Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 501

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:09

Wir haben gewonnen, das ist alles, was zählt. Schön anzusehen war's nicht.
the past is only the future with the lights on.

6 502

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:09

Ich hätte diesem linken Simulanten von Ribery noch richtig eins mitgegeben, scheiss egal, ich hätte dafür geschaut dass er n halbes Jahr nicht mehr spielt oder so.

1860 blamiert Bayern über 120 Minuten lang und die Bayern mit ihrem Bonus (wie schon so zu oft) (denkt nur an den Bodycheck von Ribery, Gelb für beide oder Rot für Ribery aber nich Gelb-Rot für Schwarz) Die Penalty Szene vor der Linie, deutlich! Nein is klar, immer wieder der selbe komische fade Beigeschmack wenn der FC Bayern ein Spiel gewinnt.

Schade 1860, hätte es euch gegönnt, aber es war klar dass ihr verliert von Anfang an!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 503

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:13

Zitat

Original von eX I Jihad
Ich hätte diesem linken Simulanten von Ribery noch richtig eins mitgegeben, scheiss egal, ich hätte dafür geschaut dass er n halbes Jahr nicht mehr spielt oder so.

1860 blamiert Bayern über 120 Minuten lang und die Bayern mit ihrem Bonus (wie schon so zu oft) (denkt nur an den Bodycheck von Ribery, Gelb für beide oder Rot für Ribery aber nich Gelb-Rot für Schwarz) Die Penalty Szene vor der Linie, deutlich! Nein is klar, immer wieder der selbe komische fade Beigeschmack wenn der FC Bayern ein Spiel gewinnt.

Schade 1860, hätte es euch gegönnt, aber es war klar dass ihr verliert von Anfang an!


Welches Spiel hast du gesehen ????

Gab es den Glasklaren Elfer in der 90'+ Minute ??
War Luca Tonis Gelb-rote eine klare ??

Von deiner Einstellung mal ganz zu schweigen, jemanden eine Verletzung wünschen ... ne aber wirklich, wie Niveaulos bist du eigentlich :(

EDIT: Ribery hat wirklich geschauspielert, aber ich erinner mich an eine Szene in der zweiten Hälfte in der Pagenburg dies ebenso praktizierte.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 504

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:13

Ach, was ist denn bitte mit dem Lucio Elfmeter? Der wird nicht gegeben, Toni bekommt für eine Lapalie Rot. "Pro-Bayern"-Gelaber, totaler Quatsch.
the past is only the future with the lights on.

6 505

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:16

FANTASTISCH, die Blauen haben GANZ GENAU DAS gekriegt was sie verdient haben, in der 120sten einen elfmeter der keiner war(aber ein foul war es!)

und Poschmann war mindestens genauso Katastrophal wie der Schiri.. der gehört ausgesondert. "augeglichenes Spiel" etc. so ein blödsinn, Bayern hat ganz klar das spiel bestimmt, zu elft wie zu zehnt.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 506

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:21

Zitat

Original von Yildirim

EDIT: Ribery hat wirklich geschauspielert, aber ich erinner mich an eine Szene in der zweiten Hälfte in der Pagenburg dies ebenso praktizierte.


Das rechtfertigt die Aktion von Ribery trotztdem nicht :(

Ich bin zwar froh dass wir weitergekommen sind aber ne ne ne das war echt kein schönes spiel

6 507

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:21

Ja aber komm Jahr für Jahr seit ich die Bundesliga verfolge siehste sowas mindestens 1 oder 2 mal. Jeder der immernoch denkt, dass der Fussball total parteilos und fair abläuft sollte mal die Brille ablegen.

Generell, ich würde mich schämen ein Bayernfan zu sein, ein Club der sich alles zusammenkauft (halb Bremen steckt in Bayern) und nur so gewinnt. Aber was mich freut, ist dass Bayern seit Jahren keinen schönen Fussball mehr spielt, für mich hatten die Bayern Mitte 90er-2003 richtig schönen Fussball gespielt zum Teil, aber heut zu Tage, nichts mehr davon.

Ja so einem linken sollte man einfach auch mal ne Strafe verhängen, wäre da jetzt ein weitwenig prominenter Fussballer gefallen im Strafraum oder hätte den Bodycheck gemacht wäre es nie soweit gekommen. Zudem war die Rotekarte gegen Schwarz provoziert, Ribery hat klar gewusst, der hat gelb. Der macht n Bodycheck und der schubst ihn, was jeder gegen Ribery machen würde (nur um es einem solchen Spieler mal zu zeigen). Nach dem sie nur noch zu zehnt waren, war klar dass es kein Elfmeterschiessen mehr gibt.

Einfach traurig solche Spieler, solche Mentalitäten. Lehmann hat mal vor ein paar Jahren nach dem Spiel gesagt "Fussball ist schon ganz schön komisch geworden"! Kann man nur zustimmen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 508

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:22

Klar ist dies nicht gerechtfertigt, sich aber daraufhin eine Verletzung für diesen Spieler zu wünschen spiegelt für mich das fehlen jeglichen sozialen Empfindens wieder.

Darüber hinaus ist die Aktion von Pagenburg, die ebenso wenig geahndet wurde, ein Beweis für die nicht vorhanden Bevorteiligung der Bayern.

6 509

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:24

Zitat

Original von Yildirim
Klar ist dies nicht gerechtfertigt, sich aber daraufhin eine Verletzung für diesen Spieler zu wünschen spiegelt für mich das fehlen jeglichen sozialen Empfindens wieder.

Darüber hinaus ist die Aktion von Pagenburg, die ebenso wenig geahndet wurde, ein Beweis für die nicht vorhanden Bevorteiligung der Bayern.


Tja, irgendwen sollte es mal strafen. Egal, aber ich kann die 1860er schon verstehen oder andere Klubs. Was solls, hoffe Wolfsburg putzt sie jetzt wech.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 510

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:25

Zitat

Original von eX I Jihad

Generell, ich würde mich schämen ein Bayernfan zu sein, ein Club der sich alles zusammenkauft (halb Bremen steckt in Bayern) und nur so gewinnt.



Ich würde mich eher schämen, wenn ich soviel geistigen Müll reden würde.

Kann sich ja auch gleich jeder Real Madrid Barcelona Man Utd Chelsea Inter usw Fan der Welt schämen, weil ihre Mannschaft Geld hat sich spieler zu kaufen :rolleyes:

6 511

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:27

Zitat

Original von eX I Jihad
Ja aber komm Jahr für Jahr seit ich die Bundesliga verfolge siehste sowas mindestens 1 oder 2 mal. Jeder der immernoch denkt, dass der Fussball total parteilos und fair abläuft sollte mal die Brille ablegen.

Generell, ich würde mich schämen ein Bayernfan zu sein, ein Club der sich alles zusammenkauft (halb Bremen steckt in Bayern) und nur so gewinnt.


Die typischen halbgaren Argumente die man sich seit Jahren anhören muss :(
Schau dir Bremen an, dort wird genauso von der BuLi Konkurrenz gekauft. Ebenso Schalke und Konsorten. Da sind sie alle gleich und kaufen ebenso bei der Konkurrenz, dort wird aber kein TamTam gemacht.
Aber trotzdem kommt immer der gleiche Schwachsinn - das urgespenst des Bösen die Münchner Bayern sind immer Schuld.

Hoffentlich wird die Zentralvermarktung abgeschafft. Dann nehmen die Bayern mehr ein und können sich Spieler aus dem Ausland holen - ob dabei dann die zweite Liga und die kleinen der ersten Liga auf der Strecke bleiben ist egal, hauptsache man sieht was man durch dieses immer fortwährend falsche Argument angerichtet hat.

Genauso dieses empfinden das Bayern immer bevorzugt wird. Vor 1-2 Monaten gab es im Kicker eine Übersicht über Spielentscheidende Fehlentscheidungen zu Gunsten einer Mannschaft - die Bayern lagen hinter Schalke und Bremen im Mittelfeld, soviel dazu :rolleyes:

6 512

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:31

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von eX I Jihad

Generell, ich würde mich schämen ein Bayernfan zu sein, ein Club der sich alles zusammenkauft (halb Bremen steckt in Bayern) und nur so gewinnt.



Ich würde mich eher schämen, wenn ich soviel geistigen Müll reden würde.

Kann sich ja auch gleich jeder Real Madrid Barcelona Man Utd Chelsea Inter usw Fan der Welt schämen, weil ihre Mannschaft Geld hat sich spieler zu kaufen :rolleyes:


Ja kann man auch. Geistigen Müll? ^^ Typischer Bayernfan. Naja Bayern polarisiert halt, entweder du liebst sie oder du hasst sie und bei mir kommt letzteres nahe.

Es ist einfach nichts spezielles Fan zu sein einer Mannschaft welche immer gewinnt, welcher Bayernfan hat schon Angst dass sie mal nicht unter den Top3 landen in der Liga? Komm, hör mer auf. Fan von Mannschaften zu sein die eh immer oben stehen ist einfach bequem. Ich könnte nie Fan/Mitläufer des vermeidlich Besten sein, eher für die Underdogs. Für Mannschaften welche sich eine Zukunft aufbauen (wie Schalke, Bremen, Leverkusen) und nicht blos sich ins gemachte Nest setzen. Genauso ist es mit dem Fan sein, man unterstützt etwas was auch ohne dich funktioniert. Da fehlt die Liebe und die Seele dahinter und genau deswegen würde ich mich schämen.

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von eX I Jihad
Ja aber komm Jahr für Jahr seit ich die Bundesliga verfolge siehste sowas mindestens 1 oder 2 mal. Jeder der immernoch denkt, dass der Fussball total parteilos und fair abläuft sollte mal die Brille ablegen.

Generell, ich würde mich schämen ein Bayernfan zu sein, ein Club der sich alles zusammenkauft (halb Bremen steckt in Bayern) und nur so gewinnt.


Die typischen halbgaren Argumente die man sich seit Jahren anhören muss :(
Schau dir Bremen an, dort wird genauso von der BuLi Konkurrenz gekauft. Ebenso Schalke und Konsorten. Da sind sie alle gleich und kaufen ebenso bei der Konkurrenz, dort wird aber kein TamTam gemacht.
Aber trotzdem kommt immer der gleiche Schwachsinn - das urgespenst des Bösen die Münchner Bayern sind immer Schuld.

Hoffentlich wird die Zentralvermarktung abgeschafft. Dann nehmen die Bayern mehr ein und können sich Spieler aus dem Ausland holen - ob dabei dann die zweite Liga und die kleinen der ersten Liga auf der Strecke bleiben ist egal, hauptsache man sieht was man durch dieses immer fortwährend falsche Argument angerichtet hat.

Genauso dieses empfinden das Bayern immer bevorzugt wird. Vor 1-2 Monaten gab es im Kicker eine Übersicht über Spielentscheidende Fehlentscheidungen zu Gunsten einer Mannschaft - die Bayern lagen hinter Schalke und Bremen im Mittelfeld, soviel dazu :rolleyes:


Ja es kommt darauf an, welcher Entscheid welche Konsequenzen hatte und nicht wer wie oft Glück/Pech gehabt hatte.
Ja guck der Affe machts vor und alle machens nach, das traurige ist das Clubs wie Bayern die Macht haben solche Trends zu setzen und die Liga dazu zwingen mitzumachen. Ansonsten bleiben sie aussen vor.

Mich würde ja mal interssieren wie's ausschaut, wenn alles auf Null geschaltet wird. Wenn jeder Club die gleiche Summer jedes Jahr hätte für Spieleinkäufe. Dann würde ein Machtwechsel an der Spitze viel schneller vollziehen und nicht über Jahrzehnte hinweg.

Wollt nur mal meine Meinung dazu sagen, müsst euch ja nicht gleich angegriffen fühlen wie weiss ich was. Zudem beleidige ich hier ja niemanden, sage nur ich würde mich schämen. Ist nur ne Meinung. So und jetzt geh ich Pennen und wenn ich es nicht vergesse guck ich morgen wieder hier rein. Sers 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. Februar 2008, 23:38)


6 513

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:32

Zitat

eX I Jihad


diesen troll bitte nicht füttern...
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (27. Februar 2008, 23:36)


6 514

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:35

Zitat

Original von eX I Jihad

Ja kann man auch. Geistigen Müll? ^^ Typischer Bayernfan. Naja Bayern polarisiert halt, entweder du liebst sie oder du hasst sie und bei mir kommt letzteres nahe.

Es ist einfach nichts spezielles Fan zu sein einer Mannschaft welche immer gewinnt, welcher Bayernfan hat schon Angst dass sie mal nicht unter den Top3 landen in der Liga? Komm, hör mer auf. Fan von Mannschaften zu sein die eh immer oben stehen ist einfach bequem. Ich könnte nie Fan/Mitläufer des vermeidlich Besten sein, eher für die Underdogs. Für Mannschaften welche sich eine Zukunft aufbauen (wie Schalke, Bremen, Leverkusen) und nicht blos sich ins gemachte Nest setzen. Genauso ist es mit dem Fan sein, man unterstützt etwas was auch ohne dich funktioniert. Da fehlt die Liebe und die Seele dahinter und genau deswegen würde ich mich schämen.


Ersten Beitrag lesen und sich fern halten, du scheinst nichts anderes vor zu haben als die Bayern schlecht zu reden. Ebenso hatten wir die Diskussion zum Fantum schon zur genüge und deine Meinung dazu ist mir durch deine engstirnige und arrogante Schreibweise einfach mal egal...


Zitat

Original von BinReilly

Zitat

eX I Jihad


diesen troll bitte nicht füttern...


Unabhängig von seiner Meinung weise ich darauf hin sowass auch zu unterlassen.

6 515

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:37

Zitat

Original von eX I Jihad


Es ist einfach nichts spezielles Fan zu sein einer Mannschaft welche immer gewinnt, welcher Bayernfan hat schon Angst dass sie mal nicht unter den Top3 landen in der Liga? Komm, hör mer auf. Fan von Mannschaften zu sein die eh immer oben stehen ist einfach bequem. Ich könnte nie Fan/Mitläufer des vermeidlich Besten sein, eher für die Underdogs. Für Mannschaften welche sich eine Zukunft aufbauen (wie Schalke, Bremen, Leverkusen) und nicht blos sich ins gemachte Nest setzen.



1.FCB wurde letzte Saison nur 4ter aber ich bin IMMERNOCH BAYERN FAN! :geschockt:
2. schau dir mal den Kader von bayern an, zusammen mit der letzten Saison: Görlitz, Lell, Ottl, Schweini, Lahm, Kroos auch teilweise in der champions league eingesetzt, also erzähl mir nichts von fertigem Nest!


und um mit den besten vereinen Europas mithalten zu können brauchst du nunmal ein paar weltstars, und das ist der anspruch eines FCBs, was hat denn Werder oder schalke bis jetzt international erreicht?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (27. Februar 2008, 23:41)


6 516

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:41

Ebenso muss absolut jeder bedenken und anerkennen das die Bayern sich ihre Identität über Jahre hinweg aufgebaut haben. Es ist nicht so das der Fußball erfunden wurde und die Bayern schon da waren.

Aber ich will zurück zum Spiel kommen. Heute war ich ein wenig von Ribery unabhängig seiner Schauspieleinlage enttäuscht. Zwischen der 55' und 80' Minute kam nicht sehr viel. Danach wurde auch er wieder aktiver wobei man auch sehen muss das er es durch die Doppeldeckung schwer hatte.

6 517

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:42

Zitat

Original von BinReilly

Zitat

eX I Jihad


diesen troll bitte nicht füttern...


Seh ich ein Pic nicht oder was soll da dran lustig sein? Total sinnlos dein Beitrag.
Es ist einfach langweilig wenn immer die selben gewinnen, wenn immer die selben obenstehen.

Guckt es doch mal am Beispiel der NBA an, meine Güte wie Geil war die Liga in den Jahren nach Phil Jackson & Michael Jordan?

Ich meine nur dass solch eine Übermacht eine Liga total auslaugen und zerstören kann. Hoffentlich passiert dies mal.

Nunjut Bayernfans....Jihad has left the Board....Sers.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 518

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:43

Jihad, du hättest genauso gut auf meinen letzten beitrag antworten können ,aber ich schätze dir fällt nichts dazu ein, weil ich recht habe!

Yildirim
das war sogar teilweise eine dreifach deckung und es wäre arrogant immer zauberfussball zu erwarten, die sechsziger standen hinten gut und konzentrierten sich hauptsächlich darauf, Ribery hat schwung reingebracht und irgendwie war jeder schlecht drauf. :rolleyes:

aber die schauspielerei ist wirklich schade, aber man muss sich mal in seine lage versetzen, doppel und dreifach deckung wo dir bauern am trikot zerren und auf die füße treten...
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (27. Februar 2008, 23:44)


6 519

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:46

Warum spielt diese angeblich Übermacht im UEFA Cup und warum hat man nur 4 Punkte Vorsprung ??
Warum holt man nicht jedes Jahr alle nationalen Titel ?

6 520

Donnerstag, 28. Februar 2008, 07:31

@ Jihad
Weil du von einem Zusammenkaufen der Bayern von Bremen geredet hast... Welches ehemaligen Bremer sind den jetzt bei Bayern? Klose und zukünftig Ribery, und weiter? Naja, man hat schon relativ schnell meberkt, dass du nicht wirklich viel vom Fussball verstehst. Da du jetzt aber den Thread nciht mehr aktiv mitgestaltest kann dass nur gut für den Inforamtionsinhalt sein! ;)

zum Spiel gestern:
Leider musste ich machmal die Augen zudrücken, wie die Bayern gestern gespielt haben. DA ging großteil gar nichts. Sicher sind die 60er hinten gut gestanden, nach vorne ging aber auch nichts. Richtig erschrocken hat mich wiedermal Klose, wie der nebensich steht ist unglaublich und Hitzfeld bringt ihn wieder ?(
Schade für Toni Kroos, er hätte der Matchwinner sein können. Aber man wieder gesehen, wie er sich da den Ball vor der Großchance geholt hat :]
UND der Schizrichter war ,wie in letzter Zeit schon zu Gewohnheit geworden, eine Katastrophe. Er hatte in keiner Minute des Spiel die Spieler unter Kontrolle, und vor allem das Spiel. Falsche Entscheidungen, kleinliche Spielunterbrechungen, dass waren die Leistungen, auf die er nicht stolöz sein kann, oder ihm gar nicht gewusst waren, keine Ahnung. Toni hatte gestern auch nciht seinen besten Tag.
Lucio hat den Elfer nicht bekommen, wieder mal eine Fehlentscheidung. Also meistens wurde für die 60er gepfiffen, dass kann wohl keiner abstreiten, von wegen Bevorzugung der Stars ...
Am Ende kann man wohl von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, auch wenn es für doe 60er denkbar unglücklich war!
Die gesamte Bayernmanschaft wirkte nciht wirklich frisch, sondern eher müde! Das war komischerweise schon immer so bei den Bayern unter Hitzfeld! Sie haben schon oft keinen schönen Fußball gespielt, haben aber die Tore gemacht. Gegen 1860 hätten sie auch schon 2:0 führen könne, wäre nicht Unvermögunen und der Schizrichter dazugekommen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. Februar 2008, 08:33)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten