Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 161

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:04

Sagt was ihr wollt, aber der Wiese hat doch ne Vollmeise :(
Wie kann der so zum Ball gehen ? Der gehört gesperrt und zwar richtig lange...

Schön auch wenn behauptet wird er wolle den Ball spielen, glaub ich sogar, aber doch nicht mit dem gestreckten Bein auf Kopf-Höhe.

7 162

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:09

Zitat

Original von Yildirim
Und Valencia muss anfangen ernsthaft zu Bangen.
Mit einer nominell sehr starken Mannschaft nur auf Platz 13 mit 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz - das kann noch ganz eng werden.

Es wäre traurig wenn Valencia nächste Saison als zweitligist am UEFA-Cup teilnehmen müsste. ;(



Nach dem gestrigen 1:0 Heimsieg heißt es 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz bei noch 2 ausstehenden Spielen. Damit dürfte Valencia den Klassenerhalt gesichert haben, auch wenn es für diesen Kader und den Verein mehr als unzufriedenstellend ist.

7 163

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:41

Real verdient Meister und Barca darf spalier stehen. Welch ein schöner Tag gestern :biglaugh:

7 164

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:04

Heute gibt es einen kleinen Leckerbissen auf MDR und RBB.
Beide Sender übertragen heute das Spiel Union Berlin - Dynamo Dresden live.Zudem werden ein paar von den dritten Programmen den letzten Spieltag live übertragen.
Mittlerweile scheint ja Ahlen schon so gut wie durch zu sein. Damit hatte ich in der Winterpause nie und nimmer gerechnet. Aber man muss schon sagen, dass die einen recht geilen Sturm haben, wie wir Düsseldorfer ja leidvoll selbst erleben mussten. Wie es aussieht hat sich die Fortuna aber recht gut gefangen und Gestern zum ersten Mal in dieser Saison ein Spiel nach einem Rückstand gedreht. für Emden und BVBII wird es wohl noch recht eng. Beide haben ein Spiel mehr und nur 2 bzw 4 Punkte Vorsprung auf die Plätze 11 und 12. Emden muss zudem am Wochenende nach Ahlen. Mittlerweile ist sogar Essen wieder voll im Rennen um die 3.Liga dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. Mai 2008, 12:48)


7 165

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:45

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Mittlerweile ist sogar Essen wieder voll im Rennen um die 3.Liga dabei.


Jop das stimmt. Hab es eigentlich nicht erwartet. Sonntag gehts nach dresden, kein leichter gegner. Aber durch 3Siege in Folge, kann man mit erhobenenHauptes ins Stadion gehen.
Endlich kommen durch Healdermans auch wieder gefährliche pässe an. Und die Nummer 10 ist auch wieder dabei. So sind die Segel für den richtigen weg gesetzt. Dresden, Verl, Magdeburg, Lübeck sind noch zuschlagen. Wobei ich bei verl und Lübeck am meisten bedenken habe.

Die Düsseldorfer haben sich auch drei wichtige punkte geholt, und sich wieder ein bischen abstand herrausgespielt. Wuppertal muss nun aber auch reinhaun, sonst könnte es auch noch böse enden.

BVB2 ist für mich schon abgestiegen. War in der hinrude die schwächste mannschaft und auch in der rückrunde nicht viel besser (meine meinung). Der Torwart (namen entfallen - dürfte auch inner 1Liga spielen teilweise) hat super gehalten, gegen Ahlen aber tjop die Abwehr bringt nix.

7 166

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:35

Für Erfurt geht es noch um die 2. Liga und mit Oberhausen und Düsseldorf stehen noch zwei Spiele gegen die direkte Konkurrenz an - bei einem Sieg gegen Magdeburg dürfte auch die dritte Liga sicher sein und man kann sich eventuelle auf den Aufstieg konzentrieren :]

7 167

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:06

Ich hoffe ja mal, dass ich am letzten Spieltag nach Erfurt fahren kann und nicht arbeiten muss. :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 168

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:14

jawoll =)

laut RTL Text kommt gattuso....er soll ein vertrag bis 2012 haben und 6mio. im jahr bekommen !! dazu wandert der willy zum ac milan00 :) kostet wird er 15-20 millionen...ich hoffe der tv sender italia 1 hat recht :D:D

Klar fände iche s schade wenn extra der willy gehen muss...aber ich glaube seine zeit ist vorbei..ich habe imme ran ihn geglaubt aber mittlerweile find eich kommt er nich mehr ran...wenn der lahm bleibt dann hat man mit jansen und lell zwei gute optionen....ich finde lell vorallem stark..er hat sich gut entwickelt und wird bestimmt unter dem jürgen zum zuge kommen...

willy...wenn es so wäre...würde ich dir natürlich trotzdem alles gude wünschen und dich vermissen ^^ immer die willy rufe...aber was bringt uns der willy wenn er selbst kein bock mehr h´hat bei uns zu spielen ? der lell sowie jansen sind jung und aufgedreht mim jürgen werden die noch mehr gepusht...
und n gattuso ....mhhhhhh leckkkaaa ^^ ich mag den kerl :D

aber erstmal abwarten...der gattuso äußert sich dazu nicht ?!?! :rolleyes:
Ich bin Dichter als Goethe l

7 169

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:54

15-20 Mio. Plus Sagnol im Tausch ???

Wenn das der Hoeneß macht dann ist er endgültig bei mir unten durch. Gattuso ist dies nie im Leben wert - bei aller Liebe nicht.
Sagnol in Top-Form gehört zu den besten Außenverteidigern der Welt.

Warum ist seine Zeit übrigens vorbei?
Er spielte bis zu seiner sehr schweren Verletzung eine ordentliche letzte Saison und braucht nunmal seine Zeit um wieder rein zu kommen. Hitzfeld ordnete aber dem Gesamterfolg alles unter und somit blieben ihn kaum Möglichkeiten seine Form zu bekommen, geschweige den Spielpraxis zu sammeln.

Bevor ich mich aber wiederhole sage ich lieber nichts zu Gattuso...

Mir passt das ganze nicht und ich hoffe auf ne italienische Falschmeldung (wäre ja nicht die erste...)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 170

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:59

Zitat

Original von Yildirim
15-20 Mio. Plus Sagnol im Tausch ???

Wenn das der Hoeneß macht dann ist er endgültig bei mir unten durch. Gattuso ist dies nie im Leben wert - bei aller Liebe nicht.
Sagnol in Top-Form gehört zu den besten Außenverteidigern der Welt.

Warum ist seine Zeit übrigens vorbei?
Er spielte bis zu seiner sehr schweren Verletzung eine ordentliche letzte Saison und braucht nunmal seine Zeit um wieder rein zu kommen. Hitzfeld ordnete aber dem Gesamterfolg alles unter und somit blieben ihn kaum Möglichkeiten seine Form zu bekommen, geschweige den Spielpraxis zu sammeln.

Bevor ich mich aber wiederhole sage ich lieber nichts zu Gattuso...

Mir passt das ganze nicht und ich hoffe auf ne italienische Falschmeldung (wäre ja nicht die erste...)


Würd ich so Unterschreiben...
#makeXboxfrontgreatagain

7 171

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:09

15 Millionen!?
Also der ist für mich maximal 8 Millionen Wert -.-'

7 172

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:11

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Yildirim
15-20 Mio. Plus Sagnol im Tausch ???

Wenn das der Hoeneß macht dann ist er endgültig bei mir unten durch. Gattuso ist dies nie im Leben wert - bei aller Liebe nicht.
Sagnol in Top-Form gehört zu den besten Außenverteidigern der Welt.

Warum ist seine Zeit übrigens vorbei?
Er spielte bis zu seiner sehr schweren Verletzung eine ordentliche letzte Saison und braucht nunmal seine Zeit um wieder rein zu kommen. Hitzfeld ordnete aber dem Gesamterfolg alles unter und somit blieben ihn kaum Möglichkeiten seine Form zu bekommen, geschweige den Spielpraxis zu sammeln.

Bevor ich mich aber wiederhole sage ich lieber nichts zu Gattuso...

Mir passt das ganze nicht und ich hoffe auf ne italienische Falschmeldung (wäre ja nicht die erste...)


Würd ich so Unterschreiben...


Vor allem wenn Lahm auch noch geht, dann reißt das n ganz schönes Loch hinten rein! Man darf ja nicht vergessen, dass wir nächste Saison keinen Kahn mehr hinten drin haben... Nach den letzten Leistungen von Rensing werd ich ihm gegenüber immer skeptischer, ob es wirklich der richtige Weg ist.

Gattuso an sich würd ich schon gern bei den Bayern sehn, aber das wäre dann ein Überangebot an 6ern... Hätt lieber nen gefährlichen OM ;)

7 173

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:51

Auch von mir nen dicken Glückwunsch!

Jetzt muss es nur noch Hoffe packen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 174

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:26

nene denke der sagnol wird auch was kosten...einfach mal abwarten..mir persönlich gefällt der willy nich mehr so wie voher...iwie kommt es mir immer so vor als würde er weg wollen...was ja auch so ist...denke der jürgen baut mehr auf die deutsche achse lahm jansen lell....und vorallem auf junge..obwohl der gattuso auch nich sooo jung ist wa :)

naja warten wir mald ie tage ab und vorallem bis samstag ...dann wird bestimmt der ulle gefragt wie was wo ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

7 175

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:42

Auf Junge deutsche bauen aber angeblich nen 30 jährigen Italiener verpflichten ist nen dicker Widerspruch ;)

7 176

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:45

Rijkaard wurde eben entlassen, Guardiola ist absofort neuer Barca Coach.
Naja, so kurz vor dem Saisonende ne überzogene Entlassung, da sie zum Saisonende eh abzusehen war - da spielte der Ausgang im Clasico ne große Rolle :]

7 177

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:07

Ui, schon 2:0 für Union nach knapp 30 Min. Ich hoffe ja noch immer auf eine Punkteteilung.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 178

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:39

ich weiß deswegen hab ich ja gesagt der gattuso ist ja auch ned sooooo jung ^^

aber gattuso..wenn mand en bekommt das ist ein zeichen national sowie international !! erkommt nicht wie ribery von OM oder toni von florenz..er würde vom ac kommen...von eimem club der für ruhm und erfolg steht weltweit...das wäre eben was :) ein super eckpfeiler....ein olli kahn auf dem platz...der rückelt alles wach...der will...ist jede minute am brennen,..fightet ...ackert , beißt...das ist ein kerl den jeder gern in sein team haben würde...er wäre wie franz sagt perfekt !!


forza gattuso....wäre traurig wenn es wie beim rruuuuug enden würde deswgeen glaube iche s erst wenn er bei einer PK vorgestellt werden würde oder wenn ich imtv ihn sehen würde wo er solch aussagen bestätigt...dann schon...aber beim rruuuuuuuuud stand ja auch schon soo viel fest !! deswegen abwarten aufn ulli und co..
Ich bin Dichter als Goethe l

7 179

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:29

naja nach saisonende ist der wechsel erst.. aber war eh abzusehen... nur mir wäre mourinho lieber gewesen der hat die alle mal geschliffen!!

naja geben wir ihm halt eine chance ;)
hoffe jetzt gehts aufwärts, und jetzt kommen spannende transferwochen ^^

7 180

Freitag, 9. Mai 2008, 10:18

Gestern hat Union das Spiel letztendlich 4:2 gewonnen. Der Sieg war absolut verdient. Ich fand die Abwehr von Dynamo recht schlecht. Biran hat ja mal ein Hammerspiel gemacht und die Vorarbeit von Benyamina zum 4:2 war auch nicht von schlechten Eltern.
Ein Wort noch zur Übertragung von RBB:
Da kann man ja schon richtig neidisch werden. Leider kriegt sowas der drecks WDR nicht hin.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten