Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 501

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:00

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von MiNDmaZing
naja ich seh schwarz für österreich alleine schon mit so typen wie vastic oder kienast im team ololol




...so jetz muss ich auch mal was dazu sagen: Zu deinem Foto nur eins: Ich kann mir schon denken warum gerade diese Botschaft bez der EM bei "euch" einzug hät: weil einfach mind 85% (wenn nich noch mehr) unserer sogenannten Clubspieler (und da macht auch Rapid keine Ausnahme) einfach zu schlecht wären, um bei einem internatonalen Länderspiel auch nur auf der Bank zu sitzen. Deshalb diese Meinung, einfach der Neid der Besitzlosen.....

und zu deinen Posts bez Vastic: du findest die EM scheisse wegen eines einzelnen Spielers der nich einmal volle Länge spielt? Du wirst doch hoffentlich selbst bemerken wie lächerlich solch eine Einstellung ist....solltest lieber mal unsere Nationalef n bisschen unterstützen und nich alles schlechtreden und so unsere eh bereits mit schlechten Ruf behafteten Nationalfussballer nich noch mehr runterzumachen. Jetzt wird sicher wieder kommen "Die habens sich ja nich anders verdient blabla" .....ja mag schon stimmen aber die Leistung ist konstant gestiegen und wie solls denn jemals anders werden wenn alle nur rumsudern so wie du......solche Miesmacher brauchen wir nich.....so, dass nur dazu.

Der eigentliche Grund ist, dass die Fanklubs gegen die Kommerzialisierung des Fußballs sind.

7 502

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:02

..na was fürn toller Grund :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Juni 2008, 15:03)


7 503

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:19

Hänge mal ne Umfrage hier dran bezüglich euer Siegertipps.

Der Thread ist auch gepinnt und der Link zum Tippspiel im ersten Beitrag aktualisiert :]

Den ersten Spieltag hab ich auch schon getippt 8)

7 504

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:31

Wie süss dass du die Schweiz und Österreich auch aufgeschrieben hast :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 505

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:37

Zitat

Original von Jihad
Wie süss dass du die Schweiz und Österreich auch aufgeschrieben hast :biglaugh:


War ne schwierige Entscheidung ;)
Erst wollt ich Tschechien auch mit rein nehmen doch dann dachte ich mir ich nehm lieber noch den Titelverteidiger und die beiden Gastgeber ... man weiß ja nie was passiert 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 507

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:03

Russland wirds!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 508

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:05

Zitat

Original von saora
Russland wirds!


Deswegen haste Österreich gewählt :P

7 509

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:13

Ok also is mein Thread zwar voll zerruppt, aber ich hab meinen ersten Sticky xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 510

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:32

Lehmann-Wechsel nach Stuttgart perfekt!
hab ich grad bei GMX gelesen...freut micht, dass er nochmal ein Jahr nach Deutschland kommt :)
Vielleicht werden sie ja mit Lehmann wieder Meister :biglaugh:

Link zum Artikel auf GMX

Bei Kicker gibts auch nen Artikel darüber.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (3. Juni 2008, 19:33)


7 511

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:37

Zitat

Original von Andex
..na was fürn toller Grund :rolleyes:


Bitte poste nicht wenn du den wahren Hintergrund / Sinn dieses Transparents nicht verstehst bzw. kennst. Es geht wie gesagt um die Kommerzialisierung im Fussball siehe RED NULL / MAGNA etc., Rapid steht für Tradition und nicht für irgendeine Firma die glaubt mit Geld gewinnt man im Fussball.

Noch dazu die UEFA wo jeder komplette Schwachsinn reglementiert wird. Z.b.: das Bier darf nur Carlsberg sein, kein einheimisches Bier. Am Fanzonen-Eingang müssen Taschen kontrolliert werden ob eh keiner was mitnimmt etc. Nur weil die UEFA Verträge hat mit den Firmen und sie für diese Firmen Geld anschaffen soll...
Und schau dir mal an wie kommerziell das ganze gemacht wird... sogar auf jeder "Heislrolle" ist irgendwas mit EM drauf. :rolleyes:

Das sind nur wenige Gründe, such bitte selbst was damit gemeint ist. Damit du es besser verstehst.

Und nur wegen Vastic sicher nicht... Unser Team hat dort einfach nix verloren. Wir haben uns die EM-Teilnahme nur erkauft durch unsere Austragungssache sonst wären wir 100% nicht dabei.

Aufsteigende Leistung? Ja klar gegen Malta. Sehr toll. :laugh:

Neidig bin ich auch, soso stimmt waren immerhin von Rapid die meisten Spieler im Team. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (3. Juni 2008, 19:37)


7 512

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:46

Naja, dann gibts nen tolles Pfeifkonzert wenn der VfB in der Kahn-Hochburg München antritt :]
Diese Ausbootung von Kahn sitzt noch immer sehr tief und diverse Aussagen von Lehmann waren da nicht sehr förderlich.

Allerdings dachte ich das Stuttgart nach dem Torwart-Flop um Schäfer nen sicheren Schlußmann wollte :laugh:
Es hat seine Gründe warum Wenger ihn in London auf die Bank setzte...seine neuerlichen Fehler machen es da auch nicht besser.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 513

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:53

Also eines sag ich euch.. Unserer Mannschaft braucht sich nicht zu verstecken!Also die letzten Spiele haben gezeigt das wir mit allen mithalten können!

Die deutschen sind ja auch gegen Weißrussland net grad a Hammer gwesen!

Also ich bin zuversichtlich das wir im ersten Spiel die Kroaten schlagen können und dann ist Euphorie pur im Lande!

Unsere Kicker müssen nur einfach mal mehr das Feld ausnutzen und mehr Flanken schlagen!

Also die anderen Trainer haben ja auch gesagt das sie großen Respekt vor unseren Leistungen gegen Holland und Deutschland haben!

Wenn wir unsere Kondi 90 min durchhalten und so spielen wie gegen Holland oder Deutschland sind wir fix Europameister! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7 514

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:56

Zitat

Original von SirHari

Wenn wir unsere Kondi 90 min durchhalten und so spielen wie gegen Holland oder Deutschland sind wir fix Europameister! :D


Eine EM ist aber kein Freundschaftsspiel und wenn wir mal ehrlich sind dann haben sich beide Nationen gegen die Österreicher nicht die Beine ausgerissen.

Umgedreht aber schon, so war eure Elf doch regelrecht bemüht dieses Negativ-Image und diese schlechte Stimmung einzudämmen ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 515

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:21

Zitat

Original von MiNDmaZing
weil vastic einfach ein pensionist ist und nix kann...
so einer der nur am boden liegt und dauernd weint
sry aber wer brauch einen der nur 10 minuten spielen kann :laugh:


Also was bist den du für ein Depp!?? :rolleyes: Also der Vastic ist sicher einer der besten Kicker den die Österreicher haben!Ja klar ist er schon alt und 38 für nen Kicker ist nicht gerade jung!!!

Aber bei ihm kommen passe immer an er hat routine Übersicht und ist bei Standarts immer gefährlich und hat auch Zug zum Tor!Da können sich einige junge noch was abschauen!

Will dich net persönlich angreifen aber du hast 0 Ahnung von Fußball!

Außerdem ist der Vastic keiner der jammert wenn er gefault wird!Im Gegenteil!Der steht gleich auf und spielt weiter!


Kann es sein das du Deutscher bist??? :help: :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 516

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:26

Zitat

Original von SirHari

Zitat

Original von MiNDmaZing
weil vastic einfach ein pensionist ist und nix kann...
so einer der nur am boden liegt und dauernd weint
sry aber wer brauch einen der nur 10 minuten spielen kann :laugh:


Also was bist den du für ein Depp!?? :rolleyes: Also der Vastic ist sicher einer der besten Kicker den die Österreicher haben!Ja klar ist er schon alt und 38 für nen Kicker ist nicht gerade jung!!!

Aber bei ihm kommen passe immer an er hat routine Übersicht und ist bei Standarts immer gefährlich und hat auch Zug zum Tor!Da können sich einige junge noch was abschauen!

Will dich net persönlich angreifen aber du hast 0 Ahnung von Fußball!

Außerdem ist der Vastic keiner der jammert wenn er gefault wird!Im Gegenteil!Der steht gleich auf und spielt weiter!


Kann es sein das du Deutscher bist??? :help: :rolleyes:


Also bitte, er hat dich doch nicht angegriffen, sondern nur seine Meinung gesagt, dafür ist das Forum doch da?!

Also lass bitte jegliche persönliche Angriffe! :rolleyes:

Habt euch doch alle lieb :knuddel:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (3. Juni 2008, 20:26)


7 517

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:35

Zitat

Original von Fuchsl

Also bitte, er hat dich doch nicht angegriffen, sondern nur seine Meinung gesagt, dafür ist das Forum doch da?!

Also lass bitte jegliche persönliche Angriffe! :rolleyes:

Habt euch doch alle lieb :knuddel:



Genau!

Hier ist niemand berechtigt jemand anders die Fußballkompetenz abzusprechen nur weil dieser eine andere Meinung hat :lehr:

Jeder darf eine andere Meinung über Fußballer haben. Ich beispielsweise versteh eure Aufregung absolut nicht, was aber daran liegt das ich nicht mal weiß wer dieser Vastic genau ist und was er schon in seiner Karriere erreicht hat. 8)

Wir hatten beispielsweise auch ne ne Kontroverse bezüglich unserer nominierten, doch haben wir uns nicht so angepflaumt da die Entscheidung bei dem Bundestrainer liegt....

7 518

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:52

Zitat

Original von SirHari

Zitat

Original von MiNDmaZing
weil vastic einfach ein pensionist ist und nix kann...
so einer der nur am boden liegt und dauernd weint
sry aber wer brauch einen der nur 10 minuten spielen kann :laugh:


Also was bist den du für ein Depp!?? :rolleyes: Also der Vastic ist sicher einer der besten Kicker den die Österreicher haben!Ja klar ist er schon alt und 38 für nen Kicker ist nicht gerade jung!!!

Aber bei ihm kommen passe immer an er hat routine Übersicht und ist bei Standarts immer gefährlich und hat auch Zug zum Tor!Da können sich einige junge noch was abschauen!

Will dich net persönlich angreifen aber du hast 0 Ahnung von Fußball!

Außerdem ist der Vastic keiner der jammert wenn er gefault wird!Im Gegenteil!Der steht gleich auf und spielt weiter!


Kann es sein das du Deutscher bist??? :help: :rolleyes:


Na genau, nein ich bin kein Deutscher ich bin ein echter Wiener.
In meinem Leben interessiert mich nix mehr als Fussball ausser halt xbox oder so... und ich bin auf sehr vielen Live-Spielen auch Auswärts... und ich seh den nur am Boden liegen... Aber klar das man als Fernsehfan nicht alles mitbekommt in den Zusammenfassungen :laugh:

Ich find den richtig schlecht seine besten Jahre waren die 2-3 bei Sturm aber seitdem ist der einfach nur noch schlecht und lebt davon :( Wie soviele unsere ehemaligen Kicker!

Haha, seh grad die pro Vastic-Poster sind aus LINZ und GRAZ wo der mal gespielt hat jetzt ist mir einiges klar :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (3. Juni 2008, 20:53)


7 519

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:13

Ich weiß nicht ob du das ernst meinst aber so wie ich das sehe ist auch Jens Lehmann ein Mensch und macht Fehler. Die fehlende Spielpraxis ist da auch nicht grad Hilfreich und wie es scheint hat er seinen Stammplatz aufgrund von 2 kassierten Toren (in 2 Spielen) verloren also ich finde die Aktion von Wenger sowieso übertrieben aber muss ja jeder für sich wissen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

7 520

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:52

Lehmann stand bei Arsenal schon sehr häufig in der Kritik - viel häufiger als man es durch die deutsche Berichterstattung überhaupt mitbekommen hat.

Diese beruht auf einigen schlechten Spielen und auch saß er dadurch schon vor der abgelaufenen Saison mehrmals auf der Bank. Lehmanns beste Saison war seine erste in England und die Rückrunde der Saison vor der WM, in den anderen blieb er deutlich unter seinen Möglichkeiten und selten schaffte er es sein Potential über einen langen Zeitraum voll auszuschöpfen.
Ebenso zeigt er als Weltklassemann in unregelmäßigen Abständen Fehler - Fehler die seine Kollegen Buffon oder Kahn in ihren besten Zeiten nicht machten, und laut Lehmann selbst befindet er sich im Moment auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Erschwerend muss er sich anrechnen lassen, dass er fast gar nicht kritikfähig ist. Nach seinem beiden indiskutablen schweren Fehlern am Anfang der Saison stellte er sich vor die englische Presse und meinte er habe keine Fehler gemacht - er einige Tage später aktzeptierte er die Kritik und das er für die beiden Gegentore verantwortlich war. Dies ist ein Punkt der sicher dazu beigetragen hat das er so lange auf der Bank gesessen hat.

Gerade durch seine schwere Saison und die daraus resultierende mangelnde Spielpraxis ist ein Risiko das der VfB eingeht. Man suchte einen sicheren Rückhalt für die defensive - ob Lehmann das in seinem Alter mit den momentanen Vorraussetzungen sein kann wird sich zeigen...

Thema bewerten