Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 481

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:00

daran ist die uefa schuld sie hat alles bis ins kleinste reglementiert und nur dinge von ihren sponsoren dürfen verwendet werden...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 482

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:40

Zitat

Original von Yildirim
Trotzdem darf man Gomez nicht anhand eines schlechten Turniers bewerten - andernfalls könnte man zahlreiche ehemalige Weltfußballer als schlecht abstempeln ;)


Man muss ja auch mal bedenken wie Jung der Bengel noch ist, wenn er die Form die er in der Bundesliga gezeigt hat die nächsten 5 Jahre halten und ausbauen kann, dann wird das ein 100 Millionen Mann da kann man von ausgehen. :]
rülps!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 483

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:03

Er muss sie erstmal 5 Jahre halten und das ist bei Bayern mehr wie schwer :)
Kannste nicht mit dem VFB vergleichen...da klaptt es vllt. aber Bayern ... Hollywoooooooood Bayern =)
Niicht alle halten den rummel und Druck aus und versagen dann als großes Talent...Deisler zum Beispiel !!
Ich bin Dichter als Goethe l

8 484

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:13

Zitat

Original von Matze2006

...Deisler zum Beispiel !!



Das kannst du nicht auf die Bayern schieben sondern auf die gesamte Medienlandschaft Deutschlands.
Alle haben in Deisler den nächsten Jahrhundertfußballer Deutschlands gesehen -> nach mehreren Knieverletzungen, die ihren Teil zu seinem Zustand dazu taten, ist es mehr als verständlich das er so erkrankt ist wie er es tat.

Darüber hinaus hat Deisler seine Karriere ja nicht beendet weil er mental nicht mehr konnte, sondern weil er kein Vertrauen in seine Gesundheit mehr hatte - sehr verständlich da er nach der Profikarriere auch noch seine Beine braucht.


Beim Thema Gomez stimme ich Didi zu. Wenn er dieses Niveau der letzten zwei Jahre lange halten kann dannn wird er irgendwann richtig teuer.
Wenn es so eintrifft und man sich nicht um ihn bemüht hat, dann beißt man sich hinterher verdammt in den Hintern. 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 485

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:10

rülps!

8 486

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:04

jeah endlich :D und hoffentlich auch stickler

8 487

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:43

Zitat

Original von mrcordon
Was haltet ihr davon Türkei fehlen 9 Männer Unglaublich
5 wegen gelbe-Karten und 4 Verletzt unsere Chance das wir gewinnen
steht 50-50 ich Bete einfach nur um einen SIEG FÜR DIE TÜRKEI


2:0 für die Türken, ein frühes tor, dann auf konter besinnen und kurz vor schluss den sack zu machen, die Deutschen werden mal wieder enttäuschen, dafür sind sie immer gut.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

8 488

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:02

Ich weiß nich..
Bin selber Türke..aber ich denke nicht das die Türken gewinnen werden..
9 Mannschaft aus der A Mannschaft fehlen..
1-2 Haben am Anfang schlecht gespielt .. aber gg Krotien waren sie gut und jetzt fehlen sie..

Aber wie gesagt..
Türkei ist eine sehr geheimnisvolle Mannschaft.. :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 489

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:13

Zitat

Original von TRL
Türkei ist eine sehr geheimnisvolle Mannschaft.. :biglaugh:


Wenns nach mir geht, können die auch sehr geheimnisvoll ausscheiden!
rülps!

8 490

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:16

Werden sie auch, wird Zeit das die Glückssträhne endet.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 491

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:18

Zitat

Original von El Pazerino
Werden sie auch, wird Zeit das die Glückssträhne endet.


Quelle? ?(
rülps!

8 492

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:20

Ich hatte es heute morgen in der Pisse :biglaugh:

8 493

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:27

Zitat

Original von mrcordon
5 wegen gelbe-Karten und 4 Verletzt


Die gelben Karten sind sowieso verdient :rolleyes: Und die Verletzungen genauso. So wie die Türkei am Foulen ist, ist es nur verdient...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 494

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:33

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von mrcordon
5 wegen gelbe-Karten und 4 Verletzt


Die gelben Karten sind sowieso verdient :rolleyes: Und die Verletzungen genauso. So wie die Türkei am Foulen ist, ist es nur verdient...


Was ich ne Frechheit finde, das sie tatsächlich jemand nachnomminieren wollten! :poke: Wie gut das die UEFA da nen Riegel vorgeschoben hat! :]
rülps!

8 495

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:39

Das wäre nen Ding gewesen.
Die Leistungen der Türken in allen Ehren aber wenn man von 23 Spielern im Halbfinale nur 14 Spieler zur Verfügung hat dann muss sich der Trainer mal hinterfragen warum das so ist... :rolleyes:

Klar kann sich ein Spieler verletzen - aber in dem Ausmaß?
Es scheint als wären die Regenerationsphasen des Teams zu gering ausgefallen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 496

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:39

Wenns darum geht sich einen Vorteil zu verschaffen sind die ja eh immer am start! (Abgeändertes Zitat des Scheizerkommentators) :P

Aber wehe ein anderer würde so etwas wagen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 497

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:39

Trotzdem sind meines Erachtens die Türken heuer besser, als die griechen vor 4 Jahren. Mit Glück hat das gar nicht so viel zu tun, eher mit Kampfgeist und dieser bringt auch Opfer bzw Verletzte.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (24. Juni 2008, 15:40)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 498

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:40

Zitat

Original von offense04
Trotzdem sind meines Erachtens die Türken heuer besser, als die griechen vor 4 Jahren. Mit Glück hat das gar nicht so viel zu tun, eher mit Kampfgeist!


Ich habe alle Türkeispiele gesehen. Und muss leider sagen, dass sie bei keinem verdient den Platz als Sieger verlassen haben.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 499

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:41

Zitat

Original von offense04
Trotzdem sind meines Erachtens die Türken heuer besser, als die griechen vor 4 Jahren. Mit Glück hat das gar nicht so viel zu tun, eher mit Kampfgeist!


Das stimmt zweifellos :]
Die Türken versuchen zumindest über den Kampf ins Spiel zu finden und wenn man ehrlich ist waren die letzten 20 Minuten gegen Tschechien sehr sehr stark.


EDIT:

Zitat

Original von saora

Ich habe alle Türkeispiele gesehen. Und muss leider sagen, dass sie bei keinem verdient den Platz als Sieger verlassen haben.


Gegen Tschechien waren sie 45-60 Minuten die bessere Mannschaft. Die tschechen haben sich nach der Führung nach hinten gelehnt und nichts mehr für die offensive getan. Aus einem harmlosen Konter fiel durch viel Glück noch das 2:0 aber dann ging es genauso weiter - ebenso fand das sie gegen Kroatien absolut gleichwertig waren, wenn nicht sogar besser.

8 500

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:42

Wie oft gewonnt die bessere Manschaft? Sicher nicht immer, oder?
Keine Frage, die Türken sind spielerisch unterlöegen, aber in Sachen Kampfgeist und Leidenschaft sind die spitze. Kaum eine andere Manschaft zeigt so viel Einsatz, auch wenn nicht viel nach vorne gelingt. Aber sie haben eben einen "Knipser" (Nihat) ;) Sie schießen eben wichtige Tore, die nötig sind, wie es die Deutschen oft gemacht haben ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (24. Juni 2008, 15:43)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten