Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 401

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:43

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hier ist einer... aber schau kaum noch bundesliga....

tja, der vorsprung ist dann wohl gegessen und es wird wieder richtig spannend.....


Endlich meldet sich mal jemand^^. Und haste gleich den Thread gut bewertet :].

Jo, Aachen muss morgen gewinnen, dann bleibt der Abstand zum 4. Platz bestehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. Februar 2008, 18:44)


6 402

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:48

joa, glei ma 10 punkte.

naja, allgemein schau ich halt nur noch so sachen wie EM und WM die sind richtig geil. in der bundesliga geht mir das ständige ein- und verkaufe der spieler aufm sack!! da hat mal eine mannschaft nen youngstar wo man glaubt:"yeah, und nächstes jahr mischen wir die bundesliga auf, etc." und man weis eigtl schon genau dass diese spieler das folgende jahr für viel geld weggekauft werden...


..darum nur noch EM und WM weil da gehts noch um stolz und ehre, zumindest glaubt man das... in der buli spielt doch jeder für sich selbst, will karriere machen und geld verdienen.... sollen sie machen, ohne mich

6 403

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:53

Mist 1:1 nur die Bayern hätten es locker gewinnen konnen .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

6 404

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:59

Ich will jetzt nicht wieder über das lahme offensiv spiel der Bayern reden wenn Ribery nicht auf dem Platz ist.

Meine Aufmerksamkeit liegt dem LInienrichter :colere:

6 405

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:01

Zitat

Original von Yoshmania
Ich will jetzt nicht wieder über das lahme offensiv spiel der Bayern reden wenn Ribery nicht auf dem Platz ist.

Meine Aufmerksamkeit liegt dem LInienrichter :colere:


oh man ja genau der hat auch was getrunken gehabt .
ich glaube 3 Torchancen hat er der Bayern genommen .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

6 406

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:15

Das Spiel über weite Strecken locker kontrolliert und trotzdem nicht gewonnen :(
Ribery fehlt im Angriff an allen Ecken und Enden. Aber auch manch Auswechslung hab ich nicht ganz verstanden, Schweinsteiger der in meinen Augen eine stärkere Leistung als zuletzt zeigte musste raus, Altintop der jede Menge vertendelte und nicht den Leistungen aus der Anfangsphase der Saison gerecht wird darf drin bleiben.

Ebenso spielt Sagnol weit unter seinem Potential, jedoch war er auch lang verletzt. Ich hätte aber gedacht das Toni Kroos mal eine Chance von Anfang an bekommt. Nach 65 Minuten kann er auch nicht mehr viel reißen und muss selbst erstmal ins Spiel finden.
Warum wird er so bemuttert ? Hitzfeld soll mal ins Ausland schauen, dort wird den Talenten deutlich mehr zugetraut und sie bekommen mehr Chancen.
Mit Kurzeinsätzen kann sich Kroos nicht weiterentwickeln, er braucht auch mal 3-4 Spiele am Stück über 90 Minuten.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6 407

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:52

Heute hat sich mal wieder gezeigt wer die Nr. 1 im Pott ist

In Sachen Derby ist die Saison zumindest perfekt - 2 Spiele gegen DO, 2 Siege. Und jetzt in der Tabelle noch Platz 3, das sieht doch nicht so schlecht aus trotz der mäßigen Hinrunde. Aber in den nächsten Wochen kommen ja noch schwere Spiele...

Blau und weiß ein Leben Lang! :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (10. Februar 2008, 19:53)


6 408

Montag, 11. Februar 2008, 07:33

Bis zu 3 Großchancen für die Bayern haben die Schiedsrichter vereitelt!! :angry:
Ich war trotzdem überrascht, wie die Bayern auch ohne Ribery offensiv etwas zu stande bringen.
Aufgefallen ist mir, dass Klose monentan unglaublich neben sich steht, er ist eindeutig in einer Formkrise. Am Anfang der Saison bereitete er wenigstens noch die Tore für Toni vor, wenn er schon nicht selbst traf. Es scheint aber leider so, als würde es Klose jedes Jahr so gehen, dass ungefähr bei der Mitte der Saison sein Torinstinkt verloren geht. Man hat dann aber gemerkt, dass Podolski ganz gut als "Klose-Ersatz" gespielt hat! :]
Was ich auch nicht verstehe, warum der Hitzfeld immer den Altintop bringt ?( Ok, in der 2. Halbzeit war er dann ganz gut.
Bei Tony Kross hat man wiedermanl in einigen Szenen gesehen, was der drauf hat!! 8o
Und was würden die Bayern ohne Ze Roberto machen!!! Das war wieder eine sehr gute Leistung von ihm, sowohl offensive, als auch defensiv! :)

Die Bayern hätte in der 2. Halbeit den Siegestreffer machen können, ja sogar müssen!! Aber der Schiedsrichter hat die besten Chancen ungerechtfertigt abgepfiffen!!!
... und dann war da noch dieser Elfmeter :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 409

Montag, 11. Februar 2008, 08:20

Zitat

Original von offense04

Und was würden die Bayern ohne Ze Roberto machen!!! Das war wieder eine sehr gute Leistung von ihm, sowohl offensive, als auch defensiv! :)


Absolut. Ze Roberto ist imo der einzige Bayernspieler der momentan sein volles Potential abruft, alle anderen scheinen auf Sparflamme zu laufen. Das reicht zwar gegen Rostock und Wuppertal, aber um durch die Saison zu kommen und Meister zu werden reicht es nicht.

Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung am Donnerstag gegen Aberdeen. 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 410

Montag, 11. Februar 2008, 14:50

Aberdeen hat am Wochenende 5:1 zu Hause gegen Glasgow verloren, also ein ersntzunehmendes Team is das nicht, auch wenn man trotzdem konzentriert spielen sollte. Ansonsten gilt dem Wochenende mehr Aufmerksamkeit, denn Hannover spielt zur Zeit anständigen Fußball und gerade hier sollten keine Punkte liegen gelassen werden.


6 411

Montag, 11. Februar 2008, 14:58

Stimmt, das könnten die entscheidenden Wochen für die Meisterschaft sein. Wenn man jetzt eine kleiner Serie starte, die vielleicht länger anhält, dann könnte man sich noch frühzeitig in der Tabelle absetzen und durch gute Vorstellungen im Uefa-Cup könnte man sich auch stärken für die etwas härteren Brocken.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 412

Montag, 11. Februar 2008, 15:13

Alles an Ribery festmachen kann man auch nicht, der FCB hat eigentlich ohne ihn alles gut unter Kontrolle gehabt.
Das Problem ist einfach die Chancenauswertung, 20 zu 8 Chancen spricht Bände und man darf sich nicht beklagen wenn man einen so schlechten Elfmeter schiesst. Normal hätten sie gewinnen müssen auch ohne die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.

Also normal seh ich van Bommel auch auf hohen Niveau spielen, auch wenn man es nicht so mitbekommt, allein schon das er die Taktischen Fouls macht und Ze Roberto so den Rücken frei hält. Ze Roberto wäre ohne van Bommel als Ergänzung auch nicht so stark.

6 413

Montag, 11. Februar 2008, 16:05

Zitat

Original von Fab1
Aberdeen hat am Wochenende 5:1 zu Hause gegen Glasgow verloren, also ein ersntzunehmendes Team is das nicht, auch wenn man trotzdem konzentriert spielen sollte. Ansonsten gilt dem Wochenende mehr Aufmerksamkeit, denn Hannover spielt zur Zeit anständigen Fußball und gerade hier sollten keine Punkte liegen gelassen werden.


Gehen die Bayern so am Donnerstag ins Spiel verlieren sie :rolleyes:
Gerade Aberdeen ist ein unangenehmer Gegner den man auf keinem Fall unterschätzen darf. Gerade gegen solche Mannschaften tun sich die Bayern schwer - siehe Gruppenphase 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 414

Montag, 11. Februar 2008, 16:51

Ich hab ja geschrieben, dass sie konzentriert ins Spiel gehen müssen. Aber da is Hannover die größere Hausnummer im Gegensatz zu Aberdeen.


6 415

Montag, 11. Februar 2008, 16:52

Allgemein hat ein internationaler Pokal eh immer seine ganz eigenen Regeln. Nur weil aberdeen jetzt 5 kassiert hat, heißt es nicht dass sie Chancenlos gegen Bayern sind.

Im Fussball war und ist immer alles möglich. Wer das nicht einsehen will, versteht nicht viel davon!

6 416

Montag, 11. Februar 2008, 16:55

Zitat

Original von Fab1
Ich hab ja geschrieben, dass sie konzentriert ins Spiel gehen müssen. Aber da is Hannover die größere Hausnummer im Gegensatz zu Aberdeen.


Mit verlaub, aber Aberdeen ist ne stärkere Nummer als Hannover. Nur weil man gegen den Klassenprimus verloren hat bedeuted das noch lange nicht das dies ne Gurkentruppe ist, denn sonst wäre man im UEFA Cup nie in die KO-Runde gekommen. 8)

Hannover ist aber zweifellos das wichtigere Spiel, da man dort einen Grundstein für die Rückrunde setzen muss. Alles andere als ein Sieg ist gleichbedeutend mit einer Niederlage.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 417

Montag, 11. Februar 2008, 17:14

Das Aberdeen zurzeit besser ist als Hannover????? Is ja egal!

Zitat

Original von Yildirim
Hannover ist aber zweifellos das wichtigere Spiel, da man dort einen Grundstein für die Rückrunde setzen muss. Alles andere als ein Sieg ist gleichbedeutend mit einer Niederlage.

Da sind wir uns einig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (11. Februar 2008, 17:14)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 418

Montag, 11. Februar 2008, 17:27

------------------------------Kahn---------------------------------
--Sagnol---------Demichelis--------Lucio----------Lahm---
-------------------------van Bommel----------------------------
-------Kroos----------------------------------------Sosa---------
---------------------Klose------------Podolski-------------------
-------------------------------Toni---------------------------------

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Warum soll man gegen Aberdeen nicht mal etwas offensiver spielen und dem Herren Podoski, Sosa und Kroos eine Chance geben, sich international von Anfang an zu beweisen? Das System mit 3 Stürmern würde zumindest Podolski zu Gute kommen. Ich denke kaum, dass Ribéry schon wieder fit sein wird, auch wenn über ein Comeback gemutmaßt wurde. Kroos könnte für die Flügelposition vielleicht etwas zu langsam sein, gegen Bremen war er technisch stark, konnte aber keine großartigen Flügelläufe gewinnen.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (11. Februar 2008, 17:28)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 419

Montag, 11. Februar 2008, 19:10

Wenn du Sosa gegen Ze Roberta tauschst, bin ich mit der Aufstellung einverstanden:), Sosa hat bisher nicht viel gebracht und Ze Roberto sit schon sehr wichtig für den FCB.

Unterschätzen darf man im Profifussball eh niemanden mehr, auch wenn Mannschaften auf dem Papier vermeintlich schlechter aussehen, als sie dann in wirklichkeit spielen.

6 420

Montag, 11. Februar 2008, 19:14

Wenn man Poldi schon einsetzt dann finde ich dass Schweini auch dabei sein sollte. Obwohl ich ein Einsatz von Kroos am sinnvollsten halte.

Man sollte ihm nicht zuviel aufeinmal, aber auch nicht so wenig wie Hitzfeld im Moment belasten

Thema bewerten