Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 501

Samstag, 20. September 2008, 22:44

wie kann man eigentlich in 2 jahren 615 Millionen in ein Kader stecken 8o

Aber darum gehts hier ja nicht

mein herz blutet :( wie kann man nur 5:0 hinten liegen.

Also ich hatte ja wenig hoffnung was Klinsmann als Trainer angeht - aber so eine schlechte Phase hatte ich auch nicht erwartet.

Klar gegen Bremen hat Bayern immer schon schwierigkeiten gehabt

aber FÜNF zu zwei - ich mein daheim FÜNF tore kassieren. Alter walter ;(

9 502

Samstag, 20. September 2008, 22:51

wie komst du bitte auf 615 Millionen Euro ?(
Aber ich fand das heute auch mehr als desolat. Sicher, man kann verlieren, vor allem gegen Bremen, aber so?
An Van Bommel und Lell läuft in das Spiel gnadenlos vorbei! Aber auch im Sturm findet man eindeutige Schwächen.
Schade, aber das wird wohl auch in der Champions League nciht reichen, wenn das so weiter geht. Trotzdem muss man bedenken, dass Sie ohne Ribery spielen, der unbestritten ein Weltklassespieler ist, der hinten und vorne abgeht! Mit seiner Rückkehr ins Team keimt die Hoffnung der Bayernfans.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 503

Samstag, 20. September 2008, 22:52

Zwar kann man mal verlieren, doch Zuhause darf man nicht so auftreten. Eigentlich hätte jeder zahlende Zuschauer sein Geld zurück verdient :(

Am schlimmsten sind jetzt aber wieder die aufkommende Unruhe. Klinsmann wird unter Garantie in den nächsten Tagen übel in Frage gestellt werden und auch sonst wird es ordentlich Schelte aus der Medienlandschaft geben.

Nun muss am nächsten Spieltag aber ein eindrucksvoller Dreier eingefahren werden, andernfalls würden diese Diskussionen länger anhalten.

9 504

Samstag, 20. September 2008, 23:01

Zitat

Original von offense04
wie komst du bitte auf 615 Millionen Euro ?(


Geht um Manchester City aber frag nicht mich frag den Yildi :P

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 505

Samstag, 20. September 2008, 23:48

Gaaaaaaaaanz schwaches Spiel. Ich hoffe dass sich alle jetzt am Riemen reißen und im nächsten Spiel mal Leistung zeigen, weil so braucht kein Fan der Welt 40-60 Euro für den Eintritt zahlen.... Da geh ich dann lieber zum Dorfklub! :rolleyes:


Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

9 506

Sonntag, 21. September 2008, 01:48

War sicherlich in der Buli die schwächste Leistung seit dem Spiel auf Schalke Anfang 2002. Aber mein Gott, Bremen hat 8x aufs Tor geschossen und 5x getroffen, solche Spiele gibts halt. Deswegen gleich alles in Frage zu stellen oder gar von einer Phase zu reden bei der ERSTEN Saisonniederlage, also bitte. Ich bin jetzt seit 17 Jahren Bayern-Fan, da verfalle ich wegen einer Blamage nicht gleich in Panik.

Sorgen mache ich mir allerdings um Rensing, der wirklich eine schlimme Strafraumbeherrschung hat. Ständige Unsicherheiten beim Herauslaufen und immer noch keine Abstimmung mit den Vorderleuten nach 3 Monaten Training und zig Pflichtspielen... das gefällt mir gar net.


@Fab1

Die Eintrittspreise liegen zwischen 12 und 60€ ;)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 507

Sonntag, 21. September 2008, 02:25

Stimmt schon... ich geh nur davon aus, wenn ich mit meinem Fanclub fahr. Da kommt der Bus noch dazu. Und für einen Sitzplatz bist unter 40 nicht dabei. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Ich bin keiner der nach einer Niederlage gleich alles mies macht, aber ich mein die ganze Saison war noch keine Leistung dabei, wo man sagt, ja heut haben sie echt überzeugt.
Aber gerade Klinsmann weiß, was er nun zu tun hat. Er wirkt nach außen immer als der freundliche Kalifornier. Die letzten Bayernspieler, die nicht gewusst haben, dass er auch anderst kann, werden es heute erlebt haben.
Wenn erstmal Ribery wieder da ist, schaut es gerade im Spiel nach vorne viel besser aus.

_________

Aber zu sagen, dass es solche Spiele nunmal gibt ist meiner Meinung nach falsch, denn das hat nichts mit Schicksal zu tun, wie man daraus interpretieren kann sondern mit Überheblichkeit und Arbeitsverweigerung.

Ansonsten FCB4ever 8)


9 508

Sonntag, 21. September 2008, 10:16

Zitat

Original von Spoony83

Sorgen mache ich mir allerdings um Rensing, der wirklich eine schlimme Strafraumbeherrschung hat. Ständige Unsicherheiten beim Herauslaufen und immer noch keine Abstimmung mit den Vorderleuten nach 3 Monaten Training und zig Pflichtspielen... das gefällt mir gar net.


Dann kann man aber sagen das er zumindest mit Kahn gleichgezogen ist :P8)
Kahn war weißgott nie für seine Strafraumbeherrschung bekannt - er genoß aber immer einen Vorteil bei den Schiedsrichtern die die ein oder andere Situation für an abgepfiffen haben. Hätte Rensing diesen auch, so würden ihm nur wenige seine Schwäche vorzeigen. :]

Ich denke er braucht einfach Zeit und ich bin froh das man sie ihm von allen Seiten im Verein auch einräumt. Durch Rensing hat man noch nicht verloren.

9 509

Sonntag, 21. September 2008, 17:52

wow Bremen hat bewiesen dass SIE die beste mannschaft der BuLi sind und nicht Bayern trotz Toni und Ribery ^^

dafür hat Bremen einen Rosenberg vorne der mir von spiel zu spiel immer meeehr gefällt und einen sowieso geilen Diegoooooo :D


edit:

bei Bayern fehlt einfach eins! undzwar einen Führungsspieler oder Herz der Mannschaft halt :D eine Basis worauf sich alles aufbaut ein Spieler der im zentralen alles sicher macht und wennn man nicht weiter weiss ihm den ball geben kann

z.B: Fabregas bei Arsenal, Diego bei Bremen, früher Effenberg bei den Bayern :D oder Xavi bei Barca oder Ballack in der Nationalmannschaft oder oder oder

damit hab ich doch recht oder? wenn ihr jetzt mit vanBommel ankommt dann könnt ihr gleich einpacken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (21. September 2008, 17:55)


9 510

Sonntag, 21. September 2008, 18:09

Zitat

Original von G-ShoX

wow Bremen hat bewiesen dass SIE die beste mannschaft der BuLi sind und nicht Bayern trotz Toni und Ribery ^^


Und das sieht man nach nur einem Spiel? ?(

Dann bringe ich nun den Querverweis das Famagusta auch stärker als Bayern ist, weil diese ja gegen Bremen ein Unentschieden erringen konnte.
Dann wäre da aber M'Gladbach auch besser als Bayern und Bremen, da diese ja die beste deutsche Mannschaft besiegt haben. Und dann wäre da ja noch Bielefeld und Schalke die Bremen auch einen Punkt abgeluchst haben aber dann gegen andere Punkte gelassen haben und dann ....


So könnte ich das nun beliebig fortsetzen.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Es war jetzt ein Spiel das Bremen gegen Bayern gewonnen hat. Niemand kann danach sagen jop, die Bremer sind die besten. Denn dann könnte man die Liga abbrechen, Bremen zum Meister erklären und die Spieler für 10 Monate in Urlaub schicken.

Wäre wesentlich entspannter für alle beteiligten.


Edit:


54' Hoffenheim 3 - 0 Borussia Dortmund
54' Stuttgart 1 - 1 Karlsruhe
54' Wolfsburg 3 - 0 Hamburger SV

9 511

Sonntag, 21. September 2008, 18:28

ic sage nich das nach nur einem spiel! ich sage es immer wieder wenn ich paar bayern fans sehe und hier wurde meine meinung nur bestätigt !!!

ok bremen hat schwach gespielt gegen kleine fische aber wenn es hart auf hart kommt sowie gegen bayern dann sieht man wieviel disziplin sie zeigen und voll durchstarten^^

aber yildirim gib mal ehrlich zu als ich nene bayern mal jetzt "Topteam" kann man doch nicht einfach ZUHAUSE 2-5 verlieren !!!!

oder ahst du schonmal gesehen dass Chelsea mal eben kurz bei ManU in Old Trafford mal ganz easy 4:0 gewinnt???

wie man sieht wenn 2 Topteams gegeneinander spielen dieses wochenende Blues gegen Red Devils = 1-1

aber was bayern da fürn film geschoben hat...:D (haben sie aber verdient nach dem unverdienten sieg gegen steau :D) danke bremen

9 512

Sonntag, 21. September 2008, 19:03

Zitat

Original von G-ShoX
ok bremen hat schwach gespielt gegen kleine fische aber wenn es hart auf hart kommt sowie gegen bayern dann sieht man wieviel disziplin sie zeigen und voll durchstarten^^


Das zeichnet aber eher Bayern als Top-Team aus ;) Und zu deinem vorherigen Post: Ribery hat doch überhaupt nicht gespielt!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 513

Sonntag, 21. September 2008, 19:39

Yeah, Hoffe siegt mit 4:1
Ich kann es nicht fassen, hoffentlich gehts so weiter :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 514

Sonntag, 21. September 2008, 20:16

Zitat

Original von G-ShoX
ic sage nich das nach nur einem spiel! ich sage es immer wieder wenn ich paar bayern fans sehe und hier wurde meine meinung nur bestätigt !!!

ok bremen hat schwach gespielt gegen kleine fische aber wenn es hart auf hart kommt sowie gegen bayern dann sieht man wieviel disziplin sie zeigen und voll durchstarten^^

aber yildirim gib mal ehrlich zu als ich nene bayern mal jetzt "Topteam" kann man doch nicht einfach ZUHAUSE 2-5 verlieren !!!!

oder ahst du schonmal gesehen dass Chelsea mal eben kurz bei ManU in Old Trafford mal ganz easy 4:0 gewinnt???

wie man sieht wenn 2 Topteams gegeneinander spielen dieses wochenende Blues gegen Red Devils = 1-1

aber was bayern da fürn film geschoben hat...:D (haben sie aber verdient nach dem unverdienten sieg gegen steau :D) danke bremen



Wie lange schaust du bitte Fußball??? :rolleyes:

Große Niederlagen gab es immerwieder. Ich erinner an 2005/06 wo Real im Classico indiskutabel gespielt hat und 0:3 zuhause verlor - aber Real ist ja auch kein Top-Team.
Auch Arsenal hat darüber hinaus zuhause in den vergangen 3 Jahren auch einmal eher fragwürdige Vorstellungen mit großen Niederlagen geboten....

9 515

Sonntag, 21. September 2008, 20:40

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von G-ShoX
ok bremen hat schwach gespielt gegen kleine fische aber wenn es hart auf hart kommt sowie gegen bayern dann sieht man wieviel disziplin sie zeigen und voll durchstarten^^


Das zeichnet aber eher Bayern als Top-Team aus ;) Und zu deinem vorherigen Post: Ribery hat doch überhaupt nicht gespielt!


das mit ribery war so im allgemeinen gemeint ich weiss dass er nich gespielt hat^^

9 516

Sonntag, 21. September 2008, 20:42

wow dass du arsenal vertraust^^

hättest du anstatt lyon ManCity gespielt haben ja 6-0 gewonnen^^

9 517

Sonntag, 21. September 2008, 20:52

Zitat

Original von G-ShoX
das mit ribery war so im allgemeinen gemeint ich weiss dass er nich gespielt hat^^


Im Allgemeinen ist Bayern mit Ribery aber Meister und Pokalsieger geworden...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 518

Sonntag, 21. September 2008, 20:58

23.09.2008

19:00 Erzgebirge Aue - Werder Bremen -:-
19:00 Energie Cottbus - Bor. Mönchengladbach -:-
19:00 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln -:-
19:00 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock -:-
20:30 FC Schalke 04 - Hannover 96 -:-
20:30 TSV 1860 München - MSV Duisburg -:-
20:30 FC Augsburg - Bayer Leverkusen -:-


24.09.2008


19:00 Kickers Offenbach - Karlsruher SC -:-
19:00 FC Oberneuland - VfL Wolfsburg -:-
19:00 SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen -:-
19:00 Hamburger SV - VfL Bochum -:-
19:00 Borussia Dortmund - Hertha BSC -:-
20:30 Bayern München - 1. FC Nürnberg -:-
20:30 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld -:-
20:30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim -:-
20:30 FC Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt -:-


So am Dienstag geht der DFB Pokal 2008 in die 2. Runde.

Wir müssen gegen Cottbus ran, was sehr sehr schwer wird. Und das auch noch in Cottbus. Die haben jetzt durch ihren ersten Saisontreffer neuen Mut und werden alles geben.

@ Yildi

Kannst du den Thread pinnen?

9 519

Sonntag, 21. September 2008, 20:58

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von G-ShoX
das mit ribery war so im allgemeinen gemeint ich weiss dass er nich gespielt hat^^


Im Allgemeinen ist Bayern mit Ribery aber Meister und Pokalsieger geworden...


jepp aber imm allgemeinen hat eig. ribery nur dazu beigetragen letzte saison meister zu werden


edit:

achja in england würde klinsmann schon rausgeflogen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (21. September 2008, 20:59)


9 520

Sonntag, 21. September 2008, 21:15

Und die hat man trotz einer indiskutablen und grottenschlechten Niederlage gegen Stuttgart geholt ...

Man kann nach nur einem sehr schlechten Spiel (!) einer Mannschaft kein ganzheitliches Urteil fällen.
Bayern hat gegen Bremen den Arsch voll bekommen - und nun?
Bremen zeigte gegen Famagusta aber einer sehr viel fragwürdigere Leistung - und nun?

Am Ende wird abgerechnet. Solche Niederlagen können eine Mannschaft auf lange Sicht auch stärker machen.



Zitat

Original von G-ShoX

jepp aber imm allgemeinen hat eig. ribery nur dazu beigetragen letzte saison meister zu werden


edit:

achja in england würde klinsmann schon rausgeflogen xD



:smeissweg:

Und die 24 Saisontore von Luca Toni waren nichts wert. Ebenso die überragenden Zweikampfwerte von Ze Roberto und Demichelis. :laugh:

Ne, bitte, wie kann man aus Antipathie nur so die Argumente verdrehen...

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten