Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

10 861

Mittwoch, 11. März 2009, 08:53

Tja bei einem Vorsprung mit 5 Auswärtstoren.... da wusste Sporting eh schon das nix zum holen war.... War sicher ne gute Leistung von BM aber trotzdem wäre es mir lieber gewesen das sie das erste Spiel verloren hätten denn da waren sie kalr schlechter bis zum 1:0.... Aber so sollen sich alle BM Fans freuen!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10 862

Mittwoch, 11. März 2009, 09:01

Aber umgekehrt hätte man die Bayern viel schwächer erwarten können, weil sie den Aufstieg schon so gut wie in der Tasche hatten.
Sagen wir so, in der Bundesliga kommt sowas nie vor ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10 863

Mittwoch, 11. März 2009, 11:26

Zitat

Original von chrizzl0r
So, jetzt freue ich mich richtig für Yildirim, dass er in München doch ein so gutes Spiel sieht :D Mein 0-2 in München vor 2 Jahren gegen AC Milan war leider nicht so klasse ...

Ey, was soll ich sagen. 7-1 für München. Ist ja wohl der Wahnsinn.


Danke.

Ich bin wirklich begeistert, aber wie alle wissen können auch Freundschaftsspiele viele Tore aufweisen :biglaugh:

Das Spiel war klasse, Van Bommel zeigte für mich die bislang beste Leistung im Bayerntrikot. Podolski trifft endlich und ich habe erkennen können das Breno ne Alternative für die Innenverteidigung ist.
Zwar bekam er nicht so viel zu tun, doch das was kam holter der 19 jährige gut weg.
Schweinsteiger enttäuschte für mich aber, zwar nach vorne mit mehr Initiative, doch in der defensive erschreckend schwach. Auch das entgegen gehen zum Ball fehlte teilweise völlig :rolleyes:


Ich bin mehr als zufrieden, wer hätte gedacht das man nach dem 5:0 im Hinspiel noch so ein Rückspiel abliefert, praktisch alle erwarteten doch ein zweites Anderlecht - durch das Achtelfinale muss man trotz des eher schwachen Gegners sagen, dass eigentlich jedes Team mit Respekt gegen die Bayern antritt, denn selbst ein Barcelona, Liverpool, ManU oder Chelsea hätten das Rückspiel sicherlich nicht in der Art und Weise bestritten wie es die Bayern taten.

Jetzt heißt es ran klotzen und in der Bundesliga punkten :]

10 864

Mittwoch, 11. März 2009, 14:47

Zitat

Original von magoe
jetzt fehlt nur noch, dass die sie im viertelfinale villareal zugelost bekommen. obwohl athlecio auch nicht verkehrt wäre.


Wär zumindest typisch für die Bayern :rolleyes:

10 865

Mittwoch, 11. März 2009, 15:04

Genau, weil die Bayern ja auch Einfluß auf ne Auslosung nehmen können.
Typisch auch das man 2001 ManU und Real hatte, 2002 auch ManU und Real, etc. nie erwähnt.
Oder 2006/07 wo man Inter in der Vorrunde hatte, Real im Achtelfinale und Milan im Viertelfinale.

Wir können gerne alle Auslosungen der letzten 10 Jahre der Bayern im Internationalen Wettbewerb hernehmen, Losglück ist was anderes :rolleyes:

Auch finde ich es einfach nur schlecht wenn Lissabon schlecht geredet wird. Villareal, Athen, Atletico oder Porto sind kaum größere Kaliber. Selbst Arsenal oder die Roma zähle ich aufgrund vieler Ergebnisse in Liga, Pokal und Internationalen Wettbewerb in dieser Spielzeit nicht zu den Favoriten bzw. zu den Teams die Bayern nicht schlagen könnte.

10 866

Mittwoch, 11. März 2009, 15:58

Zitat

Original von Yildirim
Auch finde ich es einfach nur schlecht wenn Lissabon schlecht geredet wird. Villareal, Athen, Atletico oder Porto sind kaum größere Kaliber. Selbst Arsenal oder die Roma zähle ich aufgrund vieler Ergebnisse in Liga, Pokal und Internationalen Wettbewerb in dieser Spielzeit nicht zu den Favoriten bzw. zu den Teams die Bayern nicht schlagen könnte.


Arsenal und Roma sind genauso wie die Bayern kein Favorit auf den CL-Titel 8)
Und Sporting schlecht reden ist wirklich nicht angesagt. Im ersten Spiel waren die bis zum 3:0 ein ebenbürtiger Gegner. Die haben ihre Gruppe nicht umsonst mit nur einem Zähler Rückstand auf Barcelona beendet.

Zitat


Oder 2006/07 wo man Inter in der Vorrunde hatte

Ja, mit Spartak Moskau und Sporting Lissabon (die damals noch schlechter waren als jetzt) :laugh: Von einer Hammergruppe kann man da sicher nicht reden.
Genauso wie ein Jahr zuvor, wo mit Rapid Wien und Brügge ein Weiterkommen schon sicher war.
Eine Gruppe, die im Vorherein schon als "Todesgruppe" eingeschätzt wurde, hatten die Bayern schon lange nicht mehr.
Selbes im UEFA-Cup letztes Jahr, wo man sowohl im Achtel- als auch im Viertelfinale auf genug Top-Mannschaften treffen hätte kommen und dann Anderlecht und Getafe zugelost bekommt.

10 867

Mittwoch, 11. März 2009, 16:20

Hör doch auf, letztes Jahr im UEFA Cup hatte man mit Getafe und St. Petersburg zwei starke Mannschaften die beide nicht für umsonst soweit gekommen sind wie sie es taten.

So ein richtiger Kracher war da nun auch wirklich nicht mehr dabei den man über solche Teams hätte Stellen können, auch muss man dann sagen das alle anderen Teams ebenso Losglück gehabt haben, da die Bayern letzte Saison im UEFA-Cup der klare Favorit gewesen sind.

Das die Bayern keine Todesgruppe keine Todesgruppe erwischen konnten ist doch klar, aufgrund des UEFA-Koeffizienten ist nun mal nur eine wirkliche Todesgruppe möglich, der Rest wird nur stark geredet.

Man könnte genauso gut sagen das die übrigen 28 von 32 Teams Losglück hatten. Weiterhin war die Vorrundengruppe in dieser Saison auch alles andere als leicht. Mit Florenz hatte man den Vorjahresvierten der wieder erstarken Serie A, ne Mannschaft mit großartigen Spielern die teilweise schon bei großen Clubs gespielt haben und gestandene Nationalspieler sind - alles andere als ne Pflichtnummer. Mit Lyon hatte man dann den Abo-Meister aus Frankreich der wie jedes Jahr zu den Geheimfavoriten gehört und keineswegs schlecht bestückt ist - ich denke sogar das Lyon heute Abend Barca ausschalten wird - Bukarest war dann nun mal das Team aus Lostopf D der keinen Kracher mehr übrig hatte.

Man kann sagen was man will, die Bayern haben weißgott nicht mehr Losglück als andere Teams im Internationalen Vergleich, oder willst du mir sagen das Barca mit Lissabon, Basel (den ich jede CL-Tauglichkeit abspreche) und Donezk oder aber Chelsea mit Rom, Cluj und Bordeaux großartige leichtere Gegner hatte.
Auch Inter hatte ne Vergleichsweise leichte Gruppe, ebenso wie ManU, Real und Arsenal.

Von Losglück allein für die Bayern kann man einfach nicht sprechen das ist undifferenziert und vollkommen subjektiv.

10 868

Mittwoch, 11. März 2009, 17:33

Es ist auch mühsam darüber zu streiten. Die Bayern stehen verdient im Viertelfinale, Punkt. Im Hinspiel gegen Lissabon hat bei den Münchenern einfach alles gepasst. Das 7:1 im Rückspiel wäre mit einem "normalen" Ausgangsergebnis sicherlich nicht zustande gekommen, das kann man folglich nicht auf die tatsächliche Klasse von Sporting beziehen. Darüberhinaus war ich der Meinung, obwohl ich Lissabon sicherlich nicht zu den diesjährigen CL-Favoriten gezählt habe, dass Bayern schon im Achtelfinale ausscheiden würde. Und Losglück kann man sich in der Gruppenphase bis zu einem gewissen Punkt auch verdienen(Gruppenerster/Gruppenzweiter).
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 869

Mittwoch, 11. März 2009, 18:08

:laugh:
Im Achtelfinale sind außer Anderlecht auch noch Fiorentina, Everton, Marseille, die deutschen Clubs, Sporting, Zenit und Tottenham gestanden.
Im Viertelfinale dann wieder Zenit, Sporting, Fiorentina und PSV. Aber die Bayern bekommen Getafe. Und red hier nicht Getafe stärker als sie sind.

Zitat

Original von Yildirim
Hör doch auf, letztes Jahr im UEFA Cup hatte man mit Getafe und St. Petersburg zwei starke Mannschaften die beide nicht für umsonst soweit gekommen sind wie sie es taten.


Im Halbfinale hatte man dann eben eine 1:3-Chance, dass man St. Petersburg bekommt. In einem Halbfinale, kann man sowieso nicht mehr vom Losglück sprechen. Da sind sowieso nur noch die guten Teams dabei.

10 870

Mittwoch, 11. März 2009, 19:16

Zitat

Original von KingOfKings111
:laugh:
Im Achtelfinale sind außer Anderlecht auch noch Fiorentina, Everton, Marseille, die deutschen Clubs, Sporting, Zenit und Tottenham gestanden.
Im Viertelfinale dann wieder Zenit, Sporting, Fiorentina und PSV. Aber die Bayern bekommen Getafe. Und red hier nicht Getafe stärker als sie sind.


Du sprichst Sporting die Klasse ab und sagst nun sie wären stärker als Getafe? :rolleyes:
Ebenso kann ich bei Tottenham nur milde gesagt den Kopf schütteln. Ein Verein der es geschafft hat trotz aktuer Abstiegsgefahr in den UEFA Cup zu kommen da er einen in England unwichtigen Cup gewinnt, kann nicht stärker sein als ein Getafe das mit starken Spielern vertreten war und sich über die Liga qualifizierte. Auch ein Eindhoven ist bei weitem keine stärkere Hausnummer - bei aller Liebe, der PSV und einige andere genannten Clubs sind keinesfalls stärker als ein Getafe gewesen.

Es ist definitiv das die Bayern der Topfavorit waren und enttäuschten - im großen und ganzen kann man sogar eher sagen das Marseille, Tottenham, Sporting und Konsorten Losglück hatten weil sie die Bayern nicht bekommen haben.

Ebenso sprichst du in dieser Saison von Losglück, sagst im gleichen Atemzug aber das man in der letzten Saison "Hammerlose" wie Sporting oder Florenz hätte bekommen können - wo da dein gemeinsamer Nenner ist bleibt dein Geheimnis.

Fakt ist und bleibt das die Bayern weder heute, noch gestern oder in Zukunft viel mehr Losglück als ein ManU, Real, Chelsea, Roma, Arsenal, Barca, Inter, Milan, St. Petersburg, Juve, Liverpool, etc. gehabt hat oder haben wird.

10 871

Mittwoch, 11. März 2009, 20:51

1:0 ManU durch Vidic nach guten 3 Minuten.

Jetzt muss es ja beinah schon ein gutes Spiel werden :)

10 872

Mittwoch, 11. März 2009, 20:51

Zitat

Original von Yildirim
Du sprichst Sporting die Klasse ab und sagst nun sie wären stärker als Getafe? :rolleyes:

Sporting ist stärker als Getafe. Nur die Klasse hab ich Sporting nie abgesprochen.

Das hab ich geschrieben:

Zitat


Und Sporting schlecht reden ist wirklich nicht angesagt. Im ersten Spiel waren die bis zum 3:0 ein ebenbürtiger Gegner.


Zitat


Ebenso sprichst du in dieser Saison von Losglück, sagst im gleichen Atemzug aber das man in der letzten Saison "Hammerlose" wie Sporting oder Florenz hätte bekommen können - wo da dein gemeinsamer Nenner ist bleibt dein Geheimnis.

Keine Hammerlose, aber immer noch besser als Anderlecht und Getafe ;)

Lassen wir die Diskussion einfach. Als Bayern-Fan würd ich's auch abstreiten.

10 873

Mittwoch, 11. März 2009, 20:54

Das hat nicht mit Bayern-Fan sein zu tun. Schau dir alle Auslosungen der letzten 10 Jahre sämtlicher internationaler Wettbewerbe an und du wirst feststellen das Bayern nicht mehr oder weniger Losglück hatte wie der Rest der Top 16 Teams ...

Hier könnte ich genauso anbringen das du ein vermeintlicher Bayern-Hasser bist und alles schlecht reden willst ... :rolleyes:
Mach ich aber nicht, denn jemand in einer Diskussion aufgrund der Verbundenheit oder Antipathie zu einem Klub die Kompetenz oder Objektivität abzusprechen zeugt lediglich von ausgehenden Argumenten.

10 874

Mittwoch, 11. März 2009, 20:55

1:0 in Rom

Juan hats gemacht

10 875

Mittwoch, 11. März 2009, 21:01

Zitat

Original von Yildirim
1:0 in Rom

Juan hats gemacht


Möcht nicht wissen, wie's den Arsenal-Spielern jetzt geht.
Auswärts in der 9.Minute die Ausgangslage verhaut :laugh: Die kommen mMn nicht mehr zurück.

Lustig auch, dass in beiden Spielen die Tore von einem IV erzielt wurden.

10 876

Mittwoch, 11. März 2009, 21:02

Ich denke es ist noch zu früh ne Entscheidung auszumachen ;)
Arsenal ist ja spielerisch noch immer ne Klasse für sich, würden sie ihre zahlreichen Chancen nutzen die sie sich gewöhnlich erarbeiten, zählten sie heuer zu den großen Favoriten auf den Titel.

Mal schauen wie es weiter geht, Spannung ist in allen Spielen aber drin :]

10 877

Mittwoch, 11. März 2009, 21:03

Ich glaub aber, dass Totti zur Halbzeit raus muss. Der läuft nicht wirklich rund :(

edit: Torschütze geht und Stürmer kommt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (11. März 2009, 21:18)


10 878

Mittwoch, 11. März 2009, 21:24

Barca führt unterdessen auch schon 2:0 durch 2 Tore durch Henry, mein Lyon-Tipp scheint somit hinfällig 8)

10 879

Mittwoch, 11. März 2009, 21:27

3:0 durch Messi

Edit:

4:0 durch Eto'o - jetzt wirds peinlich für Lyon

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 880

Mittwoch, 11. März 2009, 21:30

Doppelpost :biglaugh: :P


Yildi, lass uns wieder PES 5 kaufen und zocken! Wie in alten Zeiten :( :]
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten