Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 181

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:53

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Von den 180 gespielten Minuten waren höchstens 30 gut.


Haben doch bereits 270 Minuten gespielt ;)

...

Scheinbar gibt es auf der Welt fast überall nur zwei extreme. Zum einen wurde unsere Elf hochgelobt, auf der anderen Seite wird ihr keine Chance auf ein Einzug ins Halbfinale gewährt.

Man kann sagen was man will, aber die Abwehr der Portugiesen wie die der Hollänger, der Italiener oder der Franzosen - alles Top-Nationen und Mitfavoriten und alle mit mehr oder minder Erfolg - haben große Probleme und sind zu knacken.

Ich hoffe auf Deutschland und spare mir Aussagen ala "Die deutsche Elf scheidet aus, sie hat keine Chance"

Mit einer solchen Leistung gestern reicht es freilich nicht für Portugal aber sein wir mal ehrlich, waren 2006 die Leistungen soviel besser?
Man spielte im Auftakspiel gegen Costa Rica die jeder besiegt hätte. Gegen Polen taten wir uns unglaublich lange sehr schwer und gewannen glücklich in der Nachspielzeit, heute sehen viele das Spiel besser als es war. Gegen Ecuador hatten wir nen sehr frühes Tor und Tore kurz vor und nach der Pause - der Rest war auch nicht der Burner. Schweden haben wir gleich in der ersten halben Stunden abgekocht und Glück das unter anderem Larsson beste Chancen zum Anschluß ausließ (z.B. Elfer).
Gegen Argentienen waren wir schlechter und hatten Glück mit dem Ausgleich, nur die Verlängerung waren wir Spielbestimmend. Gegen Italien hatten wir Pech und sind spät ausgeschieden (imo das einzig wirklich starke Spiel unserer Elf) und Portugal , tja die hatten bis dahin auch schöner, effektiver und besser gespielt und haben dennoch 3:1 verloren.

Mir scheint es als würden die Ergebnisse die Eindrücke besser machen als sie sind. Wir waren auch 2006 nicht so stark, wir waren nur da wenn es wichtig war. Gegen Kroatien gönnte man sich ne Auszeit - mit fatalen Folgen. Gegen Polen traf man zu den Zeitpunkten wo der Gegner besser ins Spiel fand - ebenso gestern. Die Österreicher wurden stärker und Ballack machte das Tor.
Einzig die passive Spielweise nach dem Tor kann man der deutschen Elf wirklich anlasten, aber das ist ein Problem das seit Jahren bei allen deutschen Teams im internationalen Vergleich besteht.


Zitat

Original von Schipper

Portugal ist den Deutschen spielreisch überlegen, aber da die Portugiesen fast ausschließlich durch die Mitte spielen, wierden wir am Donnerstag das schwächste Spiel der Portugiesen sehen. Und das deshalb, weil die Deutschen das Spiel zerstören werden. Ist nicht schön, wird aber so sein.


Genau das sage ich seit Tagen. Das deutsche Spiel liegt den portugiesen nicht. Das hat man in der Vergangenheit des öfteren gesehen und ich hoffe das es am Donnerstag wieder so sein wird. :]



Endlich sagt das mal einer, immer diese über motivierten Deutschen. :P

8 182

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:11

Schon krass , wenn man es sich leisten kann solche Spieler "rauszuwerfen".

Bin mal gespannt wo Ronaldino landet.
Deco folgt ja wohl Scolari nach Chelsea
"I can't believe we said no to free beer!"

8 183

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:13

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…eo=4861632.html

soll er doch gehen.
reisende soll man nicht aufhalten. dadurch wird der wechsel von engelaar fast schon bestätigt wenn das stimmt.sonst wäre dessen verpflichtung auch nur verschwendung
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. Juni 2008, 17:13)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 184

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:27

So Gladbach hat sich 3 neue geholt. Kenne nur Matmour vom SC Freiburg, die anderen sind mir unbekannt.

Gal Alberman (Israel)

Position: Mittelfeldspieler

Alter: 25 Jahre


Jean-Sébastien Jaurès (Frankreich)

Position: Linker Verteidiger

Alter: 30 Jahre


Karim Matmour (Algerien, Frankreich)

Position: Stürmer

Alter: 22 Jahre

8 185

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:53

Jones zu ManU? Er kann zwar stark sein, doch beileibe reicht das noch nicht für ManU. Gegen die Mittelfeldspieler aus Manchester sieht er doch alt aus. :]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 186

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:08

Zitat

Original von Jihad
:laugh:

Mit der Leistung gestern fliegt ihr Deutschen aber mit 10:0 gegen Portugal raus! Meine Güte war das ein Grottenkick. Hab die deutsche Elf selten so schlecht erlebt. Das einzig gute was ihr an dieser EM bisher gezeigt habt, waren die 30 Minuten in der zweiten Hälfte gegen Polen!

Mit der Leistung gegen Portugal würdet ihr sogar gegen die B-Elf (ja, wie beim Schweiz-Spiel) verlieren.

Deutschland mir graut's vor eurem Fussball, raus mit euch 8)


Typischer Schweizer. Ich habe keine Ahnung welche Spiele ihr euch anguckt, das fast alle Schweizer behaupten die Österreicher waren besser als Deutschland.

Die Eifersucht der Schweizer auf Deutschland ist unendlich.

NeverEndingStory :rolleyes:
Socom 4

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 187

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:26

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Jihad
:laugh:

Mit der Leistung gestern fliegt ihr Deutschen aber mit 10:0 gegen Portugal raus! Meine Güte war das ein Grottenkick. Hab die deutsche Elf selten so schlecht erlebt. Das einzig gute was ihr an dieser EM bisher gezeigt habt, waren die 30 Minuten in der zweiten Hälfte gegen Polen!

Mit der Leistung gegen Portugal würdet ihr sogar gegen die B-Elf (ja, wie beim Schweiz-Spiel) verlieren.

Deutschland mir graut's vor eurem Fussball, raus mit euch 8)


Typischer Schweizer. Ich habe keine Ahnung welche Spiele ihr euch anguckt, das fast alle Schweizer behaupten die Österreicher waren besser als Deutschland.

Die Eifersucht der Schweizer auf Deutschland ist unendlich.

NeverEndingStory :rolleyes:


2000 haben wir gegen eine Portgal B Elf verloren :laugh:

Die Schweizer und Ösis sind halt nicht alle so gute verlieren, nicht wahr ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 188

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:06

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Jihad
:laugh:

Mit der Leistung gestern fliegt ihr Deutschen aber mit 10:0 gegen Portugal raus! Meine Güte war das ein Grottenkick. Hab die deutsche Elf selten so schlecht erlebt. Das einzig gute was ihr an dieser EM bisher gezeigt habt, waren die 30 Minuten in der zweiten Hälfte gegen Polen!

Mit der Leistung gegen Portugal würdet ihr sogar gegen die B-Elf (ja, wie beim Schweiz-Spiel) verlieren.

Deutschland mir graut's vor eurem Fussball, raus mit euch 8)


Typischer Schweizer. Ich habe keine Ahnung welche Spiele ihr euch anguckt, das fast alle Schweizer behaupten die Österreicher waren besser als Deutschland.

Die Eifersucht der Schweizer auf Deutschland ist unendlich.

NeverEndingStory :rolleyes:


2000 haben wir gegen eine Portgal B Elf verloren :laugh:

Die Schweizer und Ösis sind halt nicht alle so gute verlieren, nicht wahr ;)


dabei sollten sie es eigentlich gewohnt sein :P

8 189

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:48

Wenn ich mir die Comments von den Schweizern und Ösis hier durchlese, fällt mir nur das hier ein. :laugh:


8 190

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:59

Nun haben sie aber genug gelitten ;)

Ich kann schon verstehen wenn mancher nun den Portugiesen die Daumen drückt damit wir verlieren :P

8 191

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:03

Hauptsache FR und IT fliegen heute raus. :]

Go Romania.

8 192

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:07

Ich will das Frankreich weiterkommt und es eventuell zu einer Revanche im Halbfinale kommt. :]

So viel besser waren die Niederlänger nicht. Henry hätte min. 3 Tore machen müssen. Ebenso hatte Malouda auch 2 riesen Chancen die nicht genutzt werden müssten.

8 193

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:10

Elfer für Italien und Rot für Frankreich - und Ribery schon verletzt raus. Frankreich hat es jetzt ganz schwer.


EDIT:

1:0 Italien

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 194

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:11

Elfmeter für Italien und Rot Karte für Abidal. Tor für Italien 1:0!

8 195

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:12

Was hat Ribery gemacht ? Ich war kurz weg. Ist der unglücklich gefallen?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 196

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:14

Zitat

Original von Cuntzler
Was hat Ribery gemacht ? Ich war kurz weg. Ist der unglücklich gefallen?


Durch einen Zweikampf unglücklich auf's Knie gefallen.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

8 197

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:15

Ribery hat einen gefout und sich dabei selbst am Bein verletzt

upps... zuspät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (17. Juni 2008, 21:16)


8 198

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:16

Na dann, selbst Schuld :D

8 199

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:30

kleine Sünden straft König Fussball sofort :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 200

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:31

Bei mir is jetz eh Hopfen und Malz verloren ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten