Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 281

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:08

Kann er Deutsch? Ich glaub net. Also ein Bayerntrainer muss Deutsch können. Mit der Lösung Guus Hiddink könnt ich mich sehr gut anfreunden. Was der als Trainer schon alles ereicht hat.... Vor allem mit schwächeren Teams , z.B. Süd Korea mit dem 4. Platzt bei der WM 2002 oder er brachte Australien zum aller ersten Mal zur WM. Auch als Klubtrainer hat er einige Erfolge vorzuweisen.


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 282

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:46

Fußballschuhe

Ich hab ein Problem: Nämlich ich bin dabei neue Fußballschuhe zu kaufen, weiß auch schon welches Modell. Aber bei der Farbe bin ich noch unentschloßen. Was meint ihr, welchen würdet ihr bevorzugen, welches Modell gefällt euch am besten? Und damit der Thread bestand hat könnt ihr hier auch eure eigenen Schuhe zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (8. Januar 2008, 16:47)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 283

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:55

Uhhh sogar mit NikeID. Tja - ich habe immer schwarze Schuhe bevorzugt, aber auch nur deswegen, weil wir hier grundsätzlich nur auf Aschenplätzen gespielt haben. Rein optisch gefällt mir der Schwarze aber trotzdem besser. ;)

Meine liebsten Schuhe waren eh Kaiser oder Libero von Adidas. Schnörkelos, robust, top. Ich habe aber schon so einige durch ... X-1 (richtig scheiße - ging viel zu schnell kaputt); Inscission (genial, immer noch in Ordnung, spielt jetzt mein kleiner Bruder mit); Nike Tiempo (wurden mir zu schnell zu klein, haben einen breiten Fuß); für die Halle hatte ich Adidas Samba oder Manado. Von Puma hatte ich mal die King, die waren auch stark.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (8. Januar 2008, 17:01)


6 284

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:08

Copa Mundial von Adidas. Mein ewiger Lieblingsschuh. Sieht vielleicht nicht so abgespaced aus, ist aber genial verarbeitet und das Leder ist super. Passt sich optimal an. Ist deshalb auch nicht ganz billig.

Edit: Von den dreien würde ich den oberen nehmen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6 285

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:16

Ich finde den weiss grünen am schönsten.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

6 286

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:18

Ich hab den F50 in Weiss Blau

07 CRISTIANO RONALDO 17

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 287

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:50

Würde weiss blau nehmen, ist aber halt Geschmackssache.

Hab den Nike Total 90 Shift in Silber/Blau. Da ich nur hin und wieder Cage Soccer spiele reichen mir die.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 288

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:01

Mourinho wartet wohl auch darauf, das Benitez rausfliegt und der FCB bekommt einen ausrangierten erfolglosen Trainer.

Also mir persönlich gefällt Benitez nicht so,allein schon weil er kein deutsch kann, obwohl es auch lustig werden kann wenn ich an Trapper Toni denke :laugh:.

Es bringen sich ja jede menge Trainer selbst ins Spiel, aber irgendwie ist das alles nicht das wahre.

Wenn der FCB schon einen haufen Geld für Spieler ausgibt,dann kann er auch gleich einen neuen Trainer auslösen, am liebsten wäre mir Arsene Wenger, obwohl das nur ein Traum bleiben wird.

6 289

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:03

* Spanischer Meister 2002
* UEFA-Pokal-Sieger 2004
* Spanischer Meister 2004
* Champions-League-Sieger 2005
* Englischer Pokalsieger 2006


Ja... also viel erfolgloser geht es ja wirklich nicht.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 290

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:11

Ich rede ja nicht von der Vergangenheit sondern der Gegenwart und das er rausfliegt kommt nicht von ungefähr. Von den Lorbeeren der Vergangenheit kann man sich nicht viel kaufen:).

6 291

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:25

So ging es Mourinho auch bei Chelsea. Damit sein Riesenego keinen Kratzer bekommt, hat er dann selbst den Hut genommen.
Das sagt übrigens auch nichts über seine Qualitäten aus. Rehhagel wurde bei den Bayern gekickt, Löw bei Stuttgart. Steevens auf Schalke.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 292

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:42

Ich habe ihm ja auch keine Qualitäten abgesprochen:), wenn man die Champions League gewinnt hat man schon was drauf.

In Kombination das er kein deutsch kann, momentan wahrscheinlich ein Problem mit dem selbstbewusstsein hat, halte ich ihn einfach nicht für den richtigen Trainer für den FCB.

Das ist zwar alles subjektiv aber meine Meinung, auch wenn die anderen nicht gefällt:). Die Geschmäcker sind da wohl verschieden, wer Trainer werden soll.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 293

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:01

Danke für eure Meinungen.
Ich hab jetzt auch schon einige Schuhe hinter mir. Zu Beginn meiner "Karriere" hab ich immer irgendwelche Schuhe von meinen Eltern bekommen. Erst in der E-Jugend hat ich mir zum ersten mal selbst welche ausgesucht - blaue Nike (glaub irgendwas mit air zoom...) danach blieb ich dann bei nike mit total 90 in rot bis ich dann auf die adidas f50 serie aufgesprungen bin erst f30 in silber, dann f30 in schwarz-weiß bis zu meinen letzten Schuhen, die +f50 tunit. Aber gerade bei denen hat mich adidas entäuscht, deswegen erneut nike.


6 294

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:02

Ok... halte ihn auch nicht für den richtigen Mann, wegen der Integrationsschwierigkeiten. Dazu ist der FCB nicht geduldig genug. Nur das "ausrangiert und erfolglos" ist bei mir angeeckt, da er sicher einer der besten seines Faches ist.

6 295

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:33

Eben weil ein Internationaler Top-Trainer kein Deutsch kann wird ja spekuliert das man schnell einen neuen Trainer verpflichtet, damit dieser die Sprachdefizite schnellstmöglich per Sprachkurs beseitigen kann.

Wenn man aber einen 18 jährigen Brasilianer für 12,3 Mio € verpflichtet der nicht viel mehr deutsch kann und erwartet das dieser sich in absehbarer Zeit integriert und bestens entwickelt, dann muss man dies auch einem Trainer zugestehen der sich dann möglicherweise noch fast ein halbes Jahr darauf vorbereiten kann und immense Fortschritte mit der Sprache möglich sind. 8)

Ich würde mich freuen, denn einen deutschen Trainer mit ausreichender Erfahrung der mit Stars umgehen kann gibt es in Deutschland bis auf Hitzfeld nicht wirklich.
Ein Veh hatte viele Misserfolge ehe er mit Stuttgart den Titel holte, ebenso wie Magath damals. Er fuhr alles vor dem Baum was er bekam, hatte ein, zwei Saisons gute Leistungen mit seiner Mannschaft, kam zu den Bayern und hatte zwei gute Jahre.

Dann merkte man ihn aber an das es nicht mehr reichte um dort erfolgreich zu sein - jedenfalls hatte er nicht das Zeug um sich mit dem sehr dominierenden Vorstand zu arrangieren.

Guus Hiddink wäre aber auch mein persönlicher Favorit - er kann Deutsch und schon bewiesen das er zu den Trainergrößen gehört. :]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 296

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:52

@Reznor

Habe mich vielleicht ein wenig extrem ausgedrückt,Habe es ja mittlerweile auch dargelegt und relativiert:).

@Yildirim

Also ich hab irgendwie meine Probleme die Situation eines Spieler mit der eines Trainers zu vergleichen. Wenn ein Spieler nicht die Leistung bringt, dann spielt ein anderer für ihn, aber wenn ein Trainer aus welchen Gründen auch immer nicht die Leistung bringt, dann kann das ganze Haus einstürzen. Das ist jetzt allgemein und nicht auf Benitez bezogen.

Ich muss auch sagen, das ich nichts davon halte für Breno soviel Geld auszugeben, ich lasse mich aber sehr gern von gegenteil überzeugen das Breno sein Geld wert ist. Die Zeit wird es wohl zeigen.

Guus Hiddink wäre keine schlechte Wahl, nur weis ich nicht ob es Probleme wegen Interressenskonflikten geben könnte, wegen der Russischen Nationalmannschaft. Beim PSV scheint es ja zu klappen aber ob der FCB sich darauf einlässt ist eine andere Frage.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 297

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:48

Sorry für Doppelpost, aber ich wollt euch nur mitteilen, dass ich mich für den schwarzen entschieden hab. ;)


6 298

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:05

Zitat

Original von Reznor
Copa Mundial von Adidas. Mein ewiger Lieblingsschuh. Sieht vielleicht nicht so abgespaced aus, ist aber genial verarbeitet und das Leder ist super. Passt sich optimal an. Ist deshalb auch nicht ganz billig.

Edit: Von den dreien würde ich den oberen nehmen.


richtig!

habe als Hallenschuh den Telstar und für draußen die Copa Mundial...der schuh ist das beste was es gibt... total bequem und ich als torwart brauche nicht umbedingt nen schuh der auffällt....
Lustig wa?

6 299

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:42

Ich stand im Sommer kurz vor dem Kauf dieses Schuhs



Durch das Modulares Stollensystem hat man immer den passenden Schuh für den Untergrund und spart sich den Extra-Stollen-Schuh für sehr weiche Plätze und Regenwetter.

Allerdings hatte ich 3 Tage bevor ich bestellen wollte vom Arzt erfahren das mein linkes vorderes Kreuzband zum zweiten male gerissen ist, sodass ich nicht zugeschlagen habe.

Die Schuhe waren vergleichsweise sehr billig. Die Grundversion gibt es ja ohne dieses Stollensystem schon für unter 70 Euro. Die "mittlere" schon ab 90 Euro und das "teure" Modell, also die Spitze der Verkaufsversion dieser Reihe für 119 Euro.

Nächsten Sommer, wenn ich wieder ins Training einsteige und grünes Licht vom Arzt erhalte werd ich mir diesen dann holen, oder aber eventuell sogar den Adidas Tunit +F50.8
Natürlich kommt es dann auf den Preis an. 8)

6 300

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:02

hatte den Schuha uch mal ne Zeitlang...

bin ich überhaupt nicht mit klar gekommen, konnte ich voll nicht mit schießen und die Schuhe waren mir iwie zu steif...
Lustig wa?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten