Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 301

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:00

Mal gucken, ob sich da noch was tut bis zum 31. Januar.

10 302

Donnerstag, 15. Januar 2009, 02:44

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Warum sollte es Ronaldo aber nicht schaffen?

Bei euch beiden hört es sich so an als ob ihr glaubt das er wieder nur so einer wird wie Beckham usw.
Bei Ronaldo Ronaldinho Beckham wurde nie von Legende gesprochen.
Bei Cristiano aber hört man auch von den Journalsiten immer mehr das Wort Legende.


NUR in Anführungszeichen.



Ronaldinho in seinen besten Zeiten...da gab es für mich einmal Ronaldinho und dann kamen die Fußballspieler :D

so war das wirklich der Typ war nicht normal (glaub das war 2005/2006 wo sie auch CL Finale 2:1 gegen Arsenal gewonnen hatten )


dagegen is Ronaldo iwie ich weiss nich er kann keine Legende sein!

er spielt auf den flügeln und kommt oft in den strafraum und macht halt viele tore und assists aber eine legende führt sein team und verteilt pässe im zentralen mittelfeld so stell ich mir ne legende vor xD halt so der boss nää

10 303

Donnerstag, 15. Januar 2009, 04:21

Oli Kahn,das ist ne Legende. ;)

10 304

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Nicht gut genug aufgewärmt?
Hm, schon arg bitter, wenn man bedenkt das auch Obasi wahrscheinlich zum Start nicht dabei sein wird :rolleyes:


Eduardo könnte eventuell auch noch fehlen, wenn sich der DFB mit der "Schlägerei" mit Olic befasst.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

10 305

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:09

Zitat

Original von SG_KaNe
Ibisevic: Verdacht auf Kreuzbandriss

klick



juhu, bayern wird meister :biglaugh:

10 306

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:12

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von SG_KaNe
Nicht gut genug aufgewärmt?
Hm, schon arg bitter, wenn man bedenkt das auch Obasi wahrscheinlich zum Start nicht dabei sein wird :rolleyes:


Eduardo könnte eventuell auch noch fehlen, wenn sich der DFB mit der "Schlägerei" mit Olic befasst.


Allen Anschein nach bleibt die Reiberei zwischen Eduardo und Olic aber ungestraft ...

10 307

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:27

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Warum sollte es Ronaldo aber nicht schaffen?

Bei euch beiden hört es sich so an als ob ihr glaubt das er wieder nur so einer wird wie Beckham usw.
Bei Ronaldo Ronaldinho Beckham wurde nie von Legende gesprochen.
Bei Cristiano aber hört man auch von den Journalsiten immer mehr das Wort Legende.


NUR in Anführungszeichen.



Ronaldinho in seinen besten Zeiten...da gab es für mich einmal Ronaldinho und dann kamen die Fußballspieler :D

so war das wirklich der Typ war nicht normal (glaub das war 2005/2006 wo sie auch CL Finale 2:1 gegen Arsenal gewonnen hatten )


dagegen is Ronaldo iwie ich weiss nich er kann keine Legende sein!

er spielt auf den flügeln und kommt oft in den strafraum und macht halt viele tore und assists aber eine legende führt sein team und verteilt pässe im zentralen mittelfeld so stell ich mir ne legende vor xD halt so der boss nää



:rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 308

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:48

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Warum sollte es Ronaldo aber nicht schaffen?

Bei euch beiden hört es sich so an als ob ihr glaubt das er wieder nur so einer wird wie Beckham usw.
Bei Ronaldo Ronaldinho Beckham wurde nie von Legende gesprochen.
Bei Cristiano aber hört man auch von den Journalsiten immer mehr das Wort Legende.


NUR in Anführungszeichen.



Ronaldinho in seinen besten Zeiten...da gab es für mich einmal Ronaldinho und dann kamen die Fußballspieler :D

so war das wirklich der Typ war nicht normal (glaub das war 2005/2006 wo sie auch CL Finale 2:1 gegen Arsenal gewonnen hatten )


dagegen is Ronaldo iwie ich weiss nich er kann keine Legende sein!

er spielt auf den flügeln und kommt oft in den strafraum und macht halt viele tore und assists aber eine legende führt sein team und verteilt pässe im zentralen mittelfeld so stell ich mir ne legende vor xD halt so der boss nää



:rolleyes:


Alpha Shox hat keine ahnung von Fussball :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 309

Freitag, 16. Januar 2009, 00:56

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Warum sollte es Ronaldo aber nicht schaffen?

Bei euch beiden hört es sich so an als ob ihr glaubt das er wieder nur so einer wird wie Beckham usw.
Bei Ronaldo Ronaldinho Beckham wurde nie von Legende gesprochen.
Bei Cristiano aber hört man auch von den Journalsiten immer mehr das Wort Legende.


NUR in Anführungszeichen.



Ronaldinho in seinen besten Zeiten...da gab es für mich einmal Ronaldinho und dann kamen die Fußballspieler :D

so war das wirklich der Typ war nicht normal (glaub das war 2005/2006 wo sie auch CL Finale 2:1 gegen Arsenal gewonnen hatten )


dagegen is Ronaldo iwie ich weiss nich er kann keine Legende sein!

er spielt auf den flügeln und kommt oft in den strafraum und macht halt viele tore und assists aber eine legende führt sein team und verteilt pässe im zentralen mittelfeld so stell ich mir ne legende vor xD halt so der boss nää



:rolleyes:


Alpha Shox hat keine ahnung von Fussball :D


haha ihr gestörten wenn einer mal was geegn ronaldo sagt hat er gleich keine ahnung nää :D aber abgesehen davon finde ich ronaldo wirklich gut als Flügelstürmer aber um ne Legende zu werden muss er schon mehr machen^^


@Asy

soll ich dir mal sagen wer in meinen Augen z.B. ne Legende is?

Gheorghe Hagi !!!


Achja mir tut Ibisevic richtig leid !!!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…k-reaktion.html

da steht dass er wohl für 6 Monate !!! ausfallen wird....man da macht mal einer 18 Tore in der Hinrunde und dann verletzt der sich in einem unnötigen testspiel! das is einfach pech für hoffenheim und nun werden sich ein paar schadensfreudige bayern fans freuen

und ich dachte schon Fabregas wäre schlimm gewesen (3 Monate) :D aber das is viel viel schlimmer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (16. Januar 2009, 01:01)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 310

Freitag, 16. Januar 2009, 01:20

Schade für Ibisevic, aber den Hoffenheimern gönne ich es :P

10 311

Freitag, 16. Januar 2009, 08:09

Jo tut mir richtig leid, ich glaub wir sollten für Hoffenheim sammeln ;)

10 312

Freitag, 16. Januar 2009, 10:28

Da wird wohl Hopp nochmal die Schatulle auf machen müssen und einen neuen Stürmer für ein paar Milliönchen hohlen müssen.

10 313

Freitag, 16. Januar 2009, 10:39

Zitat

Original von ASY HELL

Alpha Shox hat keine ahnung von Fussball :D


Sign :laugh:


Wann war Ronaldinho jemals Spielgestalter im zentralen Mittelfeld?
Was gehört eigentlich dazu ein Team zu führen?
Ronaldinho tat dies nie, ein Ronaldinho konnte immer nur dann funktionieren wenn das gesamte System auf ihn zugeschnitten war. Selbst in seinen besten Tagen spielte er in der Nationalmannschaft nicht mal im Ansatz das was er im Verein gezeigt hat. Bei Barca war es stets Xavi der hinter ihm seine defensiv Schwäche wettgemacht hat und selbst in seiner Kreativität eingeschränkt wurde - heute gehört Xavi wohl umunstritten zu den besten seiner Zunft als kreativer Kopf eines Teams.

Ronaldinho ist wesentlich weiter entfernt von einem Legenden-Dasein (wie definiert man dies wiederrum?) einzugehen als ein Cristiano Ronaldo.

Aber auch Shox seine Aussage das sich ein paar schadenfrohe Bayern Fans freuen werden ist wiedereinmal typisch ...
Er kennt nur hop oder top, Tabellenspitze und sonst nichts.

Zum einen gibt es in jedem Verein diese Fans die eine unglaublich hohe Schadenfreude besitzen und sich freuen, nicht nur bei den Bayern. Zum anderen dürfte die Zahl der normalen Fans, die so eine Verletzung nicht gut heißen, höher sein.
Aber für dich sinds wiedermal nur die Bayernfans ....

___

Darüber hinaus hat Schindelmeier durchblicken lassen nach Ersatz zu schauen - beliebter wird man sich dadurch nicht machen. Ibisevic wird nie mehr einen Platz in Hoffenheim haben. Er wird das gleiche Dasein fristen wie in der Aufstiegssaison in der zweiten Liga - ein Bankdrücker den niemand überhaupt wahrnimmt.
Aber Hoffenheim soll ruhig nachkaufen, mit Ba, Obasi und Wellington hat man ja keine Alternativen - auch die so hochgelobte Jugend- und Amateurabteilung wird zum x-ten Male unberührt bleiben. :thumb:

10 314

Freitag, 16. Januar 2009, 11:10

Also ich bin weit, weit, weit davon entfernt Bayern-Fan zu sein. Für Ibisevic persönlich tut es mir leid und ich wünsche niemanden so eine Verletzung, aber für Hoppenheim hält sich mein Mitleid in Grenzen.

10 315

Freitag, 16. Januar 2009, 11:23

und der Riss hat sich nun bestätigt :(

klick mich
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 316

Freitag, 16. Januar 2009, 11:25

Für Hoffenheim Interessierte ;)

Stadion Bilder
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 317

Freitag, 16. Januar 2009, 14:02

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL

Alpha Shox hat keine ahnung von Fussball :D


Sign :laugh:


Wann war Ronaldinho jemals Spielgestalter im zentralen Mittelfeld?
Was gehört eigentlich dazu ein Team zu führen?
Ronaldinho tat dies nie, ein Ronaldinho konnte immer nur dann funktionieren wenn das gesamte System auf ihn zugeschnitten war. Selbst in seinen besten Tagen spielte er in der Nationalmannschaft nicht mal im Ansatz das was er im Verein gezeigt hat. Bei Barca war es stets Xavi der hinter ihm seine defensiv Schwäche wettgemacht hat und selbst in seiner Kreativität eingeschränkt wurde - heute gehört Xavi wohl umunstritten zu den besten seiner Zunft als kreativer Kopf eines Teams.

Ronaldinho ist wesentlich weiter entfernt von einem Legenden-Dasein (wie definiert man dies wiederrum?) einzugehen als ein Cristiano Ronaldo.

Aber auch Shox seine Aussage das sich ein paar schadenfrohe Bayern Fans freuen werden ist wiedereinmal typisch ...
Er kennt nur hop oder top, Tabellenspitze und sonst nichts.

Zum einen gibt es in jedem Verein diese Fans die eine unglaublich hohe Schadenfreude besitzen und sich freuen, nicht nur bei den Bayern. Zum anderen dürfte die Zahl der normalen Fans, die so eine Verletzung nicht gut heißen, höher sein.
Aber für dich sinds wiedermal nur die Bayernfans ....

___

Darüber hinaus hat Schindelmeier durchblicken lassen nach Ersatz zu schauen - beliebter wird man sich dadurch nicht machen. Ibisevic wird nie mehr einen Platz in Hoffenheim haben. Er wird das gleiche Dasein fristen wie in der Aufstiegssaison in der zweiten Liga - ein Bankdrücker den niemand überhaupt wahrnimmt.
Aber Hoffenheim soll ruhig nachkaufen, mit Ba, Obasi und Wellington hat man ja keine Alternativen - auch die so hochgelobte Jugend- und Amateurabteilung wird zum x-ten Male unberührt bleiben. :thumb:


les mal ordentlich ich habe nicht gesagt dass ronaldinho eine legende ist

ich hab zuerst ihn gelobt und danach definiert wie ich mir ne legende vorstelle^^

10 318

Freitag, 16. Januar 2009, 17:28

Du siehst Ronaldinho nach deiner Definition näher an dem Status Legende (Woher kommt bitte dieser dämliche Status?) als Cristiano Ronaldo, obwohl Ronaldo die Anforderung deiner Definition deutlich eher erfüllt als Ronaldinho :P

10 319

Freitag, 16. Januar 2009, 17:42

Da reden wir darüber wie im englischen Fußball immer mehr die Finanzkrise zupackt und dann will ManCity. doch gleich mal 125 Millionen für Kaka´ und einen 2 stelligen Millionen Betrag für De Jong hinblättern. :laugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 320

Freitag, 16. Januar 2009, 17:50

Sollte der Transfer über die Bühne gehen und der Investor irgendwann abspringen, dann wird ManCity dadurch einen Absturz erleben und in der Versenkung verschwinden...

Bei solchen Summen wünsche ich es manchem Verein immer mehr ...

EDIT:

Um noch ein wenig nachzuschieben:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…ikel_55658.html

Wäre Kakas größter Fehler. Er hat Angebote von Barca, Real, ManU oder Chelsea abgelehnt - Vereine mit mehr sportlichen Potential.
Würde er wechseln dann wie Robinho (den ich charakterlich Aufgrund seiner Wechseleskapaden mittlerweile verachte) nur des Geldes wegen ... ist ja verständlich, immerhin nagt er am Hungertuch.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten