Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 2. Juni 2006, 22:56

Zitat

Original von Reznor
Nachdem aus 5€ danke des Sieges heute 7,5 € wurden, habe ich als nächstes alles auf Spanien gesetzt. Quote 1,4. Wenns klappt, dann habe ich morgen schon 10,50€.


huuuu so wirst du ja bald millionär
02.07.2006

862

Freitag, 2. Juni 2006, 23:02

Ich will aber nicht Millionär werden. Ich werde Actionstuntman weil ich den Adrenalinkick brauche :rolleyes:

863

Samstag, 3. Juni 2006, 00:35

Absolut! :) Mich wundert es nur, dass Klose sein Tor nicht gemacht hat, da war alles offen... Aber so lange es bei der WM dann rappelt, ist mir alles recht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

864

Samstag, 3. Juni 2006, 01:19

wie gings denn aus (hab zwar gerade fußbal gespielt aber nicht geguckt^^)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

865

Samstag, 3. Juni 2006, 01:21

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wie gings denn aus (hab zwar gerade fußbal gespielt aber nicht geguckt^^)



3:0. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

866

Samstag, 3. Juni 2006, 01:39

gut gespielt.
nur 2 mal dachte ich. oje, wenn das jetzt eine bessere mannschaft gewesen wäre, dann hätte es wieder im deutschen kasten gerappelt.

costa rica kann kommen :))

867

Samstag, 3. Juni 2006, 01:43

also ich denk mal schon dass wir gruppenerster werden, man solls ja nicht beschreien aber ich denk mal schon. dann gehts im achtelfinale gegen paraquay ran und dass ist auch zu schaffen und schon fehlt nur noch ein sig bis ins halbfinale 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

868

Samstag, 3. Juni 2006, 01:46

also mit dem 1/4 rechne ich auch jedenfall.
1/2 finale wäre schon ziemlich cool und finale einfach spitze.
wenn wir im 1/8 finale schon rausfliegen sollten, dann fang ich an zu heulen.
die vorrunde dürfte kein problem sein.

869

Samstag, 3. Juni 2006, 02:04

Zitat

Original von fake
also mit dem 1/4 rechne ich auch jedenfall.


Schweden, England oder Paraguay sind vermutliche Gegener im Achtelfinale... Wird vermutlich auf Schweden hinauslaufen... Und da ist ein Sieg alles andere als sicher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (3. Juni 2006, 02:04)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

870

Samstag, 3. Juni 2006, 02:07

schon, aber irgendwann muss es ja mal spannend werden :)
ich hoffe allerdings, das wir denoch das glück haben nicht unbedingt auf england zu treffen.
schweden und paraguay okey, aber england bitte nicht schon im 1/8 finale.

871

Samstag, 3. Juni 2006, 02:11

Zitat

Original von Reznor
Um Famile, Beruf und meine 360 kann ich mich das ganze Jahr kümmern. Aber alle 4 Jahre gehört 1 Monat der Fussball WM. So ist das nunmal.


ja das ist natürlich klar. zur zeit ists die wm die im vordergrund steht.

aber wisst ihr was mich an kotzt??? - n freund von mir hat karten zur wm equador - deutschland gewonnen, soweit so gut. aber das ist der totale fußballmuffel, der noch dazu etwas arrogant und wichtig tut :rolleyes: und ja, jetzt macht er einen auf fußballprofi der voll den durchblick hat :O

872

Samstag, 3. Juni 2006, 02:12

Zitat

Original von fake
schon, aber irgendwann muss es ja mal spannend werden :)
ich hoffe allerdings, das wir denoch das glück haben nicht unbedingt auf england zu treffen.
schweden und paraguay okey, aber england bitte nicht schon im 1/8 finale.


Selbst Paraguay und Schweden werden extrem schwer. Wenn man gegen die B-Elf von Columbien gewinnt, dann ist das alles andere als ein Grund in Euphorie auszubrechen...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

873

Samstag, 3. Juni 2006, 02:17

deswegen auch der kurze satz hier in meinem oberen post.

Zitat

Original von fake
costa rica kann kommen :))


wir haben einfach wieder ziemlich glück gehabt mit der gruppe.

darum schreib ich, das es endlich mal ein wenig spannender werden kann.
allerdings sind die beiden machbarer als england.
das wird unsere echte richtige herausforderung und da ich optimist bin, geh ich trotz eines harten 1/8 final gegners, vom von mir aus, auch glücklichen einzug ins 1/4 finale aus.

874

Samstag, 3. Juni 2006, 03:03

1. familie
2. beruf
3. forum
4. 360
5. wm06

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

875

Samstag, 3. Juni 2006, 12:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Miami
Wieso ist als antwort möglichkeit nicht die "ausländischen Frauen" vor allem die halb nackten (halb???? ?(.) brasilianischen samba tänzerinen 8)


?(

Ich hätte ja noch 12 Milliarden weitere Möglichkeiten bei der Umfrage anhängen können...


Echt? mach ma :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

876

Samstag, 3. Juni 2006, 12:11

Du mit Deinem Fake-Account ..... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

877

Samstag, 3. Juni 2006, 12:16

Heeey lass meine schwester in Ruhe :)) :D

878

Samstag, 3. Juni 2006, 12:19

360 und Wm 2006 :rolleyes:, was denn sonst :P

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

879

Samstag, 3. Juni 2006, 13:15

360 natürlich,Familie nervt imo sowie so... :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

880

Samstag, 3. Juni 2006, 13:24

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also ich denk mal schon dass wir gruppenerster werden, man solls ja nicht beschreien aber ich denk mal schon.


Absolut! Costa Rica hat sich blamiert (mit einer indiskutablen Leistung gegen eine Kurpfalz-Auswahl mit 2:3), Ecuador sowieso (ein schmeichelhaftes 4:3 gegen die deutsche Studentennationalmannschaft, 1:2 gegen Mazedonien und jetzt liegen die Nerven blank) und Polen ist total außer Form (mieses 1:2 gegen Kolumbien)... Wir MÜSSEN erster werden, alles andere wäre peinlich.

Was die kolumbianische B-Elf angeht: Auch Polen hat gegen die Truppe gespielt - und gnadenlos versagt, da ging gar nichts. Ecuador kam nur auf 1:1 und hat auch schlecht gespielt (und ja, die Kolumbianer haben auch reihenweise durchgewechselt). Und die sollen uns vor dem Einzug ins Achtelfinale den Weg versperren? Da müssen die sich schon gewaltig steigern! :)

Zitat

Original von Flipstar
Schweden, England oder Paraguay sind vermutliche Gegener im Achtelfinale... Wird vermutlich auf Schweden hinauslaufen... Und da ist ein Sieg alles andere als sicher...


Sicher ist nichts, das ist klar, denn das ist halt Fußball. Bisher hat es aber der Gastgeber bei JEDER WM immer bis mindestens ins Viertel-Finale geschafft - dieses wirds IMO auch so sein. Denn schau mal:

Zitat

Schweden spielt 1:1 gegen Chile

Ebenfalls ohne Sieg blieben am Freitag die Schweden, die in Stockholm gegen das nicht für die WM qualifizierte Chile nicht über ein 1:1 hinauskamen.


Und wenn du das Spiel gesehen hast, sieht man, dass Schweden beileibe nicht mehr so stark ist, wie noch bei der Euro 2004... Die haben im Mittelfeld teilweise rumgegurkt, dass es nicht mehr feierlich war (und das muss ich selbst als Schweden-Fan zugeben) und Chile hatte nicht umsonst ein verdientes 1:1 rausgeholt. Paraguay (extrem dürftiges 1:0 gegen No-Name Georgien) und Schweden können wir auf jeden Fall schlagen. England wäre heftig, aber so lange wir ins Elfmeter-Schießen kommen, kommen wir weiter! :D

Zitat

"Die "Three Lions" bestritten am Nachmittag in Manchester ihren letzten Test vor dem WM-Auftakt am 10.06. gegen Paraguay. Dabei schickte die Elf von Sven Göran Eriksson die Auswahl Jamaikas mit 6:0 nach Hause und bot erneut eine sehr überzeugende Leistung. Bereits nach einer guten halben Stunde führten die Engländer nach Toren von Lampard (12.), Crouch (29.) und Owen (32.) deutlich - zudem traf Taylor ins eigene Netz (16.).Im zweiten Durchgang schaltete der Weltmeister von 1966 einen Gang zurück. Im Mittelpunkt stand nach der Pause Angreifer Peter Crouch. Zunächst erhöhte der "Riese" auf 5:0 (67.), dann vergab er einen Foulelfmeter kläglich (82.), ehe er kurz vor Spielende mit seinem dritten Treffer für den Schlusspunkt sorgte (89.)."


:)) Was zu beweisen war! ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten