Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 881

Mittwoch, 11. März 2009, 21:31

...und Roma wird ein Elfer nicht gegeben :rolleyes:

10 882

Mittwoch, 11. März 2009, 21:37

Zitat

Original von Fuchsl
Doppelpost :biglaugh: :P


Yildi, lass uns wieder PES 5 kaufen und zocken! Wie in alten Zeiten :( :]


Hier darf man das, ist doch der Ticker ;) :P

PES5? Wird das Online überhaupt noch unterstützt? PES5 und 6 PC Version ist ja von Konamis Seite offiziell eingestellt und die Server nicht mehr erreichbar...


Zum Topic:

Bis auf Barcelona ist es noch fast überall spannend. 1 Tor fehlt Inter, 1 Tor fehlt Arsenal und in Porto entscheidet auch das nächste Tor fast das Spiel.

Das Lyon 4:1 in Barcelona zurückliegt find ich schon überraschend, Barca hat die letzten Wochen nicht unbedingt überzeugt und die Chancen die Katalanen zu besiegen waren nie größer, mal schauen, vielleicht erleben wir ja noch nen Wunder 8)

10 883

Mittwoch, 11. März 2009, 21:49

Nur noch 4:2 in Barcelona - wie war das mit dem Wunder? :D


EDIT:

2:0 ManU

wieder nen schneller Start, jetzt wird es ganz schwer für Inter
Ronaldo hats gemacht.

10 885

Mittwoch, 11. März 2009, 21:57

In Mintal-Manier, 45 minuten praktisch nicht zu sehen, und dann wie ein Phantom zugeschlagen! Er kann's einfach!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 886

Mittwoch, 11. März 2009, 22:02

Adriano im Spiel.
Ich bin kein Fan von ihm, mag auch dran liegen da ihm nach einer guten Saison das Prädikat Weltklasse verliehen wurde und er seit dem diesen Lobliedern einiges schuldig geblieben ist.

10 887

Mittwoch, 11. März 2009, 22:04

Zitat

Original von Yildirim
Adriano im Spiel.
Ich bin kein Fan von ihm, mag auch dran liegen da ihm nach einer guten Saison das Prädikat Weltklasse verliehen wurde und er seit dem diesen Lobliedern einiges schuldig geblieben ist.


Und haut gleich ein Ding an den Pfosten. :D
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 888

Mittwoch, 11. März 2009, 22:08

Zitat

Original von Yildirim
Hier könnte ich genauso anbringen das du ein vermeintlicher Bayern-Hasser bist und alles schlecht reden willst ... :rolleyes:

Wahrscheinlich hast du da genauso Recht wie ich ;)

Zitat


Mach ich aber nicht, denn jemand in einer Diskussion aufgrund der Verbundenheit oder Antipathie zu einem Klub die Kompetenz oder Objektivität abzusprechen zeugt lediglich von ausgehenden Argumenten.

Argumente? Ich glaub jeder hat seinen Teil zur Diskussion beigetragen. Du hast deine Beispiele gebracht, ich hab ein Gegenbeispiel gebracht. Jeder der das liest, kann sich selbst seine Meinung bilden. Die Diskusion war sowieso sinnlos 8)

10 889

Mittwoch, 11. März 2009, 22:15

Wenn die Roma jetzt auch noch ausscheidet wird mein Albtraum-Viertelfinale perfekt. 3 spanische Teams, 4 englische Teams und die Bayern.

10 890

Mittwoch, 11. März 2009, 22:35

ManU, Barca und Porto im Viertelfinale.
Rom bzw. Arsenal muss noch zittern.

EDIT: Nochmal Gelb-Rot für Juninho und das 5:2 durch Keita

10 891

Mittwoch, 11. März 2009, 22:45

Hab das Man Utd - Inter Spiel auf Sat 1 angesehen.

War auf jeden Fall schonmal besser als das Hinspiel.

Inter mit viel Pech (Ibrahimovich Latte, Adriano Pfosten)

Hoffentlich bekommt Bayern Man U als nächsten Gegner :D

Die packen wir doch locker 8)

Wann ist eigentlich auslosung?

10 892

Mittwoch, 11. März 2009, 22:46

20. März - da sitze ich am Rechner mit Telefon und Kreditkarte und versuche unmittelbar danach Karten für das Heimspiel der Münchner zu bekommen 8)

10 893

Mittwoch, 11. März 2009, 23:36

Bitter für die Roma, verlieren nach Elfmeterschießen mit 6:7

Damit ist mein Wunschgegner der Bayern fürs Achtelfinale weiter. Mal schauen ob es nun was mit nem Aufeinandertreffen im Viertelfinale was wird :)

10 894

Mittwoch, 11. März 2009, 23:53

Vucinic ist eine Flasche. Der Elfer war derart lächerlich :rolleyes:
Wenn er schon glaubt, er muss in die Mitte schießen, dann soll er den Ball wenigstens anheben.

10 895

Donnerstag, 12. März 2009, 11:35

Zitat

Original von KingOfKings111
Vucinic ist eine Flasche. Der Elfer war derart lächerlich :rolleyes:
Wenn er schon glaubt, er muss in die Mitte schießen, dann soll er den Ball wenigstens anheben.


Das war echt lächerlich so ein Elfer zu schießen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 896

Donnerstag, 12. März 2009, 12:04

Vor allem, wenn die Spieler wissen, dass Doni normal keinen Elfer hält und der erste von Eduardo eher Glück war, müssen sie ihre Elfer souverän verwandeln und nicht versuchen, den Ball in die Mitte zu schießen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 897

Donnerstag, 12. März 2009, 20:58

1:0 Werder durch Naldo

10 898

Freitag, 13. März 2009, 21:17

Zitat

Original von SG_KaNe
So, tippen nicht vergessen!! 8)


Habe selber das 1. Spiel verpeilt :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 899

Samstag, 14. März 2009, 16:02

Das 0:1 für unsere Borussia durch Michael Bradley!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 900

Samstag, 14. März 2009, 16:21

Wie geil!!! Sehr wichtig, das 2:0 zur Pause durch Matmour (bekommt bei Fifa bestimmt wieder 3 Punkte dazu :laugh: ). Alle Böcke scheißen, alle Böcke scheißen, nur der Kölner Scheißbock nicht!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten