Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 861

Freitag, 11. April 2008, 16:29

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Fab1
Nur so die Preise sind grade bei anderen "Top" - Mannschaften nicht billiger.
Fuchsl kauf dir das nächste Mal Stehplatzkarten in der Südkurve... so machs ich immer. Da zahl ich 20 € für Bus und Spiel und hab ne viel bessere Stimmung. ;)


Wenn ich sowat schon lese :wall:

Und genau wegen solchen leuten, hat die Schickeria es immer schwerer neue Lieder einzuführen, bzw. ne ''gute'' südkurve weiterauszubauen. Ja komm einmal im Jahr gehen wir nach Bayern (die sind ja so geil, die gewinnen und spielen Europa..) Und dann stellen wir uns auf die Süd, weil dort ist die beste Stimmung.

(Ist nicht gegen dich, weiß auch nicht ob du öfters gehst und die stimmung mitträgst ;) also nicht angegriffen fühlen)

Nur bei sowas kriegt man echt zuviel. AlterEgo dürfte es bei Düsseldorf ja auch teilweise kennen, nachdem dat legostadion fertig war, welche leute aufeinmal dorft auftauchten. ;(


Ich fühl mich jetzt doch einfach mal angesprochen... Ich bin in fast der Hälfte aller Heimspiele (ca. 7 Spiele pro Saison) im Stadion und ich kann alle Fangesänge.
Ich hatte anfangs auch immer Sitzplätze, aber dort kannst ja net Stimmung machen weil du gleich ganz blöd angesehen wirst.
Nochmal warum sollte ich mich net angesprochen fühlen, wenn du sowas schreibst

Zitat

Original von DeluxeBurger
Und genau wegen solchen leuten...

:rolleyes:
Dabei hast du eig. keine Kenntnis über meine Stadionbesuche und meine Liederkenntnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (11. April 2008, 16:31)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 862

Freitag, 11. April 2008, 16:53

Wir sind da jedes Spiel ist doch klar 2. Liga tut so weh...scheiß egal ....

8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6 863

Freitag, 11. April 2008, 17:20

Hab ein neues. Das beste bis jetzt. :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=7JpnoYTAlBY
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 864

Freitag, 11. April 2008, 17:29

scheisse man ^^
es war gestern sooooo mega ultra geilll....ich habe die ganze zeit ganz ganz ganz fest dran geglaubt .... bei mir war die bude voll und ich hab edie ganze zeit gesagt in der 88 fällt eins für bayern :D:D:D:D ohne witz ^^
es war so geill....alle lachten mic aus :( aber DANNN

FROOOOOOOOOOOOOOOOONNNGGGGGGG :D:D:D:D:D

und ich liebe toni...wer auch sonst ? die italos kömnnen es spät (siehe wm elfer gegen frankreich und uns DE rausgehauen )

aber echt ^^ ich schau mir grad immernochd ie videos an...man muss bedenlen und das ist das abgefuckte geile ^^ sry wegen den ausdrücken aber es ist einfach lol:D als sosa flankt oder über haupt kahn vor rennt...die aller letzte situation....ich fasse es ned...und dann ... och ^^ mega einfach

und das ist der halbe bayern von 2001...dieser glaube an sich und ans team...glaube versetzt berge....DAS SIND WIRD OLEEE:D:D

ich bin stolzer bayern fan...

achja wegen CL....ihr werdet sehen nächste saison mim JÜRGEN rocken wa in DER CL...was meinste wie der die gepuscht hätte :D:D den luca alleine und den ribery...kann ja italienisch und franz. glaub auch ^^
das wird geil...die saison ist perfekt um sich als dickes festes team einzuschweizen ^^ kann ned mehr ....

aber ohne unsren olli :(
Ich bin Dichter als Goethe l

6 865

Freitag, 11. April 2008, 18:16

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Fab1
Nur so die Preise sind grade bei anderen "Top" - Mannschaften nicht billiger.
Fuchsl kauf dir das nächste Mal Stehplatzkarten in der Südkurve... so machs ich immer. Da zahl ich 20 € für Bus und Spiel und hab ne viel bessere Stimmung. ;)


Wenn ich sowat schon lese :wall:

Und genau wegen solchen leuten, hat die Schickeria es immer schwerer neue Lieder einzuführen, bzw. ne ''gute'' südkurve weiterauszubauen. Ja komm einmal im Jahr gehen wir nach Bayern (die sind ja so geil, die gewinnen und spielen Europa..) Und dann stellen wir uns auf die Süd, weil dort ist die beste Stimmung.

(Ist nicht gegen dich, weiß auch nicht ob du öfters gehst und die stimmung mitträgst ;) also nicht angegriffen fühlen)

Nur bei sowas kriegt man echt zuviel. AlterEgo dürfte es bei Düsseldorf ja auch teilweise kennen, nachdem dat legostadion fertig war, welche leute aufeinmal dorft auftauchten. ;(


Da hast du absolut recht. Das war auch der Hauptgrund, warum UD und die anderen Sangeswilligen (incl meine Wenigkeit) in die Eckblöcke 41/42 gegangen sind, weil man gegen die schweigende Masse einfach nicht mehr ankam. Das blöde bei uns ist, dass wir eine Stehplätze haben, aber auf der Sütribühne Stehplatzpreise haben. So kommen viele dorthin, um günstig sitzen zu können. Die wundern sich dann aber, dass die meisten dort stehen und meinen dann auch noch Ärger machen zu müssen. :angry:

PS.Ich würde sofort unsere Villa Kunterbunt gegen die MSV-Arena eintauschen. Nur statt blaue Sitze hätte ich gerne rote. :)

6 866

Freitag, 11. April 2008, 18:27

PH792 hat sein neues Video Tribute zu Cristiano Ronaldo online.
Schauts euch doch mal an und bewertet es gut. ;)
capuccino del bambino loco

6 867

Freitag, 11. April 2008, 18:29

Zitat

Original von Matze2006
achja wegen CL....ihr werdet sehen nächste saison mim JÜRGEN rocken wa in DER CL...was meinste wie der die gepuscht hätte :D:D den luca alleine und den ribery...kann ja italienisch und franz. glaub auch ^^
das wird geil...die saison ist perfekt um sich als dickes festes team einzuschweizen ^^ kann ned mehr ....

aber ohne unsren olli :(


Nach dem Auftritt gestern rockt Bayern nächstes Jahr die CL? :biglaugh: xD hahaha, selten so gelacht! Zur Erinnerung! Bayern hat ein Getafe das 115 Minuten in Unterzahl spielen musste nicht besiegt!!!

Rockt mal die CL ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

6 868

Freitag, 11. April 2008, 18:56

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (11. April 2008, 19:01)


6 869

Freitag, 11. April 2008, 19:25

zu viele Spieler ausser Form, so wie bei Barcelona...

wozu die Bayern Elf in der Lage ist sah man anfangs der Saison. :rolleyes:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6 870

Freitag, 11. April 2008, 19:47

Ich hoffe auf RWE und Fortuna! Da RWE es aber net schafft eben RWO oder WSV!

Hab noch in ner Kiste einen alten RWE Schal :]

Aber alles ausser Freiburg ist scheiße 8o 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6 871

Freitag, 11. April 2008, 20:46

Zitat

Original von BinReilly
wozu die Bayern Elf in der Lage ist sah man anfangs der Saison. :rolleyes:


Keine Frage. Für die Champions League reicht das aber nicht :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

6 872

Freitag, 11. April 2008, 20:49

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von BinReilly
wozu die Bayern Elf in der Lage ist sah man anfangs der Saison. :rolleyes:


Keine Frage. Für die Champions League reicht das aber nicht :)


DAS gestern nicht, sonst reichts allemal wie man an Chelsea und Barcelona sehen kann. :rolleyes:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 873

Freitag, 11. April 2008, 21:10

Zitat

Original von BinReilly
DAS gestern nicht, sonst reichts allemal wie man an Chelsea und Barcelona sehen kann. :rolleyes:


Barcelona ist nicht in Form keine Frage, trotzdem durch Siege weiter. Chelsea steht an Platz 2 der Englischen Premier League(derzeit die stärkste Liga der Welt) und steht ebenfalls durch Siege im Halbfinale der Cl. Nochmal ! Bayern hat nicht nur schlecht gespielt, sie haben auch "nicht" gewonnen!

Darüber hinaus muss man um die CL "zu rocken" nicht nur an Barcelona und Chelsea vorbei. Da käm in diesem Jahr noch ein gewisser weiterer englischer Club namens Manchester United hinterher...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

6 874

Freitag, 11. April 2008, 22:30

alle samt überbewertet, der FCB braucht sich vor niemanden zu verstecken, der Kader hat großes Potential. Zumindestens die besten Spieler, denn ich halte nicht viel von Bayerns auswechselbank.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (11. April 2008, 22:31)


6 875

Freitag, 11. April 2008, 22:56

Hab am Anfang Arsenal und ManU favorisiert, und da Arsenal nun raus ist, heißt mein Favorit Manchester United! ManU ist wieder reif für den Pokal, Alex Ferguson ist einen langen Weg seit 1999 gegangen.

Klar hat auch Barca die Klasse für's Finale - 2007 war Milan das einzige nicht-Englische Team im Halbfinale, und wie hieß am Ende der Sieger?

Ich fiebere auch eher mit Barca mit, weil mir England vs. England im Finale einfach nicht gefällt, geht bestimmt vielen so.

Beim anderen Halbfinale bin ich für Chelsea ;) Ohne Mourinho kann Chelsea lockerer rangehen und hat meiner Meinung nach daher eine viel größere Chance ins Finale zu ziehen (und zu gewinnen).

Dennoch: Der Sieger geht aus ManU vs. Barca hervor, da bin ich sicher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (11. April 2008, 22:58)


6 876

Freitag, 11. April 2008, 23:57

Jetzt von der Champions League zu sprechen ist schon sehr weit hergeholt.
Man spielte gestern gegen den Tabellen 12. aus Spanien - gegen eine Mannschaft wo nicht jeder die Spieler kannte, dort muss man sich besser verkaufen.

Man kann nicht sagen das die Bayern außer Form sind, denn in dieser Saison fiel man viel öfter durch diese lethargische Spielweise auf als durch ansehnlichen Kombinationsfußball.

Die Bayern machen immernoch viel zu wenig aus ihren Chancen, ohne die individuelle Klasse von Ribery und Toni würde man genauso wie im letzten Jahr da stehen - aufjedenfall aber nicht mit 9 Punkten an der Tabellenspitze.

Allerdings muss man auch sagen das die Bayern in diesen wichtigen Spielen punkten - ohne dabei zu glänzen. Allerdings bezweifle ich das es gegen Teams wie ManU oder Liverpool reichen würde, denn diese spielen trotz dieser langen Saison einen viel Temporeicheren Fußball als der deutsche Tabelleführer.

6 877

Freitag, 11. April 2008, 23:59

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2217944.html

sehr sehr schade für Nürnberg. Im Moment kann man gegen Wolfsburg keinen Sieg erwartet bzw. ist das kein Pflicht-Dreier.
Dann führt man auf diesem schwierigen Platz mit 1:0 und das Spiel wird abgebrochen.

War aber die richtige Entscheidung, denn das Spiel hatte mit Wasserball mehr gemein als es eigentlich haben sollte 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 878

Samstag, 12. April 2008, 10:43

Liverpool??? temporeicher Fußball???

_________________________

Man sollte jetzt aber auch nicht vergessen, dass nächste Saison in der Championsleague auch mal Gegner kommen die sich nicht mit 11 Mann hinten reinstellen.
Und wie hats Olli treffend gesagt... die bayern konnten in Getafe nur verlieren! Das die Leistung trotzdem nicht berauschend war keine Frage.


6 879

Samstag, 12. April 2008, 10:52

Was denn sonst ???

Wenn man sich die Spiele ansieht, dann merkt man das Liverpool etwas hat das es momentan bei allen deutschen Mannschaften international mangelt. Man kann blitzschnell das Tempo umschalten - auch noch nach 80 Minuten.

Allerdings zeichnet sich Liverpool dadurch nicht allein aus, auch Teams wie Chelsea, Arsenal, ManU aber auch Barca (momentan aber aufgrund der Formkrise vieler Führungsspieler eher selten) können den Schalter umlegen und wahsinnigen Druck ausüben.

Die Bayern schafften es in 115 Minuten nicht ein konstant hohes Tempo zu halten, man verfiel sofort immerwieder in ein Spieltempo das absolut inaktzeptabel ist/war - jedenfalls für eine Mannschaft, wo mancher Fan schon jetzt damit rechnet nächstes Jahr in der CL zu "rocken" 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 880

Samstag, 12. April 2008, 11:48

ppff:D

da lach ich nur.. 115min rum gegurkt naund ? was ist daran so schlimm...ich frag mich manchmal ob die leute hier selbst mal fußball gespielt haben :D
wenn man sich mit 10mann rein stellt hinten und nur auf konter anfangs lauert dann kommt so ein holzgekicke rauß...

in der CL gibt es so nen käse kaum !! und das man sich mit so ner spielart schwert tut können andere große klubs ebenfalls belegen (barca,real)

also von daher ist mir das egal was ihr denkt...ich weiß noch was ich ganz am anfang gesagt habe wo fast jeder hier rum gespöttet hat...von wegen einspielen etc.

Die Titel holen se sich

Meisterschaft
DFB Pokal
UEFA Cup
Liga Pokal
und dann Europa Super Cup !! Basta ;)

Und ihr werdet schon nächstes Jahr sehen was die BAYERN ROCKEN ODER NOICHT !! Aber sie werden zu 1000000000000000000% rocken...und ich habe immer gesagt es ist gut so das sie als erstes jahr im uefa cup spielen und als team zusammenwachsen etc. und das wird nächstes jahr umgesetzt und die früchte darf der jürgen ernten!!

das ist einfachder alte fcb mit dem glauben man kann in aller letzte sekunde noch ein tor schießen !! naja lassen wa es sein :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. April 2008, 11:49)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten