Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 9. Juni 2006, 23:05

scheisse !!!!!!!!
SCHEIIIISSSEEEEEEEEE!!
wir spielen wie 12 jährige frauen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (9. Juni 2006, 23:05)


1 002

Freitag, 9. Juni 2006, 23:22

TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR hab ichs jubeln hören beim grillen ;D sogar 4mal :P... ne ich als nicht Fußballer muss sagen war echt ein schönes spiel ...!!! das 4te tor war zwar ein bisschen lucky luke aber an sonsten nice one SCHLAND!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 003

Samstag, 10. Juni 2006, 00:28

Bei den Gegentoren war er machtlos, allerdings hat er bei seinen Ausflügen nicht den sichersten Eindruck gemacht. Das wird schon noch.
Achja: ist jawohl egal wer im Tor steht, wenn die Stürmer allein vorm Torhüter stehen, dann hat man doch immer ein mulmiges Gefühl.

1 004

Samstag, 10. Juni 2006, 00:29

Zitat

Original von Bushman_XXL
scheisse !!!!!!!!
SCHEIIIISSSEEEEEEEEE!!
wir spielen wie 12 jährige frauen


Das nenne ich mal frühreif.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 005

Samstag, 10. Juni 2006, 00:36

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von thunderforce
grausam°! vor allem die abwehr!

ich bin mal gespannt, wann metzelder mal ein gutes spiel abliefert. habe ich vom ihm die letzten 4 jahre nicht gesehen.

aber wer mit diesen abwehrspielern eine viererkette spielt, anstatt mit libero, muß ein ahnungsloser "sauschwob" sein.


hilfe! 8o


Was kann denn Metzelder dafür wenn Friedrich 2x das Abseits aufhebt, weil er einfach nicht kapiert, dass ein Aussenverteidiger sich nach der Innenverteidigung richten muss. Die Innenverteidigung hat eigentlich passabel auf Abseits gespielt, gegen die auf Konter ausgerichteten Costa Ricaner, finde ich. Auf den Aussenpsoitionen Licht und Schatten. Lahm absolut Weltklasse und Friedrich meiner Meinung nach grottenschlecht.


stimmt, der friedrich war noch schlechter :(

1 006

Samstag, 10. Juni 2006, 00:41

scheiß alphabet! da bin ich ja immer hinten dran :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 007

Samstag, 10. Juni 2006, 00:52

ja schon, aber sicher sah das ganze denoch nicht aus.
gut das wir uns wenigstens auf unsere knipser verlassen können, denn unsere abwehr... oje :(

ach ja. polen vs. eduador 0:2 :laola:

sehr geil :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Juni 2006, 00:53)


1 008

Samstag, 10. Juni 2006, 01:05

Wir müssen aber wohl leider damit auskommen... vielleicht macht Ballack ja die Räume enger im Mittelfeld, wenn er wieder da ist. Das wäre schon ein Anfang.

1 009

Samstag, 10. Juni 2006, 01:16

wo schaut ihr die wm?

hey leuts wo schaut ihr euch die wm an.

ich hab das erste spiel heute zu hause in meinem zimmer mit 7 (!) freunden angeschaut. die bude war gerappelt voll und wenn einem langweilig ist macht man sich noch ne fußball lounge :biglaugh:

nach dem spiel sind wir dann noch aufn sportplatz und haben ein 4 on 4 gespielt - jau jau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (10. Juni 2006, 01:17)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 010

Samstag, 10. Juni 2006, 01:22

wir haben das erste spiel heut in der heine-arena am bahnhof geschaut.
ist eine alte halle, die zur wm halle umfunktioniert wurde.
war echt sehr gute stimmung. viele bekannte gesichter wieder gesehen :D
dadurch, das dort alles ziemlich hallt, klang alles noch viel größer als es war.

@Riptor
warst du auch in der halle?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 011

Samstag, 10. Juni 2006, 01:25

kann ich jetzt noch meinen tipp nachreichen?
da ich ziemlich fasziniert vom blind kick auf tvtotal bin und dieser die letzten jahre sogar recht nahe bei den orginal ergebnissen lag, hab 4:1 getippt (war auch das blind kick ergebinis) ausgegangen ist es 4:2.
ich würde mal sagen, das der raab mal wieder sehr gut lag :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Juni 2006, 01:26)


1 012

Samstag, 10. Juni 2006, 01:27

Ich war heute kurz auf dem Marktplatz, aber die Leinwand gefällt mir nicht. Deshalb wird überwiegend in der eigenen Wohnung geguckt.

1 013

Samstag, 10. Juni 2006, 01:37

Zitat

Original von chepONx
TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR hab ichs jubeln hören beim grillen ;D sogar 4mal :P... ne ich als nicht Fußballer muss sagen war echt ein schönes spiel ...!!! das 4te tor war zwar ein bisschen lucky luke aber an sonsten nice one SCHLAND!


das 4. tor war doch top.

und noch was: lieber ne schlechte abwehr als n schlechten sturm, das macht die spiele wenigsten actionlastig :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 014

Samstag, 10. Juni 2006, 07:22

Solange der Gegner nicht besonders gut ist schon, aber wenn der Gegner mehr als nur einen Stürmer hat, kann das ruckzuck in die Hose gehen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 015

Samstag, 10. Juni 2006, 08:09

Ich werd einzelne wichtige Spiele auf der Großleinwand bei uns auf dem Hamburg Kiez gucken.

Die restlichen schau ich zu Hause^^

1 016

Samstag, 10. Juni 2006, 08:16

Es war dennoch ein gutes und halbwegs spannendes Spiel, was will man mehr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 017

Samstag, 10. Juni 2006, 08:56

Zitat

Original von Byblos
Solange der Gegner nicht besonders gut ist schon, aber wenn der Gegner mehr als nur einen Stürmer hat, kann das ruckzuck in die Hose gehen . . .


Die Probleme kommen eher wenn der Gegner gefestigt steht und konsequent Kontert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 018

Samstag, 10. Juni 2006, 10:10

Also heut' Nacht hab ich mir das Spiel noch mal angeguckt 8o

1. Lehmann raus!! Die Lusche gehört auf die Ersatzbank! Steckt das Tier wieder in den Käfig, damit die Gegner sich wieder in die Hose machen müssen
2. Wie aggresiv war das denn...
3. Endlich überlegen sie nicht mehr Stundenlang, mit welcher Quadratwurzel hoch Zehn der Ball gespielt werden muss: Zitat von Klinsmann: WEITER! WEITER!!! BEWEGUNG!!!
4. Yeah: nicht jeder Mist wird als Foul gepfiffen.
5. Endlich mal wieder ein paar tolle Tricks bei unseren Jungs

Gut so!

Und: was für geile Tore und auch einige Schüsse! :respekt:

So macht ein Länderspiel spaß

Finale: wir kommen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 019

Samstag, 10. Juni 2006, 10:11

Wenn ich mir bei dem ersten Tor gegen DE Kahn vorgestellt hätte...

Denke mal das man vor Kahn doch bißchen mehr Respekt hat und der eine oder andere Stürmer nervös wird und nicht so locker ins Tor kickt.

Mir ist Lehmann vorgekommen als hätte er keinen Bock, also Vamp hat recht--> Lehmann raus!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lex« (10. Juni 2006, 10:14)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 020

Samstag, 10. Juni 2006, 10:12

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Byblos
Solange der Gegner nicht besonders gut ist schon, aber wenn der Gegner mehr als nur einen Stürmer hat, kann das ruckzuck in die Hose gehen . . .


Die Probleme kommen eher wenn der Gegner gefestigt steht und konsequent Kontert.


Das Problem ist, dass die Deutschen bisher viiieeellll zuuuu laaaange überlegten, bevor sie den Ball weitergeben. Das war gestern endlich anderst!

Kommentar
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten