Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 261

Montag, 12. Januar 2009, 21:13

Yay. Ronaldo is Weltfußballer 2008. :D
Eben kam die Verleihung.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 262

Montag, 12. Januar 2009, 21:13

SO

Weltfußballer.........Christiano Ronaldo

Weltfußballerin.......Marta
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 263

Montag, 12. Januar 2009, 21:14

Naja. Ronaldo war aber eigentlich recht klar auch wenn es durch Messi etwas spanender wurde.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 264

Montag, 12. Januar 2009, 23:41

ok 2008 war sein jahr aber 2009 ist schon vergeben an Messi

der jetzige Ronaldo gefällt mir gar nicht mehr is inzwischen ein standardspieler geworden...und er kommt auch nicht mehr so wie früher durch z.b. gegen chelsea hatte er gegen a.cole no chance

ansonsten http://www.youtube.com/watch?v=a6cPg4CN-k4

obwohl ich ihn eig. schon mag aber nun is er halt niox besonderes mehr ^^ messi rettet imemr wieder barca das leben xD

10 265

Dienstag, 13. Januar 2009, 06:52

Dafür das Ronaldo relativ lange verletzt war und er den Druck der ganzen Welt auf sich spürt hat er als "Standardspieler" dennoch eine großartige Torqoute vorzuweisen.

Das es mehr als schwer, fast nahezu unmöglich werden würde die vergangene Saison nochmal zu toppen bzw. überhaupt eine ähnliche zu spielen ist doch sicher für niemanden wirklich überraschend. 8)

10 266

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:26

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…artikel/502835/

Und wieder einer der trotz haufenweiser Bekundungen wie es ihm gefällt und das er verlängern wird, Erfurt verlässt ;(

Alles Heuchler heutzutage ... :(

10 267

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:52

Warum geht der eigentlich mitten in der Saison ablösefrei nach Nürnberg? Gab es da irgendeine Klausel im Vertrag oder bekommt Erfurt einen anderen Spieler dafür?

Edit: Hat sich schon erleidigt. Hab' die Überschrift nicht mitgelesen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (13. Januar 2009, 15:04)


10 268

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:42

Man weiß es irgendwie immer, aber man sucht sich immer wieder gewisse identifikations figuren die einem auch 1 - 2 Saison das blaue vom himmel lügen, und sich dann doch ver***abschieden.

Und wie reagieren wir darauf? Abgestumpft, da es in den letzen Jahren zur normalität geworden ist.

10 269

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:44

Das stimmt. Wenn Fortuna diese Saison nicht aufsteigen sollte (was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist), kann man zu 90% damit rechnen, dass der Kader auseinander brechen wird. Z.B haben die Leistungsträger Lambertz, Cakir und Cebe schon längst Angebote von Zweitligisten vorliegen. Ganz schlimm wird es, wenn solche Spieler für viel zu niedrige oder gar keine Ablösesumme wechseln, weil sie Klauseln im Vertrag haben.

10 270

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:54

Ronaldo hat gegen Chelsea sicherlich nicht überragend gespielt, zwei nichtgegebene Tore(1 davon zu unrecht aberkannt) und 3 geniale Vorarbeiten/Vorlagen(1. Lupfer in den Lauf von Park/2. Hacke zu Evra, der zu Ronney ->Tor/3. Freistoßvorlage zum 3:0) kriegt aber kein Standardspieler hin. Dazu kommt dann noch ein Distanzschuss, der das Tor etwa um 10 Zentimeter verfehlt, und mit etwas mehr Glück einschlägt.

Ronaldo wird auch in diesem Jahr ein Wörtchen mitreden, wenn es um den Titel Weltfußballer geht. Darüberhinaus bezweifle ich, dass Messi in England in der Art und Weise Fußball spielen könnte, wie er es derzeit in Spanien tut. Das darf man nicht vergessen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 271

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:20

Ronaldo steigert sich seit seiner Verletzung.
Das sagt auch Sir Alex Ferguson.
Ich denke das er bald wieder auf dem Nievau spielt.
Man kann ja jetzt nicht sagen das er ein Standartspieler is. :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. Januar 2009, 18:20)


10 272

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:00

Ronaldo wird seine alte Form schon kriegen da bin ich mir ganz sicher.

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 273

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:04

mal sehen nää :D was ich nochma erwähnen wollte Ronaldo Hakenpass auf Evra war geil :D und berbatov is einfach der chilligste Spieler der Welt haha voll geil wie der spielt kaum Bewegung aber iwie cool

10 274

Mittwoch, 14. Januar 2009, 08:53

Gerade bei C. Ronaldo muss man aufpassen ob man nicht zuviel erwartet. Letzte Saison spielte er fantastisch, man darf nicht erwarten das er diese Saison nochmal in der Form bewältigen wird.

Er wird sich weit über den Durchschnitt heben, doch letzte Saison war nicht weit über den Durchschnitt, sondern eigentlich unmöglich 8)

10 275

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:16

Bevor es hier allzu langweilig wird und demnächst noch über Ronaldos Styling-Tipps diskutiert wird, möchte ich noch los werden, dass es mal wieder auf Schalke kracht :biglaugh: :

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_54696.html

10 276

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:16

Immer die Gleichen, traurig :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 277

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:20

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Bevor es hier allzu langweilig wird und demnächst noch über Ronaldos Styling-Tipps diskutiert wird, möchte ich noch los werden, dass es mal wieder auf Schalke kracht :biglaugh: :

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_54696.html


Das wirkt mir eher wie die Reaktion auf die BlödSchlagzeile von Gestern:
,,Asamoha: WIR BRAUCHEN MEHR ARSCHLÖCHER!``, ,,Wir haben keinen in der reihe der mal sein maul aufreißt, alle sind lieb zueinander, und keiner möchte den anderen wehtun''

10 278

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:53

Jones übt eine ähnliche Kritik wie Ballack vor einigen an Löw.

Der Inhalt mag logisch begründet und richtig sein sein, der Weg seine Kritik publik zu machen ist aber definitiv der falsche.
Ich bin gespannt wie man diese Situation lösen wird 8)

10 279

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:08

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Bevor es hier allzu langweilig wird und demnächst noch über Ronaldos Styling-Tipps diskutiert wird, möchte ich noch los werden, dass es mal wieder auf Schalke kracht :biglaugh: :

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_54696.html


Das wirkt mir eher wie die Reaktion auf die BlödSchlagzeile von Gestern:
,,Asamoha: WIR BRAUCHEN MEHR ARSCHLÖCHER!``, ,,Wir haben keinen in der reihe der mal sein maul aufreißt, alle sind lieb zueinander, und keiner möchte den anderen wehtun''


Wobei bei man Asamoah auch mal fragen sollte, wie er "Arschloch" definiert. Ich finde eher, dass das Schalker Problem ist, dass es viel zu viele Arschlöcher im Kader und im Umfeld gibt. Wenn man einen Kevin Kuranyi häufiger in Düsseldorfer Diskotheken und Clubs sieht, als im gegnerischen Strafraum, sollte das schon zu denken geben.

10 280

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:50

Mal wieder Transfer- und Gehaltsgerüchte aus der Premier League:

ManCity ist laut Kabel1 Videotext an Kaka interessiert und bietet laut englischen und italienischen Medienberichten 110 Mio. Euro Ablöse und einen 5 Jahres-Vertrag der ihm jedes Jahr 16,5 Mio. Euro einbringen soll.

Wenn das noch normal ist ... :(
Irgendwie hoffe ich das die Investoren aussteigen und endlich allen vor Augen geführt wird wozu das führt.
Es wird wieder mit Geld umsich geworfen das ManCity nicht hat und beim Ausstieg der Investoren-Gruppe sofort fehlt...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten