Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 761

Samstag, 28. Februar 2009, 12:37

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Die Erfolge haben aber nicht viel mit dem heutigen direkten Vergleich zu tun.
Attraktiver is die BuLi sowieso.


Das ist wohl wahr. War eher als Provokation gedacht :D
Vor allem ist die deutsche Bundesliga spannender. Ich seh sie ja jeden Samstag im österreichischen Free-TV.


Was? In österreich gibts die Bundesliga kostenlos und in dt muss man premiere bezahlen :rolleyes:


Jeden Samstag gibt's das Topspiel (vorher kann man im Internet abstimmen, welches Spiel man sehen will) und danach die Zusammenfassung des Spieltags :P

10 762

Samstag, 28. Februar 2009, 12:39

WTF
Warum gibts das net in dt????
Gibts in AT kein Premiere die alles kaufen und dann aus allem Geld machen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 763

Samstag, 28. Februar 2009, 13:16

Naja, in GER müsste man bei einer Abstimmung wohl immer Bayern sehen:rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. Februar 2009, 13:22)


10 764

Samstag, 28. Februar 2009, 13:21

man kann das auch anders lösen wie bei hattrick immer freitagsspiel (hattrick montag)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10 765

Samstag, 28. Februar 2009, 13:28

Zitat

Original von Alpha Devil 7
WTF
Warum gibts das net in dt????
Gibts in AT kein Premiere die alles kaufen und dann aus allem Geld machen.


Premiere hat in Österreich die österreichische und die deutsche Bundesliga. ATV (privat) hat die Rechte für ein deutsches Bundesliga-Spiel pro Wochenende+Zusammenfassung und der ORF (öffentlich-rechtlich) hat die Rechte für ein österreichisches Bundesliga-Spiel pro Wochenende+Zusammenfassung.

@SG Kane: Das Abstimmungs-System kann man aber vergessen. Wenn nicht unbedingt ein Spitzenspiel ist, wird immer Hoffenheim oder Bayern gezeigt :rolleyes:

10 766

Samstag, 28. Februar 2009, 18:32

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Yoshmania
Jep dürfen nur 5 ausländische Spieler vertreten sein :D naja dafür wird halt jeder fußballer der nicht in der Nationalmannschaft spielt eingebürgert!


Da dürfen dann aber nur Spieler spielen, die für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dürfen also eingebürgerte Spieler noch in keiner anderen Nationalmannschaft gespielt haben. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. ?(


jep das ist richtig, darf nur eingebürgert werden wenn er vorher nicht in einer anderen nationalmannschaft gespielt hat

10 767

Sonntag, 1. März 2009, 09:07

Aus aktuellem Anlass könnt ich mich mal wieder über die Schiedsrichter aufregen. Wer gestern das Spiel Dortmund - Hoffenheim gesehen hat, wird bestimmt wissen, warum!

Es fing schonmal gut an, Fandel übersieht eine imho nicht zu übersehende klare Tätlichkeit von Selim Teber gegen Hajnal, der danach froh sein kann, dass sein Oberschenkel noch ganz ist. Diese Aktion, das zeigten die Bilder ganz eindeutig, ging nur gegen den Mann, der Ball war einfach nicht im Spiel. Was gibts dafür? Noch nicht mals Gelb.
Zur Erinnerung: Lee flog gegen Cottbus mit glatt Rot vom Platz, als er mit hohem Bein versucht, den Ball zu erreichen und dabei den Cottbuser trifft, den er aber gar nicht sehen konnte. Verhältnismäßigkeit?!

Weiteres Beispiel: Letze Woche beim Bochum gegen Bielefeld zeigt Schiedsrichter Wagner (imo der schlechteste Schiri überhaupt) Klimowicz die Gelb-Rote Karte, als dieser mit ausgestrecktem Ellenbogen in den Kopfball geht (den Spieler trifft er dabei nicht). Klar, die Schiris sind angewiesen, dieses eh schon unmögliche Verhalten mit Gelb zu ahnden.
Doch gestern das gleiche Spiel: Der Hoffenheimer Ba geht mit dem Ellenbogen in den Kopfball, sorgt bei Subotic für eine blutige Nase und was gibts? Freistoß ohne Er - oder Verwarnung. Verhältnismäßigkeit?

Dann bekommen die Hoffenheimer eine rote Karte für ein vermeintliches Nachtreten von Weis gegen Kehl. Leute, bitte! Dürfen die Spieler in der Liga nicht mal mehr ihr Bein bewegen, wenn sie am Boden liegen? Dafür kann man nichts geben, noch net mals Gelb, was zückt Fandel? Rot?
Verhältnismäßigkeit? Vergleicht Tebers ungeahndeten Tritt gegen Hajnal mit dieser roten Karte und ihr wisst, was ich meine!

Ich könnte das jetzt noch ellenlang weiter fortsetzen, erinnert sei auch an die in dieser Saison bestimmt schon 3x verpassten Platzverweise für den unfairsten Spieler der Liga, Rafinha, an das reguläre Tor der Bayern gegen Köln, bei dem das Spiel, würde das Tor gegeben, ganz anders verläuft oder auch das abgepfiffene Tor der Bayern gegen Hamburg, was auch dort für ein ganz anderes Spiel gesorgt hätte.


Versteht mich nicht falsch, ich reg mich nicht drüber auf, weil die betreffende Mannschaft das Spiel verliert oder durch ne falsche Schiri-Entscheidung gewinnt, mir geht es vielmehr darum, dass momentan in der Liga keine Chancengleichheit mehr herrscht, da jeder Schiri irgendwas anderes pfeift, wo man sich nur an den Kopf packen kann...

Bester Schiedsrichter momentan ist meiner Meinung nach der junge Kempter und nicht irgendwelche Fandels, Kinhöfers oder Starks (der sich mittlerweile auch schon als was besseres zu fühlen scheint....)

lg

10 768

Sonntag, 1. März 2009, 10:58

Jap, was der Typ gestern in Dortmund gepfiffen hat war ein Witz. In den ersten 10 Minuten hätte er locker 5 gelbe und rot für Teber geben können.
Anstatt verteilt der Depp Karten für Tätigkeiten die keine waren.
Wie gesagt, war ein Witz :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 769

Sonntag, 1. März 2009, 11:29

Hallo!? KLar war das ein Nachtreten von Weis. Auch die Diskusion im Doppelpass gerade, ist absolut lächerlich. ICh erinnere mich noch an eine ähnliche Situation von Diego, die noch viel harmloser war. Da hieß es, dass die rote Karte für Diego absolut berechtigt wäre.

10 770

Sonntag, 1. März 2009, 12:16

lol, du willst mir doch nicht weiß machen, dass eine 5cm Bewegung des Fußes einen 80kg Mann zum Fall bringt.
Imo ist das ein Witz.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 771

Sonntag, 1. März 2009, 13:10

Na und. Laut Regelwerk ist alleine schon der Versuch einer Tätlichkeit mit Rot zu ahnden.

10 772

Sonntag, 1. März 2009, 15:16

Ja, laut Regelwerk... Lächerlich ist es trotzdem, vor allem wenn man vergleicht, was sonst alles nicht gepfiffen wird (siehe Teber)

10 773

Sonntag, 1. März 2009, 15:37

Zweimal falsch ergibt aber noch immer kein richtig.

Nur weil in einer vorherigen Spielszene die Situation falsch bewertet worden ist, heißt das noch lange nicht das man später unter Vorwand eine Situation falsch beurteilt damit der erste Fehler ausgeglichen wird.

Das diese Fehlentscheidungen in den letzten Wochen zugenommen haben und teilweise sehr schwere Fehlentscheidungen dabei waren die mitunter ein Spiel maßgeblich beeinflusst haben, streitet sicherlich keiner ab.
Die rote Karte im Fall Weis ist aber berechtigt da dieser halt mit der Absicht hin nach Kehl getreten hat, egal wie schwer er ihn getroffen hat.

Was ich an der Situation noch schlimmer fand war der Tritt von Schmelzer gegen Weis - dafür hätte es auch Rot geben müssen und ich hoffe das der Schiri es nicht gesehen hat, damit der Kontrollausschuß des DFB eine nachträgliche Sperre wegen eine groben Unsportlichkeit verhängen kann.

Insgesamt muss man aber klar feststellen das die Schiedsrichterleistungen in den letzten Jahren in ganz Europa zurückgegangen sind.
In Deutschland pfeifen so viele, nunja, Amateurschiedsrichter in der Bundesliga, dass einem als Fan fast schlecht werden kann.
Die Quote der Fehlentscheidungen ist sicherlich kaum größer als in den Jahren zuvor, der Eingriff in ein Spiel dafür aber massiv gestiegen. Wenn klare Tore nicht gegeben werden oder teilweise klare Abseitsstellungen nicht erkannt werden und daraus Tore resultieren, dann stimmt was nicht.
Auch im Fall Teber gestern griff Fandel durch das nicht geben einer klaren Rote Karte massiv in den Ablauf des Spiels ein. Traurig daran ist, dass er genau daneben stand und einen freien Blick auf das Foul hatte und dennoch die Karte stecken ließ.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 774

Sonntag, 1. März 2009, 17:17

Rot für Naldo nach 14min...krass

Edit: Oddo ist für mich einer der schlechtesten Außenverteidiger ... was der spielt ist grausam!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (1. März 2009, 17:36)


10 775

Sonntag, 1. März 2009, 17:56

@Yildirim:

Jo, dem kann man fast genau zustimmen!

Nur: Dass über diesen vermeintlichen Tritt von Schmelzer jetzt überhaupt ein Wort verloren wird, ist für mich sehr zweifelhaft... Da gibts Sachen, die vllt mal eher bestraft werden sollen..

@Fuchsl: recht haste... Und wie ich die Bayern kenne... Die verlieren in Unterzahl, da sind se prädestiniert für...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (1. März 2009, 18:14)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 776

Sonntag, 1. März 2009, 17:58

Die Befürchtung habe ich auch!
#makeXboxfrontgreatagain

10 777

Sonntag, 1. März 2009, 18:15

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Yoshmania
Jep dürfen nur 5 ausländische Spieler vertreten sein :D naja dafür wird halt jeder fußballer der nicht in der Nationalmannschaft spielt eingebürgert!


Da dürfen dann aber nur Spieler spielen, die für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dürfen also eingebürgerte Spieler noch in keiner anderen Nationalmannschaft gespielt haben. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. ?(


jepp was meinst du warum Kazim, Mehmet Aurelio (ist dir bestimmt in der Em aufgefallen die 2 bei Türkei als Schwarze^^) und Alex Türken geworden? :D

einmal in dieser Saison hatte Luis Aragones die Regel vergessen und wollte mit 6 Ausländern starten aber er wurde noch von den fener Spielern dran erinnert sonst wäre fener disqualifiziert gewesen in diesem Spiel i´rgendwie sowas is diese Saison passiert Yoshi weiß vllt. mehr :D

10 778

Sonntag, 1. März 2009, 18:23

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Phil
Kein Kaka und wo bitte hast du ronaldinho gesehen?


Und wenn du meinst milan war nicht geschwächt dann weiß ichs auch nicht. wann soll ein team denn dann geschwächt sein?
Alleine ein Ausfall von Kaka würde vermutlich jedes team der welt ziemlich schwächen.


Shox hat allgemein wenig Ahnung von Fußball :P



dann hat spox.de wiedermal scheisse geschrieben

da stand in einem artikel über das milan - bremen spiel dass milan schlecht gespielt hat vorallem weil kaka und ronaldinho nicht gut zusammen harmoniert haben!!!

das stand da deshalb bin ich ndavon ausgegangen dass die beide dabei waren!

und dass du alles an kaka hängst wieso milan so schlecht ist ist lächerlich ein "topclub" wie Milan darf doch nicht von einem spieler abhängig sein dann würde ich jetz sofort sagen dass arsenal grade so schlecht ist weil fabregas fehlt :D (aber für roma reichts auch wenn die arsenal reserve antritt)

@queenofqueens

ja hab ich gelesen...und jetzt???

trotzdem ist die buli besser und der italienische fussball is .....

10 779

Sonntag, 1. März 2009, 18:38

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Yoshmania
Jep dürfen nur 5 ausländische Spieler vertreten sein :D naja dafür wird halt jeder fußballer der nicht in der Nationalmannschaft spielt eingebürgert!


Da dürfen dann aber nur Spieler spielen, die für die Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dürfen also eingebürgerte Spieler noch in keiner anderen Nationalmannschaft gespielt haben. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. ?(


jepp was meinst du warum Kazim, Mehmet Aurelio (ist dir bestimmt in der Em aufgefallen die 2 bei Türkei als Schwarze^^) und Alex Türken geworden? :D

einmal in dieser Saison hatte Luis Aragones die Regel vergessen und wollte mit 6 Ausländern starten aber er wurde noch von den fener Spielern dran erinnert sonst wäre fener disqualifiziert gewesen in diesem Spiel i´rgendwie sowas is diese Saison passiert Yoshi weiß vllt. mehr :D


Hab die EM bis auf die Österreich-Spiele nicht so stark mitverfolgt. Das ist mir von der UEFA zu stark kontrolliert und so was will ich mir gar nicht ansehen. Da bleib ich lieber beim Vereins-Fußball.

10 780

Sonntag, 1. März 2009, 18:44

Zitat

Original von G-ShoX
@queenofqueens

ja hab ich gelesen...und jetzt???

trotzdem ist die buli besser und der italienische fussball is .....


Ich hab dich ja schon gefragt, wie der italienische Fußball denn ist (weil du irgendwo hier typisch italienisch geschrieben hast) und warte immer noch auf deine Antwort (und schreib hier nicht wieder irgendwelchen Schwachsinn her, sondern argumentiere vernünftig):rolleyes:
Naja, du hast im Fußball-Forum schon genug Blödsinn gepostet, der mich und andere User denken lässt, dass du wirklich wenig Ahnung hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (1. März 2009, 18:45)


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten