Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

821

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:26

Zitat

Original von EUSTim
Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.

Klose, Podolski und Ballack.


Die üblichen Verdächtigen also! ;)
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

822

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:28

Zitat

Original von General Lee
Ich gehe jetzt immer fleissig bei McD essen, da kann man doch 2 Karten fürs Finale gewinnen (und ich glaube 250.000€ gibts da noch dazu :)) )


Ich denke aber das du eher an Fettleibigkeit dann sterben wirst bevor du an die Karten kommst!
rülps!

823

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:39

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von General Lee
Ich gehe jetzt immer fleissig bei McD essen, da kann man doch 2 Karten fürs Finale gewinnen (und ich glaube 250.000€ gibts da noch dazu :)) )


Ich denke aber das du eher an Fettleibigkeit dann sterben wirst bevor du an die Karten kommst!


LOL, das ist wohl wahr. Aber wenn ich denn mal bei McD bin nehme ich dennoch irgendwie immer die Sachen mit den Rubbelteilen drauf (wobei ich da mehr auf nen Sofort-Gewinn-Milchshake hoffe :)) )
[GC1]McFly80[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

824

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:41

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von General Lee
Ich gehe jetzt immer fleissig bei McD essen, da kann man doch 2 Karten fürs Finale gewinnen (und ich glaube 250.000€ gibts da noch dazu :)) )


Ich denke aber das du eher an Fettleibigkeit dann sterben wirst bevor du an die Karten kommst!


LOL, das ist wohl wahr. Aber wenn ich denn mal bei McD bin nehme ich dennoch irgendwie immer die Sachen mit den Rubbelteilen drauf (wobei ich da mehr auf nen Sofort-Gewinn-Milchshake hoffe :)) )


Aber nur Erdbeere das ist der einzig gute! :]

Mein Kumpel hat mal bei dieser Monopoly Aktion vor ein paar Jahren einen Ipod Sofortgewinn gehabt und ich ein Softeis hab ich mich aufgeregt!
rülps!

825

Mittwoch, 31. Mai 2006, 15:55

Zitat

Original von kkk-Didi

Mein Kumpel hat mal bei dieser Monopoly Aktion vor ein paar Jahren einen Ipod Sofortgewinn gehabt und ich ein Softeis hab ich mich aufgeregt!


Es gibt also tatsächlich Leute, die da was Gewinnen? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Ich habe mich schon seinerzeit über nen Big Mac wie ein Schneekönig gefreut.
Aber ich glaube das wird langsam etwas offtopic :)
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

826

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:37

die japaner sind sowieso meine geheim underdog favoriten. südkoreo gehört auch dazu.
ist irgendwie spannend denen zu zuschauen.

827

Donnerstag, 1. Juni 2006, 06:52

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Miami
kahn und die starke abwehr hielten deutschland immer auf den beinen


Kahn und die starke Abwehr??? Ich kannte in den letzten Jahren eigentlich nur den starken Kahn! Weltklasse Innenverteidiger suchen wir doch schon seit Jahren vergeblich.


Nun ja WM 2002 waren 3 innenverteidiger bei deutschland hinten drin Metzelder Ramelow und Linke die zu der Zeit alle Bärenstark waren..dann noch jeremis als DM (defensiver Mittelfeld) zur unterstützung war dann noch Hamann da...von der defensiv stärke haben andere mannschaften damals geträumt

Ach ja ein Tipp hab ich auch noch für das Spiel

Ich sag 2:2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (1. Juni 2006, 06:53)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

828

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:22

nur nicht mit libero spielen, weil es ja "veraltet" ist... :( einfach dreier-kette nennen und die medien sind zufrieden, merken es doch eh nicht.


bei kolumbien muß man ja besonders auf den torwart achten. seine abschläge sind gefürchtet (tor gegen polen gemacht!)


es ist imo völlig egal wer vom kader spielt. das system und die taktische ausrichtung sind entscheidend. vor allem muß man halt zuerst mal defensiv gut stehen, da kommt der rest fast von alleine. und das klappt imo mit diesen leuten in einer viererkette nicht.

829

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:25

Zitat

Original von Miami
Nun ja WM 2002 waren 3 innenverteidiger bei deutschland hinten drin Metzelder Ramelow und Linke die zu der Zeit alle Bärenstark waren..dann noch jeremis als DM (defensiver Mittelfeld) zur unterstützung war dann noch Hamann da...von der defensiv stärke haben andere mannschaften damals geträumt


Sorry, aber hast du die WM2002 wirklich bewußt miterlebt oder wie kommst du zu dieser Aussage? Die Abwehr war schwach! Linke hatte gerade mal 20 Spiele, saß bei Bayern am Ende auf der Bank, Nowotny hat nicht gespielt, weil teilweise verletzt, Ramelow war kein Innenverteidiger, Hamann ein defensiver "Rückpaß" Mittelfeld-Spieler und Metzelder total unbekannt und im übrigen kein Innenverteidiger, sondern linker Verteidiger! Frings musste sogar auf der rechten Abwehrseite aushelfen! Echte linke oder rechte Verteidiger hatten wir damlas also nur zwei, von denen nur einer, nämlich Linke, spielte und mit Sicherheit keine Weltklasse war. Der Vorteil war einfach nur, dass wir nicht gegen Länder wie Italien oder Spanien spielen mussten und Kahn Weltklasse gehalten hat. Dazu hatten wir Baumann, Hamann, Jeremies, Kehl und Ramelow 5 (!!!) defensive Mittelfeldspieler mitgenommen, kein Wunder, dass wir bis auf gegen die Saudis nie mehr als 1 Tor geschossen haben wenn die auch noch ständig in der Innenverteidigung wegen Spielermangel aushelfen mussten. Von deutschen Innenverteidigern hat nun wirklich keine Mannschaft der Welt geträumt, da waren andere Mannschaften schon deutlich besser, was das Potenzial angeht (Italien mit Nesta und Maldini oder England mit Campbell und Ferdinand etc.)... Wir sind nur deshalb so weit gekommen, weil wir konsequent guten Mannschaften aus dem Weg gegangen sind und Kahn zu recht der beste Torhüter der Welt war (Da war Englands Fliegenfänger David Seaman mit 39 die absolute Lachnummer :D ). Die USA, Paraguay oder Süd Korea zählten nun wirklich nicht zu den Top-Sturm-Teams: Bei USA stürmten McBride und so Unbekannte wie Moore, Wolff oder Mathis. Bei Paraguay war mit Campos und Santa Cruz noch der beste gegnerische Sturm vertreten, wobei Santa Cruz sowieso außer Form war (lediglich 5 Tore in der BuLi 2001/2002). Süd-Korea hat sowieso fast nie getroffen mit Hwang, Lee und Seol, die hatten Glück, dass Ahn gegen die Italiener einköpfen konnte.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

830

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:27

Tja deine Ansicht teil ich nicht..meiner meinung war die abwehr damals stark..

So schnell werden wir 2 wohl bei Fussball nicht grün

831

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:36

Zitat

Original von Miami
Tja deine Ansicht teil ich nicht..meiner meinung war die abwehr damals stark..


Nein, KAHN war stark. Die Abwehr war ok, aber sicherlich nicht stark. Oder wie belegst du deine These? Ich mein, die Zahlen sprechen ja wohl für sich und wenn Frings und Metzelder links und rechts gut ausgeholfen haben, so hatten wir mit Sicherheit keine guten Innenverteidiger. Kahn hat unmögliche Bälle gehalten, wo die Abwehr schon längst ausgespielt war, man denke da nur an das USA-Spiel. Kahn war nicht umsonst Mitfavorit für den Spieler des Turniers und in die All-Star-Mannschaft hat es kein deutscher Innenverteidiger geschafft. Warum wohl? Im übrigen lag es auch daran, dass Völler deutlich defensiver spielte, als jetzt Klinsmann und wir rein durch Standards und Ballacks Kopfballstärke ins Finale kamen...

Naja, ich denke, man braucht nicht weiter drüber diskutieren, freuen wir uns lieber auf ein hoffentlich gutes Spiel gegen die Kolumbianer, die ja mit einem Achtungserfolg gegen die Polen beweisen konnten, wie ballsicher sie sind! :) Ne junge Truppe mit guten Einzelspielern.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

832

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:42

DIe Abwehr WAR gut...ob die innenverteidiger stark waren sei mal dahin gestellt...die ganze aufstellung war halt etwas defensiver ausgerichtet...vor allem im final spielte Bode links und Frings rechts um die starken Flügelspieler Cafu und Carlos schon im mittelfeld zu stoppen und angriffe zu verhindern...eine mannschaft mit einer schwachen abwehr kommt nicht ins finale egal wie stark der tormann ist...

aber meine Meinung hab ich jetzt oft genug gesagt deswegen sag ich dazu auch nix mehr...

also BTT bitte

833

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:17

Ich hoffe dass nicht 4-3-3 gespielt wird, wenn Borowski dabei auf der Strecke bleibt. Schneider in der Abwehr halte ich für eine unglaubliche Notlösung. Es kann einfach nicht angehen, dass man kaum Verletzungen zu beklagen hat, also frei Nominieren kann und dann in eine Situation gerät, wo man solche IMO bekloppten Maßnahmen ergreifen muss.

834

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:22

vllt schiesst wieder der torwart ein tor
ATOMROFL
02.07.2006

835

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:23

Zitat

Original von Miami
eine mannschaft mit einer schwachen abwehr kommt nicht ins finale egal wie stark der tormann ist...


Tja, da war 2002 das beste Beispiel, wie weit man mit einem überragenden Kahn kommt, Tore aus Standards schießt (bis auf Neuvilles Tor gegen Paraguay) und auf schwache Gegner trifft. Aber von einer bärenstarken Abwehr reden oder zu meinen, andere Nationen hätten von unserer Defensive geträumt, halte ich für übertrieben. Die Abwehr war schon ok, will ja nicht unterstellen, dass die grottig gespielt haben. Gerade Linke hat trotz seiner mäßigen Geschwindigkeit vieles gut gemacht und unsere Außen waren besser, als erwartet, nicht umsonst war Real Madrid an Metzelder interessiert! Aber am Ende lag es einfach an Kahn, dass wir so lange durchgehalten haben und nicht an unserer weltklasse Abwehr. ;)

Mir gehts aber sowieso um ein anderes Problem. Wir haben seit Jahren keine starken Innenverteidiger mehr . Lucio, Bordon, Meira, Boulahrouz, van Buyten, Juan, Ismael, etc. alles keine deutschen Innenverteidiger, die zu den Top-Innenverteidigern in der BuLi zählen. Ich sehe das als Problem, zumal wir einen wie Wörns nicht mehr mitnehmen konnten. Gut dass Mertesacker wenigstens einer ist, der das Potenzial hat und Metzelder kann was reißen, wenn er richtig fit wird. Viel ist da auch von der Taktik abhängig und da hinken wir anderen Nationen hinterher. Wenn wir so offensiv spielen und jeder Pass nach vorn soll, damit das Spiel attraktiver wird, dann müssen auch die Spieler diese Qualität mitbringen. So wird zumindest in allen europäischen U-Mannschaften (egal ob U15, U17, U21, etc.) gespielt, nur in Deutschland tut man sich schwer, weil es nicht praktiziert wird.

Viel wird jedenfalls auch bei dieser WM abhängen, wie gut Lehmann die Bälle halten kann. Gegen Japan musste er auch das ein um andere Mal Chancen vereiteln. Wenn unser Weiterkommen wie schon 2002 so sehr vom Torhüter abhängt, dann können wir froh sein, dass wir so viele tollen Torhüter haben. In anderen Ländern wären sie froh, einen wie Weidenfeller, Enke oder Jentzsch zu haben, denn die Engländer müssen sogar einen aus der zweiten Liga mitnehmen, weil sie keinen anderen WM-tauglichen haben. :)

Zitat

Original von Reznor
Schneider in der Abwehr halte ich für eine unglaubliche Notlösung.


Aber Schneider spielt hinten rechts besser, als der derzeitige Totalausfall Friedrich... Finds allerdings unverständlich, warum Klinsmann NUR Friedrich mitgenommen hat. Owomoyela wäre sicherlich eine Bereicherung da hinten. Jetzt bleibt halt nur Schneider übrig, viel mehr kann man ja nicht machen, wenn Klinsmann nur zwei defensive Mittelfeldkräfte mitnimmt und Frings hinten rechts nicht mehr spielen will.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

836

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:40

Zitat

Original von HerseyVatan
vllt schiesst wieder der torwart ein tor
ATOMROFL



Aufjeden Fall ,lool wat war das für ein Tor!!! ^^
Gegen Lehmann müsste er aber bissel flacher schießen :D

837

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:52

War ja echt der Hammer! :) Habe ich so echt noch nie gesehen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

838

Freitag, 2. Juni 2006, 00:39

Deutschland - Kolumbien: Testspiel am 2.6.2006

?( Hab ich was verpasst? Welches Testspiel?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

839

Freitag, 2. Juni 2006, 04:40

So... da grabe ich den Thread hier mal wieder aus. Schon gesehen?
www.kicker.de hat ein neues Design. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen, weshalb ich vorläufig nicht begeistert bin.

840

Freitag, 2. Juni 2006, 10:28


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten