Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 521

Freitag, 6. Februar 2009, 20:13

YILDI TIPPEN!!!!!!!!!!!!!! :D :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 522

Samstag, 7. Februar 2009, 16:25

JAAAAAAAAAAAAAA, 1:0 zur Halbzeit für die Borussia!!!! Baumjohann in der 44. Minute. Hoffentlich bleibt es dabei!

10 523

Samstag, 7. Februar 2009, 17:28

Zitat

Original von Masterpiece
JAAAAAAAAAAAAAA, 1:0 zur Halbzeit für die Borussia!!!! Baumjohann in der 44. Minute. Hoffentlich bleibt es dabei!


leider nicht... das war die reinste abwehrschlacht in den letzten 35min bei den borussen! aber leider kam der ausgleich noch. und das 90sek vor spielende :(

spieltag ging relativ langweilig los aber in der 2.hz hat sich das ganze gesteigert. schade um petric, dessen rote karte war völlig überzogen!

morgen dann der klassiker :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 524

Samstag, 7. Februar 2009, 17:45

Ja, so eine gottverdammte Schei**. Wieso hat es nicht noch 2 Minuten gehalten. Neuville hätte alles klar machen können :(.

10 525

Samstag, 7. Februar 2009, 17:55

Zitat

Original von Masterpiece
Ja, so eine gottverdammte Schei**. Wieso hat es nicht noch 2 Minuten gehalten. Neuville hätte alles klar machen können :(.


müssen! das war ja mal echt eine 100%ige
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 526

Samstag, 7. Februar 2009, 18:22

Bin zwar kein KSC Fan aber SUPPPPPPER !!! 3:2 gegen HSV! Gut für den Klassenerhalt.

10 527

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:46

Zitat

Original von Masterpiece
Ja, so eine gottverdammte Schei**. Wieso hat es nicht noch 2 Minuten gehalten. Neuville hätte alles klar machen können :(.


Schade, hätte mich wirklich für die Borussia gefreut, wenn sie alle Punkte gegen Hoffenheim behalten hätten. Zudem für mich MG einfach in die Bundesliga gehört.
Das schönste war für mich aber das 2:4 von Stuttgart gegen Leverkusen vor gerademal 33.000 Zuschauern.Wenn man mal die 4000 Schwaben abzieht, hat sich die große Werbekampagne ja sehr gelohnt. Richtig voll wird es wohl nur noch gegen Hamburg, und Gladbach werden und in beiden Spielen droht der Bayer AG ein krasses Auswärtsspiel. :bääh:

10 528

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:47

noch knappe 10min bis zum klassiker fc.bayern vs. borussia dortmund.
bin sehr gespannt ob sie die vorlage der anderen teams von gestern nutzen können.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 529

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:07

Und die Bayern liegen mal wieder hinten -.-

Edit: 1:1 Ze Roberto :)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Februar 2009, 17:28)


10 530

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:37

was für ein geiles fussballspiel!!!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 531

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:40

Bayern macht Druck
*edit*
2:1 Klose

3:1

lol
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (8. Februar 2009, 18:50)


10 532

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:13

Man was bin ich am Ende froh das die Bayern das Ding (verdient) gewonnen haben :]
Im Vergleich zu Hoffenheim hat man nach zwei Spieltagen zwar einen Punkt miese gemacht, doch ne Niederlage wäre beinah schon fatal gewesen 8)

10 533

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:26

;( ;( ;( ;( ;( ;( ganz traurig..,.

10 534

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:04

man HSV 2:0 Führung verspielt....shice

Petric's Aktion war unnötig und jetzt fehlt er auch noch nächste Woche

10 535

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:35

Platz 3!!!!

Meine Bonustipps sind allerdings fürn Arsch... Was hab ich mir dabei nur gedacht??? Naja, mit den Absteigern könnt ich recht haben... Herbstmeister Wolfsburg 8o!?! War ich da besoffen??? Deutscher Meister BVB... ja ich wars wohl. :biglaugh:
[GC2]Barbarez82[/GC2]

10 536

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:13

Zitat

Original von SG_KaNe
YILDI TIPPEN!!!!!!!!!!!!!! :D :rolleyes:


Ich werd den Thread mal unter meine Favoriten nehmen und du musst mich erinnern ... ich vergess aktuell sogar nen FUSSBALL- Tippspiel :wall: :laugh:

10 537

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:51

ich will nicht wissen wie viele Punkte du schon so verschenkt hast.
Ich hab nur 1 vergessen und erst ab den 2. Spieltag getippt.
Aber bei dir fehlt ja jedes 3. Spiel :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 538

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:56

So viele dann auch nicht, max. 4 Spieltag 8)

Aber hiermit ist das deine Aufgabe: Jede Woche ne Meldung, ich bekomm ne Email und kanns nimmer vergessen :laugh:

10 539

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:59

Zitat

Original von Yildirim
So viele dann auch nicht, max. 4 Spieltag 8)

Aber hiermit ist das deine Aufgabe: Jede Woche ne Meldung, ich bekomm ne Email und kanns nimmer vergessen :laugh:


gebongt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 540

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:19

Hab hier mal eine Frage (vielleicht kann sie mir jemand beantworten):
Wie hoch ist die Chance, wenn ich ein Trikot bei Amazon von einem Marketplace-Anbieter kaufe, dass das Trikot gefälscht ist?
Oder ist da Amazon doch eine recht sichere Bezugsquelle?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten