Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 421

Montag, 8. September 2008, 19:37

Also mit schlechterem Verein meinte ich eigentlich unsere momentane Manschaft und nich den ganzen Verein, nicht dass du das falsch verstehst. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 422

Montag, 8. September 2008, 19:39

Wo spielst du denn?
Andernfalls kann man zuviel in deine Aussagen hineininterpretieren ;)

9 423

Montag, 8. September 2008, 19:40

Wenn ich das hier sag und es einer aus meiner Manschaft liest bin ich dran. Ich schick dir ne PN. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 424

Montag, 8. September 2008, 20:27

sind das originale Trikots bei trikot99 ?
scheint ja nicht so :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. September 2008, 20:03)


9 425

Montag, 8. September 2008, 21:11

Zitat

Original von KeLLer KinD
sind das originale Trikots bei trikot99.com ?
scheint ja nicht so :rolleyes:


ich glaube nicht xD

hab jetzt mal nene Fabregas Trikot bestellt für insgesamt 21,90 € inkl. Versand mal gucken wann das so ankommt und wie die Quali ist...

wie gesagt Links per PN...

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 426

Montag, 8. September 2008, 23:59

Am besten ist es wenn man ab der D-Jugend bei einem Verein mit guter bis sehr guter Jugendarbeit spielt.
Aber ich habs genau wie Yildirim bei unseren Verein miterlebt, dass Spieler von anderen Vereinen weggeködert wurden. Aber um richtig Erfolg im Fußball zu haben, brauchst du viel Durchhaltevermögen, Talent und auch Glück.
Die meisten die hier weggeholt wurden, haben sich erst schulisch verschlechtert, sind dann doch nicht weiter gekommen und spielen mittlerweile wieder hier. 8)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 427

Dienstag, 9. September 2008, 00:05

Zitat

Original von Yildirim
Gefälscht Trikots sind für mich wie Raubkopien die man aufm Tschechen Markt kaufen kann. Man bescheißt die Vereine.
Moralisch ist das für mich einfach nicht vereinbar, auf der einen Seite Raubkopierer anprangern, auf der anderen Seite einen anderen Markt bescheißen.
Traurig nur das dabei immernoch soviel Geld gemacht wird... :rolleyes:


Aber irgendwann hörts doch auf... Für ein beflocktes Trikot zahlst locker an die 80 €. Das hat nichts mehr mit Vereinsunterstützung, sondern nur noch mit Abzocke zu tun. Ich persönlich kauf mir keine Mannschaftstrikots mehr.
Vielleicht sehen die ja irgendwann mal ein, dass ne Schweinerei ist!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (9. September 2008, 00:05)


9 428

Dienstag, 9. September 2008, 00:30

Hab mir das 3. Trikot von Chelsea 2008/2009 in Oberhausen bestellen lassen, richtig geiles teil, fehlt halt nur noch beflockung ;) Was ein scharfes Trikot <3. Ist natürlich total Original das Teil, sogar ausm Ami-Land eingeflogen, hat mich aber ganz schön viel gekostet, gute 70€ aber das ist es mir wert als Chelsea-Fan da man ja hier nirgends ein Chelsea-Trikot findet.

@Fab1: mit den 80€ kommts gut hin den für mein Chelsea Trikot hab ich 70€ bezahlt, 10€ wird wohl die Beflockung kostet was dann halt 80€ macht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. September 2008, 00:33)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 429

Dienstag, 9. September 2008, 00:45

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KeLLer KinD
sind das originale Trikots bei trikot99.com ?
scheint ja nicht so :rolleyes:


ich glaube nicht xD

hab jetzt mal nene Fabregas Trikot bestellt für insgesamt 21,90 € inkl. Versand mal gucken wann das so ankommt und wie die Quali ist...


quali bei trikot99 ist ziemlich gut wenn man bedenkt was es für trikots sind ;)

bei näherem hinsehen entdeckt man natürlich mängel, ausrüster und wappen sind meist nicht so sauber genäht.
[spielverderber][/spielverderber]

9 430

Dienstag, 9. September 2008, 00:52

Hm, ich find die Seite schon okay, aber das Chelsea Trikot das 3rd was ich mir geholt habe sieht zwar gleich mit dem da aus, nur im Nacken fehlt der Löwe hinten vom Chelsea Logo... Vielleicht hol ich mir dort das Neongelbe für den Preis kann man ja nicht meckern immerhin ist das Neongelbe von 2007/2008 ;)

Schade das sie nicht vom Gelben die Hose da haben :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. September 2008, 00:59)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

9 431

Dienstag, 9. September 2008, 09:24

sind das gefakte trikots?
denn das aktuelle liverpool trikot kostet da 26 €... unvorstellbar^^

gruß mezger2002 :)


9 432

Dienstag, 9. September 2008, 09:30

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Yildirim
Gefälscht Trikots sind für mich wie Raubkopien die man aufm Tschechen Markt kaufen kann. Man bescheißt die Vereine.
Moralisch ist das für mich einfach nicht vereinbar, auf der einen Seite Raubkopierer anprangern, auf der anderen Seite einen anderen Markt bescheißen.
Traurig nur das dabei immernoch soviel Geld gemacht wird... :rolleyes:


Aber irgendwann hörts doch auf... Für ein beflocktes Trikot zahlst locker an die 80 €. Das hat nichts mehr mit Vereinsunterstützung, sondern nur noch mit Abzocke zu tun. Ich persönlich kauf mir keine Mannschaftstrikots mehr.
Vielleicht sehen die ja irgendwann mal ein, dass ne Schweinerei ist!!!



Dann holt euch halt unbeflockte Trikots, Spieler kommen und gehen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, dass man die Trikots nicht beim Verein, sondern in unabhängigen Läden beflocken lassen kann, was weitaus günstiger ist. I.d.R haben die auch die meisten Schriftsätze da.

@mezger
Ja, das sind gefälschte Trikots.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (9. September 2008, 09:31)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 433

Dienstag, 9. September 2008, 11:05

Aber 65 Euro sind meiner Meinung nach immer noch zu viel. Da bekomm ich ein normales Aufwärmtrikot von Adidas für 20.


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9 434

Dienstag, 9. September 2008, 11:33

Das ist mMn auch ne Diskussion, die keine ultmative Antwort finden wird.

Ich persönlich hab mir noch nie ein Fake-Trikot gekauft. Ich bin Gladbach und Barca-Fan. Mein erstes Gladbach-Trikot hab ich 1987 bekommen, das erste Barca-Trikot war aus der Jubiläumssaison 98/99, das letzte von 2006. Auf das Trkot hab ich mir "Guardiola" und die Nummer 4 drauf drucken lassen. Im Stadion Camp Nou.

Solche Dinge kann man absolut nicht mit nem 20€ Trikot von irgendnem asiatischen Händler vergleichen.

Aber wenn es Leute gibt, die sich jede Saison neue Trikots kaufen von zig Vereinen, die sie nicht schlecht finden, dann soll das eben so sein.
Wichtig is aufm Platz...

9 435

Dienstag, 9. September 2008, 14:02

ManCity an Podolski interessiert. Bayern an Arshavin dran?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_13308.html
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. September 2008, 14:02)


9 436

Dienstag, 9. September 2008, 16:37

Zitat

Original von Fab1
Aber 65 Euro sind meiner Meinung nach immer noch zu viel. Da bekomm ich ein normales Aufwärmtrikot von Adidas für 20.



Ein Aufwärmtrikot bietet gute Qualität ohne Frage, doch jedes meiner 3 Stück bietet nicht annähernd die Qualität wie ein Trikot.

Nach ein paar mal waschen ziehen diese die erste Fäden, ebenso bleichen diese schneller aus als Trikots.

Man mag halten was man will, aber ich finde für Qualität kann man auch zahlen und der momentane Marktpreis ist imo nicht zu hoch.

9 437

Dienstag, 9. September 2008, 16:39

Auch Real soll nach der misslungen Stürmersuche im Sommer den gebürtigen Polen im Winter nach Madrid locken wollen.

Mich würde es nicht stören. Seine Medienaussagen stören einfach das Mannschaftsklima und zeigt das er nicht mit Konkurrenz umgehen kann. Wenn er meint das er bei einem anderen Verein bessere Chancen hat nur zu - ich bin gespannt, allerdings glaube ich nicht an einen besseren Podolski...

9 438

Dienstag, 9. September 2008, 16:48

Ich schon... der soll endlich weg von den Bayern, die machen ihn nur kaputt. In der Nationalelf schiesst er immer seine 1-2 Tore. Nur bei Bayern nicht, würde eher sagen dass der Konkurrenzkampf ein bisschen unfair ist für ihn bei den Bayern im Vergleich zu seinen Sturmpartnern.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 439

Dienstag, 9. September 2008, 16:52

Wenn man überhaupt von Konkurrenzkampf reden kann. Immerhin spielt Klose seit begin des Jahres schlecht und steht trotzdem jedes Mal in der der Startelf.

9 440

Dienstag, 9. September 2008, 16:54

In der Nationalelf verhindert Jogi Löw jeglichen Druck und Konkurrenzkampf auf seine Stürmer. Ob dies so gut ist?

Klose hat ebenso wie Poldi nen Freifahrtschein, wobei man aber auch sagen muss das dahinter nicht wirklich Druck ausgeübt wird.

Man muss aber bedenken, Klose wurde lange Zeit kritisiert nur gegen kleine zu treffen - genau das macht Poldi aber auch nur. Er trifft nicht gegen die großen Gegner in den wichtigen Spielen, aber genau das ist es was einen Top-Stürmer ausmacht.

Poldi jammert alle 2 Monate rum wie wenig er doch spielt, dabei hatte er in der letzten Saison in allen Wettbewerben 12 Minuten mehr (!) Einsatzzeit als ein Klose.
Da fragt man sich doch warum er dann rumjammert...
Auch ist es doch absolut unangebracht dies immerwieder über die Medien zu tun - er versucht regelrecht die Bayern als Buh-Männer hinzustellen.

Erst sein letzter Auftritt - er würde nicht nochmal zu den Bayern gehen wenn er wüßte wie es ablaufen würde - tja, dies allein zeigt das er sich damit abgefunden hat keinen Stammplatz erkämpfen zu können. Er hat aufgegeben und alles was er angekündigt hat nicht gehalten...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten