Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

801

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:32

naja, das spiel ging eigentlich.
so wie michi es gerade gesagt hat.
die deutschen waren müde, da sie noch ziemlich von der vorbereitung geschaft sind.

802

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:43

Eigentlich ne blöde Ausrede, da die Japaner ja auch in ihrer WM-Vorbereitung stecken.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

803

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:45

ja aber vllt. hatten die weniger spiele :dunno:
oder eine längere pause vor diesem spiel.

mir wäre es auch egal, wenn wir heute verloren hätten.
hauptsache bei der wm geht wenigstens irgendwas :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. Mai 2006, 22:46)


804

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:49

ok... könnte sein dass die J-League früher Schluss hat als die Bundesliga. Ich sehe das 2:2 auch nicht so dramatisch.

805

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:56

J-Leauge hat AFAIK vor 5 Wochen Pause gemacht, damit sie sich auf die WM vorbereiten können.

FAZIT: Glück gehabt. Hätten die Japaner am Ende etwas mehr Kraft und Konzentration gehabt, wärs ne 2:0 Klatsche geworden. So kann man noch mal durchatmen und Kloses Tor war von der Technik her weltklasse... Unglaublich viel Gefühl im Fuß! Das der sich dabei nichts gebrochen hat, ist echt erstaunlich, denn 90% aller Mittelstürmer hätten auf den Ball getreten und wären umgeknickt. Hoffen wir, dass Klinsmann irgendwie die Defensive in den Griff bekommt, sonst müssen wir uns auf den Sturm verlassen, der nicht immer treffen kann. Zum Glück konnte Lehmann zwei mal weltklasse halten, bei den Gegentreffern hätte auch Kahn nix machen können. Das Problem wird weiter unsere unterirdische Abwehr bleiben, ich glaub, selbst Manuel Friedrich könnte da keine Stabilität reinbringen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

806

Mittwoch, 31. Mai 2006, 07:52

Sehe jetzt auch nicht direkt schwarz. Bewundere die Japaner, fand die bei der letzten WM schon cool, aber wie ihr schon sagtet, hätten die etwas mehr Kondition und vielleicht einw enig mehr Robustheit bei gleicher Schnelligkeit, wären die nochmal ein STück stärker.

Naja Kopf hoch und gucken, was in 9 Tagen geht ;)

greetz

807

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:19

Deutschland - Kolumbien: Testspiel am 2.6.2006

Nach den beiden Testspielen gegen Luxemburg und Japan kommen jetzt die Jungs aus Kolumbien. Was erwartet ihr für taktische bzw. personelle Veränderungen?

Kolumbien hat übrigens gestern gegen Gruppengegner Polen 2:1 besiegt (Ehrentreffer der Polen in der 92. min).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

808

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:24

RE: Deutschland - Kolumbien: Testspiel am 2.6.2006

Zitat

Original von Riptor
Nach den beiden Testspielen gegen Luxemburg und Japan kommen jetzt die Jungs aus Kolumbien. Was erwartet ihr für taktische bzw. personelle Veränderungen?

Kolumbien hat übrigens gestern gegen Gruppengegner Polen 2:1 besiegt (Ehrentreffer der Polen in der 92. min).


Was es für personelle Veränderung gibt kann ich dir nicht sagen, denke das es wieder Veränderungen in der Abwehr gibt Nowotny hat mir z.B. gegen Japan gar nicht gefallen!

Denke es wird auch ne knappe Kiste gegen Kolumbien Mein Tip: 1 : 1
rülps!

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

809

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:42

@ kkk-Didi

gebe dir voll Recht mit Nowotny *grrrrrrrr*

Naja, ich denke ein 1:1 ist realistisch, hoffe aber auf einen Sieg im letzten Testspiel, daher mein Tip 2:1 :)

greetz

810

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:31

Also nen Unentschieden gegen Kolumbien fände ich schwach.

Ich wäre dafür, mal ne Halbzeit 4-3-3 auszuprobieren. Schneider hinten rechts hat mir eh gut gefallen, viel besser, als sein lebloses Spiel gegen Luxemburg und Friedrich hat auf rechts derzeit nichts verloren.

Lehmann

Schneider -- Mertesacker - Metzelder -- Lahm (wenn er bis dahin einsetzbar ist)

Ballack (der mir gegen Japan aber überhaupt nicht gefallen hat) -- Frings (gegen Japan auch total schwach) -- Schweinsteiger

Odonkor - Klose - Podolski

Denn grad Odonkor hat mächtig Dampf gemacht auf der rechten Seite.

Tippe auf ein 1:0. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

811

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:33

nun ja es war vielleicht nur ein Testspiel aber deutschland hat durch sehr sehr viel glück den ausgleich geschafft...und das mit einer elf die eigentlich auch bei der WM so auftreten könnte...

der Sturm ist klasse aber was die abwehr da so alles leistet..unglaublich..dabei war das bis jetzt eigentlich immer anders (vergangenheit) ..kahn und die starke abwehr hielten deutschland immer auf den beinen und ein oder 2 chancen reichten schon oft zu einem Treffer und zum sieg...auch wenn der fussball alles andere als schön war...

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

812

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:45

ein 4-3-3 fände ich auch mal sehr gut :)

greetz

813

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:05

Zitat

Original von Miami
nun ja es war vielleicht nur ein Testspiel aber deutschland hat durch sehr sehr viel glück den ausgleich geschafft...und das mit einer elf die eigentlich auch bei der WM so auftreten könnte...


Das stimmt und ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit der Leistung von Deutschland. Aber man muss auch eingestehen, dass die Japaner echt klasse sind und Zico spricht vielleicht nicht nur aus Jux vom Finale. ;) Brasilen, Kroatien und Australien werden jedenfalls ihren Spaß mit den nimmermüden und technisch starken Japanern haben! Gut, dass sie nich bei uns in der Gruppe sind!

Zitat

kahn und die starke abwehr hielten deutschland immer auf den beinen


Kahn und die starke Abwehr??? Ich kannte in den letzten Jahren eigentlich nur den starken Kahn! Weltklasse Innenverteidiger suchen wir doch schon seit Jahren vergeblich.

Hoffen wir, dass das Kolumbienspiel noch positiv zu Ende geht und die Jungs sich dann optimal auf Costa Rica einstellen können! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

814

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:12

@riptor:Man kann es nur hoffen und wünschen damit die Stimmung nicht noch vor der WM umkippt!
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

815

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:07

Ich habe leider auch keine Karten bekommen da will man mal knapp 2000€ los werden und niemand will sie haben! ;)

Dafür bin ich am 14.06.06 in Dortmund vor dem Stadion und schau mir das Spiel an einer Großleinwand an. Ein bischen WM Feeling will man schleißlich mitbekommen! (Deutschland : Polen 14.06.06 um 21:00)
rülps!

816

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:56

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habe leider auch keine Karten bekommen da will man mal knapp 2000€ los werden und niemand will sie haben! ;)


ähhhm, willst du etwa 2000 EUR für Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro zahlen ??? ich mein, ich hab ja 2 Karten...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

817

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:15

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habe leider auch keine Karten bekommen da will man mal knapp 2000€ los werden und niemand will sie haben! ;)


ähhhm, willst du etwa 2000 EUR für Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro zahlen ??? ich mein, ich hab ja 2 Karten...


Ich überlegs mir mal :))
rülps!

818

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:22

passt. Meldst dich halt im Handelsforum. :))

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

819

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:22

Ich gehe jetzt immer fleissig bei McD essen, da kann man doch 2 Karten fürs Finale gewinnen (und ich glaube 250.000€ gibts da noch dazu :)) )
[GC1]McFly80[/GC1]

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

820

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:24

Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.

Klose, Podolski und Ballack.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten