Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 321

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:24

Hi,

naja, Jogi hat ja vor dem Viertelfinale auch schon das Halbfinale versprochen, das hat auch geklappt :) Wir werden es sehen, aber immer optimistisch denken!

LG

8 322

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:38

Zitat

Original von Yildirim

Aber du warst ja auch der Meinung das wir schon ausgeschieden sind und Portugal uns überrennt...


Soso das zeigst mir wo ich das gesagt habe! :rolleyes:

Typisch Deutscher Sieg. Hinten gemauert und beinhart ausgekontert. Dazu hätten die DFB ab Minute 50 einer weniger sein müssen, so eine klare Tätlichkeit von Friedrich. Wären die vierten Offiziellen nicht so sehr damit beschäftigt, drauf zu achten, dass jeder in seiner Coaching-Zone bleibt, hätte das doch einer sehen müssen.

Dazu das klare Foul von Ballack beim Siegestor, auf der anderen Seite bei Postiga hat er ziemlich das gleiche Foul schon gegeben.

Alles in allem wars halt ein typisch Deutscher Sieg, taktisch gut, spielerisch sowas von Unterlegen, das nötige Glück (wie immer), einen wohlgesinnten Schiri und Durchsetzungsvermögen. Das reicht. Neu ist nur, dass die Deutschen mehr Schwuchtel-Schwalben in einem Spiel produzieren, als Cristiano Ronaldo im ganzen Turnier. (OK das war gegen uns auch schon so).

BTW: Hätte mich eine Wiederholung von der potentiellen Elfer-Szene im deutschen Strafraum noch interessiert. Sah am ersten Blick verdächtig aus.

Cleverness hin oder her, Objektivität hin oder her, ja, es war ein feines Spiel. Aber wie immer gab es im deutschen Spiel Aspekte, die einen zum Rasen bringen und Deutschland für so viele hassenswert macht.

Beispiel? Das Simulieren des 1,88 großen Ballacks nach einem Detscherl eines Portugiesen, selbiges gilt für einen Metzelder im portugiesischen Strafraum, der "Antaucher" des Michael B. vor dem 3:1.

Ok, als ob es andere Mannschaften nicht machen würden, keine Frage, nur bei dem großgoscherten Gelaber aus dem Munde eines zum Beispiel Ballack ... da klinkts halt einmal aus.

Und was ist das für ein Modus jetzt spielt man wieder wenns hoch kommt gegen den Gegner der Gruppenphase! Wie blödi ist denn das UEFA?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (19. Juni 2008, 23:39)


8 323

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:38

Hoffe die Türken gewinnen, schätze sie schwächer ein wie die Kroaten, also dann leichterer Gegner :)
Geiles Spiel, ham so mitgefiebert
:laola:

8 324

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:40

So vote für Italien hoffe es so stark :)

8 325

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:43

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Yildirim

Aber du warst ja auch der Meinung das wir schon ausgeschieden sind und Portugal uns überrennt...


Soso das zeigst mir wo ich das gesagt habe! :rolleyes:

Typisch Deutscher Sieg. Hinten gemauert und beinhart ausgekontert. Dazu hätten die DFB ab Minute 50 einer weniger sein müssen, so eine klare Tätlichkeit von Friedrich. Wären die vierten Offiziellen nicht so sehr damit beschäftigt, drauf zu achten, dass jeder in seiner Coaching-Zone bleibt, hätte das doch einer sehen müssen.

Dazu das klare Foul von Ballack beim Siegestor, auf der anderen Seite bei Postiga hat er ziemlich das gleiche Foul schon gegeben.

Alles in allem wars halt ein typisch Deutscher Sieg, taktisch gut, spielerisch sowas von Unterlegen, das nötige Glück (wie immer), einen wohlgesinnten Schiri und Durchsetzungsvermögen. Das reicht. Neu ist nur, dass die Deutschen mehr Schwuchtel-Schwalben in einem Spiel produzieren, als Cristiano Ronaldo im ganzen Turnier. (OK das war gegen uns auch schon so).

BTW: Hätte mich eine Wiederholung von der potentiellen Elfer-Szene im deutschen Strafraum noch interessiert. Sah am ersten Blick verdächtig aus.

Cleverness hin oder her, Objektivität hin oder her, ja, es war ein feines Spiel. Aber wie immer gab es im deutschen Spiel Aspekte, die einen zum Rasen bringen und Deutschland für so viele hassenswert macht.

Beispiel? Das Simulieren des 1,88 großen Ballacks nach einem Detscherl eines Portugiesen, selbiges gilt für einen Metzelder im portugiesischen Strafraum, der "Antaucher" des Michael B. vor dem 3:1.

Ok, als ob es andere Mannschaften nicht machen würden, keine Frage, nur bei dem großgoscherten Gelaber aus dem Munde eines zum Beispiel Ballack ... da klinkts halt einmal aus.

Und was ist das für ein Modus jetzt spielt man wieder wenns hoch kommt gegen den Gegner der Gruppenphase! Wie blödi ist denn das UEFA?


EDIT:

Zitat

Original von MiNDmaZing

P.S.:
Hoffe die deutsche Mannschaft wird jetzt abgewatscht von den Portugiesen, die haben dort genauso wenig verloren wie wir ^^!


Hier räumst du unserer Elf keinerlei Chance ein.

Spielerisch unterlegen?
Gegen andere Mannschaften mag es sein, doch heute waren die portugiesen überhaupt nicht in der Lage ihr Potential nur ansatzweise abzurufen - heute waren die Deutschen besser.

Ne Rote Karte für das Ding forderst du? Wo warst du im Spiel gegen Österreich als Auffhause viel deutlicher hinlangte ?

Zitat


Neu ist nur, dass die Deutschen mehr Schwuchtel-Schwalben in einem Spiel produzieren, als Cristiano Ronaldo im ganzen Turnier. (OK das war gegen uns auch schon so).


Unabhängig von deinem übrigen Text ist dieser Ausdruck höchst diskriminierend - sowas dulden wir hier absolut nicht!

8 326

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:44

Da hätten sie ruhig Lahm holen können der Junge hats drauf... naja mit Caceres Keita Alves haben wirs auch gut finde ich!

Und Lucho ist wieder zurück! :biglaugh:

Jetzt ist man noch an Adebayor dran was ich mehr begrüssen wurde als den Antikicker Gomez!

8 327

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:48

Man sieht das du kein Kritik verträgst mit deinen Verwarnungen die lachhaft sind. Ihr schreibt auch immer Ösis was ja nicht minder diskriminierend ist gell ;) Aber was solls das Forum ist halt in Deutscher Moderatoren-Hand was soll man da machen :biglaugh:
Noch dazu hast du mir noch immer nicht gezeigt wo ich gepostet habe das ihr ausgeschieden seid.

Noch deutlicher als Aufhauser hat ja wohl Metzelder zugelangt. remember Hoffer? Ganz klarer Elfer.

Edit: Ah jetzt hast du mirs gezeigt komischer Weise hab ich was ganz anderes geschrieben als du behauptest hast!

Edit2: Anscheinend beherrscht du die eigenen Forenregeln nicht:

Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn eine Provokation stattfand. Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht in Form einer E-Mail, einer PN oder die „melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.
----

Ich habe keinen anderen Benutzer beleidigt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (19. Juni 2008, 23:55)


8 328

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:52

Verwarnungen kannst du gern per PN diskutieren aber wenn jemand Ausdrücke wie Russenpack oder Schwuchtel-Schalben auspackt die im höchsten Masse Minderheiten oder andere Volksgruppen verachten und im ersteren Fall sogar rassistisch sind, dann gebe ich solche Verwarnungen unabhängig vom User der dies gepostet hat - in manch anderem Fall würden wir nach dem zweiten Vorfall innerhalb eines Tages sogar über eine Sperrung diskutieren...

Ösi ist da in keinster Weise diskriminierend. Alles weitere per PN.


Zitat

Original von MiNDmaZing

Edit: Ah jetzt hast du mirs gezeigt komischer Weise hab ich was ganz anderes geschrieben als du behauptest hast!


Heute ganz schön kleinkariert oder wie?
Dein Post lässt in keinster Weise erkennen das du unsere Nationalelf eine Chance einräumst.

8 329

Freitag, 20. Juni 2008, 00:01

Was sind Schwuchtel Schwalben ?

Geiles Spiel. Mehr los in der City wie bei der WM bei uns.

Selbst die türkischen Mitbürger liefen brav mit Deutschlandfahne rum.
Nette Geste.

8 330

Freitag, 20. Juni 2008, 00:01

Ich lasse mir nur nicht Dinge nachsagen die ich nicht gesagt / geschrieben habe!

Noch mal werde ich versuchen dir die Unterschiede zu zeigen, für ein besseres Verständnis:

Mein Post:
Hoffe die deutsche Mannschaft wird jetzt abgewatscht von den Portugiesen, die haben dort genauso wenig verloren wie wir ^^!

Will heissen: Ich hoffe die Portugiesen gewinnen, da Deutschland für mich bis jetzt nichts gezeigt hat.


Dein Post:
Aber du warst ja auch der Meinung das wir schon ausgeschieden sind und Portugal uns überrennt...

Will heissen:
Portugal hat schon fix gewonnen und ihr seid ausgeschieden bevor das Spiel überhaupt begonnen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (20. Juni 2008, 00:02)


8 331

Freitag, 20. Juni 2008, 00:04

Tja, warum schreibst du dann nicht klar verständlich was du meinst?
Durch deine ziemlich ungenaue und freie Formulierung lässt du zuviel Platz zur Interpretation die viele nutzen können/genutzt haben.

Aber nun wieder zurück zum Thema:

Morgen das zweite Viertelfinale. Ich denke das die Türkei weiterkommen kann. Je länger das Spiel dauert umso stärker werden sie, da die Laufbereitschaft sehr hoch ist, imo sogar höher als bei vielen anderen Teams.
Auch wird man noch von der Spektakulären Aufholjagd gegen die Tschechen Rückenwind mitnehmen. :)

8 332

Freitag, 20. Juni 2008, 00:09

Zitat

Original von MiNDmaZing

Alles in allem wars halt ein typisch Deutscher Sieg, taktisch gut, spielerisch sowas von Unterlegen, das nötige Glück (wie immer), einen wohlgesinnten Schiri und Durchsetzungsvermögen. Das reicht.


Welches Spiel hast du denn geguckt? Wenn der Schiedsrichter für uns gepfiffen hat, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das Schieben von Ballack war normales Strafraumgerangel, als Verteidiger darf sich in der Situation einfach nicht so weg drängeln lassen, um evtl. einen Freistoß zu schinden.
Im Gegenteil, es wurden klare Fouls nicht abgepfiffen, z.B. Lahm an der Mittellinie, das fast zu einem Gegenstoß der Portugiesen geführt hätte, oder das Rempeln an Schweini, welches eine Minute vorher noch für die Portugiesen abgepfiffen wurde...

Zitat

Original von MiNDmaZing

Neu ist nur, dass die Deutschen mehr Schwuchtel-Schwalben in einem Spiel produzieren, als Cristiano Ronaldo im ganzen Turnier. (OK das war gegen uns auch schon so).
Beispiel? Das Simulieren des 1,88 großen Ballacks nach einem Detscherl eines Portugiesen.



Wenn du einen Ellenbogen an den Hals bekommen würdest, hättest du wahrscheinlich ähnlich reagiert. Außerdem wurde es ja nicht mal geahndet.

8 333

Freitag, 20. Juni 2008, 00:16

Geh bitte den Ellbogen an den Hals, da war weit und breit kein Ellbogen. Sich dafür 3 Minuten behandeln lassen finde ich halt höchst unsportlich. Und als der Fritzl auf Ronaldos Fuss gestiegen ist hat er gleich weitergespielt.

Türkei - Kroatien

Hoffe ich auf ein Torreiches und gutes Spiel und nicht zuviel taktieren. Die Kroaten haben für mich die Nase ein kleines bisschen vorne obwohl man die Türken nicht unterschätzen darf. Mir ist eigentlich egal wer von denen weiterkommt! Hauptsache sie schlagen Deutschland :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (20. Juni 2008, 00:24)


8 334

Freitag, 20. Juni 2008, 00:23

Zitat

Original von MiNDmaZing
Geh bitte den Ellbogen an den Hals, da war weit und breit kein Ellbogen. Sich dafür 3 Minuten behandeln lassen finde ich halt höchst unsportlich. Und als der Fritzl auf Ronaldos Fuss gestiegen ist hat er gleich weitergespielt.


da war arm inkl. ellebogen, da kanns schon mal passieren, dass da die luft wegbleibt.... wieso wurde er denn 3 minuten behandelt? ca. eine wars, dann isser rausgelaufen.
und das von fritz, naja, war sehr unglücklich, glaub aber keine absicht, weil alles aus einer bewegung war... sah aber lustig aus wie ronaldo da lag und plötzlich anfing sich zu winden ;)

8 335

Freitag, 20. Juni 2008, 00:26

Jo stimmt dafür ist er ja bekannt für die Showeinlagen! :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 336

Freitag, 20. Juni 2008, 00:31

:laola:

DAS IST FUßBALL DEUTSCHLAND DER DREIMALIGE WELTMEISTER DER DREIMALIGE EUROPAMEISTER DAS DIN WIRD :D:D

WIEN WIR KOMMEN...komme eben vom autokorso :D
Wir kommen .. wir sind einfach nua genial...wir schonten unsere Kräfte für die Finals !! Keiner rechnet mit uns und wir kommenw ie Underdogs...BAAAM weggeklatscht....protugal adios...wer will als nächstes ?

Ich will kroatien...die jungs brennen so drauf...die revanche für die kritik in den tagen...das wird was geben !! aufjedenfall ist es aber jetzt kein feier lauf ins finale es wird genauso ein harter kampf...aber wir nehmen ihndankbar an ... wer glaubt jetzt noch an kein finale ?
die jungs sind 06 rausgeflogen die werden sich das finale so in den kopf einprägen und im halbfinale hoffentlich wie auf play gedrückt abspielen und ins finale rennen !!!

Ich liebe Deutschland und unsere Jungs =)

DE FTW !!!!!!!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

8 337

Freitag, 20. Juni 2008, 00:32

War das aber nicht Friedrich der ihm da auf den Fuß gestiegen ist ?
Ich meinte es wäre der Berliner gewesen :)

Das wohl spannendste Viertelfinale wird Spanien - Italien.
Den Italienern traue ich das Finale zu, den Spaniern würde ich es gönnen.
Aber auch Russland schätze ich stark ein und halte ein Weiterkommen gegen die Niederlande für möglich.


EDIT:

Matze, achte mal bitte mehr auf deine Rechtschreibung - ist immer nen Krampf sich da durchzuarbeiten, danke :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 338

Freitag, 20. Juni 2008, 00:36

sry yildi ich glaubs dir aber das ist mia grad sowas von sch""" egal ich feier hier noch mit paar freunden und schaun uns grad nochmal die tore an :D:D

einfach nur genial....super deutschland oleeeeeeeeee super deutschland oleeeeeeeeeeeeee

wir sind wieder da !!
Ich bin Dichter als Goethe l

8 339

Freitag, 20. Juni 2008, 00:36

Es bleibt uns nix erspart Hickesberger hat sich für 700.000 Euro überreden lassen weiterzumachen. Ich meine Hallo gehts noch für 10 Millionen Schilling? 8o

Wer braucht ihn denn bitte... Und nun ist kein Geld mehr für Roger Spry da der unser Team in Topform gebracht hat. Man sieht wieder wo das ganze hinführt -> zu gar nichts...

8 340

Freitag, 20. Juni 2008, 00:38

Unter wieder runter auf den Teppich ;)

Wir sind im Halbfinale - nicht mehr und nicht weniger.

Dennoch auf die Rechtschreibung achten und wenn du dazu heute nicht mehr in der Lage bist [SIZE=7](Alkohol hat ja diese Wirkung manchmal)[/SIZE] dann lieber erst morgen weiterposten ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten