Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 841

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:52

und ich hab noch gerätselt für wen ich das 2:1 tippe.. falsch entschieden -.-
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 842

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:13

So unfair wie die Türkei gespielt hat, finde ich nicht das sies verdient haben :biglaugh: Außerdem hat die Schweiz doch die geileren weiblichen Fans!!! :biglaugh:


Das geht doch nicht! Mir fehlen die weiblichen Fans jetzt schon :biglaugh:


achja :D war spannend 8)

7 843

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:47

ähh wie, weibliche fans? wie kommst jetz darauf?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 844

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:50

Zitat

Original von ShagGy
ähh wie, weibliche fans? wie kommst jetz darauf?


Na die eine im Publikum. Die war Hot :D

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7 845

Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:11

Zitat

Original von gtaandreas
ohhhh wie niedlich ein frustrierter österreicher!!! bald sind sie wohl eh rausgeflogen dann kannst du dich mitdeinem pessimistischen grundton wieder optimal in die gesamtbevölkerung einreihen!!!


Du hast etwas falsch verstanden.Ich meinte nicht das Spiel sondern die Umstände rund um die EM.
Es sollte ja ein Fest sein und nicht aussehen wie im Krieg.Die österreichischen Veranstalter haben
eine Hooligan-Phobie.Sie nennen jeden Fan der sich ein bisschen daneben benimmt gleich Hooligans.

Und ausserdem sind die Getränke Preise zu extrem.

Mein pessimistischer Grundton wie du es nennst hat absolut nix mit den Spiel gegen Kroatien zu tun.Ausserdem ist
Deutschland auch noch nicht 100% qualifiziert.2006 habt ihr auch geschrien "Wir werden Weltmeister". Sogar einen Song
gab es von Sportfreunde Stiller.Und was war? Die Italiener
putzten euch weg.

Ich bin auch nicht erfreut über unser Video "Wunder von Wien".Weil es genauso den Grössenwahn wiederspiegelt wie bei den
Deutschen. ;)

@Zum Match gegen Polen

Ich würde Linz rausnehmen.Der kann nicht einmal die einfachsten Tore schiessen.Und Gercaliu ist noch schlimmer als
ein Hobby-Kicker.Der macht fast nur Fehlpässe und er ist auch nicht der schnellste.Hoffer würde ich in der 30.Minute einwechseln,weil er Pfeilschnell ist und Vorteile hat wenn andere schon ein bisschen müde sind.Sieht man ja bei Rapid ab der 75.Minute. :]

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diddl« (12. Juni 2008, 00:18)


7 846

Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:38

Zitat

Original von SniKKaz
So unfair wie die Türkei gespielt hat, finde ich nicht das sies verdient haben :biglaugh: Außerdem hat die Schweiz doch die geileren weiblichen Fans!!! :biglaugh:


Das geht doch nicht! Mir fehlen die weiblichen Fans jetzt schon :biglaugh:


achja :D war spannend 8)


unfair wir? :help: hab ich ein falsches spiel gesehen :laugh: irgendwie haben doch nur die Türken geblutet :P

Als das 2:1 in der 92. Minute fiel boaah das war besser als Sex besser als alles was ich je erlebt hab - unbeschrebliches gefühl!

7 847

Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:42

2-1 wir haben den sieg ganz klar verdient. Arda Turan Oleyyyyy

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (12. Juni 2008, 00:42)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 848

Donnerstag, 12. Juni 2008, 01:53

Hatte meine Tipp für Türkei - Schweiz von 2:1 auf 1:1 geändert :wall:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 849

Donnerstag, 12. Juni 2008, 01:55

Spätestens im Viertelfinale gegen Deutschland ist Schluss mit den türkischen Autocorso :P.

7 850

Donnerstag, 12. Juni 2008, 06:40

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von SniKKaz
So unfair wie die Türkei gespielt hat, finde ich nicht das sies verdient haben :biglaugh: Außerdem hat die Schweiz doch die geileren weiblichen Fans!!! :biglaugh:


Das geht doch nicht! Mir fehlen die weiblichen Fans jetzt schon :biglaugh:


achja :D war spannend 8)


unfair wir? :help: hab ich ein falsches spiel gesehen :laugh: irgendwie haben doch nur die Türken geblutet :P


Ja wenn die so blöd sind und gegen die schweizer Spieler springen, dann ist es auch deren Schuld. Hast du das etwa auch nicht gesehen ? Dann hast du vielleicht wirklich ein falsches Spiel gesehen. Das die Türken nur geschubst und gezogen haben, hab ich mir wohl auch nur eingebildet...

7 851

Donnerstag, 12. Juni 2008, 06:58

Die "Härte" der Türken als unfair zu bezeichnen trifft es mal ganz und gar nicht ;)

Im Grunde hat es weder die Türkei noch die Schweiz verdient gehabt dieses Spiel zu gewinnen. Beide Teams spielten einen solch wunderbar zuzusehenden Fußball, dass ein Unentschieden eigentlich das fairste Ergebniss gewesen wäre. :]

7 852

Donnerstag, 12. Juni 2008, 07:00

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Masterpiece
Wer ist eigentlich dieser K2ouMais? ;)


@ Yildrim - du hast aber 1:2 für die Türkei getippt ;)


Tja zur späten Stunden irrt man sich mal ;)

Selbstverständlich hab ich 1:2 für die Türkei und nicht die Schweiz getippt :]

7 853

Donnerstag, 12. Juni 2008, 07:30

Zitat

Original von Masterpiece
Spätestens im Viertelfinale gegen Deutschland ist Schluss mit den türkischen Autocorso :P.


:smeissweg:

Soweit wird es gar nicht kommen, Tschechien wird sie voneinander nehmen, 3 zu 0 :)

Zum Spiel, war sowas von klar, vor allem waren die Gegentore so einfach zu verhindern gewesen, ganz besonders dass 2:1. Gut ist vorbei, jetzt bricht die Euphorie total ab und keiner interessiert mehr die EM, Österreich fliegt heute auch raus, dann ist alles im Arsch :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 854

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:15

Zitat

Original von Yildirim
Und beinahe wäre Didi vorbei gewesen :P


wie knapp! :wall:


Naja, heute werde ich dich überholen! :]
rülps!

7 855

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:51

Da Deutschland gewinnen wird und ich auf Sieg tippe geht das rechnerisch gar nicht :P

Du könntest höchstens gleich ziehen - dafür bräuchtest du aber zwei richtige Ergebniss und ich nur 2 Punkte.

Da du eh nie das richtige Ergebniss tipps bin ich da ganz beruhigt :smokin:

7 856

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:53

schade um die schweiz

super portugal match!!

auf ein elferschiessen bei CZE-TYE :biglaugh:

7 857

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:54

der linz spielt heut eh nicht zum glück!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 858

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:55

Zitat

Original von Yildirim
Da Deutschland gewinnen wird und ich auf Sieg tippe geht das rechnerisch gar nicht :P

Du könntest höchstens gleich ziehen - dafür bräuchtest du aber zwei richtige Ergebniss und ich nur 2 Punkte.

Da du eh nie das richtige Ergebniss tipps bin ich da ganz beruhigt :smokin:


gestern war es so knapp, war kurz in der Küche, freue mich das ich das Portugalspiel richtig getippt habe, da schreit meine beste Freundin 1:3!

:wall: :wall: Naja, heute wirds besser, meine Tipps:


Kroatien - Deutschland: 2 -3

Österreich - Polen: 0:2
rülps!

7 859

Donnerstag, 12. Juni 2008, 08:55

Nach der EM:

Pepi Scolari zu Chelsea :biglaugh: coole sache der kann sicher einiges bewegen und ist ja eher ein offensiver :) freut mich

7 860

Donnerstag, 12. Juni 2008, 09:05

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Masterpiece
Wer ist eigentlich dieser K2ouMais? ;)


Ist der nicht hier im Forum? Der enteilt uns ja ... Ich muss jetzt bei allen Spielen 3-4 Punkte abräumen.

@ Yildrim - du hast aber 1:2 für die Türkei getippt ;)



Doch, doch... Bin schon lange hier im Forum.

Das ist der beste forum überhaupt, was X-Kiste 360 angeht.

Ich habe bis jetzt echt Glück gehabt. Habe bis jetzt schon 5 mal aufs richtige Ergebnis getippt.

Schade fande ich Gestern meine Mannschaft (POR). Die waren leider nicht so gut drauf und ich hoffe die werden besser, ansonsten werden sie nicht den Europameister Titel holen.

Naja ich wünsche euch viel Glück beim heutigen Spieltag.

Gruss
K2ouMais

Thema bewerten