Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

10 561

Samstag, 14. Februar 2009, 15:21

ja also die hinfahrt war top :) kein stau , sofort ein parkplatz...ruck zuck im stadion....sind aber auch schon viertel vor 6 hie rlos...waren 20 nach 6 da....also recht früh...aber war auch gut so...konnten so schön alles begutachten , gemütlich die arena wurst testen etc. :biglaugh:(das einzige gute am abend ^^)

aber die abfahrt war die hölle vom parkplatz...standen ganz hinten....zum glück hat einer nach ner stunde hinten das schild weggeschoben sodass man auch hinten rum auf die ausfahrt kommen konnte.


zum spiel:

hoffe war schwach ... allerdings hat jeder gedacht so auch ich...das sie das spiel drehen nach dem treffer von sahliovic...aber dann wieder so n strunz dummes tor kurz vor hz....einfach ärgerlich-.- dann sind sie aus der pause wieder draußen aber mit dem kopf noch in den kabinengängen und zack das 4:1. und so wie diedrauf waren kam auch gar kein dagegenstemmen auf wie in den spielen gegen bremen oder ähnlichen , was ich sehr schade fande...in der ersten halbzeit waren ja noch gute ansätze vorhanden...aber die zweite hz..mit dem schnellen 4:1 war an diesem tag für die katz...denn das powerplay war irgendwie nicht da oder kam nicht ins rollen....aber man muss auch sagen...leverkussen hat richtig fein gespielt und clever....


hoffe´s abwehr war auch enorm schlecht. bayer machte bei einem 4:1 mehr druck wie hoffe ??? keine manndeckung...viel zu viele räume bietet sich an zum perfekten kombinieren....naja mund abwischen weiter gehts...hin runde wurden se ja auch abgeschmiert von leverkussen!!







edit: so arg schlimm fand ich es aber nicht ... denn jetzt haben mei bayern die chance auf die tabellenführung...und wenn se , se heute holen dann werden sie auch meister :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (14. Februar 2009, 15:22)


10 562

Samstag, 14. Februar 2009, 17:32

ENDLICH ENDLICH ENDLICH nacht 8 Jahren gewinnt HERTHA BSC gegen die "Super" Bayern.....ENDLICH und das schönste war nen Bayern Fan, nen Kumpel saß neben mir und konnte es nicht fassen...


BERLIN BERLIN BERLIN....lalalalala

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 563

Samstag, 14. Februar 2009, 17:35

Aber wieso sind sie auf dem ersten Platz? Keiner weiß es so genau :laugh:.

Mein Gott hatte unsere Borussia heute Glück! Einen Punkt aus Bremen mitgenommen, geht völlig in Ordnung!

10 564

Samstag, 14. Februar 2009, 17:52

Zitat

Original von Masterpiece
Aber wieso sind sie auf dem ersten Platz? Keiner weiß es so genau :laugh:.

Mein Gott hatte unsere Borussia heute Glück! Einen Punkt aus Bremen mitgenommen, geht völlig in Ordnung!


Ey ey ey....XD :biglaugh: Hertha spielt sehr gut diese Saison, stehen so gut wie immer hinten sehr gut, lassen kaum was zu. Drobny ist dann die super letzte Absicherung, momtan der beste Torwart der Buli laut "Statistik". Und zudem kämpfen sie immer, seit Jahren warte ich auf so eine gute Hertha Mannschaft und endlich scheint es eine zu werden. HEHEHE.....HERTHA HERTHA HERTHA....

lol

aso am meisten hat mich noch gefreut das Schalke verloren hat und Hannover wenigstens unentschieden gegen die Schwaben gespielt hat.

10 565

Samstag, 14. Februar 2009, 17:57

WTF?!?! 8o 8o 8o

0 Punkte?!?! 8o 8o 8o
Heute hat jeder anders gespielt als ich es erwartet hatte :rolleyes: :help:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 566

Samstag, 14. Februar 2009, 18:07

Hertha hat es auch gegen die Bayern geschafft mit einer schlechten Leistung zu gewinnen.
Wie Berlin da oben hin gekommen ist weiß wohl keiner so genau.

Ein typisches 0:0 Spiel verlieren die Bayern. Hier muss aber gesagt sein das von den Mannen von der Isar einfach nichts gekommen ist - in einem Spiel wo man Tabellenführer werden kann muss man sich anders präsentieren.

Einfach nur ein trauriger Tag heute, Bayern verliert und zuvor haben dumme idiotische Erfurt Fans im Thüringen Derby dafür gesorgt das Erfurt in der 92. Minute den Ausgleich fängt.

In der 88. gehen Rauchbomben und bengalische Feuer hoch - Unterbrechung, raus aus dem Rhythmus und Ausgleich fangen, spitzen Arbeit der geistig minderbemittelten :thumb:

10 567

Samstag, 14. Februar 2009, 18:09

Mit 5 Punkten bislang Spieltagsführer :laugh:

10 568

Samstag, 14. Februar 2009, 18:16

Ey wo hat Hertha heute bitte eine schlechte Leistung gezeigt? Also diese Aussage finde ich doch für etwas falsch. Ich gebe gerne zu das sie nicht in allen Spielen wo sie gewonnen haben gut gespielt haben. Aber heute? Nein da haben sie bestimmt keine schlechte Leistung gezeigt. nenene

:biglaugh: hehe Hertha hehe hat gewonnen XD

10 569

Samstag, 14. Februar 2009, 18:18

Haha.
Haben die Bayern schon wieder verloren. :biglaugh:
Mal sehen ob die sich wirklich noch verbessern wollen.

Ne Spaß. Auch wenn ich Bayern hasse. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 570

Samstag, 14. Februar 2009, 18:23

Zitat

Original von Ossilihno
Ey wo hat Hertha heute bitte eine schlechte Leistung gezeigt? Also diese Aussage finde ich doch für etwas falsch. Ich gebe gerne zu das sie nicht in allen Spielen wo sie gewonnen haben gut gespielt haben. Aber heute? Nein da haben sie bestimmt keine schlechte Leistung gezeigt. nenene

:biglaugh: hehe Hertha hehe hat gewonnen XD


Viel passiver konnte man schon fast nicht mehr spielen wie die Hertha heute. Der Ballbesitz spricht doch Bände.

Hinten stand man gut und ließ nicht viel zu, doch mit gutem Spiel hatte das wenig zu tun.
Hertha hat einfach, wie so oft, durch viel Glück und dem Unvermögen der Hintermannschaft der Bayern gewonnen.

Amoki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

10 571

Samstag, 14. Februar 2009, 18:27

super gemacht Hertha jeder Nicht BayernFan freut sich :biglaugh:

10 572

Samstag, 14. Februar 2009, 18:31

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Ossilihno
Ey wo hat Hertha heute bitte eine schlechte Leistung gezeigt? Also diese Aussage finde ich doch für etwas falsch. Ich gebe gerne zu das sie nicht in allen Spielen wo sie gewonnen haben gut gespielt haben. Aber heute? Nein da haben sie bestimmt keine schlechte Leistung gezeigt. nenene

:biglaugh: hehe Hertha hehe hat gewonnen XD


Viel passiver konnte man schon fast nicht mehr spielen wie die Hertha heute. Der Ballbesitz spricht doch Bände.

Hinten stand man gut und ließ nicht viel zu, doch mit gutem Spiel hatte das wenig zu tun.
Hertha hat einfach, wie so oft, durch viel Glück und dem Unvermögen der Hintermannschaft der Bayern gewonnen.


Es ist was wahres dran was du sagst, sehe ich gerne ein, jedoch nicht alles. Den heute weiß ich nicht wo das Glück zusehen war? Sie haben für mich gut gespielt, doch jeder sieht das anders. Sehe ich auch gerne ein. Nur allein das Tor von den Bayern, war für mich komplettes Glück, das haben sie doch grad so rübergekriegt. Wobei beide Hertha Tore rausgespielt waren, besonders das zweite. Das erste was gebe ich zu etwas geglückt durch den Fehler von Lell aber auch rausgespielt. Und so sehr, wie in anderen Spielen haben sie sich nicht hinten reingestellt. Da gabs deutlich schlimmere Spiele von Hertha. Aber nun gut wie gesagt jeder hat seine Meinung und seine Ansichten, was wohl auch immer mit der Zuneigung zu einem Verein zu tun hat! :biglaugh:

10 573

Samstag, 14. Februar 2009, 18:34

Ich hab ja nicht gesagt das die Bayern besser gewesen waren, den wenn diese gewonnen hätten, hätte Uli H. aus München das Glücksschwein von der Schlachterbank holen müssen ;)

Rausgespielt waren die Tore schon, doch das waren zwei Dinger, ich komme nach meiner Erinnerung ne gute Stunde nach Abpfiff auf max. 4 Chancen wovon zwei drin waren und die anderen beiden vernachlässigt werden können.

Das Spiel heute hatte für mich einfach keinen Gewinner verdient und resultiert meiner Meinung nach nur durch eklatante individuelle Fehler in der Münchner Hintermannschaft.

10 574

Sonntag, 15. Februar 2009, 03:23

Nur ein Spiel bisher richtig getippt und trotzdem nur 1 Punkt hinter dem Ersten. Wir sollten uns alle schämen...
[GC2]Barbarez82[/GC2]

10 575

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:25

Also war sie verdient.
Wenn die Abwehr Sch***** war dann haben sie es auch verdient. :biglaugh:
Auch wenn sie besser waren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 576

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:06

Mein Gott was Bremen da abzieht ist doch nicht mehr normal.

Wie kann man gegen AC Mailand zu sovielen Torchancen kommen und keins davon rein machen.

Echt unfassbar was die alles vergeben grade!


Edit: yuhuu endlich - Diego 1:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (18. Februar 2009, 22:19)


10 577

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:11

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hasse Arsenal, weil sie keine Engländer haben. Die müssen ja nicht überteuert gekauft werden, sondern können aus der eigenen Jugend kommen. Andere Clubs schaffen es ja auch.
Das 7:1 war doch schon vor 2 Jahren, oder? Oder meinst du die Niederlagen von letztes Jahr (die weniger deutlich ausgefallen sind).
Das 7:1 von vor zwei Jahren hab ich schnell wieder vergessen. Das 2:1 für Rom im Hinspiel hab ich allerdings noch gut in Erinnerung :D

Wenn du weiter diskutieren willst, schreib in den Fußball- oder den CL-Thread.



yoyo alles klar
aber diese "anderen CLubs" gehören nicht zur Big4 ^^
ich will jetzt nicht wieder mit dir über die ausländer bzw. nicht existierenden engländer in arsenal reden is halt so kann man nix machen...deshalb mag ich arsenal ja so ...ich mag keine englischen spieler^^ deshalb kommt in der PL nur AFC in frage :P

nee ich meinte eigentlich die unverdienten siege von ManU gegen Roma im letzten jahr...

gestern gegen Cardiff hat Arsenal wieder wie früher gespielt .... war mal wieder geil das anzusehen nach langer langer Zeit! ok Cardiff ist nicht gerade ein Topclub aber trotzdem AFC war echt superdrauf! hatte das echt vermisst und Eduardo macht gleich mal 2 Tore bei seinem Comeback nach fast einem Jahr Verletzungspause (nach 5 Tagen wären es genau 1 Jahr)

ich hoffe auf das Duo vanPersie/Eduardo gegen Roma ! mal sehen wie die Offensive von Roma ist mit Taddelei, Toto und Vucibic :D:D nein spaß

10 578

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:15

Bremen ist schon krass der Kommentar meinte doch gegen Gladbach ind er Liga hatten sie 35 Torchancen vergeben :D und heute hatten die auch echt viele naja 1:1 in Mailand wirds sehr sehr schwer!


Bordeaux - Galatasaray = 0:0

yawoll ziel erreicht und jetzt wird halt bordeaux in istanbul zerfetzt^^


Das Spiel Galatasaray - HSV wird immer wahrscheinlicher ich hoffe Gala macht kein scheiss im Rückspiel und HSV is eh sogut wie durch dann geh ich 100% zum Heimspiel hier in Hamburg :P

10 579

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:08

Zitat

Original von G-ShoX
yoyo alles klar
aber diese "anderen CLubs" gehören nicht zur Big4 ^^
ich will jetzt nicht wieder mit dir über die ausländer bzw. nicht existierenden engländer in arsenal reden is halt so kann man nix machen...deshalb mag ich arsenal ja so ...ich mag keine englischen spieler^^ deshalb kommt in der PL nur AFC in frage :P

nee ich meinte eigentlich die unverdienten siege von ManU gegen Roma im letzten jahr...

gestern gegen Cardiff hat Arsenal wieder wie früher gespielt .... war mal wieder geil das anzusehen nach langer langer Zeit! ok Cardiff ist nicht gerade ein Topclub aber trotzdem AFC war echt superdrauf! hatte das echt vermisst und Eduardo macht gleich mal 2 Tore bei seinem Comeback nach fast einem Jahr Verletzungspause (nach 5 Tagen wären es genau 1 Jahr)

ich hoffe auf das Duo vanPersie/Eduardo gegen Roma ! mal sehen wie die Offensive von Roma ist mit Taddelei, Toto und Vucibic :D:D nein spaß


Dann such dir einen Club, wo keine Engländer spielen und trotzdem auf Leute aus dem eigenen Land gesetzt wird. Premiere League is sowieso kacke:P
Ich glaub weniger, dass Taddei spielen wird. "La Bestia" (Baptista; der war ja leihweise mal bei Arsenal) wär mir lieber 8) Die alten Säcke in Arsenal's Abwehr werden spätestens im Rückspiel auseinandergenommen...

10 580

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:09

Zitat

Original von Yoshmania
Mein Gott was Bremen da abzieht ist doch nicht mehr normal.

Wie kann man gegen AC Mailand zu sovielen Torchancen kommen und keins davon rein machen.

Echt unfassbar was die alles vergeben grade!


Edit: yuhuu endlich - Diego 1:1


In Mailand zu gewinnen (oder über ein 0:0 hinaus zu kommen) packen die meiner Meinung nach nicht. Wann ist eigentlich Kakà wieder fit?

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten