Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 361

Freitag, 20. Juni 2008, 14:40

Holland sollte man nicht überbewerten, meiner Meinung nach kann Deutschland jeden schlagen.
Mein Final tipp: Deutschland 3:1 Italien (hab ich schon am Montag geträumt, vielleicht ne Eingebung von Oben ;))


8 362

Freitag, 20. Juni 2008, 14:42

Zitat

Original von Defsoul
Deutschland ist so gut wie im Finale, die einzigen gegen die Deutschland nicht gewinnen kann ist Niederlande...zu gut, zu schnell, zu stark... die Niederländer würden Löw's Team vom Platz fegen (was mir Recht wäre, da mir Löw's Team eh nicht gefällt).

Aber gegen Italien und Spanien können die durchaus gewinnen. Hat ja gegen Portugal auch geklappt. :rolleyes:


Das gleiche sagten unzählige auch über Portugal ... ;)

Ich betone es nochmal. Die Niederlande spielt einen atemberaubenden Offensivfußball. Kombinationssicher und Attraktiv. Doch in der Hintermannschaft hapert es. Sie lassen einfach zuviele Chancen zu und gegen Italien und Frankreich hätte man sich über mögliche 3 Gegentore auch nicht beschweren dürfen - da waren einige 100%tige Chancen dabei.

Wenn man die Niederländer aber in einem möglichen Finale so stören würde wie man es gestern mit den Portugiesen tat, so ist alles möglich.


BTW: Ich tippe ganz und gar das im Viertelfinale für Holland das Turnier endet. Die Russen haben das Zeug um ins Halbfinale einzuziehen.

8 363

Freitag, 20. Juni 2008, 14:50

Zitat

Original von Yildirim
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/208234/

Ein erstes Treffen zwischen den Stuttgartern und den Bayern am Freitag!
Mittlerweile glaube ich auch das die Vermutungen um einen Vorvertrag einen gewissen Wahrheitsgehalt haben und das Gomez spätestens 2009 in München spielen könnte.


http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/207673/

Sosa und Breno dürfen zu Olympia - sind also entbehrlich. Auch wenn ich mir wünschte das sich beide durchsetzen, so schleicht sich langsam der Gedanke ein das beide teure (9 und 10 Mio. Euro Ablöse) Enttäuschungen sind


jaja sosa & breno. dachte auch die beiden schlagen ein wie bombe, vorallem breno... aber als ich ihm dann hab spielen sehen (weiß grad nicht wo das war, aber bayern hat mit einer b-efl gespielt) war ich ziemlich enttäuscht. machte für mich einen völlig überforderten eindruck.

sosa find ich persönlich sehr gut, er hat bloß eine riesen konkurrenz bei den bayern. meiner meinung nach sollte er mehr spielen :rolleyes:

zum thema gomez... naja ^_^
schlecht ist er nicht, siehe saison. jedoch ist er zur zeit in einem kleinem tief, siehe em. schauen wir mal
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 364

Freitag, 20. Juni 2008, 14:52

Zitat

Original von MiNDmaZing
gomez ist ja wirklich schlecht hoffe der kommt nicht zu barca :rolleyes:


Kannst du eigentlich noch vernünftige Posts vom Stapel lassen, oder macht es dir Spaß den ganzen Tag über die Deutschen und dessen Nationalmannschaft ab zu schrotzen?
rülps!

8 365

Freitag, 20. Juni 2008, 14:56

Ich schätze beide genau andersherum ein. Breno hat, wenn er denn mal gespielt hat, in Ansätzen sein vielfach nachgesagtes Talent aufblitzen lassen.

Sosa hingegen besticht durch seine fehlende Anpassungsfähigkeit an den Europäischen Fußball. Er spielt wie im ersten Spiel - als hätte er innerhalb des ersten Jahres absolut nichts gelernt.

Ich hoffe das beide mal endlich so richtig in fahrt kommen und beweisen das sie das viele Geld wert waren. :)

8 366

Freitag, 20. Juni 2008, 14:57

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von MiNDmaZing
gomez ist ja wirklich schlecht hoffe der kommt nicht zu barca :rolleyes:


Kannst du eigentlich noch vernünftige Posts vom Stapel lassen, oder macht es dir Spaß den ganzen Tag über die Deutschen und dessen Nationalmannschaft ab zu schrotzen?


er kriegt sein fett kommenden mittowch schon noch weg :O
vllt ja sogar von gomez persönlich.

gesetz dem fall, die türken gewinnen heut.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magoe« (20. Juni 2008, 14:57)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 367

Freitag, 20. Juni 2008, 15:00

NUr Geduld Yildi. Die beiden können auf jedenfall Fußball spielen. Das beide ein riesen Potenzial haben ist glaub auch klar, nur mit dem Umsetzen funktioniert es noch nicht. Die beiden müssen sich erstmal an den europäischen Fußball herantasten.


8 368

Freitag, 20. Juni 2008, 15:08

Es gibt aber zahlreiche Beispiele wo das schneller ging und wo Vereine weniger Geld bezahlten. Beide haben zusammen fast 20 Mio. gekostet - ne ganze Stange Geld.

Ich habe die Befürchtung das sie bei den Bayern eher verheizt werden. Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

1) Der neue Südamerikanische Spieler schlägt ein und erobert ziemlich schnell auf Anhieb einen Stammplatz

oder aber

2) Der Spieler schafft dies nicht und muss sich übers Training beweisen. Dann muss er in eine Mannschaft reinkommen die überall um den Titel spielen will und sich nebenbei noch anpassen.

Es fehlt den Bayern einfach daran den Talenten die Anzahl an Chancen zu geben damit sie sich integrieren und anpassen können ohne dabei die großen sportlichen Ziele aus den Augen zu verlieren.

Auch ein Grund warum talentierte Spieler wie Kroos letzte Saison so wenig Eeinsatzzeit bekamen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 369

Freitag, 20. Juni 2008, 15:17

Das ist bei keinem europäischen Topclub anderst. Die meisten kaufen eben nur ausgereifte Spieler, die sich irgendwo in Europa bei nem kleineren Club entwickelt haben. Die mesiten Südamerikaner machen ihren Weg ja über kleinere Mannschaften in Europa.


8 370

Freitag, 20. Juni 2008, 15:21

Ich denke eher das liegt am schlechten Scoutingsystem der Bayern - ein Punkt den Klinsmann ja auch überarbeitet.

Immerhin glänzten andere vereine mit Spielern wie Kaka, Robinho, Messi oder Pato während wir Spieler wie Dos Santos an Land zogen 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 371

Freitag, 20. Juni 2008, 15:25

Wobei das auch nur Einzelfälle sind. Mit den Südamerikanern ist das nunmal ne verzwickte Angelegenheit. Deswegen werden die meisten Südamerikaner ja von kleinen Klubs an den europäischen Fußball herangeführt und dann erst gekauft. Das überarbeitete Scoutingsystem ist aber aufjedenfall eine Verbesserung.


8 372

Freitag, 20. Juni 2008, 15:32

Das stimmt. Ich schaue wirklich gespannt auf die Entwicklung nach München - ich denke und hoffe das Klinsmann den FC Bayern prägen kann. Es wird Zeit das man von dem sehr Erfolgsorientierten Fußball wegkommt und auch spielerisch zulegt :]

8 373

Freitag, 20. Juni 2008, 15:32

Zitat

Original von Raptor
Hab bis in der B-Jugend bei mir im Dorf gekickt, habs dann iwie hinbekommen 23 Tore in 22 Spielen zu schießen o.O

Gut man muss dazu sagen, eher unterklassig und nicht bezahlt oder so, also Hobby.

Naja mein Dorf liegt in der Nähe von Frankfurt und wie kommts?
Ich wurde gescoutet :]

Ich musste dann ne Woche bei der A-Jugend der Eintracht trainieren, bis ich dann meinen ersten Profi-Vertrag in der Tasche hatte....Freude war groß-aber kurz.

Ich hatte nen üblen Unfall und musste sogar wieder lernen zu laufen geschweige denn Fussball zu kicken...durch den Unfall ist Profisport für mich unerreichbar gewesen.

Jetzt kicke ich wieder bei meinem geilen Dorfclub und steh im Tor anstatt im Sturm und halte hinne die Kiste sauber :)

Oh man, wenn ich dran denke was ich alles in meinem Leben noch verpasse :(


ouh das ist hart. aber wenigstens kannst du jetzt wieder "spielen" bzw "halten"

halt die ohren steif
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

8 374

Freitag, 20. Juni 2008, 16:43

Zitat

Original von Yildirim
BTW: Ich tippe ganz und gar das im Viertelfinale für Holland das Turnier endet. Die Russen haben das Zeug um ins Halbfinale einzuziehen.


Hi,

genau so sehe ich das auch, nur wills mir keiner glauben :D Russland ist im Süiel nach vorne unglaublich stark, mit Arshavin, Zhyrkov und vorne dann Pavlyuchenko (bestimmt eh falsch geschrieben) und auch hinten stehen sie recht gut.

LG

8 375

Freitag, 20. Juni 2008, 17:15

Glaube auch das die Russen hart werden morgen. Was solls hoffentlich gibts gscheiten offensiv Fussball und nicht so ein betonieren wie von Griechenland Schweden etc.

Die PK von Löw wiedermal Arroganz pur, wenn ich nicht wüsste das er bei Austria Wien nix grissn hat wärs ja was anderes :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (20. Juni 2008, 17:15)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 376

Freitag, 20. Juni 2008, 18:05

Zitat

Original von Fab1
Holland sollte man nicht überbewerten, meiner Meinung nach kann Deutschland jeden schlagen.
Mein Final tipp: Deutschland 3:1 Italien (hab ich schon am Montag geträumt, vielleicht ne Eingebung von Oben ;))


Ich bin in meinem Traum am Montag ertrunken )bin nichtschwimmer und war seitdem nicht mehr duschen ) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

BTT:

Warum war die Pk arroganz???
Ich hab zwar nur ausschnitte gesehn,a ber es is doch nur gesundes Selbstbewusstsein was ich gesehn hab. Arroganz is es wenn man wie Portugal (bzw. einige Spieler) schon vor dem Spiel sagen, das amn Deutschland locker weghaut.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8 377

Freitag, 20. Juni 2008, 18:18

Zitat

Original von master jens
Warum war die Pk arroganz???


Ja das ist hier die Frage, aber die Auffassungen von MiNDmaZing sind eh sehr schwer nachzuvollziehen ;)

8 378

Freitag, 20. Juni 2008, 18:40

Zitat

Original von MiNDmaZing

Die PK von Löw wiedermal Arroganz pur, wenn ich nicht wüsste das er bei Austria Wien nix grissn hat wärs ja was anderes :laugh:


Sehe ich ganz und gar anders. Was soll er den Antworten wenn er wegen einem Versprechen nach dem Finale gefragt wird. Soll er in Tränen ausbrechen und sagen das die Spieler gerade die Koffer packen?

Er könnte zwar wunderschöne Sätze formulieren. Nen schönen 10-Zeiler der am Ende wunderbar nichtssagend ist.
Da sind mir die gegebenen Antworten wesentlich lieber, die ich im übrigen zwar auch ein wenig arrogant finde, die Österreicher vor dem letzten Gruppenspiel aber wesentlich deutlicher waren mit ihren Ankündigungen. 8)

8 379

Freitag, 20. Juni 2008, 19:14

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MiNDmaZing

Die PK von Löw wiedermal Arroganz pur, wenn ich nicht wüsste das er bei Austria Wien nix grissn hat wärs ja was anderes :laugh:


Sehe ich ganz und gar anders. Was soll er den Antworten wenn er wegen einem Versprechen nach dem Finale gefragt wird. Soll er in Tränen ausbrechen und sagen das die Spieler gerade die Koffer packen?

Er könnte zwar wunderschöne Sätze formulieren. Nen schönen 10-Zeiler der am Ende wunderbar nichtssagend ist.
Da sind mir die gegebenen Antworten wesentlich lieber, die ich im übrigen zwar auch ein wenig arrogant finde, die Österreicher vor dem letzten Gruppenspiel aber wesentlich deutlicher waren mit ihren Ankündigungen. 8)


Wie war das noch mit Martin Harnik? " Die Deutschen werden die Hosen voll haben". Ich fand das ziemlich mutig für jemanden, der gegen Polen selbst 2x die Hosen vor dem Tor mächitg voll hatte und selbst in dieser Regionalliga Saison nicht allzu viel gerissen hatte.. :smeissweg:

8 380

Freitag, 20. Juni 2008, 23:18

Jetzt wirds ja noch spannend

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten