Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 861

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:36

Gerade jetzt wo die Form da ist ist es einfach auf die Bayern zu meckern. Podolski vermisst das Vertrauen - nach teils Katasthrophalen Leistungen hat er sich dies in München verspielt.

Ihn helfen nur gute Leistungen - er bekam weißgott mehr al genug Chancen und ließ alle verstreichen.
Ein Wechsel zurück nach Köln wäre ein Eingeständniss das er es bei einem großen Verein nicht geschafft hat.

Wenn er voran kommen will sollte er nach Bremen - die Bayern wären aber ohnehin dumm wenn sie ihn innerhalb der Liga abgeben würden.

8 862

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:48

Natürlich gehe auch ich nicht davon aus, aber wenn, dann wäre das durchaus möglich, den ich kann mir schon vorstellen, dass Deco hauptsächlich wegen dem Trainer zu Chelsea gegangen ist.
Wenn Ballack seine Leistungen bringt, wird er auf in der kommenden Saison in der Anfangsformation der Blues stehen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 863

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:08

Podolski wird definitiv bei den Bayern bleiben, er wird keine Freigabe erhalten!

http://www.transfermarkt.de/de/news/2204…s/anzeigen.html
rülps!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 864

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:13

Wäre ja auch der totale blödsinn ihn ziehen zu lassen. Hoffentlich kommt Hleb noch zu den Bayern!

Dann könnte man noch variabler spielen! Stammplatzgarantie ist eh nur was für Weicheier! Wer gute Leistung abruft spielt auch regelmäßig. Poldi hatte sehr großen Anteil am erreichen des UEFA CUP Halbfinales!

Ich bin im übrigen ein Fan von Rotation wie es Hitzfeld einst in seiner ersten Zeit bei den Bayern äußerst erfolgreich praktiziert hat.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 865

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:49

Also yildrim hast recht daily mirror schreibt das der lampard bei inter unterschrieben hat... :rolleyes:

8 866

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:50

Naja ich würds begrüssen wenn er zu Werder geht da hätte er mehr zu zeigen als bei den Bayern...

8 867

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:01

Zitat

Original von saora

Ich bin im übrigen ein Fan von Rotation wie es Hitzfeld einst in seiner ersten Zeit bei den Bayern äußerst erfolgreich praktiziert hat.


Ich denke Klinsmann setzt auf einen eingespielten Stamm und baut darum sein Team auf - diese Form der Rotation wie sie Hitzfeld betrieben hat wird man nur selten erleben. :)

8 868

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:15

Bei der Anzahl an guten Spielern wird das dann glaub ich wieder der FC Hollywood wo nur Unruhe reinkommt.

8 869

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:20

Ich denke Klinsmann zieht sein Ding durch. Er erscheint nach außen immer als der Sonnyboy und der perfekte Schwiegersohn, doch wenn es hart auf hart kommt kennt er keine Freunde.

Ich glaube alle werden sich seinem Konzept unterordnen müssen - er wird nicht lange Fackeln und vermeindliche Topstars auch mal länger auf die Bank setzen. Allerdings ist Klinsmann ein Stück weit wie Mourinho - er stellt sich vor seine Mannschaft. Wenn Kritik aufkommt oder eine Drucksituation entsteht ist er parat um dies abzufedern - wenn auch mit Kommentaren die manche Zeitungen regelrecht zerfetzen werden.

8 870

Donnerstag, 3. Juli 2008, 07:25

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2288904.html

Das wäre das Ding schlechthin. Ob er allerdings dort befreit aufspielen kann mag ich zu bezweifeln. Dort wäre er wieder der Messias der den Klassenerhalt allein schaffen muss - soviel weniger Druck seitens der Fans und der Öffentlichkeit wäre da sicherlich nicht vorhanden.


Bremen würde ihm echt besser tun, aber die lieben Bayern müssen sich ja mal wieder stur stellen :rolleyes:

Wehe die machen so ein Talent mit ewiger Bankdrückerei kaputt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 871

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:38

Nochmal, Podolski hat im Frühjahr mehr als genug Spiezeit bekommen, bei der er sich beweisen konnte, was er großteils nicht gemacht hat.
Jetzt will man ihn doch halten. Mal sehen ob er unter Klinsmann "aufblüht".
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 872

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:21

Totaler Blödsinn, dass Poldi nie gespielt hätte. Er war im Uefa Cup und im Pokal Stammspieler und zuletzt hat er in der Liga oft von anfang an gespielt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 873

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:22

Totaler Blödsinn, dass Poldi nie gespielt hätte. Er war im Uefa Cup und im Pokal Stammspieler und zuletzt hat er in der Liga oft von anfang an gespielt!


Wenn Poldi schon wechselt dann nur ins Ausland, da alles andere ein Rückschritt ist wo er sich nicht weiter entwickeln würde. Man muss um es ganz nach vonre zu schaffen eben sich beim FCB durchsetzen.



DP ups :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 874

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:09

Hab die erste PK gesehen kommt ja sehr souverän daher ich bin gespannt ober das weiterhin beibehält... rummenige und hoeness haben schon sehr verdutzt geschaut manchmal ^^

8 875

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:24

Zitat

Original von Jihad

Wehe die machen so ein Talent mit ewiger Bankdrückerei kaputt.



Wie andere schon schrieben bekam er weit mehr Möglichkeiten als manch anderer Spieler.

Podolski spielte für den FC Bayern in der Meisterschaft, dem Pokal und dem UEFA-Cup insgesamt 3.234 Minuten

Zum Vergleich: Klose spielte 3.279 Minuten und somit nur 45 Minuten, also eine Halbzeit, länger als er.

Er kann sich also nicht darüber beschweren das er zuwenig Einsatzzeit bekommen hat.

8 876

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:30

@ Jihad:
Und wenn er sich bei Bayern nicht durchsetzt und zu Bremen gehen würde, wird er dort sich auch kein Weltklassespieler mehr werden, siehe Frings! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 877

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:39

Naja. Frings gehört mit der Form 2006 zu den besten seiner Position - daher sehe ich in ihn schon ein Weltklassespieler ;)

Podolski könnte Bremen gut tun - muss es aber nicht. Viele Spieler haben von einem Wechsel nach Bremen nicht profitiert.

8 878

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:06

Also Frings als "Weltklasse" zu bezeichnen, naja :rolleyes: lassen wir das.
Mit Bremen hat man noch geringer Außenseiterchancenin der Champions-League als mit den Bayern ;)
Und bei Bayern hat sich Frings auch nciht durchgesetzt, was mir persönlich auch ganz recht war, weil ich ihn einfach nicht sympatisch finde. Er glaubt immer er ist der Obermacker ... :rolleyes:
Hier gehts gottseidank um die Bayern :]
Dieses jahr hoffe ich auf großere Chancen in der CL, mal sehen wie sie sich weiterentwickeln.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 879

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:11

Man kann auch fern von den Bayern zum Weltklassemann reifen ;)

Ebenso muss man nicht in der Champions League weit kommen zur Weltklasse zu zählen. Ein Dani Alves von Sevilla beispielsweise ist womöglich momentan der beste Spieler auf seiner Position.
Ebenso war Klose 2006 bei Bremen bereits Torschützenkönig der WM - ein Stürmer unter den Top 5-10 der Welt.

Im defensiven Mittelfeld gibt es halt nicht so viele herausragende Akteure die vor Frings stehen - ein Makelele vielleicht aber dann wird es schon schwer wirklich bessere zu finden. Er zählt, wenn er denn in Form ist, zu den besten auf dieser Position.

Aber stimmt schon - hier ist nicht der Bremen Thread und so kommen wir lieber zurück zum Thema :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 880

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:37

Eins doch noch! Makelele ist weit von der Klasse vergangener Tage entfernt. Er wird eh nach der Saison wohl seine Karriere beenden müssen oder zu einem schlechten franz. Team wechseln.



Poldi soll jetzt mal einfach seine Form konservieren und nicht so viel jammern! Dann klappt das schon!

Im übrigen ist das neue Leistungszentrum genau dass, was Deutschland insbesondere der Buli fehlt um wieder ganz nach vorne zurücken. Ihr werdet sehen wie iin den nächsten 10 Jahren überall solche Zentren entstehen werden!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten