Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 161

Montag, 15. Dezember 2008, 10:54

Die Stimmung im Stadion war grandios. Wenn ich zurückdenke als die Hoffenheimer ihr erstes Heim-Bundesligaspiel hatten, da war nicht wirklich was los. Aber die Entwicklung innerhalb der letzen 4 Monate, von Heimspiel zu Heispiel, ist gigantisch.

Zum Spiel: Eduardo hat gefehlt und das war stark zu spüren. Auch der Einsatz von Beginn an von Vorsah war nicht glücklich. Der spielt mit, reißt sich aber nicht wirklich ein Bein raus. Gustavo ist da schon ein anderes Kaliber.

Was diesmal zu allen Spielen zuvor anders war: Kein schnelles präzises Passspiel sondern lange unpräzise Flanken. Und das war nicht wirklich gut.Ibisevic war komplett abgemeldet.

Hätten die Schalker gleich am Anfang ihre 2 100%igen rein gemacht, wäre eine Niederlage für die Hoffenheimer durchaus drinnen gewesen.

Auch nach den 2 roten Karten konnten die Hoffenheimer den Sack nicht zumachen.

Hoffenheim hat an diesem Tag glücklich 1 Punkt gewonnen und die Schalker leider 2 verloren, denn einen Sieg hätten sie verdient gehabt.

10 162

Montag, 15. Dezember 2008, 10:56

Glückwunsch an Hoffenheim, ich drücke die Daumen, dass sie Meister werden!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 163

Montag, 15. Dezember 2008, 12:37

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/501780/

:thumb:

Auch wenn er die super Form vom Saisonstart in den letzten Wochen nicht ganz halten konnte, so ist die Vertragsverlängerung meiner Meinung nach richtig und ein Fingerzeig Richtung Top-Vereine aus dem Ausland :]

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

10 164

Montag, 15. Dezember 2008, 12:41

Ok am tv kann das mit der stimmung ja täuschen aber da hat man ja mal gar nichts von hoffenheim vernommen ausser als das 1:1 gefallen ist ansonsten hat man nur schalke gehört und selbst schalke ist fanmäßig eher naja.
[spielverderber][/spielverderber]

10 165

Montag, 15. Dezember 2008, 14:19

Zitat

Original von Phil
Ok am tv kann das mit der stimmung ja täuschen aber da hat man ja mal gar nichts von hoffenheim vernommen ausser als das 1:1 gefallen ist ansonsten hat man nur schalke gehört und selbst schalke ist fanmäßig eher naja.


Habe ich auch so vernommen. Wenn mal was von Hoffenheim kam, dann war es sehr, sehr leise. Da haben die Schalker schon einiges mehr an Stimmung gemacht.

10 166

Montag, 15. Dezember 2008, 14:36

Ich bin ja mal gespannt wann Hoffenheim in ihre erste Krise schlittern, den bis jetzt ging alles nach Maß. Richtig interessant wirds dann, wenn es dann mal schlecht läuft, ob sie dann einbrechen, oder gestärkt hervorgehen.
Die Bayern haben ihre Krise heuer schon hinter sich und sie waren schon öfters in so einer Situation.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10 167

Montag, 15. Dezember 2008, 14:54

Zitat

Original von Philund selbst schalke ist fanmäßig eher naja.


vllt bei auswärtsspielen, aber bei heimspielen sindse einer der besten, war schon oft genug inna arena

10 168

Montag, 15. Dezember 2008, 15:09

Zitat

Original von offense04
Ich bin ja mal gespannt wann Hoffenheim in ihre erste Krise schlittern, den bis jetzt ging alles nach Maß. Richtig interessant wirds dann, wenn es dann mal schlecht läuft, ob sie dann einbrechen, oder gestärkt hervorgehen.
Die Bayern haben ihre Krise heuer schon hinter sich und sie waren schon öfters in so einer Situation.


Vor allem darf man gespannt sein, wie man damit umgehen wird, wenn es mal richtig kracht und nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (15. Dezember 2008, 15:09)


10 169

Montag, 15. Dezember 2008, 15:20

Ja, und wenn die Spielder, die momentan über ihrerm Level spielen, mal eine Unserie bekommen oder Ibisevic und Co zu besseren, größeren Vereinen gehen und dieser ersetzt werden müssen. Aber gut, da müssen sie durch. Dort sehe ich die Bayern klar im Vorteil!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10 170

Montag, 15. Dezember 2008, 15:36

Zitat

Original von Yildirim
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/501780/

:thumb:

Auch wenn er die super Form vom Saisonstart in den letzten Wochen nicht ganz halten konnte, so ist die Vertragsverlängerung meiner Meinung nach richtig und ein Fingerzeig Richtung Top-Vereine aus dem Ausland :]


stimme dir da vollkommen zu, schweine gehört einfach zu den bayern.
na der vertragsverlängerung kann er immernoch ins ausland, aber jetzt soll er sich erstmal noch merh etablieren als einer der gefragtesten mittelfeldspieler aus deutschland/europa.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 171

Montag, 15. Dezember 2008, 17:16

Vom Ruf und Prestige her gebe ich dir schon recht, nur finanziell braucht man sich in Hoffenheim vor niemanden zu verstecken.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

10 172

Montag, 15. Dezember 2008, 18:39

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Philund selbst schalke ist fanmäßig eher naja.


vllt bei auswärtsspielen, aber bei heimspielen sindse einer der besten, war schon oft genug inna arena


joah ich auch aber bis auf den wechselgesang mit der südkurve ist das auch nicht berauschend, aber egal gehört hier nicht hin und vermutlich kommen wir eh nicht auf einen gemeinsamen nenner :D
[spielverderber][/spielverderber]

10 173

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:14

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Vom Ruf und Prestige her gebe ich dir schon recht, nur finanziell braucht man sich in Hoffenheim vor niemanden zu verstecken.


Naja, zu den Bayern ist da schon noch ein gewalltiger Sprung. Das war auch eine Arbeit auf viele Jahre, das geht nicht von heute auf morgen, auch nicht mit einem Mäzen. Man siehe nur die Fanbasis, Fanartikelverkäufe im Ausland (China usw) bei den bayern. Das sind doch ncoh andere Dimensionen.
Zu den anderen "Meisterschaftkonkurenten" stimmt das, die haben, so denke ich, nicht wesentlich mehr Budget zur Verfügung und es wird mit den Jahren sicher auch nicht weniger.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Dezember 2008, 09:15)


10 174

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:26

Glückwunsch an Hoffenheim, die haben es verdient! ;)
Bin mal auf die Rückrunde gespannt, ob die mithalten können!

10 175

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:11

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Vom Ruf und Prestige her gebe ich dir schon recht, nur finanziell braucht man sich in Hoffenheim vor niemanden zu verstecken.


Naja, zu den Bayern ist da schon noch ein gewalltiger Sprung. Das war auch eine Arbeit auf viele Jahre, das geht nicht von heute auf morgen, auch nicht mit einem Mäzen. Man siehe nur die Fanbasis, Fanartikelverkäufe im Ausland (China usw) bei den bayern. Das sind doch ncoh andere Dimensionen.
Zu den anderen "Meisterschaftkonkurenten" stimmt das, die haben, so denke ich, nicht wesentlich mehr Budget zur Verfügung und es wird mit den Jahren sicher auch nicht weniger.


Definitiv nein. Zwar mag der offizielle Etat um einiges geringer sein, als der von Bayern, aber Dietmar Hopp hat genug finanzielle Mittel, um mit Bayern mithalten zu können (was ja letzte Saison auch bewiesen wurde). Uli Hoeneß sieht es u.a genau so. Dietmar Hopp ist kein Löhring oder Steilmann, sondern einer der reichsten Menschen Deutschlands

10 176

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:29

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Vom Ruf und Prestige her gebe ich dir schon recht, nur finanziell braucht man sich in Hoffenheim vor niemanden zu verstecken.


Naja, zu den Bayern ist da schon noch ein gewalltiger Sprung. Das war auch eine Arbeit auf viele Jahre, das geht nicht von heute auf morgen, auch nicht mit einem Mäzen. Man siehe nur die Fanbasis, Fanartikelverkäufe im Ausland (China usw) bei den bayern. Das sind doch ncoh andere Dimensionen.
Zu den anderen "Meisterschaftkonkurenten" stimmt das, die haben, so denke ich, nicht wesentlich mehr Budget zur Verfügung und es wird mit den Jahren sicher auch nicht weniger.


Definitiv nein. Zwar mag der offizielle Etat um einiges geringer sein, als der von Bayern, aber Dietmar Hopp hat genug finanzielle Mittel, um mit Bayern mithalten zu können (was ja letzte Saison auch bewiesen wurde). Uli Hoeneß sieht es u.a genau so. Dietmar Hopp ist kein Löhring oder Steilmann, sondern einer der reichsten Menschen Deutschlands


Bitte lese meinen Beitrag nochmal, vielleicht verstehst du meine Meinung dann :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10 177

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:00

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Vom Ruf und Prestige her gebe ich dir schon recht, nur finanziell braucht man sich in Hoffenheim vor niemanden zu verstecken.


Naja, zu den Bayern ist da schon noch ein gewalltiger Sprung. Das war auch eine Arbeit auf viele Jahre, das geht nicht von heute auf morgen, auch nicht mit einem Mäzen. Man siehe nur die Fanbasis, Fanartikelverkäufe im Ausland (China usw) bei den bayern. Das sind doch ncoh andere Dimensionen.
Zu den anderen "Meisterschaftkonkurenten" stimmt das, die haben, so denke ich, nicht wesentlich mehr Budget zur Verfügung und es wird mit den Jahren sicher auch nicht weniger.


Definitiv nein. Zwar mag der offizielle Etat um einiges geringer sein, als der von Bayern, aber Dietmar Hopp hat genug finanzielle Mittel, um mit Bayern mithalten zu können (was ja letzte Saison auch bewiesen wurde). Uli Hoeneß sieht es u.a genau so. Dietmar Hopp ist kein Löhring oder Steilmann, sondern einer der reichsten Menschen Deutschlands


Bitte lese meinen Beitrag nochmal, vielleicht verstehst du meine Meinung dann :rolleyes:


Oh, sorry. Da habe ich wohl den letzten Teil überlesen. :sorry: Ich gebe dir da auf jeden Fall absolut recht, dass man bei den Fans und der Vermarktung noch Lichtjahre entfernt ist. Man muss aber auch sagen, dass derzeit sehr fiel über Hoffenheim im Ausland berichtet wird. Aber Hoffenheim muss erstmal dauerhaft in der Cl spielen und sich dort beweisen, um Vermarktungsmöglichkeiten im Ausland zu ermöglichen.

10 178

Freitag, 19. Dezember 2008, 12:24

FC Chelsea - Juventus Turin
Olympique Lyon - FC Barcelona
FC Villarreal - Panathinaikos Athen
Real Madrid - FC Liverpool
Sporting Lissabon - Bayern München
FC Arsenal - AS Rom
Atletico Madrid - FC Porto
Inter Mailand - Manchester United

Eine lösbare Aufgabe für den FC Bayern. Jedoch habe ich mir persönlich einen attraktiveren Gegner gewünscht. Nicht unbedingt Barcelona, aber halt einen der Mitfavoriten. Lissabon muss man schlagen -> nach einem Sieg steht man nur ne Runde weiter.
Hätte man aber einen der "großen" bekommen und besiegt, so würde das einen enormen Schub für den weiteren Saisonverlauf geben, wogegen eine Niederlage nicht so schwer wiegen würde.

Interessant ist auch die Paarung Inter - ManU. Da erwarte ich mir einiges. Ebenso von Chelsea - Juve :]

10 179

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:04

hmm warum wusste ich dass Bayern ein ziemlich leichten Gegner (von dieser Auswahl) haben wird? :D die duseln sich jetzt bestimmt ins Finale :D

Arsenal gegen Rom bin gespannt :D

Inter haut bitte ManU weg und Juve Chelski pls^^

wie is das eig. mit Viertelfinale?

wenn man Yildirims Reihenfolge nach geht müsste falls Bayern und Arsenal siegen gegeneinander spielen oder?

10 180

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:34

Am 10. März 2009 werde ich erneut in der Allianz Arena zugegen sein. :)

Dann steht das Rückspiel für des CL-Achtefinals gegen Lissabon an. Karten heute bestellt und Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,9%.

Oberrang auf der Westtribüne. 65 Euro die Karte. :]

Mensch jetzt freu ich mich riesig aufs neue Jahr 8)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten