Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

9 941

Samstag, 15. November 2008, 16:57

Was Schalke da zusammen spielt ist echt ne Katastrophe!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

9 942

Samstag, 15. November 2008, 17:28

Schöner Spieltag :) Die Bayern verspielen eine 2:0 Führung gegen GLADBACH!!! Hoffenheim gewinnt knapp gegen Wolfsburg und bleibt punktgleich mit Leverkusen ganz vorne dabei.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 943

Samstag, 15. November 2008, 17:55

mööönchenglaadbach *klatsch-klatsch* *klatsch klatsch klatsch* :biglaugh:

9 944

Samstag, 15. November 2008, 18:00

Knapp aber verdient.
Bin gegen Bielefeld in Mannheim dabei :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 945

Samstag, 15. November 2008, 18:22

Ooooooooohhhhh wie ist das schööööööööööön, oooooooohhhh wie ist das schööööööön, sowas hat man lange nicht gesehen :biglaugh:.

Freue mich schon auf die Sportschau (Premiere hat ein neues Verschlüsselungssystem :rolleyes: ) und dann noch das aktuelle Sportstudio. Irgendwie hat das was, wenn man kein Premiere mehr hat, so freut man sich richtig auf die Spiele (außer wenn die Mannschaft verliert ^^)

9 946

Sonntag, 16. November 2008, 12:08

:( ........

... mehr kann man zur "Niederlage" gestern nichts sagen :(
Wie kann man in diesem Spiel die sicheren drei Punkte noch verspielen?
Vorallen Demichelis wird vor dem 2:2 zum Statisten degradiert.

Sogut wie er letzte Saison gespielt hat, so unsicher steht er heuer hintendrin ...

9 947

Sonntag, 16. November 2008, 17:28

Bei dem Spiel gegen Wolfsburg war die Abwehr zeitweise etwas ungeordnet um es mild auszudrücken .)

9 948

Montag, 17. November 2008, 10:15

...hab mir das Spiel Hoffenheim-Wolfsburg am Samstag auf ATV (FreeTV) angesehen und war, auch als Bayernfan :D, vom Offensivdrang der Hoffenheimer sofort begeistert!
Sicher bekommen die auch das ein oder andere Tor, aber die Offensive ist das Prunkstück! Gute Techniker, Spieler mit Übersicht, Tempo, ... :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. November 2008, 10:17)


9 949

Montag, 17. November 2008, 11:25

Argh und schon wieder 2 Spieltage vergessen, dann wären es ja schon 4 :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 950

Montag, 17. November 2008, 11:40

Das war schon das dritte mal diese Saison dass die Bayern einen 2-Tore-Vorsprung nicht über die Zeit brachten, dass sind schon 6 verlorene Punkte! Aber mich hat es enorm gefreut.

Dieser Janko bei Salzburg schiesst ja alle Tore, 18 Spiele und 25 Tore dass ist echt krass.

Klar die Ösi-Liga ist nicht die beste der Welt, aber 25 Tore muss man erstmal machen in 18 Spielen! Der hat ja 50 wenn dass so weitergeht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 951

Montag, 17. November 2008, 12:09

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/500511/

Ich hoffe das Sagnol es schafft. Ein solches Karriereende wünscht man keinem.
Zwischen 2003 und 2005 war er für mich der absolut beste Rechtsverteidiger der Welt. Hoffentlich kann er diese schwere Verletzung hinter sich lassen und wieder angreifen, auch wenn er wohl niemals mehr seine Top-Form erreichen würde.

9 952

Montag, 17. November 2008, 13:44

wie viel Pech hat denn Bayern gehabt? 8o

Gladbach hatte glaub ich ausser den 2 Toren kaum Angriffe oder?

aber die Ecke war cool 8) etwas zufällig passiert aber trotzdem ^^

und bei Bayern's erstem Tor muss man imemr wieder bestätigen dass Toni theee Maaaan is :D er steht da wo ein guter Stürmer stehen muss....hab mal auf Klose geachtet bei dem Angriff...

Zuerst stand er 5 Meter im Abseits und danach als Lahm durch war stand er hinter 2 Gladbachern ^^

9 953

Montag, 17. November 2008, 14:42

Also ich finde nicht, dass das Pech war. Bei beiden Toren (vorallem beim 2ten) sah die Bayernabwehr alles andere als gut aus. Mit ihrer arroganten Spielweise, haben die Bayern die Gladbacher wieder stark gemacht. Wäre man konzentrierter gewesen, hätte man nicht mehr viel zugelassen und hätte Gladbach eventuell 3 oder 4 - 0 abgeschossen.

9 954

Montag, 17. November 2008, 15:18

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Also ich finde nicht, dass das Pech war. Bei beiden Toren (vorallem beim 2ten) sah die Bayernabwehr alles andere als gut aus. Mit ihrer arroganten Spielweise, haben die Bayern die Gladbacher wieder stark gemacht. Wäre man konzentrierter gewesen, hätte man nicht mehr viel zugelassen und hätte Gladbach eventuell 3 oder 4 - 0 abgeschossen.


Sehe ich ähnlich. Nach dem 2:0 hing die Nasenspitze bei einigen Bayernspielern mal wieder weiter oben, als dem guten Jürgen lieb sein dürfte...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9 955

Montag, 17. November 2008, 15:25

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Also ich finde nicht, dass das Pech war. Bei beiden Toren (vorallem beim 2ten) sah die Bayernabwehr alles andere als gut aus. Mit ihrer arroganten Spielweise, haben die Bayern die Gladbacher wieder stark gemacht. Wäre man konzentrierter gewesen, hätte man nicht mehr viel zugelassen und hätte Gladbach eventuell 3 oder 4 - 0 abgeschossen.


Sehe ich ähnlich. Nach dem 2:0 hing die Nasenspitze bei einigen Bayern-Spielern mal wieder weiter oben, als dem guten Jürgen lieb sein dürfte...


Da braucht man nichts ähnlich sehen, es ist fakt.
Die Leistungen vor den Gladbacher Toren und danach war einfach arrogant sonst nichts...

Da kann niemand was schön reden, man dachte man könne das Spiel locker auf ner halben Arschbacke runterreißen und heimfahren, tja, als Bayern-Fan muss ich sagen das genau das richtige passiert ist. Eventuell fängt der ein oder andere nun mal an nachzudenken bzw. überlegt sich die sportliche Führung mit wem man weiterhin zusammenarbeit wird.

Man hat gegen einen Abstiegskandidaten einen 2 Tore Vorsprung verhunzt ... so etwas darf einem mit diesen Ansprüchen einfach nicht passieren, zumal es schon das dritte mal in dieser Saison passiert ist...

9 956

Montag, 17. November 2008, 15:56

Meiner Meinung nach ist die derzeitige Mannschaft ein absoluter Sauhaufen.

- Man hat einen unzufriedenen Podolski, der mit seinen Gedanken schon Köln ist
- Borowski ist mit seiner Reservistenrolle auch alles andere als glücklich.
- Ottl und Kroos sind auch nicht zufrieden.
- Den Kapitän hat man selbst demontiert.
- Die rechte Abwehrseite ist absolut verwaist. Was Lell und Oddo da spielen, ist absolut grauenhaft.
- Zu guter Letzt hat man einen jungen Torwart, der derzeit nicht das größte Selbstvertrauen hat und von der Abwehr regelmäßig im Stich gelassen wird.

Das sind nur ein paar Punkte, die mi mal spontan eingefallen sind. Bei Klinsmann sehe ich das Problem, dass er seinen Trainerschein in einem Kurzseminar gemacht hat und nicht die richige Ausbildung in der SpoHo in Köln gemacht und zudem über keinerlei Erfahrung im Tagesgeschäft eines Verein verfügt. Wenn ich mir die ganzen Baustellen angucke, habe ich das Gefühl, dass er derzeit einfach überfordert ist.

9 957

Montag, 17. November 2008, 19:17

Ich denke aber Klinsmann ist nicht der Schwachpunkt. Unter ihm hat man Fortschritte im spielerischen Sinne gesehen, auch wenn er bei der ein oder anderen Entscheidung im nachhinein unglücklich gewirkt hat.

Die ganzen anderen Punkte mögen stimmen, sind aber mit Sicherheit auch für ihn lösbar. Poldi wird unter Garantie im Sommer gehen, ebenso wie Van Bommel, dessen Vertrag nicht verlängert werden dürfte.
Ottl ist ja nicht wirklich unzufrieden bzw. nicht mehr als ein Perspektivspieler der häufiger spielen will, ebenso wie Kroos. Diese beiden Baustellen sind aber in jedem Verein präsent und ich denke kaum das beide dadurch in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt sind bzw. gar die Mannschaft negativ beeinflussen. Auf der anderen Seite muss man auch sehen das Kroos gerade nach dem aufkommenden Wunsch, den Verein zu wechseln um mehr Einsatzzeit zu bekommen, eben jene bekommen hat.

Die rechte Abwehrseite ist wirklich ein Problem. Lell mag ein starkes Stellungsspiel und gutes Zweikampfverhalten haben, im Spiel mit dem Ball nach vorne ist er aber völlig hilflos und agiert fast immer überhastet. Oddo hat sich nicht als die Bereicherung herausgestellt die alle erhofft haben. Er spielt solide, das war es aber auch. Solide reicht für die Ansprüche der Bayern aber nicht.

Rensing muss man mehr Zeit zugestehen, wobei ich noch immer der Ansicht bin das man noch kein Spiel wegen Rensing verloren hat, sondern nur mit ihm.
Wenn er gravierende Fehler gemacht hat, dann waren dies immer Fehler am Ende einer sehr langen Fehlerkette. In den letzten Spielen konnte man bei ihm aber auch einen Aufwärtstrend erkennen.

Ich hoffe einfach das die Mannschaft ihre Fehler erkannt hat und endlich besser agiert. Gerade in der defensive machen sie manchmal eklatante Fehler die so nicht passieren dürfen und die man in der Art in der letzten Saison auch nicht gesehen hat. Es scheint als hätten alle Innenverteidiger ihre Form in der Sommerpause verloren, allen voran Demichelis der sich nun häufiger als Unsicherheitsfaktor erweist.
Meine Meinung nach sollte man Van Buyten eine Chance geben, bei seinen Einsetzen am Anfang der Saison machte er auf mich einen sichereren Eindruck als es Demichelis momentan tut.

9 958

Donnerstag, 20. November 2008, 17:36

Donovan wird ausgeliehen:

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/1…31,00.html?dr=1

Endlich ein vierter Stürmer.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

9 959

Donnerstag, 20. November 2008, 18:14

Ich bin gespannt auf ihn :]
Erst ist ja flexibel einsetzbar, sprich man kann ihn auch mal hinter die Spitzen stellen oder auf den Flügel einsetzen.

9 960

Samstag, 22. November 2008, 17:45

Völlig verdienter Sieg der Bayern gegen einen äußerst schwachen Gast.
4:1 und endlich mal wieder eine Führung über die Zeit gebracht.

Eine tolle Leistung. Nun muss am Dienstag gegen Bukarest das CL-Achtelfinale sicher gemacht werden und ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten