Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 481

Montag, 2. Februar 2009, 21:52

Beim Kicker und Sport1.de auch. Transfermarkt.de ist und bleibt nunmal der Bild-Ableger der Online-Portale.

Dort kann jeder reinschreiben was er will ohne das eine Prüfung stattfindet. 8)

10 482

Montag, 2. Februar 2009, 22:08

Arschawin-Transfer perfekt - Keane kehrt zurück

Ich verstehe nicht wieso Keane zurück kehrt ?(

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 483

Montag, 2. Februar 2009, 22:16

Geld?
In seinem ersten halben Jahr waren seine Leistungen ja nicht soo schlecht. 5 Tore in 19 Spielen können sich in einem neuen Verein ja eigentlich sehen lassen, jedenfalls sollte man ihn deswegen nicht verkauft haben.

Liverpool ist ja auch von der Finanzkrise betroffen (Stadionneubau gestoppt) und könnte auf das Geld angewiesen sein :dunno:

10 484

Montag, 2. Februar 2009, 22:33

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111
Arschawin-Wechsel zu Arsenal geplatzt

Da kommt Freude auf :P


warum freust dich denn man? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Weil ich die Transferpolitik, die bei manchen Clubs herrscht nicht befürworte. Und Arsenal soll endlich wieder Engländer aus der eigenen Jugend in die Mannschaft holen.


hat Arsenal bald genug aber sind alle noch zu jung.....

aber hey KoK guck ma daaa^^

Arshavin-Wechsel perfekt !!!



ich weiss warum du dich gefreut hattest du dachtest er kann CL spielen und somit deinen Römern in den *** treten nää :D aber keine angst kleiner in der CL darf er diese Saison nicht mehr spielen...

10 485

Dienstag, 3. Februar 2009, 02:05

Nummer 39

mir ist aufgefallen dass viele Fußballer die Nummer 39 nehmen und ich frage mich jedesmal aus welchem grund die das machen :D das nervt langsam

bestes Beispiel ist Anelka der hatte seitdem ich ihn kenne schon immer die Nummer 39 (fenerbahce, Bolton, Chelsea)

und dann letztes Jahr Toni Kroos der hat auch 39 jetzt bei Leverkusen kriegt er auch die 39....warum???
und jetzt Craig Bellamy bei Manchester City hat auch die 39 xD
und es gibt noch viele andere die das haben aber die 3 sind mir jetzt so spontan eingefallen

weiss einer was es sich mit dieser Nummer auf sich hat? ich hab glaub ich irgendwas verpasst...

ich finde diese Nummer ultrahässlig und muss es voll oft sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (3. Februar 2009, 02:06)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 486

Dienstag, 3. Februar 2009, 02:17

Die sind alle im Geheimbund der Fußballer. Ist so ähnlich wie der, der Illuminaten. Gegründet 1900 ;).

10 487

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:33

Zitat

Original von Masterpiece
Die sind alle im Geheimbund der Fußballer. Ist so ähnlich wie der, der Illuminaten. Gegründet 1900 ;).



was ?(

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

10 488

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:05

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Masterpiece
Die sind alle im Geheimbund der Fußballer. Ist so ähnlich wie der, der Illuminaten. Gegründet 1900 ;).



was ?(


:smeissweg:
[spielverderber][/spielverderber]

10 489

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:57

Zitat

Original von Masterpiece
Die sind alle im Geheimbund der Fußballer. Ist so ähnlich wie der, der Illuminaten. Gegründet 1900 ;).


Und hatte 39 Gründungsmitglieder die 39 Minuten diskutierten um sich auf die 39 zu einigen. :)

10 490

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:05

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111
Arschawin-Wechsel zu Arsenal geplatzt

Da kommt Freude auf :P


warum freust dich denn man? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Weil ich die Transferpolitik, die bei manchen Clubs herrscht nicht befürworte. Und Arsenal soll endlich wieder Engländer aus der eigenen Jugend in die Mannschaft holen.


hat Arsenal bald genug aber sind alle noch zu jung.....

aber hey KoK guck ma daaa^^

Arshavin-Wechsel perfekt !!!



ich weiss warum du dich gefreut hattest du dachtest er kann CL spielen und somit deinen Römern in den *** treten nää :D aber keine angst kleiner in der CL darf er diese Saison nicht mehr spielen...


Ja, inzwischen ist es offiziell und vor Arsenal hab ich absolut keine Angst. Egal ob mit Arshavin/Fabregas oder ohne. Die werden weggeputzt 8)

Zitat



hat Arsenal bald genug aber sind alle noch zu jung.....


Seit so vielen Jahren sind die noch zu jung? :rolleyes:
Arsenal hat ja nicht erst seit gestern so viele Ausländer im Kader...

Zitat


Beim Kicker und Sport1.de auch. Transfermarkt.de ist und bleibt nunmal der Bild-Ableger der Online-Portale.

Dort kann jeder reinschreiben was er will ohne das eine Prüfung stattfindet.

Bei den Gerüchten kann jeder reinschreiben, bei den News nicht oder?
Als Quelle wurde in der News übrigens die dpa angegeben ;)
Und bevor der Wechsel offiziell wurde, hatten schon genug Medien berichtet, dass der Wechsel auf Grund zu hoher Gehaltsforderungen geplatzt ist.
Die aktuellsten Meldungen (kurz nach Ende der Transferzeit) zum Zeitpunkt meines Posts verlauteten alle, dass der Deal nicht stattgefunden hat.

edit: http://sport.orf.at/090202-12321/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (3. Februar 2009, 17:13)


10 491

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:29

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Masterpiece
Die sind alle im Geheimbund der Fußballer. Ist so ähnlich wie der, der Illuminaten. Gegründet 1900 ;).


Und hatte 39 Gründungsmitglieder die 39 Minuten diskutierten um sich auf die 39 zu einigen. :)


:biglaugh: :biglaugh:

also doch nur Zufall diese blöde Nummer xD

10 492

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:00

Ja seit Jahren ist Arsenal zu jung ...leider

Die Talente die bei Arsenal aufwachsen wechseln ihre Vereine also ist Arsenal eigentlich nur ein Ausbildungsverein....wirst sehen noch 2-3 Jahre dann ist Fabregas auch weg bei barca bestimmt

wenger muss seine denkweise ändern sonst bleibt man ewig titellos...

ich will ja auch nich dass unbedingt Arsenal jedes jahr FA CUP PL und CL gewinnt...is aber immerwieder geil anzusehen wie gut sich Arsenal gegen die Teams innerhalb der Big4 schlägt

dieses Jahr:

Arsenal - ManU = 2:1
Arsenal - Liverpool = 1:1
Chelsea - Arsenal = 1:2

vorallem an der STamford Bridge zu gewinnen is geil für mich das bis jetzt geilste an dieser Saison gegen Chelsea auswärts gewonnen!!!

ach hab letztens deine Roma gesehen haben ne schwache Abwehr gegen Reggina oder so

10 493

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:04

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111
Arschawin-Wechsel zu Arsenal geplatzt

Da kommt Freude auf :P


warum freust dich denn man? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Weil ich die Transferpolitik, die bei manchen Clubs herrscht nicht befürworte. Und Arsenal soll endlich wieder Engländer aus der eigenen Jugend in die Mannschaft holen.


hat Arsenal bald genug aber sind alle noch zu jung.....

.


Wenn ich mir die Namen in Arsenals Reserve und Jugend Team anschaue, dann sehe ich dort immer noch nicht all zu viele englische Namen. Arsenal gehört ja auch zu den Vereinen/Unternehmen , die gerne die Jugendspieler im Ausland einsammeln.

10 494

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:09

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111
Arschawin-Wechsel zu Arsenal geplatzt

Da kommt Freude auf :P


warum freust dich denn man? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Weil ich die Transferpolitik, die bei manchen Clubs herrscht nicht befürworte. Und Arsenal soll endlich wieder Engländer aus der eigenen Jugend in die Mannschaft holen.


hat Arsenal bald genug aber sind alle noch zu jung.....

.


Wenn ich mir die Namen in Arsenals Reserve und Jugend Team anschaue, dann sehe ich dort immer noch nicht all zu viele englische Namen. Arsenal gehört ja auch zu den Vereinen/Unternehmen , die gerne die Jugendspieler im Ausland einsammeln.


dagegen sag ich ja nix ^^ is halt so kann man nix machen....vielleicht können Engländer nicht so spielen wie Wenger will kp


achja Arshavin-Wechsel wurde nun auf arsenal.com bestätigt er erhält die Nummer 23


http://www.arsenal.com/news/news-archive…n-joins-arsenal

10 495

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:58

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/503933/

:thumb: zu Lampard
:( zu Boswinga

Wer Lampards "Foul" gesehen hat, der erkennt das Xabi Alonso mehr Foul beging als Lampard.
Einfach eine übertriebene Entscheidung die eine 3-Spiele-Sperre hätte nach sich gezogen. Richtig so FA

Schade aber das man Boswingas Attacke nicht mehr ahndet bzw. ahnden kann - das war einfach ne unfaire Aktion.

10 496

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:08

Mal gucken, wie der Fifa-Sepp darauf reagieren wird. Der DFB hat ja für sowas keinen Mumm, weil er ja immer die mächtige Fifa fürchtet.

10 497

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:41

Zitat

Original von G-ShoX
Ja seit Jahren ist Arsenal zu jung ...leider

Die Talente die bei Arsenal aufwachsen wechseln ihre Vereine also ist Arsenal eigentlich nur ein Ausbildungsverein....wirst sehen noch 2-3 Jahre dann ist Fabregas auch weg bei barca bestimmt

Der is auch aus der Barca-Jugend gekommen, falls du's nicht wusstest :D
Arsenal ist für mich nicht wirklich ein Ausbildungsverein. Die holen sich doch schon die Jugendspieler von anderen Vereinen (z.B. Fabregas). Da macht Arsenal nicht mehr viel.
Und in der Jugendabteilung sind auch nicht wirklich viele Engländer. Am Weggehen von eben diesen kann's also auch nicht wirklich liegen.

Zitat

ach hab letztens deine Roma gesehen haben ne schwache Abwehr gegen Reggina oder so


Muss eine Ausnahme gewesen sein. Mexes und Juan sind für mich eine extrem starke Innenverteidigung. Und an den Außen Cicinho und Riise, die auch mal Druck nach vorne machen können. Ansonsten noch an den Außenpositionen Panucci, der Routinier, der Ruhe ins Spiel bringen kann und Tonetto, der ähnlich wie Cicinho ist aber die Italiener-Quote erhöht :laugh:
Wenn aber einer der Innenverteidiger ausfällt sieht's schlecht aus.
Jetzt in der Transferzeit hat man sich mit Motta (Kapitän der U21-Nationalmannschaft) verstärkt. Mal schauen, ob der die Erwartungen als Ersatz für Mexes (der leider zu oft vom Platz fliegt) erfüllen kann.
De Rossi oder Brighi noch als DM und dann haut das schon hin.

10 498

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:11

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
Ja seit Jahren ist Arsenal zu jung ...leider

Die Talente die bei Arsenal aufwachsen wechseln ihre Vereine also ist Arsenal eigentlich nur ein Ausbildungsverein....wirst sehen noch 2-3 Jahre dann ist Fabregas auch weg bei barca bestimmt

Der is auch aus der Barca-Jugend gekommen, falls du's nicht wusstest :D
Arsenal ist für mich nicht wirklich ein Ausbildungsverein. Die holen sich doch schon die Jugendspieler von anderen Vereinen (z.B. Fabregas). Da macht Arsenal nicht mehr viel.
Und in der Jugendabteilung sind auch nicht wirklich viele Engländer. Am Weggehen von eben diesen kann's also auch nicht wirklich liegen.

Zitat

ach hab letztens deine Roma gesehen haben ne schwache Abwehr gegen Reggina oder so


Muss eine Ausnahme gewesen sein. Mexes und Juan sind für mich eine extrem starke Innenverteidigung. Und an den Außen Cicinho und Riise, die auch mal Druck nach vorne machen können. Ansonsten noch an den Außenpositionen Panucci, der Routinier, der Ruhe ins Spiel bringen kann und Tonetto, der ähnlich wie Cicinho ist aber die Italiener-Quote erhöht :laugh:
Wenn aber einer der Innenverteidiger ausfällt sieht's schlecht aus.
Jetzt in der Transferzeit hat man sich mit Motta (Kapitän der U21-Nationalmannschaft) verstärkt. Mal schauen, ob der die Erwartungen als Ersatz für Mexes (der leider zu oft vom Platz fliegt) erfüllen kann.
De Rossi oder Brighi noch als DM und dann haut das schon hin.



natürlich weiss ich dass er von barca kommt...aber dennoch in barca würde er noch 2-3 jahre auf der bank sitzen vllt. mehr guck doch mal was mit Bojan da abgeht spielt kaum nur letztens beim Pokal hab ich ihn gesehen
und fabregas is damals mit 15 oder 16 nach london gekommen hat von den ausfällen im Zm profitiert und guck an was er jetzt is

wenn er nich wechseln würde würde er bei barca immernoch auf der bank schmorren weil iniesta und xavi vor ihm sind erfahrung usw. alles siehe spanien da is fabregas auf der bank!

fabregas spielart kommt von wenger die hat er nich von barca also wurde er in london ausgebildet


zu Roma:

ja kann sein war das letzte ligaspiel...bei roma hab ich nur vor de rossi bisschen angst^^ ach und dein riise den kenn ich doch macht mindestens 2 eigentore xD von daher is das gut dass er auf dem platz is :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (4. Februar 2009, 00:13)


10 499

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:34

Fabregas sitzt in der Nationalmannschaft auf der Bank weil er sich nicht durchsetzen kann, nicht weil seine Konkurrenz zu stark wäre.

Bei Arsenal profitierte er von massig Ausfällen und seitdem hatte er keinen Nennenswerten Konkurrenten um seine Position.
Bei Spanien ist dies anders. Das hat nichts mit Spielweise zu tun, um ein großer zu werden muss er einfach mehr Verantwortung übernehmen, ja selbst bei Arsenal zieht er sich im Spiel manchmal zurück. Er kann sich neben den anderen Spielern nicht behaupten, stellt sich lieber nach hinten anstatt mal nen Brüller los zu lassen.

Er ich denke er könnte noch viel besser sein als er es jetzt ist. :]

10 500

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:33

genau das gefällt mir nicht so bei ihm is manchmal einfach total unauffällig obwohl er nun der Kapitän is vllt. is ihm das alles vielzu schnell is grad 21 und schon Kapitän er muss mehr Verantwortung annehmen und immer passbereit sein und sich öfters trauen aus der distanz abzuziehen macht er leider diese saison kaum mehr letzte saison hat ers voll oft gemacht z.b. in der gegen Milan

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten