Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 581

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:32

Ja denk auch nicht dass bremen in Mailand was reißen wird.

Vor allem da ja kaka beckham (erst kurz vor schluss) und pato nicht dabei waren

10 582

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:13

Ich denke Bremen macht das Ding in Mailand. Man muss bedenken das Bremen die letzen Jahre die erstaunliche Eigenschaft hat gegen die Großen zu bestehen und gegen die kleinen zu verlieren - jedenfalls international.

Auch ist Mailand nicht mehr so stark wie noch vor 3 oder 4 Jahren. Im Sturm fehlt es doch vollkommen. Pato ausschalten und kein zweiter Stürmer ist da. Ronaldinho befindet sich nach starkem Saisonstart doch auch im Formtief und Kaka hatte trotz guter Leistungen auch schon ne bessere Form.

Ich denke (hoffe) das Bremen eine Runder weiter kommt 8)

10 583

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:23

Also das Bremen in Mailand gewinnt oder min 2:2 spielt halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Denke Mailand wird mehr druck machen, die haben ja in Bremen kaum gespielt!

Denke wenn es für bremen gut läuft wird das optimalste ergebniss wieder 1:1 enden.

Aber ich gönn es Bremen, da ich als treuer Bayern Fan, Filippo Mailand nicht leiden kann :D

10 584

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:14

Zitat

Original von Yoshmania
Also das Bremen in Mailand gewinnt oder min 2:2 spielt halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Denke Mailand wird mehr druck machen, die haben ja in Bremen kaum gespielt!

Denke wenn es für bremen gut läuft wird das optimalste ergebniss wieder 1:1 enden.

Aber ich gönn es Bremen, da ich als treuer Bayern Fan, Filippo Mailand nicht leiden kann :D



genau AC Milan hat doch nur versucht nen Unentschieden hinzukriegen um im Rückspiel das Ding komplett zu machen^^

aber Bremen's Torauswertung is ja mal shice am ende hats dann doch ihr offensiver Mittelfeldspieler gemacht :D

ich finde Bremen sollte im Sommer 20 MIo für Adebayor bieten^^ haben die mal nen guten Stürmer und Arsenal bisschen Kohle :D

10 585

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:23

Zitat

Original von G-ShoX
ich finde Bremen sollte im Sommer 20 MIo für Adebayor bieten^^ haben die mal nen guten Stürmer und Arsenal bisschen Kohle :D


Die sollen ihr Geld lieber in Talent-Scouts, anstatt in russische Superstars investieren :rolleyes:

10 586

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:23

ne is gut so wie es jetzt so is ^^

man eduardo hat sich wieder verletzt :wall:

ich hoffe dass sich vanPersie jetzt nicht irgendwie verletzt ! naja Walcott könnte vllt. wieder fit sein dann siehst du mal was hier Antritt und Geschwindigkeit bedeutet^^ und er IST engländer kannst dich freuen :biglaugh:

ja bei Baptista fällt mir nur diese geile Aktion ein mit Fabregas ^^ einfach geil gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=e07eKF1NL6Y

10 587

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:27

ahh der hater is back :D

arsenal's talentscouts sind doch super was hast du eigentlich? ^^

wenn du mal überlegst damals hat arsenal fabregas fürn stück butterbrot bekommen :D ok er ist zwar aus barca's jugend aber egal


und arsenal bracuht jetzt alles andere als junge teenager ;)

10 588

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:46

Zitat

Original von G-ShoX
ahh der hater is back :D

arsenal's talentscouts sind doch super was hast du eigentlich? ^^

wenn du mal überlegst damals hat arsenal fabregas fürn stück butterbrot bekommen :D ok er ist zwar aus barca's jugend aber egal


und arsenal bracuht jetzt alles andere als junge teenager ;)


Das ist ja das Problem. Arsenal kauft schon in den Jugendmannschaften nur ein, anstatt lokale Talente zu holen. Für Fabregas wurde wahrscheinlich nur die Ausbildungsentschädigung gezahlt (So junge Spieler dürfen noch keine Profiverträge haben, oder so ähnlich, drum mussten sie keine Ablösesumme zahlen). Hat ManU auch im Sommer mit Petrucci (Roma, 200000€) getan. Der gilt als großes Talent in Italien...

10 589

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:24

Zitat

Original von Yoshmania

Denke Mailand wird mehr druck machen, die haben ja in Bremen kaum gespielt!


Da liegt meine Hoffnung. Milan hat diese Saison bislang spielerisch sowohl zuhause als auch auswärts fast nie überzeugen können. 8)

10 590

Freitag, 20. Februar 2009, 10:11

Heute Abend isses endlich soweit, hoffentlich vermöbelt Dortmund diese ******* Schalker so richtig... Gut, nach dem Cottbus-Spiel sind meine Hoffnungen auch etwas geschwunden, aber mal abwarten :)

Auch wenn ich mich jetzt hier ziemlich unbeliebt mache: Ich hasse im ganzen Sport nichts mehr als Schalke und entsprechend nervös bin ich auch vor dem Derby, es zählt im Grunde nur ein Sieg der Borussia :D

Mein Tipp: 2:1 für Dortmund

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 591

Freitag, 20. Februar 2009, 11:01

Zitat

Original von jackbauer2411
Heute Abend isses endlich soweit, hoffentlich vermöbelt Dortmund diese ******* Schalker so richtig... Gut, nach dem Cottbus-Spiel sind meine Hoffnungen auch etwas geschwunden, aber mal abwarten :)

Auch wenn ich mich jetzt hier ziemlich unbeliebt mache: Ich hasse im ganzen Sport nichts mehr als Schalke und entsprechend nervös bin ich auch vor dem Derby, es zählt im Grunde nur ein Sieg der Borussia :D

Mein Tipp: 2:1 für Dortmund



gleich wirste von Freddi für immer gebannt^^
#makeXboxfrontgreatagain

10 592

Freitag, 20. Februar 2009, 11:29

Zitat

Original von G-ShoX
ne is gut so wie es jetzt so is ^^

man eduardo hat sich wieder verletzt :wall:

ich hoffe dass sich vanPersie jetzt nicht irgendwie verletzt ! naja Walcott könnte vllt. wieder fit sein dann siehst du mal was hier Antritt und Geschwindigkeit bedeutet^^ und er IST engländer kannst dich freuen :biglaugh:

ja bei Baptista fällt mir nur diese geile Aktion ein mit Fabregas ^^ einfach geil gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=e07eKF1NL6Y


Ein Engländer auf dem Feld-starke Leistung :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. Februar 2009, 11:29)


10 593

Freitag, 20. Februar 2009, 14:07

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von jackbauer2411
Heute Abend isses endlich soweit, hoffentlich vermöbelt Dortmund diese ******* Schalker so richtig... Gut, nach dem Cottbus-Spiel sind meine Hoffnungen auch etwas geschwunden, aber mal abwarten :)

Auch wenn ich mich jetzt hier ziemlich unbeliebt mache: Ich hasse im ganzen Sport nichts mehr als Schalke und entsprechend nervös bin ich auch vor dem Derby, es zählt im Grunde nur ein Sieg der Borussia :D

Mein Tipp: 2:1 für Dortmund



gleich wirste von Freddi für immer gebannt^^


ich steh trotzdem dazu ;)

10 594

Freitag, 20. Februar 2009, 14:19

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX
ne is gut so wie es jetzt so is ^^

man eduardo hat sich wieder verletzt :wall:

ich hoffe dass sich vanPersie jetzt nicht irgendwie verletzt ! naja Walcott könnte vllt. wieder fit sein dann siehst du mal was hier Antritt und Geschwindigkeit bedeutet^^ und er IST engländer kannst dich freuen :biglaugh:

ja bei Baptista fällt mir nur diese geile Aktion ein mit Fabregas ^^ einfach geil gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=e07eKF1NL6Y


Ein Engländer auf dem Feld-starke Leistung :thumb:


hab grad Roma abgecheckt


28 Spieler davon 15 Ausländer d.h. 55,6 % sind Ausländer

wow auch nicht besser und

Durchschnittsalter: 28.3


:biglaugh: :biglaugh: alte säcke

10 595

Freitag, 20. Februar 2009, 14:27

Zitat

Original von G-ShoX

hab grad Roma abgecheckt


28 Spieler davon 15 Ausländer d.h. 55,6 % sind Ausländer

wow auch nicht besser und

Durchschnittsalter: 28.3


:biglaugh: :biglaugh: alte säcke


Schau in die Startelf mein Lieber :rolleyes:
Teilweise wird mit 6 Italienern in der Startelf gespielt (3 davon aus der eigenen Jugend und die anderen lang genug im Verein; Aquilani und De Rossi weiß Gott keine alten Säcke). Die Leitfiguren des Vereins sind Italiener und Eigenbau-Spieler. Ich glaub man merkt da schon den Unterschied zu anderen Vereinen. Aus der Primavera-Mannschaft (Jugendmannschaft) rücken immer neue nach.
Und wenn man doch den gesamten Kader mit einbezieht hat Arsenal einen Anteil von 92% an Ausländern (also ist Roma doch um einiges besser):P
Du kannst schreiben was du willst, Arsenal hat den Ruf einer Ausländer-Mannschaft und das zu Recht.

edit: Wobei ich grad seh, dass auf Seiten der Roma Vucinic in die Liste der Verletzten eingereiht hat. Dürfte wohl doch etwas schwerer werden, Arsenal am Dienstag zu schlagen. Auch wenn Arsenal wohl genau dieselben Probleme plagen. Mit einem Auswärtstor und entweder einem Unentschieden oder einer nicht all zu großen Niederlage wär ich zufrieden. Im Rückspiel kann ja dann alles klar gemacht werden.

edit2: Vucinic steht dieses Wochenende wohl doch auf dem Feld und dürfte auch gegen Arsenal wieder fit sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. Februar 2009, 14:32)


10 596

Freitag, 20. Februar 2009, 20:34

roma hat mehr vorteile aufjedenfall

arsenal hat grad nur vanPersie als Stürmer der wirklich gut ist bendtner ist grottenschlecht wird echt schwer

10 597

Freitag, 20. Februar 2009, 20:53

1:1 Schalke
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. Februar 2009, 22:09)


10 598

Freitag, 20. Februar 2009, 20:55

lol Barbarez hat Schalke : Dortmund 0:9 getippt:smeissweg:
:stupid:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 599

Freitag, 20. Februar 2009, 21:06

Zitat

Original von G-ShoX
roma hat mehr vorteile aufjedenfall

arsenal hat grad nur vanPersie als Stürmer der wirklich gut ist bendtner ist grottenschlecht wird echt schwer


Ja, Vucinic ist doch fit. Aber am Wochenende wird's schwer (Perrota und De Rossi gesperrt und genug Verletzte) aber am Dienstag müsste das hinhauen. Einen Sieg muss ich nicht unbedingt sehen, aber eine gute Ausgangslage für's Rückspiel erhoffe ich mir doch. :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 600

Samstag, 21. Februar 2009, 16:45

Was für ein geiler Spieltag bisher!

Gladbach führt 2:0 und Bayern liegt 0:2 hinten :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten