Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 681

Sonntag, 23. März 2008, 11:18

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von maddogbiggy11


BAYERN 4 EVER !!!!!!!!!!!!


:rolleyes: :(


:] :P

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 682

Sonntag, 23. März 2008, 11:20

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von maddogbiggy11


BAYERN 4 EVER !!!!!!!!!!!!


:rolleyes: :(


:] :P


:stupid:

Kommt setzt den Thread gleich unter wichtig hin ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 683

Montag, 24. März 2008, 18:46

Das FC Chelsea des Österreischichen Fußballs kam aber am Wochende übel unter die Räder. :laugh:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m…ws_2202671.html

0:7 gegen Rapied Wien - eine Niederlage ist ja nicht überraschend, doch in der Höhe schon ne kleine Sensation 8)

6 684

Mittwoch, 26. März 2008, 08:44

Was denkt ihr wie das Spiel heute Abend enden wird? Wo findet es eigentlich statt? Habs gar nicht mitbekommen. Entweder schlägt die Schweiz Deutschland mit 2:1 oder Deutschland siegt klar mit 3:0!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 685

Mittwoch, 26. März 2008, 09:34

Wenn ich ehrlich bin, dann sind mir Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft total egal und ich gucke mir sie selten im Fernsehen an. Ich hatte einmal das "Vergnügen" bei einem Freundschaftsspiel gegen Frankreich im Stadion zu sein. Ich fand die ganze Atmosphäre und die Stimmung total grauenhaft. Generell finde ich, dass die Stimmung bei Heimspielen der deutschen Nationalmannschaft total unterirdisch ist. Bis auf das übliche "steht auf, wenn ihr Deutsche seid" und die obligatorische Welle, kommt da relativ wenig von den Rängen.Ist das in der Schweiz genauso?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. März 2008, 09:35)


6 686

Mittwoch, 26. März 2008, 10:11

Keine Ahnung, ich tue mir Fussballspiele nicht an, vor allem und gerade weil ich in der Schweiz wohne. Schweizer Liga ist totaler Bullshit. Aber was ich immer so zu hören bekomme sind die Nati-Spiele immer sehr geil. kA ob's stimmt.

Ja wenn die Fernsehmoderatoren im ZDF auch ins Stadion übertragen werden ist der Grund klar :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 687

Mittwoch, 26. März 2008, 15:30

Ronaldinho für 90 Millionen nach Fenerbahce?

Roberto Carlos von Fenerbahce Istanbul will Superstar Ronaldinho vom FC Barcelona an den Bosporus locken! Für 90 Millionen Euro!


Fpr mich eher unwahrscheinlich.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i…eo=4106344.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (26. März 2008, 15:30)


6 688

Mittwoch, 26. März 2008, 15:44

Dies darf mal stark bezweifelt werden. Ein Ronaldinho geht mit großer Sicherheit nicht in die Türkei - viel wahrscheinlicher ist ein Wechsel zu Chelsea oder Milan, jetzt nachdem ihn Barcelona scheinbar freigegeben und dieses ganze Theater um ihn satt hat.

Milan versuchte es schon oft - nun sind die Chancen so hoch wie nie ihn zu bekommen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 689

Mittwoch, 26. März 2008, 17:19

Naja aber ich halt von Ronaldinho eh nix...

Schätze zb. ein Ribery viel stärker ein zZ...

Anstatt 90 Mille für 1 solchen asuzgeben, wäre es für die Türken besser, sich in der Breite zu verstärken...davon mal abgesehen dass die Meldung bestimmt ein Fake ist!
#makeXboxfrontgreatagain

6 690

Mittwoch, 26. März 2008, 17:29

Ronaldinho war mal richtig gut und nicht zu unrecht zweimaliger Weltfußballer. Allerdings erlebt er seit dem Champions League Titel mit Barca eine schwere Zeit.

Ihm ist nicht gestattet mal schlecht zu spielen - sofort kommen zweifelhafte Reporter und wittern etwas was es nicht gibt. Wenn dies aber über Monate so geht dann ergibt man sich dessen und liefert das was offensichtlich alle wollen.

Ronaldinho wird bei Barca nicht mehr an seine alte Klasse anknüpfen können, leider - da hilft wirklich nur ein Vereinswechsel und ich denke ein englisches Team würde ihm zugute kommen. Gegen englische Teams zeigte er immer ansehnliche Spiele da ihm bei dem teils sehr hohen Tempo seine Technik und Ballkontrolle in die Karten spielen, ebenso wäre es spannend zu sehen ob er sich ähnlich wie Christiano Ronaldo an den englischen Fußball anpassen kann :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 691

Mittwoch, 26. März 2008, 23:23

Oh man, gerade eben die Zusammenfassung vom Spiel Österreich - Holland gesehen. Wie können die Ösis nach einer 3:0 Führung noch 3:4 verlieren? Einfach unfassbar. Aber die Leistung von Österreich muss man anerkennen. Haben ja gegen Deutschland schon nicht schlecht gespielt. Sie sind einfach zu unerfahren.

6 692

Donnerstag, 27. März 2008, 08:35

Als Österreicher ist man schon ein bemitleidenswerter Fußballfan!! Einfach unglaublich! Zuserst 3:0, ich konnt es kaum fassen, dann vor der pause noch das 3:1, da konnte man skeptisch werden. Aber wenigstens ein 3:3 hätten sie nach Hause spielen müssen, aber nein. In der 2. Halbzeit ließen sich unser "Spieler" einfach zu stark in die eigene Hälfte/in den eigenen 16er drängen, da war es nur mehr eine Frage der Zeit bis es klingelt. Ich weiss nicht was noch alles passieren muss, dass wir mal ein Spiel gewinnen ;( Wann werden wir wieder 3 Tore schießen bzw 3:0 führen ?(
Ich finde es ist einfach die falsche Taktik! Blind drauf los zu laufen und dann stark nachlassen, weil man mit der Kondition nciht mehr kann. Das wissen die doch!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 693

Donnerstag, 27. März 2008, 11:52

Ihr solltet vllt. auch mehr hinter eurer Mannschaft stehen.
Also sowa wie das hier oder das hier ist auch net wirklich förderlich. Dann kann ich mich auch noch an eine Unterschriftaktion erinnern...
Ein bisschen mehr Rückgrat haben sogar die Ösispieler verdient. ;)


6 694

Donnerstag, 27. März 2008, 13:18

Zitat

Original von Fab1
Ihr solltet vllt. auch mehr hinter eurer Mannschaft stehen.
Also sowa wie das hier oder das hier ist auch net wirklich förderlich. Dann kann ich mich auch noch an eine Unterschriftaktion erinnern...
Ein bisschen mehr Rückgrat haben sogar die Ösispieler verdient. ;)


Gröhl die Ösis wieder, voll sympathisch. Sowas könnte den Deutschen ruhig auch mal einfallen :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 695

Donnerstag, 27. März 2008, 14:27

Zitat

Original von Yildirim
Ronaldinho wird bei Barca nicht mehr an seine alte Klasse anknüpfen können, leider - da hilft wirklich nur ein Vereinswechsel und ich denke ein englisches Team würde ihm zugute kommen. Gegen englische Teams zeigte er immer ansehnliche Spiele da ihm bei dem teils sehr hohen Tempo seine Technik und Ballkontrolle in die Karten spielen, ebenso wäre es spannend zu sehen ob er sich ähnlich wie Christiano Ronaldo an den englischen Fußball anpassen kann :]

Ronaldo war 18 als er nach England ging, er hat sich dort also nicht angepasst, sondern dort gelernt. Für ihn wär's leichter sich in Spanien zurechtzufinden, als für Ronaldinho auf der Insel zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere.

Und ich finde nicht dass Ronaldinho schlecht spielt. Wenn er so wie vor 3 Jahren spielen würde, wäre er wohl kaum von dieser Welt, oder? Genau wie Kahn, wenn er heute so wie vor 8 Jahren halten würde.

Trotzdem: Sollte Ronaldinho wechseln wollen, dann kommt nur AC Milan in Frage.

Oder FC Bayern ;)

6 696

Donnerstag, 27. März 2008, 14:38

Zitat

Original von Defsoul
Oder FC Bayern ;)


Das sagt ihr nur um mich zu ärgern! 8)

Naja, wieso nur die AC Milan? Ich weiss nicht, warum sich immer ins gemachte Nest setzen? Abgesehen von den horrenden Ablösesummen und den Spielergehälter würd ich mal zu nem Verein der nicht so hoch angesiedelt ist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 697

Donnerstag, 27. März 2008, 15:07

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Yildirim
Ronaldinho wird bei Barca nicht mehr an seine alte Klasse anknüpfen können, leider - da hilft wirklich nur ein Vereinswechsel und ich denke ein englisches Team würde ihm zugute kommen. Gegen englische Teams zeigte er immer ansehnliche Spiele da ihm bei dem teils sehr hohen Tempo seine Technik und Ballkontrolle in die Karten spielen, ebenso wäre es spannend zu sehen ob er sich ähnlich wie Christiano Ronaldo an den englischen Fußball anpassen kann :]

Ronaldo war 18 als er nach England ging, er hat sich dort also nicht angepasst, sondern dort gelernt. Für ihn wär's leichter sich in Spanien zurechtzufinden, als für Ronaldinho auf der Insel zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere.

Und ich finde nicht dass Ronaldinho schlecht spielt. Wenn er so wie vor 3 Jahren spielen würde, wäre er wohl kaum von dieser Welt, oder? Genau wie Kahn, wenn er heute so wie vor 8 Jahren halten würde.

Trotzdem: Sollte Ronaldinho wechseln wollen, dann kommt nur AC Milan in Frage.

Oder FC Bayern ;)


Klar war ein Christiano Ronaldo kein gestandener Spieler als er nach England ging und mit Ferguson einen der besten Trainer der Welt der ihn entscheidend formte, jedoch befindet sich auch Ronaldinho noch in keinem Alter bzw. in dem Alter wo die meisten Spieler die Fußballkultur wechseln und sich nochmal deutlich steigern - es gibt viele Beispiele wo ein solcher Wechsel gut tat und sehr förderlich für die weitere Karriere war.

Darüber hinaus spielt Ronaldinho die zweite Saison deutlich unter seinen Möglichkeiten. Mittlerweile hat Barcelona den Luxus aus Spielern auszuwählen die deutlich konstanter und professioneller ans Handwerk gehen.
Wie oft hat er bekundet bei Barca glücklich zu sein? Wie oft hat er gesagt er werde alles dafür tun um besser zu werden als er je war?

Oft folgten darauf Bilder aus nächtlicher Stunde in einem Lokal - nicht selten sogar angeblich vor Spielen. Das er nachgelassen hat müsste jedem klar sein und ist eigentlich verglichen zu seinem ehemaligen Spiel auch verständlich, doch nicht wie stark er nachgelassen hat. Er hat deutlich zugelegt und an Dynamik verloren - einem wichtigen Kriterium in seinem Spiel.

Er lebt von seiner Dynamik wodurch es ihm immer wieder möglich war diese unberechenbaren Momente zu erschaffen und Spiele zu entscheiden - dies fehlt ihm eindeutig was aber auch daran liegen kann das er nicht mehr der Mittelpunkt bei Barca ist. Daher wäre ein Wechsel nötig - er muss sich beweisen und bei Milan hätte er am ehesten die Chance dazu da Milan bekanntlich enorme sportliche Probleme hat trotz eines Super-Kaders hat.

Dort wird man ordentlich am Kader schrauben - mit Kaka und Ronaldinho hätter Berlusconi endlich sein Wunschmittelfeld - daher denke ich hat man die besten Karten, zumal sich Milan ja jährlich damit befasst hat "Ronnie" ins San Siro zu locken 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 698

Samstag, 29. März 2008, 17:03

Die Leistung der Bayern ist echt ein Witz. Über die gegen Cottbus kann man ja gerade noch hinweg sehen, aber das heute übertrifft das ja nochmal. :( Die Nürnberger sind einfach viel engagierter, nicht besser aber da merkt man einfach den Willen. Wenn ich mir aber ein Ottl oder Lell anseh... dann haben die bei Bayern nichts zu suchen. Gerade der Ottl muss doch seine Chance auchmal nutzen wenn van Bommel ausfällt :(.
Aber der Rest spielt auch nicht viel besser.

EDIT:
1:1
War zwar schön herausgespielt, die Gesamtleistung verbessert das aber auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (29. März 2008, 17:09)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 699

Samstag, 29. März 2008, 17:13

Die Startaufstellung war schon ein Witz an sich. Ottl? Lell? Lahm im rechten Mittelfeld?

Aber es blieb OH ja fast nichts anderes übrig, zumindest im defensiven Mittelfeld, wenn die zwei Kämpfer van Bommel und Demichelis fehlen. Aber für's rechte Mittelfeld hätte ich von Anfang an Sosa gewünscht, Lell war ein Totalausfall und hat das 1-0 derbst mitverschuldet.

Dass Podolski das Tor gemacht hat, freut mich ungemein. Das wird ihm hoffentlich wieder mehr Selbstbewusstsein geben. Endlich hat er mal mehr als 10 Min Spielpraxis bekommen.
the past is only the future with the lights on.

6 700

Samstag, 29. März 2008, 19:06

Zitat

Original von chrizzl0r

Dass Podolski das Tor gemacht hat, freut mich ungemein. Das wird ihm hoffentlich wieder mehr Selbstbewusstsein geben. Endlich hat er mal mehr als 10 Min Spielpraxis bekommen.


Dies ist das einzig positive an dem heutigen Spieltag, leider :rolleyes:

Die Bayern können nur froh sein das die Ergebnisse der Konkurrenz auch nicht überzeugend waren und man so wenigstens keinen Punktverlust auf Platz 2 verzeichnen musste...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten