Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 381

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:07

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Yildirim
Die Marke CR9 hat sich nicht Ronaldo sichern lassen, sondern Real Madrid ;)
Im Grunde ist dies nur ein weiterer Köder.

Nochmal ein interessanter Artikel zur Finanzkrise in Verbindung zum Fußball bzw. dem Engagement von Firmen die durch die Finanzkrise getroffen wurden:

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/503271/

So wird es weiter gehen. Wenn selbst ein solcher Konzern den Gürtel enger schnallen muss, dann sollten die Vereine aufhorschen und ebenfalls über ihre Ausgaben nachdenken.


Im folgenden Artikel sieht man unterdessen auch mal wie gut der HSV Ablösen heraus handeln kann: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/503264/



De Jong mag gut sein, doch 20 Mio. ist er niemals Wert ...
Sollte man dazu Christian Poulsen verpflichten können, dann hätte man zwar einen älteren Spieler, allerdings ist dieser in meinen Augen deutlich stärker.


Ach soo ist das :D naja fast so stands aber in dem Artikel was ich gelesen hab

zu ManU:

ok AIG is pleite aber Manchester findet locker nen neuen guten Sponsor! ich mein wer will denn nich auf die Brust des CL Gewinners 2008 auch wenns mit viel glück war? ^^

also ich bin froh dass Arsenal nen guten Sponsor hat der wohl nie pleite gehen wird Fly Emirates :P


Das mag sein. Die Frage ist aber: Welchen Preis wird United für die Brust noch bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (22. Januar 2009, 21:07)


10 382

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:14

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Yildirim
Die Marke CR9 hat sich nicht Ronaldo sichern lassen, sondern Real Madrid ;)
Im Grunde ist dies nur ein weiterer Köder.

Nochmal ein interessanter Artikel zur Finanzkrise in Verbindung zum Fußball bzw. dem Engagement von Firmen die durch die Finanzkrise getroffen wurden:

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/503271/

So wird es weiter gehen. Wenn selbst ein solcher Konzern den Gürtel enger schnallen muss, dann sollten die Vereine aufhorschen und ebenfalls über ihre Ausgaben nachdenken.


Im folgenden Artikel sieht man unterdessen auch mal wie gut der HSV Ablösen heraus handeln kann: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/503264/



De Jong mag gut sein, doch 20 Mio. ist er niemals Wert ...
Sollte man dazu Christian Poulsen verpflichten können, dann hätte man zwar einen älteren Spieler, allerdings ist dieser in meinen Augen deutlich stärker.


Ach soo ist das :D naja fast so stands aber in dem Artikel was ich gelesen hab

zu ManU:

ok AIG is pleite aber Manchester findet locker nen neuen guten Sponsor! ich mein wer will denn nich auf die Brust des CL Gewinners 2008 auch wenns mit viel glück war? ^^

also ich bin froh dass Arsenal nen guten Sponsor hat der wohl nie pleite gehen wird Fly Emirates :P


Das mag sein. Die Frage ist aber: Welchen Preis wird United für die Brust noch bekommen?


Stimmt. Die Interessenten wissen, das United unbedingt bald einen neuen Sponsor braucht. Das drückt natürlich den Preis.
ManU kann es sich nicht leisten, Interessenten durch mögliche überteuerte Angebote zu vergraulen.

10 383

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:18

hab gelesen sie haben von AIG jährlich 15 Mio. bekommen und ich glaube nicht dass sie von ihrem neuen Sponsor soviel bekommen werden...

10 384

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:52

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_58123.html

Alle Meldungen dort sind mir egal, außer die das Willy Sagnol seine Karriere beendet hat ;(
Er hat sehr viel für den FC Bayern getan, war der letzte CL-Sieger von 2001 und eine Ikone auf der rechten Abwehrseite. In seinen besten Tagen zählten ihn nicht wenige zu den besten der Welt auf seiner Position.

Schade das eine so große Karriere durch eine solche Verletzung beendet wird. :(

10 385

Freitag, 23. Januar 2009, 15:55

dp

anscheinend haben sie da doch was gefunden und zwar die Saudi Telecom :biglaugh: :biglaugh:

man ab 2010 werden die trikots aber ziemlich hässlig sein :D alleinschon Saudi telecom hahaha hier das Logo http://news.bbc.co.uk/media/images/38228…itelecom300.jpg


Hier der Artikel

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in…di-telecom.html

10 386

Freitag, 23. Januar 2009, 16:21

Ach du meine Fresse.
Da würd ich als Schiri dann kein Gelb geben wenn die ManU Torschützen ihr Trickot ausziehen. :biglaugh:



Bundesliga soll mittlerweile Profitabler sein als Premierleague.
Mehr Sponsoreinnahmen, mehr Zuschauer usw.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…page_58616.html
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 387

Freitag, 23. Januar 2009, 17:16

Das die Bundesliga ein Zuschauermagnet und in Europa Spitze ist, ist nichts neues. Das bei der aktuellen Entwicklung die Bundesliga irgendwann vorbei zieht würde mich auch nicht verwundern 8)

10 388

Freitag, 23. Januar 2009, 20:39

Die ManCity Besitzer wollen jetzt auch Chelsea kaufen.
Das wird immer schlimmer. :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 389

Freitag, 23. Januar 2009, 21:52

Dennoch finde ich imemrnoch dass die Premier League eine nein 3 Klassen zu hoch ist als die BuLi und ich mag die BuLi sehr aber Premier League is was anderes !


achja Liverpool steht auch schon zum verkauf und ein kuwaitischer Milliardär ist auch grad dabei L'Pool zu kaufen

also bald sind es 3 B**tches der Big4 und Arsenal is chilla

10 390

Samstag, 24. Januar 2009, 07:09

Zitat

Original von G-ShoX
Dennoch finde ich imemrnoch dass die Premier League eine nein 3 Klassen zu hoch ist als die BuLi und ich mag die BuLi sehr aber Premier League is was anderes !


achja Liverpool steht auch schon zum verkauf und ein kuwaitischer Milliardär ist auch grad dabei L'Pool zu kaufen

also bald sind es 3 B**tches der Big4 und Arsenal is chilla


Liverpool hat schon länger einen Privatbesitzer ;)
George Gillett und Tom Hicks heißen die beiden Amis.

10 391

Samstag, 24. Januar 2009, 10:07

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Die ManCity Besitzer wollen jetzt auch Chelsea kaufen.
Das wird immer schlimmer. :(


Zwar nicht die Besitzer wollen Chelsea kaufen, sondern der "Verwalter" von ManCity, da City ja keiner Einzelperson gehört sondern einer Investoren Gruppe mit einer Person die für den Bereich Fußball verantwortlich ist. Diese Person will nun aber seinen eigenen Verein.

Ich frag mich aber wie die FA dies zulassen kann. Im Falle von Carlos Tevez und Javier Mascherano hat man die volle härte der zulässigen Sportgerichtsrahmens ausgenutzt, nun scheint man aber völlig desinteressiert zu sein wie ein Verein in die Hände eines Mannes kommt der schon für die Belange eines anderen Verantwortlich ist - also wenn das kein Interessenskonflikt ist weiß ich auch nicht mehr :rolleyes:

10 392

Samstag, 24. Januar 2009, 12:42

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
Dennoch finde ich imemrnoch dass die Premier League eine nein 3 Klassen zu hoch ist als die BuLi und ich mag die BuLi sehr aber Premier League is was anderes !


achja Liverpool steht auch schon zum verkauf und ein kuwaitischer Milliardär ist auch grad dabei L'Pool zu kaufen

also bald sind es 3 B**tches der Big4 und Arsenal is chilla


Liverpool hat schon länger einen Privatbesitzer ;)
George Gillett und Tom Hicks heißen die beiden Amis.



ja noch! bald nicht mehr denn der kuwaitische Milliärdär will die 100%ige Rechte von Lpool haben nicht nur 50% und mit den beiden Amis teilen...

10 393

Samstag, 24. Januar 2009, 13:49

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
Dennoch finde ich imemrnoch dass die Premier League eine nein 3 Klassen zu hoch ist als die BuLi und ich mag die BuLi sehr aber Premier League is was anderes !


achja Liverpool steht auch schon zum verkauf und ein kuwaitischer Milliardär ist auch grad dabei L'Pool zu kaufen

also bald sind es 3 B**tches der Big4 und Arsenal is chilla


Liverpool hat schon länger einen Privatbesitzer ;)
George Gillett und Tom Hicks heißen die beiden Amis.



ja noch! bald nicht mehr denn der kuwaitische Milliärdär will die 100%ige Rechte von Lpool haben nicht nur 50% und mit den beiden Amis teilen...


Du hast ja geschrieben, dass "bald" 3 der 4 Topteams in Privatbesitz sind.
Und ich hab dir geschrieben, dass das schon so ist.
Wer Besitzer ist, ist doch komplett egal ;)

10 394

Samstag, 24. Januar 2009, 14:17

Ich finde es toll das gerade die Scheichs mit Geld um sich werfen, die allein durch ihr Erdöl diesen Reichtum erwirtschaftet haben.

Aber man muss kein Prophet sein um auszusagen das das Erdöl in absehbarer Zeit nicht mehr in den Massen wie aktuell zur Verfügung steht.
Gepaart mit den langsam wachsenden Klimaschutz wird deren Geldquelle dann irgendwann versiegen und niemand wird einen Verein dann mehr übernehmen ...

10 395

Samstag, 24. Januar 2009, 19:43

Yildi, du hast noch nicht getippt!!!!
;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 396

Samstag, 24. Januar 2009, 19:45

Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

Tippen nicht vergessen!!!

10 397

Samstag, 24. Januar 2009, 19:48

Hehe, den selben Gedanken hatte ich vorhin an Yildi verfasst :biglaugh:

Noch eine Woche, endlich wieder Buli :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 398

Samstag, 24. Januar 2009, 20:13

:P

Deine Hinrunde war gut, nun wird sich das Blatt wenden :twisted:

10 399

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:05

Zitat

Original von Yildirim
:P

Deine Hinrunde war gut, nun wird sich das Blatt wenden :twisted:


Ich bin wie Hoffenheim :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 400

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:58

Heute wieder DFB Pokal - ich bin gespannt wer alles weiter kommt.
Als Bayern-Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg, auch wenn ich aufgrund des eigenen Flutlichttrainings die erste Halbzeit und den Anfang der zweiten verpassen werde ;(

Thema bewerten