Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 741

Freitag, 27. Februar 2009, 17:00

Ich finde das die Bundesliga insgesamt mittlerweile besser ist als die Serie A. Ich mein unabhängig von Inter oder Bayern usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (27. Februar 2009, 17:00)


10 742

Freitag, 27. Februar 2009, 17:02

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich finde das die Bundesliga insgesamt mittlerweile besser ist als die Serie A. Ich mein unabhängig von Inter oder Bayern usw..


Die Erfolge in internationalen Bewerben sprechen aber doch noch immer eher für die Serie A ;)

10 743

Freitag, 27. Februar 2009, 17:04

Die Erfolge haben aber nicht viel mit dem heutigen direkten Vergleich zu tun.
Attraktiver is die BuLi sowieso.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (27. Februar 2009, 17:05)


10 744

Freitag, 27. Februar 2009, 17:21

ich kapiers auch nicht, die Spieler sollten sich halt auch mal zusammenreissen. Das tun sie aber nicht... sie haben paranoia vor Großem puplikum, im Grünwalder würden die 20 mal besser spielen auf jeden Fall. Aber mim Grünwalder gehts auch bergab, des sollte ja schon paar mal abgerissen werden und mittlerweile sind wir bei 2011 oder so. Bayern hat vorm Olympia ja auch im Grünwalder gespielt...

Wie du scho sagst, Transferpolitik musst von Grund auf erneuert werden, da bringt sonst auch ne "Finanzspritze" auch nix wenn sie nur trottel holen und von zeit zu zeit die besten spieler im Kader verhökern mit denen sie aufsteigen hätten können.
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 745

Freitag, 27. Februar 2009, 17:24

Einen Gebhardt "verschenken" sie und dafür holen die nen Rößler^^

klasse Transfer...musste echt schmunzeln!

Einer der beiden Zwillinge wechselt ja auch oder?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Februar 2009, 17:25)


10 746

Freitag, 27. Februar 2009, 17:26

Die Transferpolitik geht einher mit der Führungsebene die seit geraumer Zeit von Politikern besetzt wird, dort kommt ein Stevic ins Amt nur weil er einen Investor scheinbar an der Angel hat, der im übrigen offen zugegeben hat das der Fußball als Geschäft angesehen wird und das Wohl des Vereins sekundär ist - was aus diesem Investor geworden ist sollte bekannt sein.

Der Schuß ging nach hinten los und die gesamte Vereinspolitik ist mehr als fragwürdig.
Wie Hoeneß gesagt hat (ja, auch ich stimme den Wurstfabrikanten mal zu): Der Einstieg von Stevic kann der Anfang vom Ende gewesen sein ...

10 747

Freitag, 27. Februar 2009, 17:27

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Die Erfolge haben aber nicht viel mit dem heutigen direkten Vergleich zu tun.
Attraktiver is die BuLi sowieso.


Das ist wohl wahr. War eher als Provokation gedacht :D
Vor allem ist die deutsche Bundesliga spannender. Ich seh sie ja jeden Samstag im österreichischen Free-TV.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 748

Freitag, 27. Februar 2009, 17:39

Zitat

Original von Yildirim
Der Einstieg von Stevic kann der Anfang vom Ende gewesen sein ...


Was er auch war!
#makeXboxfrontgreatagain

10 749

Freitag, 27. Februar 2009, 18:09

naja die benders bleiben auf jeden fall noch bis 2011!

uwe wolf der neue trainer hat selbst nur einmal die mexikanische meisterschafft geholt, aber er schein disziplin ins team bringen zu wollen, wenn ers so durchzieht wies auf bundesliga.de steht, dann mahlzeit

Uwe Wolf über erste disziplinarische Maßnahmen:
Ich nenne mal ein paar einfache Beispiele: Zum Training müssen die Fußballschuhe geputzt sein, dafür sind die Spieler aber selbst verantwortlich. Und ich werde entscheiden, ob die Schuhe sauber sind. Die Bälle müssen alle mit 0,9 Bar aufgepumpt sein, dafür sind die Torhüter zusammen mit dem Zeugwart zuständig. Und ich werde das immer mal wieder überprüfen. Wenn es nicht so ist, wird es Geldstrafen geben. Im Bus auf dem Weg ins Stadion wird künftig andere Musik gespielt, z.B. die besten Sechzigerlieder, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Und ab donnerstags ist jeder um 23 Uhr zu Hause. Und vor dem Spiel dürfen die Spieler abends im Hotel auch mal ein Bier trinken, aber nur eines, und das trinken wir dann alle gemeinsam.

Weinen vor Schmerz solln die Spieler mal, so wie wir nach den Spielen nach hause gehen.

und

Stevic war wirklich nicht gut für uns!!!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

10 750

Freitag, 27. Februar 2009, 18:40

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Masterpiece
WIE GEIL!!!!!!!!! Bremen ist weiter nach einem 2:0 Rückstand! Pizarro der Matchwinner mit 2 Toren!


All die die gemeint haben das Bremen in Mailand keine Chance hat und sicher ausscheiden wird bitte vortreten :P

Ich habs gesagt, Milan ist bei weitem nicht mehr die Mannschaft wie noch vor 3 oder 4 Jahren 8)


Schuldig *vortritt* :D

Du bist absofort mein neuer Fußball-Messias :biglaugh:

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

10 751

Freitag, 27. Februar 2009, 18:47

Zitat

Original von G-ShoX


soweit ich wiess war kaka dabei und pato auch

vorne inzaghi später shevchenko

und ronaldinho wurde eingewechselt später

also man kann nicht sagen dass Milan geschwächt war sie sind halt nicht mehr das was sie früher mal waren


ja pato war dabei, habe ich auch nicht bestritten aber er wird wohl keinesfall top-fit gewesen sein da er nachmittags noch fraglich war...

54. Flamini für Seedorf
62. Shevchenko für F. Inzaghi
77. Jankulovski für Favalli

Bank :

Abbiati
Bonera
Kaladze
Antonini

Kein Kaka und wo bitte hast du ronaldinho gesehen?


Und wenn du meinst milan war nicht geschwächt dann weiß ichs auch nicht. wann soll ein team denn dann geschwächt sein?
Alleine ein Ausfall von Kaka würde vermutlich jedes team der welt ziemlich schwächen.


Zitat

Original von Yildirim


Gestern hat man gesehen das Milan eigentlich nen Tapetenwechsel braucht.


das steht glaube ich ohnehin außer frage.
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil« (27. Februar 2009, 18:53)


10 752

Freitag, 27. Februar 2009, 19:50

Zitat

Original von Phil
Kein Kaka und wo bitte hast du ronaldinho gesehen?


Und wenn du meinst milan war nicht geschwächt dann weiß ichs auch nicht. wann soll ein team denn dann geschwächt sein?
Alleine ein Ausfall von Kaka würde vermutlich jedes team der welt ziemlich schwächen.


Shox hat allgemein wenig Ahnung von Fußball :P

10 753

Freitag, 27. Februar 2009, 22:04

http://www.20min.ch/sport/fussball/story…-raus--29549669

Einfach mal durchlesen...
Sieht ja aus, als ob die 6+5-Regel 2012 jetzt doch eingeführt wird und mit dem EU-Recht zu vereinbaren ist. In der Auflistung müsste man ManU aber noch 2 Ausländer anrechnen (wurde als Fußnote dazugeschrieben), da die Regel besagt, dass die Spieler für das jeweilige Nationalteam spielberechtigt sein müssen. Barca noch einen dazu.
Wenn das gemacht wird, geht die Premier League unter 8)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10 754

Freitag, 27. Februar 2009, 22:06

Zitat

Original von KingOfKings111
http://www.20min.ch/sport/fussball/story…-raus--29549669

Einfach mal durchlesen...
Sieht ja aus, als ob die 6+5-Regel 2012 jetzt doch eingeführt wird und mit dem EU-Recht zu vereinbaren ist. In der Auflistung müsste man ManU aber noch 2 Ausländer anrechnen (wurde als Fußnote dazugeschrieben), da die Regel besagt, dass die Spieler für das jeweilige Nationalteam spielberechtigt sein müssen. Barca noch einen dazu.
Wenn das gemacht wird, geht die Premier League unter 8)

Finde ich gut :)
In der türkischen Liga ist das seit Jahren so.^^

10 755

Freitag, 27. Februar 2009, 22:14

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von KingOfKings111
http://www.20min.ch/sport/fussball/story…-raus--29549669

Einfach mal durchlesen...
Sieht ja aus, als ob die 6+5-Regel 2012 jetzt doch eingeführt wird und mit dem EU-Recht zu vereinbaren ist. In der Auflistung müsste man ManU aber noch 2 Ausländer anrechnen (wurde als Fußnote dazugeschrieben), da die Regel besagt, dass die Spieler für das jeweilige Nationalteam spielberechtigt sein müssen. Barca noch einen dazu.
Wenn das gemacht wird, geht die Premier League unter 8)

Finde ich gut :)
In der türkischen Liga ist das seit Jahren so.^^

Ernst jetzt? In der türkischen Liga gibt's eine Regel, die besagt, dass 6 Türken pro Club auf dem Feld sein müssen?
Ich fände die Regel absolut geil. Bin sowieso nur noch Fan von Vereinen, die auf die eigene Jugend und Leute aus dem eigenen Land zählen.

10 756

Samstag, 28. Februar 2009, 10:09

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von KingOfKings111
http://www.20min.ch/sport/fussball/story…-raus--29549669

Einfach mal durchlesen...
Sieht ja aus, als ob die 6+5-Regel 2012 jetzt doch eingeführt wird und mit dem EU-Recht zu vereinbaren ist. In der Auflistung müsste man ManU aber noch 2 Ausländer anrechnen (wurde als Fußnote dazugeschrieben), da die Regel besagt, dass die Spieler für das jeweilige Nationalteam spielberechtigt sein müssen. Barca noch einen dazu.
Wenn das gemacht wird, geht die Premier League unter 8)

Finde ich gut :)
In der türkischen Liga ist das seit Jahren so.^^

Ernst jetzt? In der türkischen Liga gibt's eine Regel, die besagt, dass 6 Türken pro Club auf dem Feld sein müssen?
Ich fände die Regel absolut geil. Bin sowieso nur noch Fan von Vereinen, die auf die eigene Jugend und Leute aus dem eigenen Land zählen.


Jep dürfen nur 5 ausländische Spieler vertreten sein :D naja dafür wird halt jeder fußballer der nicht in der Nationalmannschaft spielt eingebürgert!

10 757

Samstag, 28. Februar 2009, 11:37

Zitat

Original von Yoshmania
Jep dürfen nur 5 ausländische Spieler vertreten sein :D naja dafür wird halt jeder fußballer der nicht in der Nationalmannschaft spielt eingebürgert!


Da dürfen dann aber nur Spieler spielen, die für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dürfen also eingebürgerte Spieler noch in keiner anderen Nationalmannschaft gespielt haben. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. ?(

10 758

Samstag, 28. Februar 2009, 11:49

GlückAuf S04

Heute muss ein Sieg in Frankfurt her. Wir brauchen jetzt mal 3 Siege hintereinander damit man endlich mal wieder besser in der Tabelle aussieht.

Blau und Weiß ein Leben lang!!!!
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

10 759

Samstag, 28. Februar 2009, 12:15

Das kann ja bei Arsenal lustig werden. Wo bekommen die jetzt innerhalb von 3 Jahren so viele gute englische Fußballer her? :biglaugh:

10 760

Samstag, 28. Februar 2009, 12:21

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Die Erfolge haben aber nicht viel mit dem heutigen direkten Vergleich zu tun.
Attraktiver is die BuLi sowieso.


Das ist wohl wahr. War eher als Provokation gedacht :D
Vor allem ist die deutsche Bundesliga spannender. Ich seh sie ja jeden Samstag im österreichischen Free-TV.


Was? In österreich gibts die Bundesliga kostenlos und in dt muss man premiere bezahlen :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten