Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 061

Donnerstag, 7. August 2008, 07:32

Auch Demichelis fällt mindestens 3-4 Wochen aus, hab ich gelesen.

Quelle - RTL Teletext
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 062

Donnerstag, 7. August 2008, 09:01

Zitat

Original von Jihad
Auch Demichelis fällt mindestens 3-4 Wochen aus, hab ich gelesen.

Quelle - RTL Teletext


Leider! Van Byten wirds freuen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9 063

Donnerstag, 7. August 2008, 10:58

Momentan herrscht ein großes Verletzungspech - nun sieht man auch das der Kader in der Breite nicht so stark besetzt ist wie immer behauptet wird.

Jedenfalls gewinnt man dauerhaft mit solchen Leute keine Titel - aufjedenfall nicht international...

9 064

Donnerstag, 7. August 2008, 11:00

Zitat

Original von Yildirim
Momentan herrscht ein großes Verletzungspech - nun sieht man auch das der Kader in der Breite nicht so stark besetzt ist wie immer behauptet wird.

Jedenfalls gewinnt man dauerhaft mit solchen Leute keine Titel - aufjedenfall nicht international...


Naja, von grossem Verletzungspech würde ich jetzt nicht gerade sprechen, bis die internationalen Spiele anfangen sind fast alle wieder fit. Da hatt es Bremen letzte Saison schwerer.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 065

Donnerstag, 7. August 2008, 11:59

Zitat

Original von saora
Ich auch! Lell kann ich gar nicht leiden. Ich hoffe der haut bald mal ab! Seit Jahren gabs keinen Bayernspieler den ich so wenig mochte.

geht mir ganz genauso, ich glaub wenn man den unbeliebtesten Spieler auch mal wählen würde wäre es Lell. :]


9 066

Donnerstag, 7. August 2008, 12:20

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim
Momentan herrscht ein großes Verletzungspech - nun sieht man auch das der Kader in der Breite nicht so stark besetzt ist wie immer behauptet wird.

Jedenfalls gewinnt man dauerhaft mit solchen Leute keine Titel - aufjedenfall nicht international...


Naja, von grossem Verletzungspech würde ich jetzt nicht gerade sprechen, bis die internationalen Spiele anfangen sind fast alle wieder fit. Da hatt es Bremen letzte Saison schwerer.



Man kann aber nicht davon ausgehen das die Spieler nach Genesung Verletzungsfrei bleiben. Gerade Luca Toni ist alles andere als Robust und anfällig für kleine Verletzungen.

Für die angestrebten internationalen Ziele - in der Champions League etwas zu reißen - wird es schwer. Zumal man auch mit der ein oder anderen Sperre rechnen sollte.

9 067

Donnerstag, 7. August 2008, 12:22

elender Schwarzmaler ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9 068

Donnerstag, 7. August 2008, 12:33

Das hat nichts mit Schwarzmalen zu tun. Es ist nunmal so das die Bayern trotz ihrer Spieler nicht mit den ganz großen mithalten kann.

Chelsea kann eben mal locker 2,3, oder gar 4 Stammkräfte ersetzen. Ebenso ManU, Barca, Inter oder Arsenal.

Bayern bekommt da riesen Probleme die nur wenige wahrhaben wollen. Im Bundesligavergleich ist man in der Breite stark aufgestellt und bietet bei diesem Kriterium das Beste, doch im internationalen Vergleich befindet man sich im Mittelfeld bzw. wenn überhaupt am unteren Ende der Spitzengruppe.

9 069

Donnerstag, 7. August 2008, 12:38

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/381629/

ManU macht es richtig. Trotz der enorm hohen Ablösesummen die genannt wurden darf man den aktuell mit Abstand besten Spieler auf unserem Planeten nicht abgeben.
Die Premier League ist darüber hinaus die stärkste Liga der Welt und dort gehört er hin. Er hat sich dort durchgesetzt und behauptet - und das obwohl ihm dies niemand so richtig zugetraut hat. Ohne ManU und Ferguson wäre Ronaldo nicht da wo er heute ist.

....

Man ist das erbärmlich was Brasilien da gegen Belgien abliefert. :rolleyes:
Trotz Ronaldinho, Diego, Rafinha, Marcelo und Pato gelingt nur wenig.

Gut für Dunga ist einzig das man 1:0 führt - da braucht es deutlich mehr um Gold zu gewinnen....

9 070

Donnerstag, 7. August 2008, 13:07

Chr. Ronaldo wird trotz allem nächste Saison bei Real Madrid oder sonst wo in Spanien spielen, das hat er auch durchsickern lassen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 071

Donnerstag, 7. August 2008, 13:26

aber wenne dir mal schalke anguckst dann gewinnen die eher gegen größere mannschaften als gegen sollche kleineren clubs

9 072

Donnerstag, 7. August 2008, 15:12

ManU hat das Werben von Real dieses Jahr abgewehrt - Ronaldo besitzt noch lange Vertrag - demnach kann ManU es nochmal schaffen bzw. durchziehen.

9 073

Donnerstag, 7. August 2008, 15:20

Sicher, ich hoffe auch, dass er noch lange bei ManU bleibt, dennoch ist es unbeschritten, dass er nach Spanien möchte, ob früher oder später wird sich weisen. Bis dort hin kann sich ManU noch um einen Nachfolger umsehen.
Irgendwie verstehe ich das sovieso nicht, warum er nach Spanien möchte. England hat die beste Liga der Welt und das sollte wohl genung Anreiz sein, um dort bleiben zu wollen. Aber .... es geht halt auch immer ums Geld :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 074

Donnerstag, 7. August 2008, 19:17

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2313536.html

Blatter du bist mein Held... :rolleyes:

Wie kann ein Mann, dessen Aussagen auf allerhöchstem Bild-Niveau sind, die wichtigste Organisation im Fußball leiten und repräsentieren?

Die FIFA hat gegen ihre eigenen Statuten verstoßen bzw. wollte Blatter das die Vereine sich an eine Regelung hält die gar nicht existiert. Dann entscheidet ein unabhängiges Sportgericht gegen die FIFA und den IOC und Blatter deutet indirekt an das der CAS aufgrund seines Ursprungs (Ableger der olympischen Spiele bzw. Entwicklung dadurch) anders hätte entscheiden sollen - der Typ ist echt Krank.

Wenn nicht alles gemacht wird wie es dieser Herr möchte, so spielt er die beleidigte Leberwurst - bei Entscheidungen Pro-Blatter-Einstellung feiert er sich selber... :rolleyes:

Die Vereine haben richtig reagiert. Sie haben ihre Spieler in Peking gelassen, wollen aber das finanzielle Risiko nicht allein tragen, zumal sie auf sie in einer wichtigen Phase der Vorbereitung auf diese Spieler verzichten müssen - dies allein ist nur logisch, nachvollziehbar und vollkommen berechtigt.

9 075

Freitag, 8. August 2008, 18:41

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/381675/

Van Bommel ist neuer Bayern-Kapitän.
Nicht wirklich überraschend, immerhin war er es in der Vorbereitung auch schon und auf dem Platz ist er der Spieler mit der meisten Ausstrahlung :)

9 076

Samstag, 9. August 2008, 10:04

Haben ein paar Spielerfrauen eine Wette verloren, oder was war da los?

http://bundesliga.theoffside.com/teams/n…he-musical.html

:smeissweg:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 077

Samstag, 9. August 2008, 18:35

So bin wieder da vom Spiel des Jahrhunderts. 9:3 ging es aus. War ein leichtes Trainingsspiel für Bremen. Aber unseere Jungs haben sich nicht aufgegeben und wenigstens 3 Tore gemacht :]. Jetzt kommt die Zusammenfassung auf ARD, vllt. sieht man mich ;). Mal gucken ob Premiere das Spiel nochmal zeigt, dann nehm ich es auf, meine Mutter hat es nicht hinbekommen :\

9 078

Samstag, 9. August 2008, 20:04

Joa, Premiere ist schon was feines. Ich habe aber die meiste Zeit RWE-BVB gekuckt. Ich war ja überrascht, dass sich die beiden Fanlager anscheinend doch nicht so gerne mögen. Ich dachte immer, dass es so etwas wie eine Fanfreundschaft zwischen den beiden geben würde, da ich auch schon einige RWE-BVB-Schals gesehen habe.
Am besten hat mir aber bisher Preussen Münster gefallen. Ich hätte es denen wirklich gegönt die Bochumer rauszukegeln.

9 079

Samstag, 9. August 2008, 20:44

Die Premiere Konferenz heut Nachmittag war schon ein Ereigniss - viele Tore schnell hintereinander.

Gladbach führte "überraschend" schnell sehr hoch, Bremen legte zum Schluß ordentlich nach und der HSV gewann nach einem Pausenrückstand.

Irgendwie hab ich im Gefühl das die Bayern morgen gegen Erfurt rausfliegen.
Leider habe ich keine Karten bekommen - was auch am sehr hohen Preis lag, denn 40 Euro für die Zusatztribüne ist einfach viel zu viel. :rolleyes:

9 080

Samstag, 9. August 2008, 21:36

Boa, 40€ ist echt heftig. Ich dachte immer, dass man nur hier in Düsseldorf so unverschämt wäre.

Die Tore fielen in der 2 Hz bei Bremen ja wirklich im Minutentakt.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten