Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 841

Donnerstag, 10. April 2008, 23:23

hoffentlich wird poldi interviewt wäre mal intressant :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 842

Donnerstag, 10. April 2008, 23:24

Ach irgendwie freue ich mich, dass wenigstens 1 Klub die Chance auf einen Europa Pokal hat, auch wenn es die Bayern sind. Dafür sind sie in der Liga aber meine absolute Hassmannschaft.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 843

Donnerstag, 10. April 2008, 23:29

Kai Pflaume ist 'ne Pflaume. Wer so wenig Ahnung von Fußball hat, darf sowas nicht moderieren. Schrecklich.
the past is only the future with the lights on.

6 844

Donnerstag, 10. April 2008, 23:35

Zitat

Original von Masterpiece
Ich hasse diese Bayern!!!


Danke ;)

Das war wieder typisches Bayern-Glück, selten ein Sieg gesehen welcher so unverdient war wie dieser. Unglaublich traurig für Getafe. Meister der Herzen werden die Bayern einfach nie.

So und nun halte ich die klappe :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 845

Donnerstag, 10. April 2008, 23:37

Stimmt aber, selten war ein weiterkommen so unverdient ... aber im Moment bin ich einfach nur froh das man nun doch noch durch 3 Duseltore das Halbfinale errreicht hat :D

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

6 846

Donnerstag, 10. April 2008, 23:40

FC Bayern !!

Einfach nur geil :]
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (10. April 2008, 23:40)


6 847

Freitag, 11. April 2008, 00:20

heute hätte man jeden alleine mit der Nachspielzeit zum Fussball bekehren können, 4 Tore in 30 Minuten, was für eine Dramaturgie. 8)

aber das beste für Bayern wäre, das spiel schnell zu vergessen.das ganze Spiel war eine einzige Qual. :-D

nochmal zum geniessen, mein Gott, Fussball at it's best:
Toooooniiiiiiii
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 848

Freitag, 11. April 2008, 00:49

Also was bayern heut gezeigt hat war im großen und ganzen einfach nicht Bayern-würdig.

Ewige halb herzige Lahm-Flanken, die dann per kopfball ins nirgendwo verlängert worden.

Eine Mannschaft wie Bayern sollte doch mal andere Spielzüge drauf haben wenn man sieht dass die eine einfach nicht funktioniert.

Die Einwechslungen fand ich jetzt auch nicht grad berauschend.

Im Großen und ganzen kann man sagen dass Getafe Bayern das spiel geschenkt hat.

Mir ist das aber egal - hauptsache weitergekommen :prost:

selten so ein spiel mit soviel höhen und tiefen gesehen. :D

6 849

Freitag, 11. April 2008, 07:17

jaja, ein sehr unverdienter Sieg.

Wenn man mal das Spieltempo gestern Abend mit dem vom CL-Viertelfinal Rückspiel zwischen Liverpool und Arsenal vergleicht, dann ist das einfach erschreckend was da gestern kam.

Vom Tempo und Zweikampfverhalten war das gestern ganz wenig, ich denke eine Regionalligamannschaft hätte sich nicht schlechter anstellen können. Auch wenn Getafe oft hinten drin stand, sie konterten ebenso oft und die Misslungenen Konter wurden nie von den Bayern genutzt um das Spiel mal schnell zu machen damit sie Räume schaffen.

Es wurde immer mit dem Ball aus der eigenen Hälfte nach vorne geschlendert. ...

6 850

Freitag, 11. April 2008, 07:32

Ich habe nach den 2:0 in der Verlängerung den Fernseher ausgeschaltet und bin noch im Live-Ticker via Interent drangeblieben. Aber dann konne ich es einfach nciht mehr glaube und bin gleich wieder zum Fernseher! Tatsächlich, kein Schreibfehler im Ticker, die bayern schießen das entscheidende Tor in der letzten Minute und darauf kam glich der Abpfiff!!!
Aber ach während des Spiels musste ich mehrmals umschalten oder sogar abschlate, weil es einfach nicht zum Ansehen war, was die Bayern gestern gezeigt haben!! Einfach nur schwach, ich ärgerte mich grün und blau (fast wie ein Trainer ;))
Gestern hat man aber wiedermal gesehen, dass man ohne hochkarätige Neuverpflichten in der kommenden Saison auch in der ChampionsLeague keine Chance haben wird!! Obwohl Getafe gestern unerwartet gut gespielt!! Die bayern hat wiedermal Glück. man muss aber sagen, dass der Bayerndusel heuer sowieso nicht so ausgeprägt war! :D
Jetzt hat Bayern noch Losglück, gegen Zenit St.Petersburg. Diese manschaft schätze ich mal als die anscheinend leichter Aufgabe der 3 anderen verbleibenden Manschaften. Falls die Bayern in das Finale kommen, und das hoffe ich doch sehr, so wird das mindestens genauso schwer wie gegen Getafe.
Aber was mir immer wieder in der Saison auffällt ist, dass wenn die bayern gegen eine Betonabwehr anrennt, finden sie einfach kein Durchkommen, keine Durchsetzungskraft! Das wird wohl nächste Saison für die Bayern in der ChampionsLeague ganz schwer zu bestehen :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. April 2008, 07:35)


6 851

Freitag, 11. April 2008, 11:14

Zitat

Original von offense04

Aber was mir immer wieder in der Saison auffällt ist, dass wenn die bayern gegen eine Betonabwehr anrennt, finden sie einfach kein Durchkommen, keine Durchsetzungskraft! Das wird wohl nächste Saison für die Bayern in der ChampionsLeague ganz schwer zu bestehen :(


Aber das ist es doch, das war kein Anrennen sondern ein lustlosen "anspazieren" ...

Immer wenn man das Tempo hätte anziehen können/müssen, spielte man den Ball quer und ließ Getafe die nötige Zeit um sich hinten zu reorganisieren.

Einfach totaler Lahmarsch-Fußball

6 852

Freitag, 11. April 2008, 11:42

vergessen wir nicht die beiden vermeidbaren gegentore:
1.Van Bommel und Demichelis viel zu unbeherzt
2. Jansen meckert lieber mit Sosa statt seinen Arsch zurück zu bewegen---->noch ein Gegentor.


dagegen stehen viele gute Chancen der Bayern, die sie natürlich nicht genutzt haben, chancenauswertung wie auch das spiel der Bayern war gestern mangelhaft.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 853

Freitag, 11. April 2008, 11:45

Da muss ich dir recht geben, dass das schon Wettbewerbsverzerrung ist. Was auch besonders für Auswärtsspiele gilt. In der Hinrunde ist Lübeck ganz normal mit dem Bus angereist + ggf einer Übernachtung. Zur Zeit reist Lübeck mit drei oder vier Omnibussen direkt am Spieltag an. Was besonders bei weiten Fahrten ein enormer Nachteil ist.


Dynamo scheint vorerst gerettet zu sein:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/5415414.html

6 854

Freitag, 11. April 2008, 12:59

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Da muss ich dir recht geben, dass das schon Wettbewerbsverzerrung ist. Was auch besonders für Auswärtsspiele gilt. In der Hinrunde ist Lübeck ganz normal mit dem Bus angereist + ggf einer Übernachtung. Zur Zeit reist Lübeck mit drei oder vier Omnibussen direkt am Spieltag an. Was besonders bei weiten Fahrten ein enormer Nachteil ist.


Dynamo scheint vorerst gerettet zu sein:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/5415414.html



Es trifft irgendwie aber auch immer die ''falschen'' vereine. Warum nicht mal nen Ahlen, Trier ect. pleite geht versteht keine sau. Nein immer Lübeck, Dresden, Essen, Fortuna K, Uerdingen..... (wattenscheid kann man nun getrennter meinung sein, ob in die erste oder zweite liste ;) ).

Ich bin ja mal gespannt, wie das konzept aufgeht bei der Fortuna. Wo man sich ja für ''wenig'' Geld reinkaufen kann. Klingt sehr intressant, und könnte mir vorstellen das es auch etwas bringt, solange sich nicht leute aus spaß einkaufen. Um nur mal ''Spaß'' zuhaben, sondern auch leute die ahnung haben bzw. an dem Verein in gewisser weise hängen.


Zitat

Was erlauben Struuunz? Knapp zweieinhalb Jahre nach seinem Scheitern als Manager beim VfL Wolfsburg steht Thomas Strunz (39) offenbar vor der Rückkehr ins Fußballgeschäft. BILD erfuhr: Der Ex-Nationalspieler ist heißer Kandidat auf den Posten des Sportdirektors beim Traditionsklub Rot-Weiss Essen.

Mit Strunz soll der drohende Absturz in die 4. Liga noch verhindert werden. Die verschuldeten Essener hatten erst vor knapp drei Wochen ihren bisherigen sportlichen Leiter Olaf Janßen (41) wegen anhaltender Erfolglosigkeit gefeuert.

Strunz, der momentan eine Fußballschule in Marbella aufbaut, beobachtete bereits beim 1:0 der Rot-Weissen im Niederrhein-Pokalfinale gegen Fortuna Düsseldorf seine mögliche Mannschaft aus der Loge.

Obwohl beide Seiten den geplanten Coup bislang nicht offiziell bestätigen, soll er womöglich schon an diesem Wochenende perfekt gemacht werden.
Quelle: Transfermarkt.

Stand auch z.b. in der bild..

Was man davon zuhalten hat, ka. Sportlicherleiter in der momentanen Situation, wo das Geld wirklich nicht juckt.. Bleibt abzuwarten, ob der auch den Fach mitbringt. Das wäre wieder der supergau, sollte nun doch in diese richtung !wieder! verhandelt werden.


Edit sagt:

Zitat

Lübeck spielt weiter

Trotz des Antrags auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens will der in eine finanzielle Schieflage geratene VfB Lübeck den Spielbetrieb in der Regionalliga Nord bis zum Saisonende aufrechterhalten.

"Der Spielbetrieb wird bis zum Saisonende fortgeführt. Auch die Gehälter werden gezahlt. Die Spieler sollen die Köpfe frei bekommen", sagte Insolvenzverwalter Dr. Mark Zeuner den Lübecker Nachrichten.

Die Löhne beim mit rund vier Millionen Euro verschuldeten Klub übernimmt in den kommenden Monaten die Bundesagentur für Arbeit. Der Tabellenvorletzte der Nordstaffel muss beim DFB bis zum kommenden Dienstag den Nachweis der Wirtschaftlichkeit vorlegen, um die Lizenz für einen Neuanfang in der Viertklassigkeit zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (11. April 2008, 13:42)


6 855

Freitag, 11. April 2008, 13:54

Also ich versteh hier die Leute nicht, die sagen dass es unverdient war. Bayer hat zwar nicht bayernwürdig gespielt, aber sie waren in beiden Spielen besser als Getafe!

Und das sage ich als BVB-Fan:

Das weiterkommen der Bayern ist gerechtfertigt.

6 856

Freitag, 11. April 2008, 14:01

Besser ist relativ, im Vergleich zum vorhandenen Potential und der Spielweise waren die Bayern in beiden spielen schlechter als Getafe.

Gestern war man damit beschäftigt sich dauerhaft den Ball hin und her zu schieben, Getafe tat das was man musste, man war bis zum 1:0 weiter und agierte entsprechend, was auch der Platzverweis nicht wirklich änderte.

Getafe war wacher und ausgeschlafener und hatte in beiden spielen viel weniger individuelle Fehler als die Bayern - allerdings die gravierenderen.

Bayern spielt zur Zeit einfach nur schlecht, darüberhinaus sagt selbst der sonst so von sich eingenommene Bayern-Vorstand das der Sieg pures Glück war und das Getafe es sich verdient gehabt hätte, weiterzukommen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 857

Freitag, 11. April 2008, 14:17

Aber nicht wenn die bayern kommen. Dann gibts nen "Topspielzuschlag" und dann sind wir schon bei 40 €.


6 858

Freitag, 11. April 2008, 15:33

Zitat

Original von Fab1
Nur so die Preise sind grade bei anderen "Top" - Mannschaften nicht billiger.
Fuchsl kauf dir das nächste Mal Stehplatzkarten in der Südkurve... so machs ich immer. Da zahl ich 20 € für Bus und Spiel und hab ne viel bessere Stimmung. ;)


Wenn ich sowat schon lese :wall:

Und genau wegen solchen leuten, hat die Schickeria es immer schwerer neue Lieder einzuführen, bzw. ne ''gute'' südkurve weiterauszubauen. Ja komm einmal im Jahr gehen wir nach Bayern (die sind ja so geil, die gewinnen und spielen Europa..) Und dann stellen wir uns auf die Süd, weil dort ist die beste Stimmung.

(Ist nicht gegen dich, weiß auch nicht ob du öfters gehst und die stimmung mitträgst ;) also nicht angegriffen fühlen)

Nur bei sowas kriegt man echt zuviel. AlterEgo dürfte es bei Düsseldorf ja auch teilweise kennen, nachdem dat legostadion fertig war, welche leute aufeinmal dorft auftauchten. ;(

6 859

Freitag, 11. April 2008, 16:22

Was für ein Spiel... :biglaugh:
Wo Getafe das 3:1 gemacht hat, war schon für mich alles klar Bayern ist raus!
Aber dann zweimal Toni...habe ich mich gefreut :drink:

Getafe tat mir leid...hatten es verdient in die nächste Runde zu kommen! Aber so ist Fussball halt :D


So habe ich Olli noch nie erlebt ^^ der war glaub ich sogar vor Glück am Weinen! :laugh:

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2008/04/11/oliver-kahn/gluecksgefuehle-in-getafe,geo=4244214.html]KLICK[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (11. April 2008, 16:27)


6 860

Freitag, 11. April 2008, 16:25

Ronaldinho vor Wechsel nach AC MILAN!?

[URL=http://magazine.web.de/sidbabhdgc.1207923501.25147.5abhca1wu3.70.edi/de/themen/sport/fussball/italien/5718000-Ronaldinho-vor-Wechsel-zu-Milan,cc=0000055225000571800010uT3q.html]Ronaldinho zu AC[/URL]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten