Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 501

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:42

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von offense04
Trotzdem sind meines Erachtens die Türken heuer besser, als die griechen vor 4 Jahren. Mit Glück hat das gar nicht so viel zu tun, eher mit Kampfgeist!


Ich habe alle Türkeispiele gesehen. Und muss leider sagen, dass sie bei keinem verdient den Platz als Sieger verlassen haben.


Du bist nicht eingeschlafen? Repekt! Ich wollte alle Spiele sehen, aber bei jeden Türkei Spiel bin ich eingeschlafen! :]
rülps!

8 502

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:11

ihr habt ja ganz schön die große Fresse dafür dass ihr nichts in der Hose habt, ich hoffe all eure tollen Tipps bleiben euch im halse stecken ihr pisser.


Türkei-Deutschland 2:0
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8 503

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:15

Zitat

Original von BinReilly
ihr habt ja ganz schön die große Fresse dafür dass ihr nichts in der Hose habt, ich hoffe all eure tollen Tipps bleiben euch im halse stecken ihr pisser.


Türkei-Deutschland 2:0


:biglaugh: :biglaugh:

Junge du bist es...unterlass doch solche Sachen!

Wenn du die Meinung anderer nicht verträgst , dann bleibt aus Foren gefälligst draußen!
#makeXboxfrontgreatagain

8 504

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:17

wieso? hab ich mich irgendwie im Ton vergriffen? ich dacht ich hätt mich höchstens an deiner Schwester vergriffen..
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8 505

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:19

Zitat

Original von BinReilly
wieso? hab ich mich irgendwie im Ton vergriffen? ich dacht ich hätt mich höchstens an deiner Schwester vergriffen..


omg :rolleyes:

Du bist es wirklich
#makeXboxfrontgreatagain

8 506

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:36

Kickban...^^

Ich hoffe mal auf ein 3:0 bzw 3:1 für Deutschland morgen !

8 507

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:37

@Binreilly

Das wird Konsequenzen nach sich ziehen.

So einen Umgangston dulden wir nicht in diesem Forum!
Green Hell Riders die Besten!

8 508

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:39

@ BinReilly : Ja, du hast dich gehörig im Ton vergriffen. Beleidigungen und eine solche Wortwahl, sind hier total fehl am Platz. Redest du auch so in der Öffentlichkeit ? Ich schätze "JA", denn das ist ein öffentliches Forum und man sollte seinen gegenüber respektieren auch wenn es das Internet ist.

8 509

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:54

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
@ BinReilly : Ja, du hast dich gehörig im Ton vergriffen. Beleidigungen und eine solche Wortwahl, sind hier total fehl am Platz. Redest du auch so in der Öffentlichkeit ? Ich schätze "JA", denn das ist ein öffentliches Forum und man sollte seinen gegenüber respektieren auch wenn es das Internet ist.


Du hast ja grundsätzlich recht, aber lach über die Pappnase. Solche Belehrungen interessieren den doch nicht die Bohne.

Und um ehrlich zu sein: Mir hat seine Niveaulosigkeit leider ein Schmunzeln abverlangt. Nieder mit meinem Haupt!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8 510

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:02

Man sieht für welche Mannschaft er ist, darauß kann man schließen warum er sich auch so benimmt :rolleyes:


Kleiner Cordon Sport- Picaldi- Ghetto- Bushido- Gangstaa :rolleyes: Ich will jetzt nicht wieder Rassistisch werden, aber ich denke ihr wisst was ich meine.



Oh man :rolleyes:


naja btt

8 511

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:06

Zitat

Original von SniKKaz

Man sieht für welche Mannschaft er ist, darauß kann man schließen warum er sich auch so benimmt :rolleyes:


Vorurteile - man schmecken sie heute gut ... :rolleyes:


Hier geht es zurück zum Thema, niemand muss mehr auf die Beiträge von BinReilly eingehen.

8 512

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:43

Zitat

Original von offense04
Wie oft gewonnt die bessere Manschaft? Sicher nicht immer, oder?
Keine Frage, die Türken sind spielerisch unterlöegen, aber in Sachen Kampfgeist und Leidenschaft sind die spitze. Kaum eine andere Manschaft zeigt so viel Einsatz, auch wenn nicht viel nach vorne gelingt. Aber sie haben eben einen "Knipser" (Nihat) ;) Sie schießen eben wichtige Tore, die nötig sind, wie es die Deutschen oft gemacht haben ;)


Nur leider kann ihr Knipser ersmal nicht mehr knipsen... ;)
Lustig wa?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 513

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:46

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von offense04
Trotzdem sind meines Erachtens die Türken heuer besser, als die griechen vor 4 Jahren. Mit Glück hat das gar nicht so viel zu tun, eher mit Kampfgeist!


Das stimmt zweifellos :]
Die Türken versuchen zumindest über den Kampf ins Spiel zu finden und wenn man ehrlich ist waren die letzten 20 Minuten gegen Tschechien sehr sehr stark.


EDIT:

Zitat

Original von saora

Ich habe alle Türkeispiele gesehen. Und muss leider sagen, dass sie bei keinem verdient den Platz als Sieger verlassen haben.


Gegen Tschechien waren sie 45-60 Minuten die bessere Mannschaft. Die tschechen haben sich nach der Führung nach hinten gelehnt und nichts mehr für die offensive getan. Aus einem harmlosen Konter fiel durch viel Glück noch das 2:0 aber dann ging es genauso weiter - ebenso fand das sie gegen Kroatien absolut gleichwertig waren, wenn nicht sogar besser.


Mag sein:

Aber, Tschechien hat noch den Pfosten getroffen und hätte einen ELfmeter wegen des üblen Trittes an Ploack bekommen müssen.


Gegen Kroatien haben die Türken ihr schlechtestes Spiel bei der EM gemacht. Nur ein WUnder hat sie geretter! EIN WUNDER!!

Chancen sind wichtiger als reiner netto Ballbesitz!
Aber Kampfgeits haben sie, daran zweifelt ja keiner!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 514

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:48

Was imho ein riesen Vorteil für die deutsche Elf sein wird.
Der wohl schwerst Verlust der Türken.

Eigentlich müsste die deutsche Mannschaft gegen diese stark Ersatzgeschwächte Mannschaft gewinnen. Auf dem Papier ist das ne klare Angelegenheit - doch im Fußball bei diesem Turnier weiß man nie.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 515

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:53

Stimmt das eigentlich, das der 3. Torwart in den Sturm eingewechselt wird, wenn sich ein Stürmer verletzt? Wer doch mal geil... Das einzige was den Türken zu Gute kommt ist, dass keiner auch nur einen Cent auf sie setzt und sie befreit aufspielen können. Deutschland muss gewinnen, alles andere wäre peinlich gegen ne B-Mannschaft mit dem 14-Mann Kader. Ich glaub die Deutschen gewinnen 3:0.


8 516

Mittwoch, 25. Juni 2008, 02:25

Poldi: Seine Tor-Tricks gegen die Türken


Heute ist der Tag.

Für das EM-Halbfinale gegen die Türkei – und damit für unseren Einzug ins Endspiel am Sonntag. Kapitän Michael Ballack: „Wir schielen aufs Finale und den Pott.“

Kein Problem dank Poldi! Lukas Podolski stürmt mit vier neuen Tor-Tricks gegen die Türken.

Poldis neue Baller-Strümpfe!


Poldis Ballerstrumpf soll für mehr Spannung und eine bessere Durchblutung der Waden-Muskulatur sorgen

Gestern Abend nach der Ankunft am Spielort Basel brachte Michael Klein (46) von der Firma „Medi“ die Spezialanfertigungen ins DFB-Hotel. Poldi erhielt die wenige Stunden vorher in Bayreuth hergestellten Kompressions-Strümpfe. Ohne Fuß, damit Poldi mehr Gefühl im Zeh hat.

Ein in den Strumpf eingewebter Kunststoff-Faden wickelt sich 350x ums Poldis Wade (40 Zentimeter Umfang), sorgt für den nötigen Druck und soll so die Durchblutung um 30 Prozent verbessern. Firmen-Bereichsleiter Klein: „Der Muskel kriegt mehr Sauerstoff, der Energiespeicher wird schneller aufgefüllt.“

Drei Tore hat er schon mit den alten Kompressions-Strümpfen geschossen. Heute ballert er mit noch mehr Bums!
Aktuell
Deutschland – Türkei! Das Fußball-Fest des Jahres: Heute brechen die Fans alle Rekorde
Fest des Jahres
Heute brechen
die Fans
alle Rekorde

Der Doppel-Poldi!

In Jogi Löws Taktik-Planung spielt Poldi eine doppelte Rolle. Bleibt der Bundestrainer beim gegen Portugal so erfolgreichen 4-2-3-1-System, ist Poldi Dampfmacher im linken Mittelfeld.

Löw denkt daran – entgegen aller Erwartungen – im Spiel das System zu wechseln, um die Türken zu überraschen. Also mit dem 4-4-2 zu variieren. Dann marschiert Poldi neben Miro Klose in die Spitze.

Hintergrund von Löws Doppelplanung mit Poldi: Er will gegen die Türken – anders als gegen die starken Portugiesen – sofort Druck aufbauen.

Poldis Elfer-Training

Lukas Podolski schnappte sich beim Abschlusstraining den Ball, schoss als einziger deutscher Spieler Elfer – mit voller Wucht unten rechts ins leere Tor. Ein Psychotrick für ein mögliches Elfmeterschießen. Beim WM-Viertelfinale gegen Argentinien (5:3) verwandelte Poldi auch sicher.

Poldis Familien-Trick

Für rund 60 Stunden ließ er Lebensgefährtin Monika und Sohn Louis (2 Monate) in die Schweiz kommen. Im Gegensatz zu anderen Spieler-Familien zeigten sich die Poldis nicht an der Uferpromenade des Lago Maggiore, wohnten auch nicht im Hotel der anderen Frauen. Die 3 Poldis waren nur für sich allein da. Damit er heute für das ganze Land trifft!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/E…-struempfe.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juni 2008, 02:26)


8 517

Mittwoch, 25. Juni 2008, 06:45

Oh mein Gott, jetzt landen hier schon Bild-Schlagzeilen :rolleyes: :P

Lieber etwas seriöses - denn wer denkt schon das wir durch Podolskis Spezialstutzen gewinnen werden...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 518

Mittwoch, 25. Juni 2008, 07:53

Zitat

Original von Yildirim
Oh mein Gott, jetzt landen hier schon Bild-Schlagzeilen :rolleyes: :P

Lieber etwas seriöses - denn wer denkt schon das wir durch Podolskis Spezialstutzen gewinnen werden...

:laugh:

Na dann haben wir ja schon gewonnen :rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 519

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:32

Deutschland, Deutschland über alles ...... ups, falsche Hymne ;) Ich hoffe doch inständig, dass die deutsche Manschaft heute ein "Feuerwerk" abliefert. Nein im ermst, sie sollen heute einfach ein gutes Spiel machen, dann gewinnen sie auch! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 520

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:35

Sehe ich genau so!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten