Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 241

Donnerstag, 28. August 2008, 14:07

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/16830.php

Jetzt ist es offiziell. Massimo Oddo wechselt auf leihbasis für ein Jahr an die Säbener Straße.

Naja, scheint wohl nur ne Übergangslösung zu sein - ich denke man hat für das kommende Jahr einen deutlich jüngeren und Spieler, eventuell sogar ein Topstar, an der Angel und versucht mit dem "alten" Italiener nur die Zeit bis dahin zu überbrücken...

...wenigstens hat man jetzt aber eine klare Alternative zu Lell - das wohl einzig gute an diesem Transfer. :)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 242

Donnerstag, 28. August 2008, 14:10

Für ein Jahr ausgeliehen heißt ja, dass er näschste Saison schon wieder weg ist. Bin gespannt auf die Transfers der nächsten Saison. Man braucht defintiv eine neue 6, einen Außenverteidiger, einen Stürmer und am besten auch noch einen offensiven Mann für die Flügel um so einen Ausfall wie Ribery diese Saison zu verkraften.
Das kann ja was werden.....


9 243

Donnerstag, 28. August 2008, 14:10

Finde ich gut, besser als wenn keiner kommen würde ;)
Aber dann könnte man auch Sagnol spielen lassen, oder nicht? Die sind fast im selben Alter :rolleyes:
Aber wenn es nur auf Leihbasis ist kann man für die nächste Saison schon einen Hochkaräter erwarten.

Und ich weoß nciht wann der Vorstand das kapiert, aber die rbauchen noch einen "zweiten Ribery"!!! Er alleine wird den Erfolg nicht erzaubern
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 14:12)


9 244

Donnerstag, 28. August 2008, 14:12

Sagnol wird aber noch länger ausfallen und wird noch lange brauchen um den Anschluß zu finden. Sowohl von der körperlichen Fitness, als auch vom spielerischen, immerhin ist er seit nunmehr fast 1 1/2 Jahren ohne richtige Spielpraxis, geschweige denn in irgendeinem Spielrythmus.

Ein Oddo kann da mehr reißen, zumal er gerade im Offensivspiel deutlich stärker als ein Lell ist :]

9 245

Donnerstag, 28. August 2008, 14:23

Okay, schade das er noch so lange ausfallen wird, das habe ich bis jetzt noch nicht gewusst.
Aber das wär scho nwas links Lahm, rechts Oddo, aber auch in der Innenverteidigung wird es eng. Sicher ist Demichelis gesetzt und Van Buyten sitzt dann wieder auf der Bank, der zuletzt alles andere als sicher gespielt hat, da die Konkurrenz fehlt.
Mit dem Ausfall von Altintop für die nächsten Wochen kommt ein weiteres Problem im Mittelfeld hinzu.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 246

Donnerstag, 28. August 2008, 14:40

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von saora
Wie in aller Welt bitte kann man Fan einer englischen Manschaft sein :( :( :(

Das ist im Fußball der Erzfeind MANNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!


warum sollte England bzw. eine englische Mannschaft mein erzfeind sein?!?


naja da ich annehme, dass du deutscher bist und wir eine ausgeprägte Rivalität zu den Engländern im Sport pflegen sympatisiere ich persönlich zwar mit Man City, Liverpool und Everton - aber Fan ne niemals!

Am besten alle Englischen Manschaften verlieren und wir können lachen bzw. die Bildzeitung :biglaugh:



falsch angenommen :laugh:


aber ich würde ma wieder ein Spiel zwischen Deutschland und england sehen wollen... is ja lange her dass die nich gegeneinander gespielt haben oder?

9 247

Donnerstag, 28. August 2008, 14:42

Zitat

Original von G-ShoX
Schalke nur UEFA-Cup


Das könnte bedeuten, dass sie auf den BVB treffen, wie geil wäre das denn?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 248

Donnerstag, 28. August 2008, 14:44

Für Deutschlands Fußball wärs nciht gut, aber diese Brisanz!!! :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 249

Donnerstag, 28. August 2008, 14:44

Zitat

Original von Alpha Devil 7
THX Ich hoffe ManUtd. kommt in die Gruppe von Bremen oder Bayern. :biglaugh:



hoffentlich !! damit ManU Bayern mit Glück wegputzen kann nää? xD



Zitat

Original von saora
Ich hoffe Manu wird kurzerhand ausgeschlossen wegen dem Gestank im Old Trafford :P


CITIZIEN CITIZIEN



hoffe ich auch :D



Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Was fürn Gestank?


Ich finde Manu scheiße ;)





wer nicht? :laugh:

9 250

Donnerstag, 28. August 2008, 14:46

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von G-ShoX
Schalke nur UEFA-Cup


Das könnte bedeuten, dass sie auf den BVB treffen, wie geil wäre das denn?!



sie treffen doch eh in der Bundelsiga 2mal aufeinander...


und im UEFA-Cup aufeinander treffen wäre doch nicht gut dann fliegt eine deutsche Mannschaft raus xD dann wirds auch icht mehr so spannend für die Deutschen nur auf Schalke zu hoffen

9 251

Donnerstag, 28. August 2008, 14:46

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
THX Ich hoffe ManUtd. kommt in die Gruppe von Bremen oder Bayern. :biglaugh:



hoffentlich !! damit ManU Bayern mit Glück wegputzen kann nää? xD



Zitat

Original von saora
Ich hoffe Manu wird kurzerhand ausgeschlossen wegen dem Gestank im Old Trafford :P


CITIZIEN CITIZIEN



hoffe ich auch :D



Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Was fürn Gestank?


Ich finde Manu scheiße ;)





wer nicht? :laugh:


Das gleiche könnte ich über Arsenal sagen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. August 2008, 14:47)


9 252

Donnerstag, 28. August 2008, 14:53

Online Trikotshops

Da ich ja nett bin wollte ich euch paar Links zu Shops geben die günstig Trikots verkaufen.

Meistens wird aus Thailand geliefert, aber ich kann euch nicht sagen ob die Trikots gefälscht sind was ich eher nicht glaube weil in vielen Foren gesagt wird dass die Quali top ist und nix krummes sieht.
Es wird angegeben dass die Trikots Mangelware sind, also sind sie original!

Wenn ihr Zweifel an der Qualität habt dann geht auf die Seiten und guckt euch die Bilder an ^^

Man kann auch auf Wunsch seine eigene Nummer und eigenen Namen drauf "machen" oder halt von den echen Profis^^

und wenn ihr Trikots bestellt dann erwähnt das hier und macht vllt noch Fotos damit wir sehen können wie die Quali ist usw.

Also ich bestell bald das neuste Arsenal Trikot von Fabregas natürlich und vllt noch eins dazu ...Aguero vllt noch


und dann werd ich hier berichten wie lange der versand gekostet hat usw.


Links per PN!

*Links entfernt*

Aufgrund dessen das die hier verlinkten Anbieter Fälschungen verkaufen mussten wir diese Links entfernen. Im Zweifelsfall würdet nicht ihr haften sondern der Forenbetreiber. Ich bitte um Verständnis.

Trotz allem können gerne weiter zertifizierte Händler verlinkt werden :]

Yildirim




An diesem Thread ist nix illegales dran also kann es nicht geclosed werden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. August 2008, 22:16)


9 253

Donnerstag, 28. August 2008, 14:55

Zitat

Original von offense04
Für Deutschlands Fußball wärs nciht gut, aber diese Brisanz!!! :biglaugh:


Genau! In der Liga trifft man aufeinander, aber selten geht es da um einen Titel, bzw. das weiterkommen.

@G-ShoX: Als würde ich jemals auf Schalke hoffen, pfff... ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 254

Donnerstag, 28. August 2008, 14:55

Also ich würde sie eher bei vertrauten Händlern kaufen. Oder direkt von der Vereinsseite.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 255

Donnerstag, 28. August 2008, 14:55

Das ultrafreshe Emirates Stadium kann gar nicht stinken 8)

wie kann man nur ManU Fan sein :wall: :colere:

9 256

Donnerstag, 28. August 2008, 14:57

Zitat

Original von G-ShoX
Das ultrafreshe Emirates Stadium kann gar nicht stinken 8)

wie kann man nur ManU Fan sein :wall: :colere:


Das ultrafreshe Old Trafford kann gar nicht stinken 8)
Wie kann man nur Arsenal Fan sein. :wall: :colere:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. August 2008, 14:57)


9 257

Donnerstag, 28. August 2008, 14:57

naja bei den vereinen zu kaufen plus Beflockung usw. da kommt man schon auf 70-80 Euro...deshalb is das doch ne gute Alternative

9 258

Donnerstag, 28. August 2008, 14:59

Aber man weiß nicht ob es echt ist oder ob die den Namen richtig schreiben. Beim Verien kann man sich auch nicht sicher sein, aber sicherer wie aus Thailand. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 259

Donnerstag, 28. August 2008, 14:59

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX
Das ultrafreshe Emirates Stadium kann gar nicht stinken 8)

wie kann man nur ManU Fan sein :wall: :colere:


Das ultrafreshe Old Trafford kann gar nicht stinken 8)
Wie kann man nur Arsenal Fan sein. :wall: :colere:



:laugh: :laugh:

warte DU nur auf FIFA09 dann sehen wir weiter :base: :base:

9 260

Donnerstag, 28. August 2008, 15:01

Da haben sich wieder zwei gefunden! :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten