Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

7 041

Donnerstag, 24. April 2008, 22:14

Schade, schade, schade .. das Eigentor hätte nicht sein müssen. Ich hoffe, sie können jetzt nochmal nachlegen, sie spielen sich immerhin oft mal was schönes heraus, aber es kommt einfach nichts dabei herum.
the past is only the future with the lights on.

7 042

Donnerstag, 24. April 2008, 22:14

und wiedermal haben die Bayern nach einer sicheren Führung ein dummes Gegentor kassiert!!! Noch dazu ein typisches Lucio-Eigentor. Komisch, irgendwie hat Lucio immer seinen Fußba, ode rheute sogar seinen Kopf dabei, wenn sich dumme Gegentore ereignen :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 043

Donnerstag, 24. April 2008, 22:47

Am Ende wars noch ganz schön knapp. Diesesmal können die Kritiker wenigstens nicht über die Dusel-Bayern reden. Aber im Rückspiel muss einfach ein Sieg her. Bei Petersburg fehlt sowohl der beste Mann, als auch drei Ausenverteidiger (1 Verletzt, 2 gesperrt). Da muss ein Ribery und ein Schweinsteiger über die Außen viel Druck machen. Also ich seh dem Rückspiel trotz des 1:1 positiv entgegen.


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

7 044

Freitag, 25. April 2008, 01:38

Also ich finde Bayern sollte jedes Jahr duseln.

- Deutscher Ligapokal
- Deutscher Pokal
- Deutsche Meisterschaft
- UEFA Cup Halbfinale ( mindestens )

Auf eine neue Duselsaison :laugh:
Socom 4

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 045

Freitag, 25. April 2008, 09:00

Zitat

Original von Yildirim
Auch muss man bedenken das die Saison dort gerade erst gestartet ist. Man hat genug spiele um eingespielt zu sein, aber zu wenig um Müdigkeitserscheinungen zu zeigen.

Die Bayern hingegen haben das 51. Saisonspiel ;)
Trotzdem sollte das keine Ausrede werden - ein Sieg muss her und der erste Durchgang stimmt mich optimistisch :]


Kommt davon wenn immer so spät gewechselt wird ;) Ist doch überall das gleiche. Warum Kroos nicht direkt nach dem Ausgleich kommt ist echt seltsam???
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 046

Freitag, 25. April 2008, 10:59

Stimmt schon, aber wieder wird er als Flügelspieler gebracht :(
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und Klinsmann - ich versteh den Hitzfeld echt nicht mehr.

Schweinsteiger war für mich neben Ribery und Ze Roberto der mit Abstand beste Mann auf dem Platz und dann muss er raus. Das hat über die rechte Seite komplett die Offensivkraft genommen und Lell als auch Kroos waren nie gefährlich ...

Ich hoffe auch auf ein gutes Rückspiel, immerhin habten sich die Russen ja durch die Gelbsperren selbst erheblich geschwächte.

7 047

Freitag, 25. April 2008, 13:02

also was ist mit klose los der ist ja echt sehr schwach zur zeit...

und das zweite spiel war auch schwach die fiore hätten mehr draus machen müssen!

hoffe die rückspiele werden allesamt spannender

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

7 048

Freitag, 25. April 2008, 13:26

mir fehlen jetzt nur noch 54 :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 049

Freitag, 25. April 2008, 14:41

schaut doch mal n den Tauschbörsen Thread ud tragt euer Doppelten ein, dann kann man tauschen!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

7 050

Freitag, 25. April 2008, 14:47

mach ich dann mal am montag. wobie viele doppelte hab ich nicht. wir sind ca. 20 sammler bei uns in der firma, da ist für jeden was dabei ;)

aber ich schreibs nächste woche mal rein. hab grad die liste nicht bei der hand :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

7 051

Freitag, 25. April 2008, 14:48

Klose hat das Pech das er momentan keine Tore schießt, er findet beispielsweise aktuell viel besser ins Spiel als noch vor 2 Monaten wo er gar keine Bindung hatte.

Auch gestern ist er viel gelaufen und hat gearbeitet, ebenso hat er endlich auchmal versucht sich allein durchzusetzen und ein bisschen Egoismus gezeigt.
Ich denke sollte er wieder 2-3 Spiele nacheinander treffen platz der Knoten bei ihm und wir werden wieder unseren Spaß an ihm haben:]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 052

Freitag, 25. April 2008, 15:10

Aber übel im Abschluss ist er momentan dennoch ?( Hab immer noch seinen Schuß von Gestern im AUge der fast zur Eckfahne ist :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 053

Freitag, 25. April 2008, 15:32

jo der braucht halt selbstvertrauen dann gehts auch wieder aufwärts ;)

7 054

Freitag, 25. April 2008, 15:33

jo ich mach das dann auch nächste woche

7 055

Freitag, 25. April 2008, 22:06

Tja nun ist erstmal ne Pause angesagt. Gestern erlitt er einen Trümmerbruch der Nase. 3 mal gebrochen:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…0f56504f300c2fb

Nach Van Bommel der zweite Spieler innerhalb weniger Tage mit nem Nasenbruch ...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 056

Freitag, 25. April 2008, 22:09

mir wird zZ einfach zuviel mit dem Ellenbogen "gearbeitet"...

Der Trend sollte schleunigst aufhören!!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

7 057

Samstag, 26. April 2008, 10:57

Hehe
Köln hat nur 3 : 3 gespielt :P
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

7 058

Samstag, 26. April 2008, 13:17

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2230783.html

Ich bin gespannt wie das ausgeht, wenn man nur den Aussagen der Koblenzer glauben schenkt, dann versteht man den großen Punktabzug absolut nicht.

Ich hoffe der Punktabzug wird zügig zurückgenommen, da der Abstieg sportlich ausgespielt werden sollte.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 059

Sonntag, 27. April 2008, 18:55

was sagt man dazu ???? Weltklasse FROOOONNGGGG :laola:

Das war jetzt der 3 Titel und am Donnerstag soll ruhig der Fronng wieder so zwei Buden machen !!! Einfach mega geil der Franck :D

Man ist als leidenschaftlicher Bayern Fan so stolz einen Spieler solch eines Format in den Reihen zu haben......frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooonnnngggg tu es trétrésBIEN ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 060

Sonntag, 27. April 2008, 18:55

frooong einfach nur weltklasse heute :laola:

bayern ist meister ^^ yyyyeeeeaaahhaaaa !!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten