Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 421

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:27

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Masterpiece
Das schönste Stadion steht immer noch in Gladbach - Borussia Park! Wir haben wenigstens nicht unseren Stadionnamen verkauft :P ;)


und unser stadion wurde nach einer biersorte umbenannt ;)


welchen Verein bzw. STadion meinst du bin jetzt echt neugierig geworden :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 422

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:30

Das Stadion von Borussia Mönchengladbach - Borussia Park. Einfach mal googeln ;)

10 423

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:36

Zitat

Original von Yildirim
bzw. in der neuen Europaliga :]


europaliga? klär mich mal bitte auf. hab da wahrscheinloch was verpasst...
uefacup wird umbenannt?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 424

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:44

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von Yildirim
bzw. in der neuen Europaliga :]


europaliga? klär mich mal bitte auf. hab da wahrscheinloch was verpasst...
uefacup wird umbenannt?


Wikipedia sagt dazu folgendes:

Zitat


Ab der Saison 2009/10 wird ein neuer Spielmodus eingeführt: 48 Teams spielen in 12 Gruppen zu je vier, die Gruppensieger und Zweiten kommen in die K.-o.-Runde mit den Drittplatzierten der Champions League.

10 425

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:28

Genau, dazu erhält die neue Europaliga ein eigenes Logo, einen eigenen TV-Vertrag (womöglich höhere Einnahmen) und einen eigenen Ball.

Die UEFA will dadurch die Attraktivität des Wettbewerbs erhöhen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 426

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:29

Und das ganze wird dann im Sat 1 bei ran zu sehen sein :]

10 427

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:41

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_61120.html

So begnadet ein Ribery ist, so sehr driftet er charakterlich in meinen Augen immer weiter ab.
Ich weiß nicht was ich von seinen Aussagen halten soll, sind es beginnende Höhenflüge? Ich hoffe das die Vereinsführung und der Trainerstab dafür sorgen das der Sonderstatus den Ribery seit seiner Verpflichtung genießt, nicht ausgenutzt wird oder gar die restliche Mannschaft beeinflusst.

Seine immer wiederkehrenden öffentlichen Äußerungen zu Neuverpflichtungen können unterdessen schnell dafür sorgen das er sich im Mannschaftsgefüge ins Abseits katapultiert.

10 428

Freitag, 30. Januar 2009, 00:21

Zitat

Original von Masterpiece
Das Stadion von Borussia Mönchengladbach - Borussia Park. Einfach mal googeln ;)


ich meinte das stadion mit der biersorte :D

10 429

Freitag, 30. Januar 2009, 11:23

bin gespannt wer oder was dieses Jahr Barcelona stoppen soll.

Meistens ist es ja so dass die Mannschaft die als gaaanz großer Favoriut angesehen wird es ja dennoch nicht schafft.

Aber bei Barcelona bin ich dieses Jahr optimistisch. Sollte sich einer der 3 spitzen nicht verletzten wohl gemerkt!

Ansonsten bin ich (nach Fenerbahces desolaten Leistung) total Bayern fixiert 8)

10 430

Freitag, 30. Januar 2009, 11:47

Ich denke Barca steht und fällt mit Messi. Zwar verfügt das Team auch ohne ihn über exzelente Spieler, doch aktuell macht sehr oft den Unterschied aus - auch wenn ich ihn zutraue das sie selbst bei einem längeren Verlust von Messi im Finale stehen werden.

Spielt die Saison auf dem Niveau zuende, dann dürfte nächstes Jahr klar sein wer Weltfußballer werden wird. :]

10 431

Freitag, 30. Januar 2009, 12:36

Zitat

Original von Masterpiece
Das schönste Stadion steht immer noch in Gladbach - Borussia Park! Wir haben wenigstens nicht unseren Stadionnamen verkauft :P ;)


Dieser hässliche graue Klotz, der perfekt in jede Sozialbausiedlung passen würde? Also ich finde, dass es da einige schönere Stadion in NRW gibt. Gut, unsere Villa Kunterbunt gehört auch nicht zu dem schönsten, was unser Land zu bieten hat.
Die MSV-Arena gefällt mir eigentlich so ziemlich am besten in Deutschland.

10 432

Freitag, 30. Januar 2009, 13:19

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Masterpiece
Das schönste Stadion steht immer noch in Gladbach - Borussia Park! Wir haben wenigstens nicht unseren Stadionnamen verkauft :P ;)


Dieser hässliche graue Klotz, der perfekt in jede Sozialbausiedlung passen würde? Also ich finde, dass es da einige schönere Stadion in NRW gibt. Gut, unsere Villa Kunterbunt gehört auch nicht zu dem schönsten, was unser Land zu bieten hat.
Die MSV-Arena gefällt mir eigentlich so ziemlich am besten in Deutschland.


HSH-Nordbank Arena is am besten^^

abert allgemein hat fast jeder Bundesligist ein sehr gutes Stadion ...Deutschland is in diesen Sachen echt Top perfekter ort für Wm und EM :D

10 434

Freitag, 30. Januar 2009, 13:38

Zitat

Original von Yildirim
Spielt die Saison auf dem Niveau zuende, dann dürfte nächstes Jahr klar sein wer Weltfußballer werden wird. :]


Meiner Meinung nach sowieso längst überfällig.

Irgendwie steht Messi doch recht häufig eher im Hintergrund obwohl seine Leistungen klar für ihn sprechen.

10 435

Freitag, 30. Januar 2009, 13:40

Sein Problem ist einfach das er häufiger kleiner Verletzung erleidet und diese nicht richtig auskurieren kann. Wenn er nach einer Verletzung zurück kommt, dann braucht er meist 2-3 Wochen ehe er wieder seine Form hat - vorausgesetzt er verletzt sich nicht erneut (wie letzte Saison 2mal nen Muskelfaserriss am Stück)

10 436

Freitag, 30. Januar 2009, 13:42

Recht hat der Man, soll ich leider sagen?
Ne, ist schon ok so, sogar ich als Hoffe Fan muss sagen das mir der Hype auf die Eier geht, alle hier sind plötzlich super Hoffe-Fans :rolleyes:
Ich bekomme kaum Karten und die überteuerte Dauerkarte können die sich sonst wohin schieben :(
Ich muss Toni in allen Punkten Recht geben :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 437

Freitag, 30. Januar 2009, 13:55

Hach ja - ich fand schumacher schon cool als er bei Fenerbahce meister wurde :biglaugh:

Das mit Rangnick hab ich gar nicht gewusst - schon seltsam dass ein Trainer gegen die Fans angeht 8o

Bei seiner Einschätzung mit Hoffenheim bin ich übrigens der gleichen Meinung - denke nicht dass Hoffenheim es in die CL schafft

10 438

Freitag, 30. Januar 2009, 14:40

Zitat

Das mit Rangnick hab ich gar nicht gewusst - schon seltsam dass ein Trainer gegen die Fans angeht geschockt


Die VIP's bringen zwar Kohle, aber Fans sind es bestimmt nicht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 439

Freitag, 30. Januar 2009, 14:44

Hoffenheim kann nunmal so schnell keine Fankultur aufbauen - das hätte Rangnick von vornherein klar sein müssen.
Sollte Hopp morgen aussteigen und Hoffenheim wieder dahin verschwinden wo sie herkamen, dann werden nur sehr wenige der hinzu gewonnen Fans weinen, geschweige denn sich auf den Bolzplätzen rum scheren auf den Hoffenheim wieder spielen würde.

Solche Fans werden angezogen wie Mäuse vom Speck.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

10 440

Freitag, 30. Januar 2009, 16:47

Heut gehts wieder los :) :)

Freu mich schon aufs Bayern Derby 8)
Augsburg : Nürnberg
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Thema bewerten