. Es gab ja einige Dispute mit Bierhoff in der Vergangenheit.

@ Fab1

Als Witz war das nicht Gedacht, sondern eher als Horror Vorstellung :biglaugh:.

6 240

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:18

Dieter Hoeneß wird doch niemals Nachfolger von Uli Hoeneß. :rolleyes:

Der ist doch einer der schlechtesten Manager der Bundesliga.

Was der für Spieler für Hertha verpflichtet hat, nur Fehlgriffe und Pfeifen alá Alves, Luisao, Mineiro, Nene oder Lima.
Er hat nicht ganz das Händchen für Südamerikaner...

Thema bewerten