Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 901

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:04

Nun kann Klinsmann die Qualitäten des neuen Vereinsgeländes beweisen :]

Er meinte ja das die Spieler beim Anblick der neuen Trainingseinrichtigungen es sich nochmal überlegen würden, wirklich zu einen anderen Club zu wechseln.

Ich hoffe auf ihn - er wäre eine wichtiger Verstärkung fürs Mittelfeld der das Spiel an sich reißen kann und somit die Bayern unberechenbarer auftreten könnten :]

Auf der anderen Seite würde es wieder schwerer für Kroos werden, ausreichend Einsatzzeit zu bekommen.


BTW:

Auf http://www.fcbayern.t-home.de/de/index.p…5731e247af49097 gibt es eine Galerie mit 41 Bildern vom neuen Leistungszentrum - sieht beeindruckend aus :)

8 902

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:02

Jeah heute geht die Bundesliga wieder los !!

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 903

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:32

Japp :) Der Jürgen werkelt sich da schon was tolles zusammen !!
Bei Kroos würd ich es mir vllt. soagr überlegen so zu machen wie beim Herr Lahm...eine gute ausleihe würd ihn sicherlich weiterbringen....er ist ja auch noch so jung !! Bin aber ganz gespannd was bei Aleks rauskommt :]
Ich hoffe sehr das er sich für den FCB an der ISar entscheidet...weil mal erlich...die Konkurenz in Barcelona ist doch mehr wie groß für ihn :rolleyes:
Ich denke das ganze wird auch stark vom Transfer Arshavin abhängen...geht Arshavin zu den Katalanen kommt denke ich Hleb auch 100pro an die Isar.
Naja abwarten. :kaffee:
Ulli und co. arbeiten bestimmt mit Hochdruck daran !! Aber der Ulli würde sicherlich davon was haben...e das Spiel würde viel schneller von statten gehen...Hleb + Ribery :D Das ist nix für lahme schnecken ^^ So bekommt der Jürgen den Fußball bestimmt um die 1-2sek schneller....was er ja umsetzten möchte .. schade das es keinen ligapokal dieses jahr gibt :/
Ich bin Dichter als Goethe l

8 904

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:02

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/380587/

Alles irgendwie komisch. Zum einen will Chelsea sich nicht von Lampard trennen, auf der anderen Seite bemüht man sich um Kaka. Unabhängig davon ob man ihn bekommt steht die strikte Absage an Inter - aber warum wenn man schon soviele gute zentrale Mittelfeldspieler im Kader hat?

Wenn nicht Lampard geht wechselt sicherlich ein anderer - momentan hat Chelsea insgesamt zuviele Spieler für eine Position.

8 905

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:30

Kroos verleihen ? - Nein Danke!

Entweder er bekommt die Spielzeit die er braucht um sich zu entwickeln bei den Bayern oder aber er muss den Verein dauerhaft wechseln.

Lahm war mehr oder weniger ein Glücksgriff der funktionierte. Man sollte sich nicht darauf verlassen das Kroos ähnlich verfährt. Am Ende fühlt er sich woanders besser und will Wechseln - bei Lahm hatten die Bayern richtig viel Glück.

Ich hoffe das Kroos unter Klinsmann endlich mal auf seiner Position im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommt. Er ist kein Flügelspieler und kann dort einfach wenig bis gar keine Aktzente setzen - er gehört hinter die Spitzen bzw. auf die Spielmacherposition.


...

Das es keinen Ligapokal gibt ist nachvollziehbar und sinnvoll. Ich hoffe sogar das er ganz wegfällt, da die Spiele in diesem Wettbewerb nur Testspielcharakter haben und abhängig von der Vorbereitung auch wenig aussagekräftig sind.

8 906

Mittwoch, 9. Juli 2008, 07:36

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/380604/

Damit dürfte Adler in der angekündigten neuen Torwartdiskussion die besten Karten auf den deutschen Kasten haben.

Sehr sehr schade für Neuer - das wirft ihn und Schalke um einiges zurück.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 907

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:24

Laut SportBild hat Bayern die Bemühungen um Hleb eingestellt. Falls das stimmen sollte, wäre das sicherlich der richtige Weg. Denn mit Schweinsteiger, Altintop, Hleb, Ribery und Sosa wäre man auf den Außen überbesetzt.


8 908

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:04

Zitat

Original von Fab1
Laut SportBild hat Bayern die Bemühungen um Hleb eingestellt. Falls das stimmen sollte, wäre das sicherlich der richtige Weg. Denn mit Schweinsteiger, Altintop, Hleb, Ribery und Sosa wäre man auf den Außen überbesetzt.


? Bemühung um Hleb eingestellt aber trotzdem zählst du ihn mit auf ? ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 909

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:15

Zitat

Original von Fab1
Laut SportBild hat Bayern die Bemühungen um Hleb eingestellt. Falls das stimmen sollte, wäre das sicherlich der richtige Weg. Denn mit Schweinsteiger, Altintop, Hleb, Ribery und Sosa wäre man auf den Außen überbesetzt.

;)


8 910

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:20

Dann passt es ja.

Sosa und Schweinsteiger sind nicht CL tauglich - absolut nicht. Sosa hat nach einem Jahr nicht begriffen was es heißt beim FC Bayern zu spielen und Schweinsteiger ist mehr mit sich selbst beschägtigt als mit dem Spiel.
Altintop war stark, jedoch keiner der mal das Spiel an sich reißen kann und es entscheidet.
Ribery ist der einzige wirklich kreative Mittelfeldspieler.

Hleb wäre in so weit wichtig das er nicht nur auf den Außenpositionen spielen könnte, sondern auch hinter den Spitzen bzw. zentral agieren kann.
Dazu kommt das er einer ist der ein Spiel lenken kann - man wäre nicht mehr so stark von Ribery abhängig.

Darüber hinaus kann man mit 4 Spieler keine zwei Position über eine ganze Saison abdecken. Man hat letztes Jahr gesehen wer sich nach Altintops Fußbruch alles auf der rechten Seite versuchen durfte - es kam nie Druck auf und das muss man abstellen.

Hleb wäre der richtige Mann um die spielerische Klasse weiter zu erhöhen. :)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 911

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:30

Dann muss man aber Schweinsteiger, Altintop oder Sosa los werden, weil sonst Unruhe in die Mannschaft kommt. Letzteren wird man nach einem Jahr ganz bestimmt noch nicht abgeben und ich denke auch das Sosa die Saison richtig auftauen wird. Altintop hat gerade in der türkischen Nationalmannschaft gezeigt, wie wichtig er sein kann. Schweinsteiger war letzte Saison schwach... das Potential hat er aber, wie man es gegen Portugal gesehen hat. Wenn er konstan spielt ist er auch in der Stammaufstellung, auch in der CL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (9. Juli 2008, 15:30)


8 912

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:37

Warum sollte man einen abgeben? Wer schlecht spielt und keine Leistung bringt hat kein Recht irgendein Anspruch zu stellen oder schlechte Stimmung zu verbreiten.

Natürlich wünsche auch ich mir das Sosa eindlich zeigt was er kann, er zeigte schon gute Ansätze aber hat noch lange nicht sein Talent gezeigt.
Schweinsteiger macht zuwenig aus seinem Potential. Selbst 2005/2006 wo er seine beste Saison spielte hatte er ne Menge Spiele wo er einfach unterdurchschnittlich spielte - er muss konstanter werden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 913

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:39

Das beste Beispiel ist wohl Podolski, der sowohl erfolgreich Unruhe in der Öffentlichkeit, aber bestimmt auch intern verbreitet hat.


8 914

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:43

Ganz ehrlich, ich als Spieler mit Ambitionen auf einen Stammplatz bei dem die Leistung stimmt würde in mich lachen wenn er solche Ansprüche stellt wie zuletzt (wobei man da immernoch beachten muss das einiges sicherlich von der Presse aufgebauscht wurde)

Ich denke nicht das Poldi intern Unruhe verursacht hat - dafür ist er Profi genug und weiß genau warum er nicht spielte. Ich denke seine Aussagen hatten auch das Ziel das die Bayern-Führung überlegt ihn abzugeben - was aber offensichtlich gescheitert ist.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 915

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:49

Profi genug um sich bei der Presse auszuheulen? :rolleyes:
Mal ganz ehrlich: 5 Spieler für 2 Positionen ist doch mal locker einer zu viel, auch wenn Ribery zu Beginn der Saison warscheinlich noch ausfallen wird.


8 916

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:57

5 zuviel ?

Letzte Saison war Altintop verletzt, Sosa und Schweinsteiger komplett außer Form.

Auf der rechten Seite klaffte eine riesen Lücke die niemand füllen konnte. Man hatte 4 Spieler wovon man auf 3 gut und gerne verzichten konnte.
Dann lass mal ne Sperre oder ne weitere Verletzung hinzukommen wie letztes Jahr bei Ribery der Muskelfaserriss - schon steht man mit zwei Positionen da wo niemand spielen kann.

Fast jeder große Verein hat 1 oder 2 hochwertige Alternativen für den Fall das der Top-Mann ausfällt.
Die Bayern galten vor Jahren in der Breite stark - mittlerweile hat man genau einen Anzug. Alles was danach kommt hat besseres Bundesliga Niveau, allerdings nicht die nötige Klasse um die Ziele zu erreichen die man mittelfristig ausgegeben hat - den Gewinn der Champions League.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 917

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:09

Was wollt ihr immer von Sosa ? Der Junge ist zum ersten mal in Deutschland...das ist doch vollkommen menschlich das der Kerl in der ersten Saison nicht seine Saison seines Lebens machen wird L :rolleyes:
Also..ich weiß nicht was ihr immer habt...es spielt sich nicht immer eben alles ab auf dem Platz...der Kerl kommt aus Argentinien...er muss ersteinmal die Kultur kennen lernen ... neues Land neue Menschen......das ist jetzt keine Aussrede aber mit ein Grund warum er nicht so spielt wie er es abrufen hätte können. Er wird diese Saison zeigen was er kann...er kennt jetzt den Alltag und weiß was er zu tun hat !!
Zu Schweini sag ich nix... Klinsi richtet das !!
Ich bin Dichter als Goethe l

8 918

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:26

Selbstverständlich braucht es seine Zeit bis er sich eingewöhnt hat. Dennoch sollte ein Jahr in einem neuen Land allemal ausreichen dies zu können - darüber hinaus ist sein Handwerk der Fußball und es braucht keine 2 oder gar 3 Jahre bis man sich an die deutsche Spielweise gewohnt hat, denn dazu ist diese im Vergleich zu langsam zu anderen Ligen.

Darüber hinaus geht es auch um seine Einstellung. Wenn ich wie gegen Getafe bei einem Rückstand in der eigenen Hälfte zum wiederholten male rum schnicke und den Ball vertendel oder aber gar zu einer Ecke spaziere obwohl man ein Tor braucht dann stimmt es einfach nicht.

So zieht sich das durch das ganze Jahr. Als Neuer müsste er rennen was das Zeug hält, versuchen sich anzupassen. Normalerweise sieht man dann innerhalb eines Jahres das er besser zurecht kommt - bei Sosa ist das gar nicht der Fall, schlimmer noch, man hat den Eindruck das er noch lethagischer agiert als in seinen ersten Wochen in Deutschland.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 919

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:50

Laut Spanischer Presse hat Hleb für 5 Jahre bei Barca unterschrieben.
Quelle


8 920

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:58

Auch der Kicker meldet dies. Allerdings ist immer von einer Ablöse von 15 Mio. die Rede. Nach einigen Zeitungen und Online-Magazinen boten die Bayern aber 20 Mio.

Schon komisch das Barca ihn dann so "günstig" bekommen hat...Schade eigentlich.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten