Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 381

Freitag, 20. Juni 2008, 23:20

Also an dieser EM gefallen mir die Türken richtig gut. Die kämpfen bis zum Schluss und haben schon drei mal kurz vor Schluss getroffen.
Kampfgeist pur, grosses Kino !

Hopp Deutschland !
Socom 4

8 382

Freitag, 20. Juni 2008, 23:31

Egal wer am Mittwoch gewinnt,halb Deutschland wird jubeln,die andere weinen.

Deutschland vor :biglaugh:

8 383

Freitag, 20. Juni 2008, 23:31

Was für ein Match eben. Das Elferschiessen war ja ärgstens. Ich versteh nicht wie so Vollprofis daneben schiessen können!

Das Halbfinale wird ja sehr spannend, aber Deutschland wird sicher keine Tor kriegen in den letzten Minuten eher bekommen sie 3 Rote! :)

8 384

Freitag, 20. Juni 2008, 23:34

Zitat

Original von MiNDmaZing

Das Halbfinale wird ja sehr spannend, aber Deutschland wird sicher keine Tor kriegen in den letzten Minuten eher bekommen sie 3 Rote! :)


Warum hackst du immer auf Deutschland rum ?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 385

Freitag, 20. Juni 2008, 23:34

Zitat

Original von MiNDmaZing

Das Halbfinale wird ja sehr spannend, aber Deutschland wird sicher keine Tor kriegen in den letzten Minuten eher bekommen sie 3 Rote! :)


Vllt der ballack weil er wieder schubst ? :D :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 386

Freitag, 20. Juni 2008, 23:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von MiNDmaZing

Das Halbfinale wird ja sehr spannend, aber Deutschland wird sicher keine Tor kriegen in den letzten Minuten eher bekommen sie 3 Rote! :)


Warum hackst du immer auf Deutschland rum ?


Ich bin auch kein Fan von Zings Post. Viele sind in einem deutschen Forum nunmal Deutschlandanhänger und wenn man dann Deutschland bei jeder Gelegenheit schlechtredet macht man sich keine Freunde.
Socom 4

8 387

Freitag, 20. Juni 2008, 23:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von MiNDmaZing

Das Halbfinale wird ja sehr spannend, aber Deutschland wird sicher keine Tor kriegen in den letzten Minuten eher bekommen sie 3 Rote! :)


Warum hackst du immer auf Deutschland rum ?


Ich mag die DFB einfach nicht, die Deutsche Liga jedoch schon und schau die immer auch die 2.te! Nur diese Grosskotzigkeit ala Freilos in Finale und der Fussball mit nur foulen und durch Standards gewinnen gefällt mir absolut nicht. Meistens immer nur Glück in den letzten Minuten trägt auch einiges dazu bei :)

So ists nunmal wird sich auch nicht ändern.

8 388

Freitag, 20. Juni 2008, 23:51

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von MiNDmaZing

Das Halbfinale wird ja sehr spannend, aber Deutschland wird sicher keine Tor kriegen in den letzten Minuten eher bekommen sie 3 Rote! :)


Warum hackst du immer auf Deutschland rum ?


Ich mag die DFB einfach nicht, die Deutsche Liga jedoch schon und schau die immer auch die 2.te! Nur diese Grosskotzigkeit ala Freilos in Finale und der Fussball mit nur foulen und durch Standards gewinnen gefällt mir absolut nicht. Meistens immer nur Glück in den letzten Minuten trägt auch einiges dazu bei :)

So ists nunmal wird sich auch nicht ändern.

Verwechselst du da nicht etwas :rolleyes:

8 389

Freitag, 20. Juni 2008, 23:52

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von MiNDmaZing

Das Halbfinale wird ja sehr spannend, aber Deutschland wird sicher keine Tor kriegen in den letzten Minuten eher bekommen sie 3 Rote! :)


Warum hackst du immer auf Deutschland rum ?


Ich mag die DFB einfach nicht, die Deutsche Liga jedoch schon und schau die immer auch die 2.te! Nur diese Grosskotzigkeit ala Freilos in Finale und der Fussball mit nur foulen und durch Standards gewinnen gefällt mir absolut nicht. Meistens immer nur Glück in den letzten Minuten trägt auch einiges dazu bei :)

So ists nunmal wird sich auch nicht ändern.



Skill ist wenn Glück zur Gewohnheit führt ;)
Und so aggressiv spielen wir nun auch nicht. 8)

8 390

Freitag, 20. Juni 2008, 23:52

Zitat

Original von MiNDmaZing

Ich mag die DFB einfach nicht, die Deutsche Liga jedoch schon und schau die immer auch die 2.te! Nur diese Grosskotzigkeit ala Freilos in Finale und der Fussball mit nur foulen und durch Standards gewinnen gefällt mir absolut nicht. Meistens immer nur Glück in den letzten Minuten trägt auch einiges dazu bei :)

So ists nunmal wird sich auch nicht ändern.


Das haben wir alle mitbekommen - deshalb brauchst du aber doch nicht im gefühlten jeden zweiten Post im Fußballbereich die deutsche Elf schlecht machen.
Irgendwann nervt es nur noch.


...

Beim 1:0 dachte ich mir schon das es wieder kein Elferschießen geben wird. Ich habe mich nach 118 Minuten so darauf gefreut :]
Zum Glück fiel noch das 1:1 :)

Man hat aber eines bei dieser EM gesehen, selbst wenn die Türkei scheinbar unaufholbar zurückliegt und es auch spielerisch nicht läuft wird nicht aufgesteckt. Da muss sich die deutsche Elf über die volle Spielzeit konzentrieren.

8 391

Freitag, 20. Juni 2008, 23:54

Masterpiece in Führung 8o
Zwei Treffer im Viertelfinale bislang.

Endlich auch wiedermal zwei Punkte für mich :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 392

Samstag, 21. Juni 2008, 00:03

Zitat

Original von Yildirim
Masterpiece in Führung 8o
Zwei Treffer im Viertelfinale bislang.

Endlich auch wiedermal zwei Punkte für mich :)


Ich habe selber nicht mit gerechnet 8o.

Ich habe selber eine Tipprunde in einem anderen Forum aufgemacht und da habe ich 2:0 für Kroatien getippt. Wollte es hier auch noch ändern, habe es nur vergessen, zum Glück 8).

8 393

Samstag, 21. Juni 2008, 00:18

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/379987/

Der Gomez wechsel ist offenbar vom Tisch - Hauptsache es ist was konkretes an der Hleb Sache dran :]

8 394

Samstag, 21. Juni 2008, 00:32

Hi,

MiNDmaZings Problem scheint einfach nur der pure Neid auf Deutschland zu sein, weil Österreich zweitklassig spielt. Es ist wirklich abartig, sich dieses Rumgehacke in jedem zweiten Post von dir antun zu müssen. Verkneif es dir doch endlich mal, es ist zum ***** :wall:

8 395

Samstag, 21. Juni 2008, 00:35

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

MiNDmaZings Problem scheint einfach nur der pure Neid auf Deutschland zu sein, weil Österreich zweitklassig spielt. Es ist wirklich abartig, sich dieses Rumgehacke in jedem zweiten Post von dir antun zu müssen. Verkneif es dir doch endlich mal, es ist zum ***** :wall:



Ebenso nervig sind aber auch all jene die sich nun noch darüber aufregen und dabei vollkommen vom Thema abkommen :rolleyes:

Es nützt niemanden wenn ein anderer für seine persönliche Meinung dauerhaft angegriffen wird.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8 396

Samstag, 21. Juni 2008, 00:44

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

MiNDmaZings Problem scheint einfach nur der pure Neid auf Deutschland zu sein, weil Österreich zweitklassig spielt. Es ist wirklich abartig, sich dieses Rumgehacke in jedem zweiten Post von dir antun zu müssen. Verkneif es dir doch endlich mal, es ist zum ***** :wall:


Ich versteh euer Problem nicht?Ihr lobt die deutsche ´Nationalmannschaft die ganze Zeit und er kritisiert sie.Jeder kann doch seine Meinung frei äußern.Jeder hat Recht übertreibt es jedoch weil hier so gut wie keiner völlig neutral postet.

Stolz und Neid??Ich persönlich bin nicht stolz wenn die deutsche Mannschaft gewinnt,da die Leistung nicht im geringsten etwas mit mir zu tun hat.Ich freu mich´jedoch für die Spieler.

BTT: Fand das Spiel sehr langweilig heute.In den Schlussminuten wurde es jedoch wieder spannend.Die Türrkei hat zwar nicht die besten Spieler dafür aber einen sehr großen Kampfgeist. :]Gefällt mir.

Sie sind jedoch durch gelbe Karten sehr geschwächt gegen Deutschland(Arda,Tuncay..)Mein Tipp für DE-T ist 3-1
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

8 397

Samstag, 21. Juni 2008, 01:47

Zitat

Original von Werner

Ich versteh euer Problem nicht?Ihr lobt die deutsche ´Nationalmannschaft die ganze Zeit und er kritisiert sie.Jeder kann doch seine Meinung frei äußern.Jeder hat Recht übertreibt es jedoch weil hier so gut wie keiner völlig neutral postet.


Stimmt ich vollkommen überein, wenn jemand aber zum wiederholten male seine Spitzen ablässt obwohl alle seine Meinungen kennen, dann nervt das irgendwann mal, außerdem verursacht das nur Provokationen auf die andere wieder einsteigen und am Ende haben wir wie im Moment ne Diskussion über die eigenen Meinung und das wichtige, der Fußball, rückt in den Hintergrund. ;)


...

Ein gutes Spiel wars wirklich nicht, aber spannend - selbstverständlich nur mit dem Hintergrund das einer gewinnen wird und dieses Team auf die deutsche Elf treffen wird :]

8 398

Samstag, 21. Juni 2008, 03:00

Eigentlich geniale Strategie der Kroaten!
Da man wußte, daß die Türken erst richtig aufdrehen, wenn sie im Rückstand liegen, wartete man nicht nur bis zum Ende der regulären Spielzeit, nein: man ging ganz sicher und wartete bis zum Ende der Verlängerung, bis man das Tor schoß. (Wenn man wie gegen Österreich ein Tor in der 3. Minute geschossen hätte, hätte man wohl 5:1 gegen die Türken verloren.) Man verschoß absichtlich (niemand vergibt sonst solche Tore!) Chance für Chance, um dann endlich in der 119 Minute einzulochen. Und selbst diese geradezu teuflische Strategie funktionierte nicht!
Der clevere Taktiker Löw wird wohl bis 30 Sekunden vor Schluß der Verlängerung warten, bis er seine Jungs ein Tor schießen läßt.
Also wenn Deutschland das 1:0 schiesst wissen wir wie es ausgeht :laugh:

8 399

Samstag, 21. Juni 2008, 13:04

Zitat

Original von MiNDmaZing
Ich mag die DFB einfach nicht, die Deutsche Liga jedoch schon und schau die immer auch die 2.te! Nur diese Grosskotzigkeit ala Freilos in Finale und der Fussball mit nur foulen und durch Standards gewinnen gefällt mir absolut nicht. Meistens immer nur Glück in den letzten Minuten trägt auch einiges dazu bei :)

So ists nunmal wird sich auch nicht ändern.


Nein so ist's nicht und dessen bist du dir auch bewusst. Deine Beiträge bestehen zu 99% argumentfreiem Runterbeten unsachlicher Stammtischparolen.

Deutschland hat gegen die nominell beste Mannschaft des Turniers(Portugal) in allen Belangen überzeugt. Selbstverständlich mit viel Kampf, Willen und Laufbereitschaft. Aber auch spielerisch wurde einiges geboten. Schweinsteigerstor war hervorragend herausgespielt.

Darüber hinaus gab es 2-3 Konter die zu 1 zu 1-Situationen führten in denen sich insbesondere Ballack und Lahm immer wieder gegen gestandene Verteidiger von beispielsweise einem gewissen Chelsea London durchsetzen konnten. Was Ballack gezeigt hat war teilweise schon portugiesisch.

Es geht hier nicht darum das Kritik an der Elf des DFB geübt wird. Und auch nicht darum, dass es in jedem zweiten Post passiert. Es geht darum, dass Phrasen ausgesprochen werden die jeglicher Grundlage entbehren. Und da sich MiNDmaZing nicht auf eine argumentative Diskussion einlässt, kann ich gut verstehen, dass einige User hier einfach keine Lust mehr auf das "Rumgenerve" haben.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8 400

Samstag, 21. Juni 2008, 15:58

außerdem ist deutschland in der vorrunde nie glücklich vom platz gegangen:

polen: absolut verdient gewonnen
kroatien: verloren, also nix mit glück...
österreich: verdient gewonnen, unentschieden hätte gerreicht


fakt ist ganz einfach dass deutschland verdient gegen portugal gewonnen hat, sie waren das bessere team aufm platz.

und wegen freischein und so gelawer: 2006 wurde frings unverständlicherweise gegen italien gesperrt. und jetzt wurde löw sogar gesperrt..... total unverständlich..

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten