Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 641

Montag, 29. September 2008, 20:14

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ohne Kommentar:

http://www.cfhh.net/news.php?id=142


Jap, sowas ist schon peinlich :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 642

Montag, 29. September 2008, 20:15

Naja, ich hab den 1. Tag verpasst, aber ich kriege euch schon noch :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9 643

Montag, 29. September 2008, 20:19

die Bienen stechen schließlich auch von hinten! :laugh:
rülps!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 644

Montag, 29. September 2008, 22:57

Ultras Frankfurt :

Zitat

Der ’’Fall Hopp’’
Im Hinblick auf unser anstehendes Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim macht es Sinn, die
Geschehnisse um die Person Hopp in den ersten Spielen der laufenden Saison- und vor allem den
Umgang damit- auch an dieser Stelle zu thematisieren.
Mit Dietmar Hopp persönlich hätte vermutlich so gut wie niemand ein Problem, das schwerer wiegt, als das
mit einem vergleichbaren Firmenboss, er steht aber aktuell wie kein anderer sinnbildlich für die
Entwicklung, die der Fußball in Deutschland seit Jahren nimmt.
Auch das vielbeschrieene „soziale Engagement“ der Person Hopp nimmt ihm sicherlich niemand übel,
definitiv aber die Tatsache, dass er einen Dorfclub künstlich mit seinen nie endenden Millionen nach oben
drückt. Nun sind sie in der Bundesliga angekommen, und spätestens nun muss also auch eine
Auseinandersetzung damit stattfinden.
Selbst Fanszenen, die nicht als besonders kritisch gelten, oder in der jüngeren Vergangenheit größere,
sogenannte „negative“, Schlagzeilen gemacht hätten, wie Gladbach oder Borussia Dortmund haben sich
bei ihren Auswärtsspielen bei Hoffenheim deutlich geäußert, der Unmut kommt also von einer relativ
breiten Masse
Die Person Hopp ist derartige Unsympathie ihm gegenüber offenbar nicht gewohnt, wird er ja auch
gewöhnlich außerhalb des Fussballs nicht mit dem „gemeinen Pöbel“ konfrontiert, und reagiert nun so
kindisch auf diese Situation, dass man fast drüber lachen könnte, wenn es nicht so traurig wäre.
Nun werden Anwälte beauftragt, Internetforen nach Beleidigungen zu durchforsten, Anzeigen wegen
Aufrufs zur Gewalt werden gestellt, per se wird jedem Besucher „seiner“ Fußballspiele ein Stadionverbot
angedroht, wenn nur gewagt wird, den Herrscher zu verunglimpfen, und nicht zuletzt werden die mächtigen
Freunde aus Vereinen und Verbänden herbeigeordert- anstatt einfach einzusehen, dass man sich im
Leben zwar vieles kaufen kann, aber sicherlich nicht die Sympathie von allen Menschen der Erde, schon
gar nicht die der bundesweiten aktiven und kritischen Fanszene, wenn man sich mit seinen Milliarden in
deren Lebensinhalt einmischt, und somit die negative Entwicklung des Fussballs im letzten Jahrzehnt noch
beschleunigt.
Noch viel peinlicher, als dass Herr Hopp also mit aller Macht erreichen will, dass man ihm vom allen Seiten
zujubelt, ist die Tatsache, dass – neben den windelweichen, schleimigen Entschuldigungsbriefen der
„betroffenen“ Vereine – auch Personen wie Beckenbauer oder eben auch DFB-Präsident Zwanziger sich in
die Debatte einschalten, selbstverständlich ganz uneigennützig und sicherlich ohne, dass das etwas mit
Spenden für Stiftungen oder Jobs für Verwandte zu tun hat...
Die Ankündigung, man werde Anfeindungen aus den Kurven gegen Hopp nun sportgerichtlich verfolgen,
schlägt dem Fass den Boden aus, und soll offensichtlich ein weiterer Schritt dazu sein, die Fans in das für
sie vorgesehene Korsett der fernsehtauglichen, lustigen Stimmungsmacher zu pressen - denn ganz ohne
will man ja auch nicht, weil’s dann den Logenbesitzern zu öde wird.
Dies kann und darf man sich nicht gefallen lassen, möchte man nicht enden, wie die englische Fankultur
der oberen Ligen mit Sitzplatzpflicht, Eintrittspreisen ab 50 EUR und wöchentlich neuen Oligarchen und
Scheichkombinaten, die mal wieder einen Verein verschachern oder einkaufen!
Lasst euch nicht von Drohungen seitens Hopp und DFB einschüchtern, sondern zeigt was ihr denkt – es ist
UNSER Fussball!
Kein Welpenschutz für Multimilliardäre! Dietmar Hopp – Hurensohn!



[spielverderber][/spielverderber]

9 645

Montag, 29. September 2008, 23:57

Sehr schöner Text.

Hier noch ein paar Protestbilder aus Düsseldorf:











Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (29. September 2008, 23:58)


9 646

Dienstag, 30. September 2008, 01:29


Lustig wa?

9 647

Dienstag, 30. September 2008, 11:34

Es geht lustig weiter:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussbal…;art133,2625816


Feuer frei zu nächsten Runde. :biglaugh:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

9 648

Dienstag, 30. September 2008, 13:03

Ich hoffe nur das die Bayern heute eine bessere leistung zeigen als zuletzt.wenn nicht dann seh ich gegen Lyon schwarz.Und Klinsmann wer so gut wie weg.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

9 649

Dienstag, 30. September 2008, 13:06

Ich glaube nicht, wenn es so weit kommen sollte und sie gegen Lyon verlieren sollten, dass Klinsmann gehen muss. AUßerdem soll man den Faktor Ribery beachten! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. September 2008, 13:06)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

9 650

Dienstag, 30. September 2008, 13:23

Naja weg vieleicht nicht aber die Luft wird ganz dünn.Weil das weren dann 3 Niederlagen in folge und sind wir mal erlich das Champions League spiel war auch net der Renner.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (30. September 2008, 13:25)


9 651

Dienstag, 30. September 2008, 13:38

Logischerweise muss man sich dann aber fragen, warum es dann ausgerechnet in der CL funktionieren soll, wenn man in der Liga 2 Spiele in Folge verloren hat.
Jetzt ist Wiedergutmachung angesagt! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 652

Dienstag, 30. September 2008, 13:39

Klinsmann hat aber ein anderes Standing als seine Vorgänger. Man wusste von Anfang an das sein ganzes System nie im Leben sofort greifen kann - dafür muss man kein Prophet sein.

Ich denke Klinsmann hat deutlich mehr Spielraum als andere die vor ihm waren 8)

9 653

Dienstag, 30. September 2008, 13:41

Zitat

Original von offense04
Logischerweise muss man sich dann aber fragen, warum es dann ausgerechnet in der CL funktionieren soll, wenn man in der Liga 2 Spiele in Folge verloren hat.
Jetzt ist Wiedergutmachung angesagt! :]

Die Qualität des Kaders und der finanzielle Aufwand sollte aber schon wenigstens für die Bundesliga genug sein.

(EDIT: UPS, hab mich selbst zitiert :biglaugh:)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. September 2008, 13:41)


9 654

Dienstag, 30. September 2008, 13:46

Meine drei Tippscheine für UEFA Cup und Champions League von BWIN:

Zitat


Art: Kombiwette
Einsatz: 2.00 EUR
Quote: 37.10
Gewinnchance: 74.19 EUR

Rapid Bukarest - VfL Wolfsburg -> auf Wolfsburg
Kalmar FF - Feyenoord Rotterdam -> auf Feyenoord Rotterdam
Metallist Kharkiw - Besiktas -> auf Besiktas
Vitoria Guimaraes - Portsmouth FC -> auf Portsmouth FC


Zitat


Art: System 2/4
Einsatz: 3.00 EUR
Gewinnchance: 13.00 EUR

FC Bayern München - Olympique Lyon -> auf FC Bayern München
BATE Borisow - Juventus -> Handicap 1:0 auf Juventus
Fenerbahce - Dynamo Kiew -> Handicap 0:1 auf Fenerbahce
Aalborg BK - Manchester United -> Handicap 1:0 auf Manchester United


Zitat


Art: System 2/4
Einsatz: 5.00 EUR
Gewinnchance: 25.36 EUR

Inter Mailand - Werder Bremen -> Handicap 0:1 auf Inter Mailand
CFR Cluj - FC Chelsea -> Handicap 1:0 auf FC Chelsea
Girondins Bordeaux - AS Roma -> Unentschieden
Atletico Madrid - Olympique Marseille -> Halbzeit oder Endstand Unentschieden

9 655

Dienstag, 30. September 2008, 14:07

Ach macht euch nichts ins Hemd Bayerihnos.

Entweder Bayern verliert heute so richtig derbe 3 Tore oder höher und erkennt die Krise an, handelt und kommt blitzschnell wieder zur gewohnten Stärke zurück und gewinnen sicher 1 Titel.

Oder was schlimmer wäre, die Bayern gewinnen heute knapp und unverdient mit 2:1. Dass würde die Krise nur verlagern und früher oder später wieder ausbrechen lassen.

CL-Viertelfinale ist maximal Schluss für den FCB, qualitativ und auch spielerisch gibt es da etliche bessere Vereine in diesem Jahr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

9 656

Dienstag, 30. September 2008, 14:14

Der Kader muss nicht nur für die Bundeliga reichen.Was mich am meisten aufregt ist das sich der Kader seit letzter season nicht viel verändert hat.Und da habe sie sehr guten Fussball gespielt und auch mal das nötige Glück gehabt(siehe uefa cup).Es stimmt einfach garnix.Rensing muss sein Abwehr zusammen halten,mir kommt es manchmal so vor als ob die grad machen was sie wollen.Ich glaube in dem Spiel gegen Bremen hat van buyten Rensing zusammen gestaucht Oliver Kahn hät im den Kopf abgebissen :biglaugh:.Ich hoffe das sie sich mal zusammen reissen und endlich Fussball Spielen.Zitat Oliver Kahn:Eier wir brauchen Eier.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

9 657

Dienstag, 30. September 2008, 14:48

Bayern hat den sieg sogut wie in der tasche da bin ich mir ganz sicher.

07 CRISTIANO RONALDO 17

9 658

Dienstag, 30. September 2008, 15:45

Zitat

Original von Dreamwalker
Der Kader muss nicht nur für die Bundeliga reichen.Was mich am meisten aufregt ist das sich der Kader seit letzter season nicht viel verändert hat.Und da habe sie sehr guten Fussball gespielt und auch mal das nötige Glück gehabt(siehe uefa cup).Es stimmt einfach garnix.Rensing muss sein Abwehr zusammen halten,mir kommt es manchmal so vor als ob die grad machen was sie wollen.Ich glaube in dem Spiel gegen Bremen hat van buyten Rensing zusammen gestaucht Oliver Kahn hät im den Kopf abgebissen :biglaugh:.Ich hoffe das sie sich mal zusammen reissen und endlich Fussball Spielen.Zitat Oliver Kahn:Eier wir brauchen Eier.



Ich weiß nicht warum alle immer den Vergleich zu Kahn suchen. Rensing ist nicht Kahn.
Selbst Kahn sagt man solle Rensing in Ruhe lassen und diese dauernden Vergleiche weglassen, da diese überhaupt nichts bringen.

Aber für alle die gern Vergleichen, schaut euch mal das Auftreten von Kahn in seinem ersten Bayern Jahr an und vergleicht es mit dem 10 Jahre später ... dazwischen liegen Welten.

Lasst Rensing erstmal spielen, nach 6 Spieltagen den Teufel an die Wand zu malen bringt rein gar nichts.


BTW: Wann hat Bayern bitte in der letzten Saison guten Fußball gespielt? Nach 7-8 Spieltagen war der Zauber schon vorbei und es war das typische Bayernspiel was mal 1-2 gute Aktionen im Spiel hatte - das reichte für die BuLi aber weißgott nicht für die CL. 8)

9 659

Dienstag, 30. September 2008, 16:25

Zitat

Feuer frei zu nächsten Runde. biglaugh


ohne mich, langsam kann ich es nicht mehr hören, bzw. lesen :O
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 660

Dienstag, 30. September 2008, 16:46

Danke Phil, brauch ich die bilder ja gar nicht posten ;

Zitat

Er allein wird geschützt vor Spott und vor Hohn, denn Hopp zahlt den Lohn für Zwanzigers Sohn.


---

Wie schauts in Düsseldorf aus? Man hatte doch sein eigenen Block bekommen, und konnte dort selber Karten verteilen, und keine Materialanmeldungen ect.

Wird es dabei bleiben? Oder gibt/gab es probleme wegen den Spruchbändern von seiten des Vereins?

Thema bewerten