Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 541

Montag, 22. September 2008, 14:20

So mal wieder Spitzenreiter ;)

9 542

Montag, 22. September 2008, 14:29

Ich versteh nicht warum der Kuranyi so unbeliebt ist in Gelsenkirchen!
Okay, ich find ihn nicht sympatisch, auch weil am neuen Fifa09-Cover drauf sein wird, aber ist doch der einzig halbwegs gute Stürmer auf Schalke, oder nicht.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. September 2008, 14:35)


9 543

Montag, 22. September 2008, 15:23

Von Kuranyi wird imo zuviel verlangt. Er ist kein Spieler der die spektakulären Dinger macht. Er ist eher ein Brechertyp, ein waschechter Strafraumstürmer.

Durch die Spielweise von Schalke hat er es dann sehr schwer. Dazu kommt das die Anhänger scheinbar Leistungen eines Drogba oder Spieler mit Vergleichbaren Fähigkeiten erwarten die Kuranyi aber einfach nicht hat.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 544

Montag, 22. September 2008, 15:27

Kuraniy ist für mich völlig überbewertet... der ist eigentlich nur dafür da um die 100 % nicht zu machen. Wann war der bitte zuletzt in Topform?


9 545

Montag, 22. September 2008, 19:19

Zitat

Original von offense04
Ich versteh nicht warum der Kuranyi so unbeliebt ist in Gelsenkirchen!
Okay, ich find ihn nicht sympatisch, auch weil am neuen Fifa09-Cover drauf sein wird, aber ist doch der einzig halbwegs gute Stürmer auf Schalke, oder nicht.


Ja die haben ihn ja nur dadrauf gemacht weil sie davor schon alle anderen spieler draufgehabt haben ;)

zu kuranyi, er schafft es i-wie nicht

er braucht wieder ein gutes erlebnis z.b. ein tor

oder er braucht einfach die unterstützung von dem team und den fans

9 546

Dienstag, 23. September 2008, 10:00

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st…artikel/383187/

Ich persönlich fand Goleo ja sehr viel knuffiger, schlecht schaut das neue Maskottchen aber auch nicht aus. :)

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st…artikel/382996/

Mir persönlich läuft es bei Blatters Aussagen kalt den Rücken runter:

"Wenn Sie andere große Städte auf der Welt besuchen, wo gibt es 100-prozentige Sicherheit? Es gibt sie nicht"

Das mag wohl stimmen, doch in einem Land in der für die Nationalmannschaften und deren Betreuer-Stab richtige Sicherheitszonen inkl. privater Sicherheitsmannschaften und Militärunterstützung eingerichtet werden und eine der höchsten Kriminalitätsraten mit Schußwaffengebrauch in der ganzen Welt herrscht, muss man sich einfach Sorgen um die Sicherheit der Sportler und der Fans machen.

Das er mit völlig haltlosen Vergleichen kommt zeigt einmal mal Blatters Ignoranz vor Fakten und Tatsachen. So langsam wird es Zeit das man den Weltfußball von diesem Funktinär befreit...

9 547

Dienstag, 23. September 2008, 14:13

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_16954.html

Genau, hört auf Olli 8)
Rensing wird seinen Weg beim FC Bayern schon noch gehen. Er hat enorm viel potential und wird sich von Saison zu Saison steigern, dessen bin ich mir sicher :]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 548

Dienstag, 23. September 2008, 15:54

Er hat es eben enorm schwer sich aus dem Schatten von Kahn zu spielen. Ich bin mir noch nicht sicher ob er das schafft.
Ribery ist am Mittwoch mindestens wieder auf der Bank :bounce:


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 549

Dienstag, 23. September 2008, 20:54

@ Yildi

Danke für's pinnen.

@ Topic
So eine verdammte Drecksscheiße. 3:0 in Cottbus durch 3 Elfmeter. Wie kann man sich so dumm anstellen? Da lief absolut gar nichts zusammen. Das war noch nicht mal 2. Liga würdig! Was its nur aus der 2. Liga Mannschaft geworden? Hauptsache das Geld ist am Monatsanfang auf dem Konto, unglaublich.

9 550

Dienstag, 23. September 2008, 22:25

Aue hat nur 1:2 gegen Bremen verloren. Ist Aue nun besser als Bayern ?( :P

Keine großen Überraschungen bisher in dieser DFB-Pokal-Runde.
Einzig den Mainzer Sieg könnte man so ein wenig als solche ansehen, wobei auch dies vorher im Bereich des möglichen war :]

9 551

Dienstag, 23. September 2008, 22:33

Zitat

Original von Yildirim
Aue hat nur 1:2 gegen Bremen verloren. Ist Aue nun besser als Bayern ?( :P

Keine großen Überraschungen bisher in dieser DFB-Pokal-Runde.
Einzig den Mainzer Sieg könnte man so ein wenig als solche ansehen, wobei auch dies vorher im Bereich des möglichen war :]



so siehts nun aus yildinho :biglaugh: :biglaugh:

9 552

Mittwoch, 24. September 2008, 12:51

Langsam wird es echt lächerlich:
http://www.reviersport.de/62335---hoffen…ge-ruecken.html

Wenn man in Hoffenheim nicht mit Anfeindungen und Häme klar kommt, dann müssen sie sich eben aus der Bundesliga zurückziehen. Warum gibt es so eine Sonderbehandlung für Hopp? Vorallem wird man so noch weiter Öl ins Feuer gießen und den Hass gegen Hopp noch weiter schüren.

Sehr schön :



:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (24. September 2008, 13:12)


9 553

Mittwoch, 24. September 2008, 14:17

Mit Anfeindungen sollte er umgehen können, das stimmt. Doch was am Wochenende vorgekommen ist muss einfach unterbunden werden.

Sowass geht einfach nicht und ich kann verstehen warum man darüber so aufgebracht ist. Ich bin deutlich dafür das dem so nachgegangen wird.

Lediglich das die Medien dies immerwieder aufgreifen lässt es zuweilen lächerlich wirken, ich kann mir kaum vorstellen das Hopp dann heim geht und zusammen mit den Hoffenheimern schmollend auf dem Sofa sitzt 8)

9 554

Mittwoch, 24. September 2008, 14:51

Aber was ging denn da ab? Das war doch ein Kindergeburtstag. Wenn man dagegen vorgehen soll, dann kann man praktisch bei jedem Spiel irgendwelche Sanktionen erheben. Bei Derbys geht es doch viel krasser ab. Schau dir mal an, was ein Oliver Kahn einstecken musste oder ein Uli Hoeneß. Da heult keiner rum. Nur sensibelchen Hopp schmollt mal wieder.
Ganz neben bei:
Theo Zwanzigers Sohn ist bei Hoffenheim tätig. Kein wunder also, warum Hopp eine Sonderbehandlung und Sonderschutz vom DFB bekommt.

9 555

Mittwoch, 24. September 2008, 15:01

Richtig, nen Oliver Kahn wurde sogar mal mit nem Messer beworfen

9 556

Mittwoch, 24. September 2008, 17:53

Oddset, BWIN, etc. - der Sportwetten Thread

Ja richtig gelesen - das ist der Oddset-Thread :biglaugh:

Hier könnt ihr eure wettscheine posten - informationen austauschen (wer bei welcher party gesperrt verletzt?)

Bilanzen und etc 8)

Ich hab mir jetzt mal paar spiele für den heutigen Tag zusammengestellt und bin noch am überlegen welche ich spiele.

Meine Spiel:

England Carling Cup

Tipp:
Brighton - M. City 2
Portsmouth - Chelsea 2

Spanien

Getafe - Atl. Madrid 2
Sevilla - Espanyol 1

Italenische Liga:

Inter - Lecce 1
Juventus - Catania 1
Atalanta - Cagliari 1

DFB

München - Nürnberg 1
Freiburg - Hoffenheim 0/2
Hamburg - Bochum 1
Oberneuland - Wolfsburg 2

9 557

Mittwoch, 24. September 2008, 18:24

Naja, ein paar Jährchen noch, dann kann Hoffe auf eigenen Beinen stehen und Hopp ist vergessen.
Imo spricht da nur der pure Neid, aber nachvollziehen kann ich es schon ein Wenig :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 558

Mittwoch, 24. September 2008, 18:39

Oh man immer diese "neid-theorie" das ist kein neid eher angst dass einzelne personen a la Hopp fußball-deutschland bestimmen....
[spielverderber][/spielverderber]

9 559

Mittwoch, 24. September 2008, 19:25

Und was ist so schlimm daran?
Ich bekomme mit Hoffenheim Spitzenfußball zu sehen
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 560

Mittwoch, 24. September 2008, 19:58

Dieser verein hat sich einfach gar nichts selber verdient, überhaupt keine daseins berechtigung, die können liebend gerne wieder ganz schnell dorthin verschwinden wo sie herkommen....
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten