Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 261

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:48

Stimmt schon, bei Hoffenheim ist jeder ein Erfolgfan.

95 Prozent der jetztigen *FANS* hät sich vor 2 Jahren noch nicht mal dafür umgedreht und plötzlich is der Verein ja so interessant...is voll scheiße sowas.

7 262

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:50

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von ShagGy
Was ist ein Verein ohne Fans?


Hoffenheim

:laugh: :laugh: :laugh:


Ich denke Hoffenheim hat richtige Fans ;)

Jedoch ist die Anzahl an Erfolgsfans viel höher als sonst wo :]
Ich persönlich würde mich nicht als Fan sehen, sondern als Sympathisant. Ich sähe lieber Hoffenheim in
Liga 1 als Mainz oder Freiburg (sorry saora :P)

Sollte Hoffenheim nicht aufsteigen wärs mir aber auch Wurscht 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 263

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:17

Ich bin jetzt auch nich dolle n fan von hoffe :D

aber fände es trotzdem cool 1 ) bulli in meiner nähe
2) reicher club bzw hopp :D
3) wer weiß was in 15 jahren für spieler in hoffe spielen würden ^^

mein herz gehört dem fcb und das bleibt so...aber ich finde hoffe ganz lustig :)
und ja im stadtion würde ich auch für sie brüllen....^^ wenn sie denn aufsteigen :P
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (15. Mai 2008, 22:18)


7 264

Freitag, 16. Mai 2008, 18:38

So , die heiße Phase vor der Euro08 beginnt


Hier gehts zum vorläufigen DFB-Aufgebot

Bergtour beginnt und DFB-Aufgebot

Eine interessante Mannschaft mit einer gelungenen Mischung aus alt und jung wie ich finde.
Wobei alt relativ ist :D
"I can't believe we said no to free beer!"

7 265

Freitag, 16. Mai 2008, 18:39

Was machen eigentlich englische Fußballfans im Sommer ??
:biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

7 266

Freitag, 16. Mai 2008, 18:54

Aber mal ehrlich, welcher "Weltstar" würde zu Hoffenheim gehen. Felix Magath hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim können noch so sehr mit Geld wedeln, die großen Stars werden sie aber nie bekommen, weil die für Vereine mit Prestige spielen wollen.

7 267

Freitag, 16. Mai 2008, 19:38

Prestige kommt mit Erfolg ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 268

Freitag, 16. Mai 2008, 19:55

Wie geil das glaubt ihr wohl selber nicht ? :rolleyes:

Natürlich werden Stars mit Zeit kommen...hab auch nich gemeint das es in 5 Jahrensoweit ist...aber in absehbrare zeit mit guter Verbesserung wird mann immer eine Schicht drauf packen...erst fängt man mit kleineren Bulli SPieler an ...und eben soweiter...wann ist ja wurscht..aber sie werden kommen...

Geld spielt eine wichtige Rolle..und wenn der Hopp einen dicken Fisch an Land ziehen kann dann kommt es mit Sicherheit bei ihm nicht aufs Geld an =)

Achja...Leverkussen und Wolfsburg kannst du auch nicht so arg mit Hoffenheim vergleichen...Hoffe hat Hopp im Hintergrund der schon recht was aufm Konto hat...also ... ich würd mal sagen wenn die ersten guten SPieler kommen artet das so aus wie bei nem domino day...es gibt eine kettenreaktion....

naja und außerdem kann der hopp vieles vorzeigen...also ich sehe da schon potenzial nach oben ... viel soagr !!
Ich bin Dichter als Goethe l

7 269

Freitag, 16. Mai 2008, 20:43

Marin ist wohl sicher. Man nominiert keinen 19 Jährigen und schickt ihn nach dem Trainingslager nach Hause. Dies könnte ein Knick in seiner Karriere bedeuten, jedenfalls wäre der Mediendruck enorm und ich traue Löw sowass nicht zu.

Ich denke eher das Odonkor als sicherer Kandidat angesehen werden kann der nicht mit zur EM fährt. Ebenso ist Helmes nur ein Platzhalter für eventuelle Verletzungen, aber kein wirklicher Kandidat, dafür ist das Standing von Neuville einfach zu groß bei Löw.

Dann könnte es meiner Meinung nach noch Rolfes, Trochowski oder Jones treffen, der Rest dürfte relativ sicher sein. :]

7 270

Freitag, 16. Mai 2008, 20:54

Zitat

Original von Matze2006
Wie geil das glaubt ihr wohl selber nicht ? :rolleyes:

Natürlich werden Stars mit Zeit kommen...hab auch nich gemeint das es in 5 Jahrensoweit ist...aber in absehbrare zeit mit guter Verbesserung wird mann immer eine Schicht drauf packen...erst fängt man mit kleineren Bulli SPieler an ...und eben soweiter...wann ist ja wurscht..aber sie werden kommen...

Geld spielt eine wichtige Rolle..und wenn der Hopp einen dicken Fisch an Land ziehen kann dann kommt es mit Sicherheit bei ihm nicht aufs Geld an =)

Achja...Leverkussen und Wolfsburg kannst du auch nicht so arg mit Hoffenheim vergleichen...Hoffe hat Hopp im Hintergrund der schon recht was aufm Konto hat...also ... ich würd mal sagen wenn die ersten guten SPieler kommen artet das so aus wie bei nem domino day...es gibt eine kettenreaktion....

naja und außerdem kann der hopp vieles vorzeigen...also ich sehe da schon potenzial nach oben ... viel soagr !!




Hopp ist nicht der Abramotwitsch von Hoffenheim. Abramotwitsch betrachtet Chelsea als Zweigunternehmen was Gewinn bringt und womit er den nötigen sportlichen Erfolg feiern kann.
Hopp dagegen denkt an seinen Verein, hier hat er gespielt, Hoffenheim bedeutet ihm etwas. Ein Star würde im jetzigen Zustand den gesamten Verein mehr schaden als nützen. Ob es in vielen Jahren vielleicht soweit ist hängt dazu auch noch vom Standing der Bundesliga im internationalen Vergleich ab, genauso wie der Stand von Hoffenheim im deutschen Vergleich, denn bislang war es nur den Bayern wirklich gelungen zwei Weltklasseleute nach Deutschland zu holen.

Daher glaube ich nicht das man Stars holen wird. Ich denke eher man verlässt sich auf seine Scoutabteilung, die z.B. in den letzten Jahren bessere Arbeit geleistet hat als die des FC Bayern.
Ich denke man wird im Falle eines Aufstiegs max. 2 Spieler mit Bundesliga Erfahrung holen und 3-4 Spieler die namentlich nicht wirklich bekannt sind.

7 271

Freitag, 16. Mai 2008, 20:55

Gute Frage, nächste Frage ...

Ich lach mich heut noch ins Fäustchen. Immer wenn mir nen Engländer bei FIFA blöd kommt bekommt er die Torschützen Kroatiens zu hören 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 272

Freitag, 16. Mai 2008, 20:58

joa seheich eigentlich auch so ... nur es werden mit sicherheit auch mit der zukunft top spieler kommen...davon bin ich einfach fest überzeugt.....eduardo ist auch ein top mann .... naja wir werden es sehen...ich rede auch nich t von 5 oder 10 jahre...das dauert schon seine zwit um einen verein so zu afbauen das er namentlich wie sportlich was vorzeigen kann...aber die finanzielle grundlage ist schon geschaffen :)
Ich bin Dichter als Goethe l

7 273

Freitag, 16. Mai 2008, 21:02

Die Sache ist nur, jetzt ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben, Hopp ist nicht mehr der jüngste und bei seinen Stiftungen dürfte ein großteil seines Vermögens diese erhalten, sollte er irgendwann einmal versterben.

Er ist 68 und somit in einem Alter wo die Gebrechlichkeit schneller einkehren kann als man schaut. Danach dürfte Hoffenheim nicht mehr diese finanziellen Mittel haben wie momentan und bis dahin muss sich der Verein selber tragen können, inkl. Internationalen Geschäft.

7 274

Freitag, 16. Mai 2008, 21:07

Naja, so wie ich mitbekommen habe soll Hopp es so arrangiert haben, dass das nötige Geld auch nach seiner Zeit weiter fließt. Sein Sohn ist ja auch nicht ganz untätig, siehe Mannheimer Adler ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7 275

Freitag, 16. Mai 2008, 22:22

Ich vermute auch das es leider Jones , Trochowski/Rolfes und Helmes treffen wird.

Ich bin eh kein Fan von Trochowski, der spielt in der Nationalmannschaft irgendwie nicht gut ( so als gegensatz zu Poldi ;) )
Helmes muß sich erst noch beweisen , auch wenn er eine Menge potential besitzt

Heiko Westermann ist auch noch ein Wackelkandidat.
Sein Vorteil ist allerdings das er so vielseitig einsetzbar ist.
Der kann ja auf jeder Abwehrposition spielen
"I can't believe we said no to free beer!"

7 276

Freitag, 16. Mai 2008, 22:25

:biglaugh: Der Petric ist mein Held , auch als Borusse :D

Spielen die Engländer nicht so ne Art Privatturnier mit den USA und Konsorten ??
Da können die ja ordentlich feiern :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 277

Freitag, 16. Mai 2008, 22:37

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Bitte nicht Wolfsburg! Ich hasse einfach diese Retorten-Plastikclubs, wie Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim. :wall:


:thumb:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7 278

Samstag, 17. Mai 2008, 09:03

Westermann dürfte sicher sein. In der Abwehr hat man selbst mit ihm nur 7 nominierte Spieler und man braucht dort auch alle, da Verletzungsausfälle sehr schwer zu kompensieren wären.

7 279

Samstag, 17. Mai 2008, 09:36

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…08ba3005248127f

:laola:

Man bin ich froh über diese Entscheidung von Lahm :]

7 280

Samstag, 17. Mai 2008, 10:03

Zitat

Original von Yildirim
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…08ba3005248127f

:laola:

Man bin ich froh über diese Entscheidung von Lahm :]


Ja, diese Entscheidung bzw die Meldung ist meiner Meinung fast wichtiger, als so manche Neuverpflichtung!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten